PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2006, 18:10   #1
 
Registriert seit: 06.04.2006
Ort: Wien
Alter: 34

Terminator19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Terminator19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PSP gestohlen

Ja es ist passiert, was sich jeder PSP-Besitzer nur in seinen schlimmsten Alpträumen vorstellen kann....heute ist meine PSP, die ich zu Weihnachten bekommen habe, gestohlen worden.

Und zwar in der Kaserne beim scheiss Bundesheer!

Die Soldaten in meiner Kompanie wurden zwar durchsucht aber hat nix gebracht

Ich bin echt fertig mit den Nerven...meine PSP...weg...gestohlen...von irgendeinem verdammten Arschloch (sorry, aber es ist so)

300 Euro (zu Weihnachten Giga Pack bekommen) im Arsch
Ich könnte heulen...ich tus sogar

Habt ihr nen Tipp was ich machen könnte?
Anzeige bei der Polizei wird nicht viel bringen oder (weil ich ja nicht weiß wer sie gestohlen hat).

Die PSP kann man ja nicht irgendwie sperren lassen oder?

Und genug Geld für eine neue PSP hab ich momentan auch nicht...jetzt hab ich die Spiele und ein paar UMDs und keine PSP dazu
Terminator19 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.04.2006, 18:16   #2
 
Registriert seit: 26.03.2006
Alter: 41

hornedry2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hornedry2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das tut mir leid..... *tröst*

Das ist echt Scheisse...... Aber mit der selben Angst gehe ich auch mit meiner PSP umher.. das da irgendein neidischer Honk sie mir abgreift oder sie irgendeiner klaut ... Ich hasse diese Neide und Leute die, nur weil sie sich vielleicht nicht leisten können, klauen müssen.... Echt ARM!!!

Und was machst Du jetzt?? Bei Ebay gucken? Oder PSP-Thema erstmal erleidgt ??
hornedry2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 18:27   #3
 
Registriert seit: 06.04.2006
Ort: Wien
Alter: 34

Terminator19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Terminator19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Thema PSP ist natürlich nicht erledigt.

Ich warte jetzt erstmal ein bisschen und beobachte die anderen Soldaten ein bissel. Vielleicht ist derjenige ja dumm genug, damit öffentlich zu spielen. Habe auch schon meine besten Freunde in der Kaserne "beauftragt", sie sollen verstärkt die Augen offen halten, und mir Bescheid geben, wenn sie jemanden sehen, der PSP spielt, und früher keine PSP hatte. Und wenn ich den dann in die Finger kriege, dann gibts Ärger!!

Wenn ich die PSP aber nicht zurückbekommen sollte, muss ich wohl noch ne Weile sparen, um mir wieder ne Original-PSP zu kaufen. Oder ich schaue wirklich mal bei Ebay rein, obwohl ich nicht so viel davon halte.
Allerdings hab ich ein etwas schlechtes Gewissen, weil ich die PSP von meinen Eltern geschenkt bekommen habe und sie gesagt haben, ich soll gut darauf aufpassen (und sie sagen es immer wieder, wie recht sie doch haben), und mir die jetzt geklaut wurde.

Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt *hofft, seine PSP zurück zu bekommen*
Terminator19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 19:03   #4
 
Benutzerbild von xXTropiXx
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: B-W
Alter: 28

xXTropiXx wird schon bald berühmt werden

Standard

So, ich kenn jemanden dem Seine PSP wurde auch geklaut von seinem "Freund"
Die beiden waren beim Arzt und er wollte ihm anbieten mit "seiner" PSP spielen zu lassen, er guckt so in die Bilder, dass waren seine Bilder, derjeniege derse Geklaut hat, ist von der Schule geflogen
Ich klau ne PSP und lass mein Opfer noch damit spielen

