PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2006, 16:20   #1
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 43

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard N64 Emulator erschienen



Zitat:
Erster N64 Emu - Daedalus PSP R1
Veröffentlicht May 1, 2006
einem Freund senden

Ja es ist wahr, auf meiner PSP erstrahlte soeben Mario64 - Emuliert mit dem ersten N64 Emulator für die PSP - Daedalus PSP . Für ein erstes Release läuft dieser Emulator sehr gut. Die Grafik Qualität ist mehr als gut, das einzige ist die noch etwas langsamme Geschwindigkeit, aber es läuft !!!! Zzt. werden leider nur Roms mit einer grösse bis 8MB unterstützt, dies wird sich in den nächsten Releasen aber sicherlich ändern.

Download 1.0
Download 1.5
quelle: ******************
amiga ist offline  
Sponsored Links
Alt 01.05.2006, 16:24   #2
 
Benutzerbild von FuиkyfoҲ
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 38

FuиkyfoҲ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuиkyfoҲ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

cool,und wo lad ich den emu runter?in welchen ordner wird das kopiert?

gruss
KidKobrA
FuиkyfoҲ ist offline  
Alt 01.05.2006, 16:28   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von KidKobrA
cool,und wo lad ich den emu runter?in welchen ordner wird das kopiert?

gruss
KidKobrA
OH man hallo gehts noch?!?!? guck mal einen Thread hier drunter da ist ein homebrew Tutorial und du fragst noch so blöd

@Topic: hammer jeden tag gibt es Vortschritte ich freu mich schon auf die Final dann heisst es Zelda, Mario und .co willkommen auf meiner PSP ^^
Skylina ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:02   #4
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Sry wenn ich bisschen blöd frage, aber auf 2.6 gehts nicht oder?

Danke

Mfg

Ken
Ken ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:11   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Ken
Sry wenn ich bisschen blöd frage, aber auf 2.6 gehts nicht oder?

Danke

Mfg

Ken
versuchs doch einfach ist ne Sache von 2 Minuten..

EDIT: ES LÄUFT!!!! einfach nur geil wenn auch etwas langsam aber das lässt hoffen!!!!
Skylina ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:14   #6
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Skylina
Zitat:
Original von Ken
Sry wenn ich bisschen blöd frage, aber auf 2.6 gehts nicht oder?

Danke

Mfg

Ken
versuchs doch einfach ist ne Sache von 2 Minuten..

EDIT: ES LÄUFT!!!! einfach nur geil wenn auch etwas langsam aber das lässt hoffen!!!!

Goil

Danke

Mfg

Ken
Ken ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:18   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Ken

Goil

Danke

Mfg

Ken
Hätte ich 2.6 würde ich dir sagen obs geht aber mit 1.5 gehts super.

Läuft sogar besser als der GBA Emu aber noch lange nicht perfekt freue mich schon auf die nächsten versionen zumal sich bis jetzt auch nur Super Mario 64 zokken lässt.
Skylina ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:25   #8
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 30

schlegel11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab ein kleines problem wen ich den emulator mit dem eloader 0.97 starten will kommt immer son komischer hinweis der irgendetwas mit dem background vom emulator zu tun hat dan drück ich X dan steht da halt Daedalus und dan wird der Bildschirm auf einmal schwarz aber die PSP kackt nicht ab
Ich hab 2.6 drauf
Hat das irgendwer schon getestet und das gleiche problem gehabt?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
schlegel11 ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:27   #9
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 43

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

@Skylina ich komme bei dem Mario nicht so richtig weiter, wenn da dieser zettel neben der prinzessin auftaucht, welchen knopf muss ich da drücken um ins game zu kommen - der macht bei mir da irgendwie nicht weiter
amiga ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:28   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von amiga
@Skylina ich komme bei dem Mario nicht so richtig weiter, wenn da dieser zettel neben der prinzessin auftaucht, welchen knopf muss ich da drücken um ins game zu kommen - der macht bei mir da irgendwie nicht weiter
Start müsste gehn es dauert ca 20 sec bis es weitergeht

