PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2006, 17:11   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2006

cannasutra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PSP auf der CeBIT???

Hi Leute!
War dieses Jahr schon jemand auf der CeBIT? Wenn ja, was gibt es da alles rund um die PSP zu sehen? Gibt es irgendwelche PSP-Werbegeschenke? Oder lohnt es sich sogar die PSP mit zu nehmen? (vielleicht gibt es ja irgendwelche Tuniere so oder die verschenken was wenn man die Seriennummer da irgendwo einträgt oder so) ?
cannasutra ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.03.2006, 17:16   #2
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja ich denke mal dass man da nix von PSP sehen wird, warte lieber auf die Games Convention in Leipzig ab wenn du genug von der PSP sehen willst.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 18:03   #3
 
Benutzerbild von SCSI_Ultra320
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 31

SCSI_Ultra320 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich könnt mir schon gut vorstellen das man da zumindest Hardware für die PSP zu wehen bekommt.
Vielleicht sogar ein GPS §träum§
SCSI_Ultra320 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 19:31   #4
n8crow
Gast
 


Standard RE: PSP auf der CeBIT???

Ich fahr am Samstag zur Cebit frühs um 3 Uhr los ich werd mal Berichten falls es was von Sony zum Thema PSP geben sollte,was ich aber eher nicht glaube!

Ich halt die Augen offen

cya
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 19:40   #5
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard RE: PSP auf der CeBIT???

Ich wär da auch sooo gern... naja wir können ja tauschen Ne aber ich fahr zur gleichen zeit zum snowboarden, wird auch geil

Und wer auch net hinkann heute abend kommtn cebit special auf GIGA Games (22 :00 Uhr bis 00:00 Uhr)
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 20:39   #6
 
Registriert seit: 28.10.2005
Alter: 33

Tonic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yo ich bin auch am Samstag da, ist ja gleich um die Ecke.
Aber ich denke dass es kaum was über die PSP geben wird...
Wenn ihr zur Cebit wollt und noch Schüler seid unbedingt Samstag oder Sonntag hin, ist ermäßigter Eintritt. 17 Euro anstatt 37 (mein ich doch).
Tonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 21:27   #7
n8crow
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Tonic
Yo ich bin auch am Samstag da, ist ja gleich um die Ecke.
Aber ich denke dass es kaum was über die PSP geben wird...
Wenn ihr zur Cebit wollt und noch Schüler seid unbedingt Samstag oder Sonntag hin, ist ermäßigter Eintritt. 17 Euro anstatt 37 (mein ich doch).
Hehe wohnst ja gleich da ich fahr durch halb Deutschland!Ich freu mich schon riesig drauf Vorallem auf die Technik und die Vorträge zur IT,naja liegt wohl an meinem Beruf !

cya man sieht sich (unbewusst)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 21:53   #8
 
Benutzerbild von Trooper
 
Registriert seit: 08.09.2005
Spielt gerade: Syphon Filter

Trooper wird schon bald berühmt werden

Trooper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Muss euch leider enttäuschen, aber ihr werdet wahrscheinlich fast garnichts von/für PSP zu sehen bekommen, denn Sony kommt dieses Jahr überhaupt nicht zur Cebit.
__________________
Meine Damen, die den Herrn ihre Herrlichkeit nahmen; meine Herrn, die die Damen herrlich nahmen; ich heiße Sie willkommen in meinem Namen, Sie müssen mich siezen, ich bin der Gastgeber heute Abend und präsentiere Ihnen: meene Signatur...
Trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 22:15   #9
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trooper
Muss euch leider enttäuschen, aber ihr werdet wahrscheinlich fast garnichts von/für PSP zu sehen bekommen, denn Sony kommt dieses Jahr überhaupt nicht zur Cebit.
Macht nix, letztes Jahr war die auch nicht offiziell da. Da gabs nur ein paar bei japanischen Ausstellern ein paar und es entstand ein kleines Wettrennen darum, die da mal in die Hand nehmen zu dürfen. Und die Hostessen am Sony-Stand wurden permanent wegen dem Release gelöchert...

Und so wirds dieses Jahr auch wieder sein. Die Zubehör-Hersteller sind da, aber Sony hält sich bedeckt.