Mach dir nichts draus, aber wenn du ihn auswendig machst ruf mich an ich hau den tot
xXTropiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 19:19   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hätte auch son sau schlechtes gewissen wenn ich die zusätzlich noch von meinen Eltern bekommen hätte Wär bestimmt besser wennde sie dir von deinem Geld bezahlt hättest--- Das versteh ik alles. Naja, mir gings vor kurzem so Ähnlich.. habe meine PS2 ne Woche im Strebergartenhaus stehen gelassen und nu isses weg Dabei hatte ichs sie schon sooo lange... Naja, auch wenn die PSP bisle wertvoller ist... kann man bisle vergleichen. Und meine Eltern haben ne Anzeige gegen unbekannt gemacht.. Jetzt haben se immerhin Geld vonna Versicherung bekommen.. Versuchs vll so, oder frag beim Bund nach wasde machen sollst.. wurde ja schließlich dort geklaut... ansonsten vorerst asschau halten, dieser dreckige muss doch gewusst haben das da ne PSP drinn ist.. Du musst schaun wer dich mitta PSP gesehen hat, und dann so ihrgentwie ausschließen... Vll haste ja wirklich Glück, und du hast deine PSP wieder, und kannst dem vorallem richtig eine boxen
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 19:22   #6
 
Registriert seit: 06.04.2006
Alter: 28

FIZZY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ey ich trauer mit dir mein Freund........es tut mir wirklich sooooo leid !
Dieser Sch*** Hu***sohn !!!!!!! Sollche Leute die gerhören an die wand gestellt und abgeschossen!!!
Du hast mein tiefstes mit gefühl!! ich hoffe vom ganzem Herzen das du deine PSP wieder bekommst .

Mir is mal so was ähnliches passiert : Also bei un in der Stadt in der S-Bahn habe ich PSP gedatteld un dann kammen so assoziales Türken pack an (ich bin selbst Türke) un haben mir die PSP geklaut ich habe natürlich zugeschlagen (bei meiner PSP verstehe ich kein spaß!!!)
In deutschland wird man als ausländer zum nazi ich meine ich bin ja selbst türke aber das benehmen von meinen landes kolegen ist echt unter aller sau !!!
FIZZY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 20:25   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2006

peach7up befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mir tuts auch leid für Dich! Hoffe, sie findet sich wieder! Vielleicht zum Trost...die PSP wird immer günstiger und vielleicht sind die Gerüchte wahr und es gibt sogar ne neue. Also musst Du entweder nicht so viel sparen, oder Du kriegst dann sogar ne neue! Jedenfalls wird es weitergehen! Alles Gute!
peach7up ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 21:01   #8
 
Registriert seit: 06.04.2006
Ort: Wien
Alter: 34

Terminator19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Terminator19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also erstmal danke für die Antworten!
Ich finds wirklich traurig, dass man nichts mehr mal kurz liegen lassen kann, ohne dass es gleich jemand mitgehen lasst. Ist schon irgendwie ne Frechheit.

Wenn die PSP im Spind gewesen wäre (wie sie es normalerweise auch ist, wenn ich im Dienst bin und nicht grade damit beschäftigt bin), hätte ich Schadensersatz vom Bund bekommen, wenn der Spind aufgebrochen worden wäre.
War aber leider nicht so(ich Dummkopf hatte zu viel Vertrauen zu meinen „Kameraden“) und so bekam ich vom Bund nur ein unfreundliches „Hättens das Ding halt nicht mitgenommen“ und eine schleissige Spindkontrolle der anderen Soldaten.

Morgen werd ich mich mal ranhalten, vielleicht finde ich was raus.
Ist halt nur so, ich hätte gerne MEINE PSP wieder zurück, an der hänge ich irgendwie besonders. Die hat für mich nen speziellen Wert. Bei ner komplett neuen PSP wäre das wieder was anderes.

Thema "Anzeige gegen Unbekannten": Ich überleg gerade, ob ich das auch machen soll. Nur soviel ich weiß, werden nur sehr, sehr, sehr, sehr wenige dieser Anzeigen/Fälle auch "gelöst" und der gestohlene Gegenstand wird wieder gefunden und der Täter überführt.