EDIT: hab einfach alle knöpfe einmal gedrückt nach einigen sec. gehts dann weiter mario lässt sich schon gut steuern!
Skylina ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:29   #11
 
Benutzerbild von FuиkyfoҲ
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 38

FuиkyfoҲ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuиkyfoҲ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin ich hellseher?sry wenn ich nicht alles weiss
FuиkyfoҲ ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:31   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von KidKobrA
bin ich hellseher?sry wenn ich nicht alles weiss
ja schon gut aber warum fragst du wie man HB installiert wenn uter dir nen Thread ist der die Frage beantwortet?
Skylina ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:42   #13
 
Benutzerbild von Homies
 
Registriert seit: 03.09.2005

Homies hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Homies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von schlegel11
Ich hab ein kleines problem wen ich den emulator mit dem eloader 0.97 starten will kommt immer son komischer hinweis der irgendetwas mit dem background vom emulator zu tun hat dan drück ich X dan steht da halt Daedalus und dan wird der Bildschirm auf einmal schwarz aber die PSP kackt nicht ab
Ich hab 2.6 drauf
Hat das irgendwer schon getestet und das gleiche problem gehabt?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Das kann ich bestätigen. Ist bei mir leider auch der Fall - habe allerdings 2.5 drauf.
Homies ist offline  
Alt 01.05.2006, 17:51   #14
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 43

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

für alle bei denen es nich rennt können sich ja die Videos auf der Seite anschauen und nun noch mehr bereuen das sie upgedated haben
amiga ist offline  
Alt 01.05.2006, 18:02   #15
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 30

schlegel11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja ein glück ist das nich die letzte version es kommt bestimmt auch noch eine für 2.5,2.6 oder so raus
schlegel11 ist offline  
Alt 01.05.2006, 18:04   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von amiga
für alle bei denen es nich rennt können sich ja die Videos auf der Seite anschauen und nun noch mehr bereuen das sie upgedated haben
jetzt sei doch nicht so gemein das es nen Fehler war höher wie auf 2.0 zu updaten ist ja schon lange bekannt
Skylina ist offline  
Alt 01.05.2006, 18:09   #17
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 43

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Skylina
Zitat:
Original von amiga
für alle bei denen es nich rennt können sich ja die Videos auf der Seite anschauen und nun noch mehr bereuen das sie upgedated haben
jetzt sei doch nicht so gemein das es nen Fehler war höher wie auf 2.0 zu updaten ist ja schon lange bekannt
warum denn nicht, macht doch spass
amiga ist offline  
Alt 01.05.2006, 18:17   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jetzt wage ich doch glatt einmal zu fragen woher ihr denn das backup von Super Mario 64 habt? Ihr habt tatsächlich einen N64 flasher und habt von eurer Originalen ein Backup gemacht?


Also davon will ich spätestens morgen ein foto sehen. Inklusive zubehör und auf einen zettel eure namen geschrieben. Sonst gibts eine verwarnung. Ich freu mich schon auf eure PN's
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline  
Alt 01.05.2006, 18:26   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Hat jemand noch nen anderen Link der oben geht irgendwie nicht !
East-Blokk ist offline  
Alt 01.05.2006, 18:27   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab das Doctor V64Junior würd gerne Foto machen wenn ich ne Kamera hätte ^^

War zwar teuer gibt es aber auf vielen Importshops im Netz
Skylina ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Downgrader 1.5-->1.0 erschienen Pestilence Hardware (PSP) 33 06.07.2006 19:46
Homebrew: Starcraft PSP erschienen amiga Sonstiges (PSP) 14 24.04.2006 17:45
N64 Emulator doremi Retro 15 23.04.2006 13:32
Service Pack 2 für WinXP erschienen! Cheero PC/Mac 47 20.03.2006 17:42
Mirc 6.17 erschienen Unco PC/Mac 7 23.02.2006 08:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231