PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2006, 19:51   #1
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Undokumentiertes Feature 2.7

Lest mal as Zitat von QJ.net

Zitat:
We received notification via email (thanks, yoyoboymartin!) of a new feature in Firmware 2.70 that went unmentioned by Sony regarding the MP3 player. Before, in order to assign album art, you had to use a program like Sonic Stage to embed it within the MP3 file. Now, with the new version out (2.70), you can simply put the JPEG file in the same folder as the music, creating the art for the playlist. Very useful when trying to organize your music, but more importantly... Could this lead to a new exploit? While it would be pretty silly of Sony to make the same mistake twice, all you hackers out there in forum-land will surely take a look at this and see what you can do! Meanwhile, we'll keep you posted here at QJ.

Tja da hat uns Sony was verschwiegen

Und was wirklich sehr schön ist Could this lead to a new exploit ?

Gut man sollte sich jetzt da nicht zuviel Hoffnung machen und auch net zu viel erwarten. #
Ich denk ehrlich gesagt net das es was bringt...

Für alle die nicht so gut English können

mfG
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.04.2006, 20:31   #2
 
Benutzerbild von hofbauer2
 
Registriert seit: 11.08.2005
Ort: Hengersberg
Spielt gerade: Counter-Strike:Source

hofbauer2 wird schon bald berühmt werden

hofbauer2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Undokumentiertes Feature 2.7

also ich versteh da irgend wie nur !
kannst mir das mal auf deutsch erklären was das heißen soll?
(Bin nich soooo gut in Englisch, vor allem wenns um was spezielles geht)

mfg hofbauer 2

EDIT: Danke
__________________

hofbauer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 20:51   #3
 
Benutzerbild von S3!m4n
 
Registriert seit: 27.02.2006

S3!m4n hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

S3!m4n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist zwar bloß ne Kleinigkeit aber trotzdem praktisch !!

Aber Bilder kann man immer noch nicht während des Musikanhörens anschaun oder ?

MFG
S3!m4n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 20:53   #4
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ne, soweit ich das verstanden hab wird ein Bild allen MP3's in einem Ordner zugeordnet .
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 20:54   #5
 
Registriert seit: 23.04.2005

Tsukasa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube jetzt werde ich Updaten, da es ja doch noch ein sehr praktisches Feature in 2.70 gibt.. Naja, wohl doch lieber nicht. Warum spart sich Sony eine solche Revolution auf und nennt die nicht gleich bei ihren "Changelogs"? Hm.. naja. Ob nun dieses eine Feature mehr oder nicht, änert auch nichts daran, das der Flashplayer nicht gerade dolle ist, auf Grund des geringen Caches ...
Tsukasa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 08:09   #6
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 32

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

vllt wars net hundertprozentig fertig oder enthält evtl. Bugs ...

nen anderen grund ich mir nicht vorstellen.



das mit dem cache nervt mich auch, warum verlegen die das ganze nicht auf die 32MB arbeitsspeicher das würde ja dann auch vollkommen reichen das es wohl nicht sehr viele flash games gibt die über 10 MB sind (also zumindest die, die ich spiele ...)
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 09:39   #7
 
Registriert seit: 22.04.2006
Alter: 32

Bahlazure hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bahlazure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Undokumentiertes Feature 2.7

Zitat:
Original von hofbauer2
also ich versteh da irgend wie nur !
kannst mir das mal auf deutsch erklären was das heißen soll?
(Bin nich soooo gut in Englisch, vor allem wenns um was spezielles geht)

Also um das mal in Deutsch zu fassen:

Wenn man unter Musik geht und dort Unterordner für die Bands (zB Metallica/One.mp3) gemacht hat. dann kann man in diesen Unterordner ganz einfach ein Bild einfügen ... (ich hab unter metallica mal ein metallica bild eingefügt) und wenn man es sich dan auf der PSP ansieht, ist es nicht mehr so ein Fades Symbol (grauer Quader) sondern in diesem Quader sieht man dann noch das hinzugefügte Bild!