Naja, ich bin auch selbst schuld, ich hätte besser auf das gute Teil aufpassen sollen.
Ich meld mich wieder, wenn es was Neues gibt, bis dann.
Terminator19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 22:02   #9
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Geh doch nachts mal rum und such en bissl vll findest du was ...
oder wie is des mit dem betten da so ?
Hoffe für dich das du sie wieder findest..
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 22:07   #10
 
Registriert seit: 26.03.2006
Alter: 41

hornedry2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hornedry2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast Du vielleicht schon irgendwelche Verdächtigen?? Wo Du es ahnen würdest?

Oh Mann, sowas ist echt scheisse..... Wie gesagt, ich finde sowas echt ARM und ASOZIAL!
hornedry2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 23:12   #11
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 32

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

oh man echt ey das ist schei*e und extrem ärgerlich.



Zitat:
Original von Fan GQ
Geh doch nachts mal rum und such en bissl vll findest du was ...
oder wie is des mit dem betten da so ?
Hoffe für dich das du sie wieder findest..

meinst du damit wenn einer nachts damit zockt und man das da leichter sieht (wegen beleuchtung)
ich denke nicht das dies so einfach ist, denn ohne strom läuft die PSP auch net und wenn der akku leer muss der erstma wieder aufladen oder hat er das ladegerät auch mitgehn lassen?
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 10:46   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tipp an dieser Stelle: Die MAC-Adresse eurer PSP aufschreiben, oder die Seriennummer. Erstere kann man aber nicht ändern oder abfeilen/etc. Damit könnt ihr immer! nachweisen, dass es eure ist.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 11:02   #13
 
Registriert seit: 06.03.2006

Voke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von FIZZY
Mir is mal so was ähnliches passiert : Also bei un in der Stadt in der S-Bahn habe ich PSP gedatteld un dann kammen so assoziales Türken pack an (ich bin selbst Türke) un haben mir die PSP geklaut
Genau aus diesem Grund lass ich in der Frankfurter S- und U-Bahn die PSP auch in der Innentasche meiner Jacke, hör vielleich noch Musik mit. Zum zocken hol ich die erst im Zug wieder raus.
Voke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 11:16   #14
 
Benutzerbild von Fehlalarm
 
Registriert seit: 01.01.2006
Alter: 32

Fehlalarm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ouuu, das kenne ich doch als ich diese überschrift gelesen hab.
Mir wurde sie auch schon mal gestohlen, war ne noch ne importierte, auch geschenk bekommen. Echter Mist, PSP plus Spiel, ärgerlich. Naja dafür hab ich mir Giga-Pack geholt und hab jetzt 2 netzteile, echt praktisch.
__________________
piep...piep...piep...piep...
lade signatur...
piep... keine signatur gefunden, schade...
Fehlalarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 11:40   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2005

schrotti.f wird schon bald berühmt werden

Standard

anzeigen klarer fall es ist egal wer es wa auch wenn du es nicht weißt. auf jedenfall anzeige bei der polizei. dann haste noch ne chance das dir die versicherung etwas zurück zahlt. (so ist es jednefall bei fahrrädern da bekommt man ja auch meist noch was von der versicherung)
und bei sony die Seriennummer sperren lassen wenn du die noch weist (steht manchmal noch mit auf der rechnung drauf) sollte er die dann irgendwie reparieren lassen wissen die ja wer es war.

wünsch dir viel glück und drück dir die daumen das versicherung zahlt.

edit: nochwas wenn der den w-lan schalter an hat kannst du mit m laptop versuchen die PSP zu suchen dann weiste zumindest das der typ und deine PSP noch in der kaserne ist. anhand der MAC adresse (wenn du die nochw eist) kannste sie dann indentifizieren und dann kannste wenn den den typen findest ordentlich in die fresse kloppen. wenn der nich sos chlau ist und die PSP jezt nur zu hause bei seiner mami und seinem papi aufbewahrt.
schrotti.f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 14:02   #16
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 30
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: PSP gestohlen

