PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2006, 23:32   #1
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 32

XY________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Bald doch TV auf der PSP?

Hi Folks

habt ihr die neuen Spots gesehen?
Es ist auf der Good Morning und der Fresh Men Werbung deutlich zu sehen das dort TV gezeigt wird ist das nur dieses Internet TV oder wirds Bald einen Tv-Tuner geben weil für den DS kommt ja auch einer!
XY________ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2006, 09:32   #2
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kenn die Werbung jetzt net. Is ne aus dem Fernsehen?

Ein echter TV-Adapter wie für DVB-H wird nicht in diesem Jahrerscheinen. Sony hat nichts dazu verlauten lassen oder irgendwie mal erwähnt. Aber es könnt mal kommen.

Sony hat für dieses Jahr nur nen Video RSS-Stream angekündigt, sowie Voice over IP (und noch viele andere Dinge)
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 09:40   #3
 
Registriert seit: 04.03.2006

dr vodka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich BRAUCH diesen TV- Tuner!!!
Sorry, nicht (sehr) konstruktiv aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
dr vodka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 09:50   #4
 
Registriert seit: 23.04.2005

Tsukasa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann KAUF ihn dir!!!
Sorry, auch nicht (sehr) konstruktiv, aber das musste ich dazu jetzt sagen.
Tsukasa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 14:06   #5
 
Benutzerbild von Varei22
 
Registriert seit: 21.04.2005
Alter: 29

Varei22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varei22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Here you are: Good Morning PSP
EDIT: Good Night PSP

Der Spot ist echt genial!!
und wenn man fernsehen drauf schauen könnte, dann wärs noch GENIALER!! (auch nicht grad konstruktiv)
__________________
Ein Geheimnis ist geheim.
Varei22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 14:13   #6
 
Benutzerbild von 2tAkEr
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Augustdorf
Spielt gerade: Fußball

2tAkEr wird schon bald berühmt werden

2tAkEr eine Nachricht über ICQ schicken 2tAkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein TV Tuner wär schon ne geile sache aber wie bei Sony üblich dauerts wahrscheinlich wieder jahre.( auch nicht sehr konstruktiv)
__________________
Hier ist leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekommen habe und ich deshalb meine Sig essen musste. War zwar nich lecker macht aber auch nicht dick. Kann ich echt nur empfehlen.
2tAkEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 14:22   #7
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie schonmal in einem Thread erwähnt wurde schauen die in dem Spot über denLocation Free Player TV, den gibts hier gar nicht...
Aber sollte doch mal ein Tuner rauskommen gehört er mir^^
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 14:36   #8
 
Registriert seit: 13.12.2005
Alter: 32

Mc-slim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gibt es ncith schon so ein ding in japan für die psp?
Mc-slim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 19:22   #9
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Falls du den meinst



Das war soweit ich weis, lediglich ein inoffizieler Prototyp der nie funktioniert hat.
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 19:29   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Psyko
Falls du den meinst



Das war soweit ich weis, lediglich ein inoffizieler Prototyp der nie funktioniert hat.
Soweit ich weiß, ist das ein TV-Modul für Sonys PocketPCs, die in den MemoryStick-Slot gesteckt wird. Das erkennt man auch daran, das das Ding halt ein normaler MemoryStick ist und kein Duo.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 03:12   #11
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 32

XY________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja ich hoffe es kommt bald ein TV-Tuner weil das ist der einzige grund warum ich noch meine psp habe weil zum spielen habe ich keine zeit und lust!!
XY________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 10:32   #12
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jedenfalls sieht man in dem japanischen Werbespot keinerlei Hinweis, der auf einen TV-Tuner schließen lässt. In Japan gibt es schon länger den LocationFree Player und außerdem die Möglichkeit, sich kostenpflichtig aktuelle Fernsehsendungen auf die PSP herunterladen zu können. Beides könnte in den Spots gemeint sein. Raum für weitere Spekulationen gibt es ansonsten eigentlich nicht.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 18:34   #13
 
Registriert seit: 24.03.2006
Alter: 29

Schweini31 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schweini31 eine Nachricht über ICQ schicken Schweini31 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gibt es für den DS echt bald einen echten TV-Tuner?
Das is ja voll fieß,aber die Qualität is da doch bestimmt voll schei**,oder?
Schweini31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 18:39   #14
 
Registriert seit: 14.12.2005

krautundwurst wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Schweini31
Gibt es für den DS echt bald einen echten TV-Tuner?
Das is ja voll fieß,aber die Qualität is da doch bestimmt voll schei**,oder?
Wie kommste denn jatzt dadrauf? ich denke auf keinen fall dass für den DS TV kommt, die Bildqualität is einfach nich ausreichend
krautundwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 18:49   #15
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich glaub den ds tv tuner kan man schon kaufen(wenn ich falsch liege bitte korigieren
ich weiß nur das es fürn advance einen gibt
Wie kan man sich eig. dan das tv für die psp vorstellen
muss man nur einmal fürs gerät bezahlen und dan is schluss oder
is es wie bei den handy´s das du dan so ne art vertrag hast
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 18:55   #16
 
Registriert seit: 24.03.2006
Alter: 29

Schweini31 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schweini31 eine Nachricht über ICQ schicken Schweini31 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

XY hat gesagt,dass einer für den DS rauskommt!!!
Ich will auch einen für PSP!!!
Schweini31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 19:11   #17
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 31

alivecrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

alivecrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich wüsste auch zu gerne wie SONY das vertraglich abschließen möchte das man mit diesem teil dann überhaupt fehrnsehen darf, man hat ja fürs fehrnsehen eine gebür zu zahlen, ich sehe die einzige möglichkeit das sie dann den preis so hoch schmeissen das man es automatisch gleich für mehrere jahre zahlt
alivecrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 21:36   #18
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 32

XY________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Schweini31
XY hat gesagt,dass einer für den DS rauskommt!!!
Ich will auch einen für PSP!!!
Ja es stimmt für den DS wird es ein TV-Tuner geben auf Lik-Sang gab es mal News zum neuen DS Lite da waren auch Videos zur Presse Konferenz oder so und dort hat man den gezeigt! Und ich mein wenn Nintendo einen TV-Tuner bringt wird es Sony bestimmt auch tuhen.

Edit:

http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3800

Guckt euch das mal an und die Videos!!!
XY________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 21:02   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 29

marcogirndt wird schon bald berühmt werden

marcogirndt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist doch da auf der PSP eine Wettersendung. Vieleicht gibt es bald einen dienst wo man jeden tag so ne kleine Sendund auf die PSP downloaden kann. aber ich fänd nen TV tuner cooooolll!
marcogirndt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 10:48   #20
 
Registriert seit: 19.03.2006
Alter: 28

Markazeh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Markazeh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wäre schon nicht schlecht könnte man dann an der busshaltestelle fifa gucken Aber schon klar bis des rauskommt bin ich glaub ich 70 hehe hehe
Markazeh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen

« Musik | USB Problem »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bald Homebrew auf 2.8? Dani01 Hardware (PSP) 243 05.09.2006 12:34
bald mit der PSP übers internet telefonieren??! -DJ- Sonstiges (PSP) 1 13.05.2006 13:22
Bald offzielles PSP Forum auf yourpsp.com Jogybear Onlinefeature (PSP) 51 10.10.2005 21:28
Bald Sid Meier auf Nintendo DS!!! Mastermind Spiele (Nintendo DS) 20 18.08.2005 22:13
Mit der PSP auf Tour! Fotos von Euch mit der PSP! Ringwald Sonstiges (PSP) 26 02.06.2005 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231