PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2006, 00:05   #1
 
Registriert seit: 25.02.2005
Alter: 29

Mueschl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mueschl eine Nachricht über MSN schicken
Standard Dateien auf PSP mit Passwörtern schützen

Hi

Ich habe Sachen auf meiner PSP, die nicht unbedingt alle sehn müssen xDD.

Kann man die irgendwie durch ein Passwort schützen, und wenn ja, wie??
Mueschl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2006, 00:10   #2
 
Benutzerbild von Chapi
 
Registriert seit: 23.05.2005

Chapi wird schon bald berühmt werden

Standard

Daten selber schützen geht glaube ich nicht!
__________________
My sysProfile !
Chapi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 00:24   #3
 
Registriert seit: 12.12.2005

DarthVader hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schade das das nich geht wäre nicht schlecht . Vielleicht mit dem nächsten Update .

Aber mal ne andere Frage was willste den schützen ?

Por...............scherennen ?
DarthVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 08:25   #4
 
Registriert seit: 25.02.2005
Alter: 29

Mueschl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mueschl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum fragst du denn wenn dus schon weisst?
Mueschl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 09:50   #5
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Dateien auf PSP mit Passwörtern schützen

Zitat:
Original von Mueschl
Hi

Ich habe Sachen auf meiner PSP, die nicht unbedingt alle sehn müssen xDD.

Kann man die irgendwie durch ein Passwort schützen, und wenn ja, wie??
hab ich acuh manchmal des problem xD wenn meine verwandte des mal sehen wollen udn dishc alles anchauen wollen muss ich erst den ganzen kram wieder runter löschen
aber ok wofür dann ist ja der pc da...
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 10:59   #6
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

Nein, das dürfte wohl (noch) nicht gehen einzelne Datein zu sperren.

Eine etwas umständliche Möglichkeit wäre, die Jugendfreigabe für eure PSP zu aktivieren, wenn ihr es nun schafft die Datein so zu verändern, dass sie eine PSP kompatible Beschränkung haben, müssten eure Freunde und Verwandte das Passwort eingeben...

Aber mal ehrlich, die PSP ist eine Multimedia-SPIELEKONSOLE auf der man auch mal ein Film (für längere Wartezeiten) oder ein paar Fotos (Hintergründe, Bilder von Freunden und Verwandten etc) ansehen kann, aber muss man deswegen die PSP gleich als Speicher für "geheime" Videos/Fotos nutzen
Naja, will hier ja nicht den Moralapostel machen und eigentlich auch eine sehr interessante Frage, aber trotzdem

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 15:53   #7
 
Registriert seit: 25.02.2005
Alter: 29

Mueschl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mueschl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jaaa wir sind böse Kinder

Kann man Sony irgendwo schreiben das die so ein feature machn sollen? xD
Mueschl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 16:06   #8
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Joa...kannst du schon, nur wird es nicht sehr viel bringen.
Einfach mal auf Sony.de gehen und dann auf "Kontakt". Da kannste aber Jahrhunderte auf eine Antwort warten

Interessante Frage ist es trotzdem und ich würde so einen Schutz twar nicht unbedingt gebrauchen, aber man weiss ja nie. Hab schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt die PSP als Spickzettel zu benutzen
Elektronik ist bei uns in der Schule nämlich noch nicht verboten.
Da kommt es dann ganz gut das zu schützen.

PS. wofür braucht ihr denn Por....scherennen auf eurer PSP? Für den Fall einer Strandung auf einer einsamen Insel oder was?
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 16:21   #9
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

kann man nicht die viedeos mit kindersicherungsstufen ausstatten?
das wär doch cool xD
oder kann man das viedeo in einen andern ordner packen und mit homebrew öffnen? da kommt doch auich nicht jeder drauf...
wobei ich mehr für kindersichungsstufe für die videos bin. weis jemand ob/wie es geht?v kann man das bei homebrew machen? wenn ja dürfte das mit videos doch auich gehen.
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 17:39   #10
 
Registriert seit: 10.03.2006
Alter: 55
Spielt gerade: Silent Hill Origins

Dino_J hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe ne 2-te Memory Card
Dino_J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 19:22   #11
 
Registriert seit: 12.12.2005

DarthVader hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dino_J
Ich habe ne 2-te Memory Card
Aha und was bringt das jetzt ...