also ich würde, wenn meine psp gestolen werden würde ( gott bewahre),
alles dran setzen MEINE psp wieder zukriegen. nach en paar wochen hat man ja soeine art beziehung zu dem teil. man kennt sie in und auswendig, weiß wo alles ist und hat vielleicht sogar kleine fehler und kratzer liebgewonnen. ich überlege mir meine psp einzigartig zumachen damit mir die keiner abzieht. ich würd sogar zur not en finderlohn herausgeben. 20 euro oder so. hauptsach du hasst sie wieder.
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 14:51   #17
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 32
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

finderlohn ist nicht schlecht.habe die erfahrung(leider)gemacht das wenn es ums geld geht viele einfach jeden verpfeifen.bite doch in der kaserne ein paar leuten an das derenige der rausbekommt wer sie hat 50 euro oder so von dir bekommt.hoffentlich spürt der schxxx Dieb starke gewissensbisse wenn er sie anmacht und benutzt.Ich könnte ja nicht mit der last leben,das ich jemanden etwas so wertvolles geklaut habe.Selbst meinem schlimmstem Feind würd ich nicht wünschen das ihm die PSP geklaut wird.
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 17:26   #18
 
Registriert seit: 06.04.2006
Ort: Wien
Alter: 34

Terminator19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Terminator19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, der erste Tag ohne meine PSP ist vergangen, und ich hab leider noch nichts rausgefunden, wer sie haben könnte.

Ich hoffe mal stark, dass er nicht wirklich so schlau ist, und sie gar nicht mehr in die Kaserne mitnimmt oder gar spielt. Dann seh ich sie sicher nie wieder.

Auf die Idee mit dem Finderlohn bin ich noch nicht gekommen, danke für den Tipp. Werde am Montag nen Finderlohn von 60 Euro aussetzen, so viel ist mir das auf alle Fälle wert...und ich denke, wenn es jemand wissen sollte, wer die PSP hat, wird er nicht auf die 60 Euro verzichten wollen...so geldgeil wie die Leute heutzutage sind
Das Problem ist nur, in dem Gebäude ist unsere Kompanie, ein Zug einer anderen Kompanie und die Musik-Kompanie untergebracht.

Es muss also gar nicht sein, dass es jemand aus meiner Kompanie war.

Das mit der MAC-Adresse + Laptop, um die PSP zu finden, ist ne verdammt gute Idee. Nur ist die Reichtweite ja leider nicht so groß oder? Da müsste ich mit dem Laptop von einem Zimmer zum anderen gehen, um die nächsten paar Zimmer zu erreichen, und wenn ich mit dem Laptop rumwandere, krieg ich Ärger mit dem Kaderpersonal, weil wir damit nicht öffentlich rumlaufen dürfen.
In der Nacht / am Abend wäre das kein Problem, nur gehen da leider nicht nur das Kaderpersonal, sondern auch alle Soldaten/Rekruten nach Hause.

Was ich aber auf alle Fälle machen werde, ist, jedes einzelne Zimmer zu durchsuchen. In die Spinde komme ich zwar leider nicht, aber ich schau mir mal die Privattaschen, Betten, usw. an. Ist zwar auch nicht ganz legal, aber ich nehme ja nichts aus den Taschen raus (WENN ICH NICHT ZUFÄLLIG MEINE PSP IN EINER TASCHE FINDE).

Zitat:
und bei sony die Seriennummer sperren lassen
Geht das denn? Ich werd mich mal Sony erkundigen, was die da machen können.

Zitat:
wenn der akku leer muss der erstma wieder aufladen oder hat er das ladegerät auch mitgehn lassen?
Nein, er hat komischerweise weder das Ladegerät, noch das Spiel, das in der Verpackung daneben lag, mitgenommen. Nur die PSP.
Ich hoffe ja, dass er die PSP mir wieder irgendwie zukommen lässt, wenn der Akku leer ist, aber ich glaube eher, dass er entweder schon nen Ladegerät hat (auch von jemanden geklaut?) oder dass er sich einfach eines kauft. So teuer werden die wohl nicht sein. Oder gibt es gar keine einzelnen Ladegeräte für die PSP zu kaufen? Bin mir gar nicht so sicher, habe jedenfalls noch nirgends ein PSP-Ladegerät einzeln zu kaufen gesehen (muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht darauf geachtet habe).