Habs gerade ausprobiert und es funktioniert!

EDIT: Die Bilder sollten eine Auflösung unter100x100 haben, sonst werden sie nicht angezeigt!

Lg Rocky
Bahlazure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 10:32   #8
 
Registriert seit: 23.04.2005

Tsukasa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sony müsste es nur erlauben, den Cache extern auf den Memorystick zu legen. Der Browser ist an sich schon so langsam, dass die Zeit, die dazukommt, wenn die PSP alles auf den MS schreiben muss, nun auch nicht die Welt zum Einsturz bringt..
Tsukasa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 10:35   #9
 
Registriert seit: 22.04.2006
Alter: 32

Bahlazure hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bahlazure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jop da hast du Recht!
Ich mein, wenn man eh einen 1GB oder 2GB stick hat, dann wird man davon ja wohl auch noch 100MB oder so fürn Chage hergeben können ...

Weil vl würd der explorer dann ja wieder ein bisschen schneller gehn ..?

Lg Rocky
Bahlazure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 11:11   #10
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein, generell hat das nichts mit der Ladezeit des Browsers zu tun.
Nur beim reload einer Seite kann es schneller gehen da sich die Seite schon im Cache befindet. Aber dadurch kanns halt auch wieder passieren das man Änderung nicht angezeigt bekommt, da man die Seite ja vom Cache ausliest.

Um das Flash Feature wirklich zu nutzen san 2042KB einfach lächerlich.
Und der Browser selber müsste immer noch um einiges verbessert werden.
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 11:14   #11
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 32

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Bahlazure
Jop da hast du Recht!
Ich mein, wenn man eh einen 1GB oder 2GB stick hat, dann wird man davon ja wohl auch noch 100MB oder so fürn Chage hergeben können ...

Weil vl würd der explorer dann ja wieder ein bisschen schneller gehn ..?

Lg Rocky
wenn du das auf den MS verlagerst dann mal viel spaß...
der MS kann nur eine bestimmt zahl beschrieben werden und dann funktioniert der auch irgendwann nicht mehr ...

das bester meiner meinung nach ist es den cache auf den RAM zu verlegen denn der würde keinen "schaden" davon tragen ...
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 11:36   #12
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du kannst an MS ungefähr 1 Millionen mal beschreiben lol

und wenn man dann ne Auslagerungsdatei hernimmt benutz ich einfach den 32MB Stick der dabei war
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 18:42   #13
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 32

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

die millionen gehn auch mal rum *lol*

bei mir war kein 32MB stick dabei hab giga pack und für sowas währ mir der stick fast zu schade.

außerdem gibts auch das grundgerät wo kein stick dabei ist und was ist wenn jemand (was ich mich nicht vorstellen kann) keinen stick kauft, damit MUSS Sony rechnen.

also bleibt bis jetzt die nutzung des RAMs die beste lösung

hehe
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 19:39   #14
 
Registriert seit: 23.04.2005

Tsukasa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann kann man ja immernoch optional den internen Spiecher benutzen. Nur die, die mehr von ihrer PSP haben wollen, können dann den externen aktivieren ^_^
Tsukasa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 21:35   #15
 
Registriert seit: 06.01.2006
Spielt gerade: Lost Planet und Driver: Paralell Lines

Carrera wird schon bald berühmt werdenCarrera wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Tsukasa
Dann kann man ja immernoch optional den internen Spiecher benutzen. Nur die, die mehr von ihrer PSP haben wollen, können dann den externen aktivieren ^_^
Wie wär's mit einemKompromiss?

Erst wenn der interne voll ist auf den externen Auslagern.
Carrera ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Temperatursensor als neues DS Feature! Matze-DS Hardware (Nintendo DS) 51 03.06.2006 16:54
schlechtes online feature:( Retroman Onlinefeature (Nintendo DS) 6 06.02.2006 20:08
Auch europäischer DS OHNE Wakeup-Feature! fihu Sonstiges (Nintendo DS) 28 05.02.2005 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231