Nur zum wechseln . Man kann aber doch den Inet Browser mit nem PW belgen da kannst dann doch ein Html Dokument drin verstecken wenn es nur ein Dokument ist

"offtopic an " Por....scherennen auf der Toilette sind aber spassig muss ich zuegeben also schon alleine die Spannung "offtopic aus"
DarthVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 22:43   #12
 
Benutzerbild von Fan GQ
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Rüsselsheim
Spielt gerade: GTA4 & Riddick

Fan GQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dino_J
Ich habe ne 2-te Memory Card
ok das ist auch ne möglich keit aber die muss dann auch mindestend 512mb haben sonst bringt das nichts ...
Fan GQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 22:49   #13
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hatte mir mal so ne JavaScirpt Passwortabfrage fürn Webbrowser gemacht...

Also ne HTML Seite die dann andere Offlineseiten aufruft in denen die Dokumente/Bider drinn sind.
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 23:24   #14
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

@PatTheCat, sag mal, liest du eigentlich nicht die Posts vor dir durch? Ich finds total dämlich, wenn ich was schreiben und ein ein bisschen weiter unten lese ich fast genau das gleiche...

naja egal, aber nachdem mir sowas schon einige Male aufgefallen ist (nicht nur bei mir), musste ich das mal ansprechen.

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 23:47   #15
 
Registriert seit: 10.03.2006
Alter: 55
Spielt gerade: Silent Hill Origins

Dino_J hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von DarthVader
Zitat:
Original von Dino_J
Ich habe ne 2-te Memory Card
Aha und was bringt das jetzt ...
Naja, wenn Du möchtest, schreibe ich dir ne Anleitung zum Stick wechseln
Dino_J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 23:26   #16
 
Registriert seit: 25.02.2005
Alter: 29

Mueschl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mueschl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wenn ich euch jetzt hier richtig verstehe, es geht nicht??
Mueschl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 23:29   #17
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

Du könnest ja die Sachen am PC verschlüsseln aber das ist es ja wohl nicht was du wolltest.

Eine Homebrew die sowas macht exestiert meines Wissens nach noch nicht.
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:48   #18
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 31

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von whoops_bat


Aber mal ehrlich, die PSP ist eine Multimedia-SPIELEKONSOLE auf der man auch mal ein Film (für längere Wartezeiten) oder ein paar Fotos (Hintergründe, Bilder von Freunden und Verwandten etc) ansehen kann, aber muss man deswegen die PSP gleich als Speicher für "geheime" Videos/Fotos nutzen
Naja, will hier ja nicht den Moralapostel machen und eigentlich auch eine sehr interessante Frage, aber trotzdem

mfg whoops
wieso nicht so daten draufpacken? ist doch multimedia, und vllt braucht ers ja nicht nur für p** man kann ja auch filme von sich und seiner freundin drauf tun wo man mal was unternommen hat damit miene ich nciht unbedinkt nächtliche turnaktivitäten oder so. aber da sieht man sich gerne mal an oder man zeigt es spontan seiner freundin ^^
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 10:07   #19
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

Ja natürlich!! das sehe ich genau so, deswegen meinte ich ja auch, dass es sich genau wegen sowas auch um eine interessante Frage handelt! Nur ging es ihm wohl vorallem und erstmal eben um seine "Por....scherennen", wie es hier so nett genannt wurde... das meinte ich, aber ist doch alles ok, jedem das seine und wie gesagt, wäre ein gute Feature, dass auch leicht für Sony zu realisieren sein müsste.

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 11:59   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 35

anno86 wird schon bald berühmt werden

Standard

Er könnte ja auch einfach dazu stehen das er auf Por...scherennen steht. Aber egal. Mir währe es auch wichtig das man die PSP mit einer Art PIN schützt den man erst eingeben muss bevor man sie starten kann. Das wäre dann ein Passiver Diebstahlsschutz. Wenn man jetzt eine klaut kann man die auch nutzen doch mit PIN...
anno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*.pdf-Dateien mit PSP öffnen? Rumpelstilz Multimedia (PSP) 16 26.04.2006 15:25
Via itunes und Router auf der psp mp3 und mpg4 dateien Streamen Matihelo Multimedia (PSP) 18 13.03.2006 14:46
Über WLAN auf die Dateien der PSP zugreifen... Danielo Onlinefeature (PSP) 5 05.09.2005 11:18
MP4 Dateien direkt auf die PSP Kiops Sonstiges (PSP) 10 24.04.2005 19:55
flash-filme/dateien auf der psp?? ViewtifulSho Hardware (PSP) 2 05.01.2005 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231