Das wars mal wieder von mir. Nochmals danke für all eure Tipps.
Euer Ex-PSP-Freak

Terminator
Terminator19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 17:32   #19
 
Registriert seit: 04.04.2006
Alter: 34

Lupin_3rd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lupin_3rd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Zur Not kann er die PSP auch mit nem KFZ-Ladekabel aufladen...das gibts überall zu kaufen
Lupin_3rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 21:02   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Terminator19
So, der erste Tag ohne meine PSP ist vergangen, und ich hab leider noch nichts rausgefunden, wer sie haben könnte.

Ich hoffe mal stark, dass er nicht wirklich so schlau ist, und sie gar nicht mehr in die Kaserne mitnimmt oder gar spielt. Dann seh ich sie sicher nie wieder.

Auf die Idee mit dem Finderlohn bin ich noch nicht gekommen, danke für den Tipp. Werde am Montag nen Finderlohn von 60 Euro aussetzen, so viel ist mir das auf alle Fälle wert...und ich denke, wenn es jemand wissen sollte, wer die PSP hat, wird er nicht auf die 60 Euro verzichten wollen...so geldgeil wie die Leute heutzutage sind
Das Problem ist nur, in dem Gebäude ist unsere Kompanie, ein Zug einer anderen Kompanie und die Musik-Kompanie untergebracht.

Es muss also gar nicht sein, dass es jemand aus meiner Kompanie war.

Das mit der MAC-Adresse + Laptop, um die PSP zu finden, ist ne verdammt gute Idee. Nur ist die Reichtweite ja leider nicht so groß oder? Da müsste ich mit dem Laptop von einem Zimmer zum anderen gehen, um die nächsten paar Zimmer zu erreichen, und wenn ich mit dem Laptop rumwandere, krieg ich Ärger mit dem Kaderpersonal, weil wir damit nicht öffentlich rumlaufen dürfen.
In der Nacht / am Abend wäre das kein Problem, nur gehen da leider nicht nur das Kaderpersonal, sondern auch alle Soldaten/Rekruten nach Hause.

Was ich aber auf alle Fälle machen werde, ist, jedes einzelne Zimmer zu durchsuchen. In die Spinde komme ich zwar leider nicht, aber ich schau mir mal die Privattaschen, Betten, usw. an. Ist zwar auch nicht ganz legal, aber ich nehme ja nichts aus den Taschen raus (WENN ICH NICHT ZUFÄLLIG MEINE PSP IN EINER TASCHE FINDE).

Zitat:
und bei sony die Seriennummer sperren lassen
Geht das denn? Ich werd mich mal Sony erkundigen, was die da machen können.

Zitat:
wenn der akku leer muss der erstma wieder aufladen oder hat er das ladegerät auch mitgehn lassen?
Nein, er hat komischerweise weder das Ladegerät, noch das Spiel, das in der Verpackung daneben lag, mitgenommen. Nur die PSP.
Ich hoffe ja, dass er die PSP mir wieder irgendwie zukommen lässt, wenn der Akku leer ist, aber ich glaube eher, dass er entweder schon nen Ladegerät hat (auch von jemanden geklaut?) oder dass er sich einfach eines kauft. So teuer werden die wohl nicht sein. Oder gibt es gar keine einzelnen Ladegeräte für die PSP zu kaufen? Bin mir gar nicht so sicher, habe jedenfalls noch nirgends ein PSP-Ladegerät einzeln zu kaufen gesehen (muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht darauf geachtet habe).

Das wars mal wieder von mir. Nochmals danke für all eure Tipps.
Euer Ex-PSP-Freak

Terminator
Man kann sich 100% eins Orginal von Sony kaufen, auch im Geschäft... Wenns natürlich vorrätig is^^ 30 Euro vll jetzt günstiger geworden
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231