Naja, ich bin Dienstag den ganzen Tag auf der CeBIT. Morgens um mir die Sachen anzusehen, die mich interessieren BEVOR die "Jäger und Sammler" (Synonym für Giveaway-sammelnde Kiddies) und den Nachmittag verbringe ich mit Jagen und Sammeln
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 22:58   #10
n8crow
Gast
 


Standard

Jap daran kann ich mich gut Erinnern Ich hab auch dazu gehört und gefragt ob welche da sind bzw wann Sie Rauskommen...............aber am meisten hat mich das SUPER FLACHE SUBNOTEBOOK von dem Eibo Betreuer Interessiert,das war Zucker !Hab zwar selber eins aber so ultra Flach hatte ich das vorher noch nie gesehen und bis jetzt auch nicht mehr zu Gesicht bekommen Egal

Cya bis denn auf der Cebit
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 08:52   #11
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trooper
Muss euch leider enttäuschen, aber ihr werdet wahrscheinlich fast garnichts von/für PSP zu sehen bekommen, denn Sony kommt dieses Jahr überhaupt nicht zur Cebit.
Stimmt so pauschal wohl nicht ganz, denn die Suche bei cebit.de liefert für "Sony" mehrere Treffer bei den Ausstellern. Aber ich glaube auch nicht, dass Sony die PSP präsentiert. Andererseits soll sich die CeBIT ja wieder etwas hin zu Unterhaltungselektronik entwickeln, nachdem in den vergangenen Jahre der reine IT-Charakter betont wurde.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 16:54   #12
 
Benutzerbild von m1m1
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 33

m1m1 wird schon bald berühmt werden

m1m1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,
ich fahr auch zur cebit, von meiner schule aus, aber am mittwoch,
dem letzten tag, hab gehört die meisten packen dann schon ein, stimmt das?
m1m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 17:03   #13
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von m1m1
hi,
ich fahr auch zur cebit, von meiner schule aus, aber am mittwoch,
dem letzten tag, hab gehört die meisten packen dann schon ein, stimmt das?
Stimmt, teilweise packen die da schon zusammen.
Aber das hat auch Vorteile: ein paar Firmen nehmen nich alles wieder mit. Zum Beispiel Mäuse, Tastaturen oder (das is aber ganz selten) Bildschirme. Muss man nur mal ganz, ganz nett fragen.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 00:09   #14
 
Registriert seit: 10.01.2005

kamatschka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

War auf der Cebit...
Dafür auch keine Schule gehabt.....
Vom Schulleiter personlich genehmigt! Weil ich das Computersystem in der Schule aufgebaut habe und betreue und ziemlich viel damit zu uen habe!

bei Sony keine Anzichen von irgend einer PSP!!

Dann war bei einem sehr kleinen Stand (ich glaube id ekamen aus Korea oder Umgebung) die Cases und noch so Spielzeug für PSP herstellen... werde mal morgen die Prospekte inscannen!!
Dort waren 2 schwarze und eine weiße PSP!

Und Logitech hat ja die Cases PlayGear Pocet und Play Gear Traveller (oder wie das ding auch immer heißen mag) .... und dort haben die halt auch dazu ne PSP... und dese Cases, mit den PSPs, tragen attraktive "Logitech" - Damen mit sich dort rum!!

Sonst habe ich nichts anderes gesehen!!!



Aber muss echt sagen... Die Cebit wird langsam ne Automobilausstellung!!! ^^
Hab auch reichlich Bilder gemacht!
Ich sach nur ... Die Cebit war verdammt genial und es lohnt sich!
Hab so einiges erlebt und gesehen....
kamatschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 18:09   #15
 
Registriert seit: 28.10.2005
Alter: 33

Tonic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dem kann ich nur zustimmen. War heute auch da, aber nix von wegen psp... nur, wie gesagt zubehör artikel.
ansonsten nur sehr zu empfehlen, wenn auch ohne psp.
Tonic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendo DS auf der Cebit Sams Sonstiges (Nintendo DS) 4 18.03.2005 20:53
PSP auf der CeBit spielbar ? sonnenkern Sonstiges (PSP) 33 13.03.2005 14:09
Wo PSP und Sony auf der CEBIT? kamatschka Sonstiges (PSP) 3 08.03.2005 22:13
PSP auf der CeBIT? Dave Sonstiges (PSP) 25 05.02.2005 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231