PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2006, 11:10   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 29

marcogirndt wird schon bald berühmt werden

marcogirndt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zeugnis-Vergleich von PSP Zockern

hi

die Zeugnisse sind da!!!!!! also ich wollte einmal diesen coolen Thread öffnen. Wer seine noten nichpreisgeben will is naja. Wenn ihr wollt auch mit bild dazu lol!

also meiz:

Reli 3
Deutsch 2
Mathe 3
Englisch 3
Musik 2
Textil natürlich 4
Sport 2
Geschichte 2
Erdball 4
poli 2
bio 2
Physik 3
Keine Bemerkungen
marcogirndt ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.06.2006, 11:27   #2
 
Registriert seit: 30.08.2005
Alter: 29

emnem98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zeugnisse

Hört sich irgendwie so an, als wären PSP-Gamer eine Rasse von Menschen, die anders bewertet werden, als normale....
Naja, ich mach trotzdem mal mit:

Reli 2
Deutsch 2
Physik 2
Bio 3
Kunst 3
Mathe 1
Englisch 1
Geschichte 1
Latein 2
Sport 1
Chemie 2

emnem98 ist offline  
Alt 23.06.2006, 11:29   #3
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ÜÜÜÜBELST BÖÖÖH SCHÜÜSH seid ihr gut.........mein zeugnis poste ich lieber nicht....lauter dreier und vierer

Naja is halt ziemlich schwer auf unserem gymnasium
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline  
Alt 23.06.2006, 12:39   #4
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Zeugnis-Vergleich von PSP Zockern

Zitat:
Original von marcogirndt

Textil natürlich 4
Erdball 4
was sind denn das für fächer?
gibt bestimmt auch noch buchstaben tanzen oder?

Hoax² ist offline  
Alt 23.06.2006, 12:44   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard RE: Zeugnisse

Zitat:
Original von emnem98
Hört sich irgendwie so an, als wären PSP-Gamer eine Rasse von Menschen, die anders bewertet werden, als normale....
Naja, ich mach trotzdem mal mit:

Reli 2
Deutsch 2
Physik 2
Bio 3
Kunst 3
Mathe 1
Englisch 1
Geschichte 1
Latein 2
Sport 1
Chemie 2

Da will ich gern ein Bild sehen.

Meine.

Mathe: 2
Englisch: 2
WP1: 2
Deutsch: 2
Sport: 2
GL: 3
Wirtschaft: 3
Kunst: 3
Chemie: 3
Physik: 3

(Deutsches Zeugnis)
epl_Q ist offline  
Alt 23.06.2006, 12:50   #6
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 32

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Zeugnisse

Zitat:
Original von emnem98
Hört sich irgendwie so an, als wären PSP-Gamer eine Rasse von Menschen, die anders bewertet werden, als normale....
sind wir auch
mein zeugnis:

nur 3er und 4er

aber bekomm es erst in 3 wochen oder so
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline  
Alt 23.06.2006, 12:51   #7
 
Registriert seit: 13.12.2005
Alter: 32

Mc-slim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bekomme erst in 2 wochen mein abschluss zeugnis
Mc-slim ist offline  
Alt 23.06.2006, 12:51   #8
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das hat doch wohl rein gar nichts mit der PSP zutun
und außerdem kann ich es nicht verstehen warum so etwas Freigeschaltet wird und manch anderes ( was mit der PSP zutun hat ) nicht.

es wäre besser wenn das in das Sonstiges Forum verschoben wird
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline  
Alt 23.06.2006, 12:55   #9
 
Registriert seit: 17.05.2006

lexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


Mathe:2
Deutsch:2
English:4
Erdkunde:3
Geschichte:2
Religion:3
Bio:2
Kunst:2
Textil:3
Musik:3
Hauwirtschaft:2
Sport:2
Technik:1
Infomatik:1
lexon ist offline  
Alt 23.06.2006, 13:07   #10
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 30
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

is das nicht total sinnlos.
1. wen interssierts?
2. wird die schulform nicht beachtet
und 3. is doch klar wer intelligneter ist
zusätzlich hat die zeugnisnote nix mit dem iq zu tun.
so sind mir fächer wie kunst, physik etc scheiß egal aber politik, geschichte und musik find ich cool. dem entsprchend sind auch meine noten in ersteren fächern 4 und die anderen 1. der rest beschränkt sich meist auf eine 2
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline  
Alt 23.06.2006, 13:10   #11
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 32

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde zeugnisse nicht als intelligenz nachweiss ok! zB wenn jemand faul ist [wie ich^^] udn in der schule nich so viel leistet (find ich selber shciße an mir) bekommt man ja shclechte noten, nicht weil man dumm ist, sondern weil man faul is.
fazit: wenn man n shclcechtes zeugnis hat heisst des nich gleich das man dumm ist
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline  
Alt 23.06.2006, 13:13   #12
sko geschlechtslos
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 37

sko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch tut es! Denn wenn du schlau wärst, wärst du so intelligent zu lernen auch wenn du kein Bock hast! Ansonsten wirste am Ende so schlau sein das de wahrscheinlich bald in irgendeiner Talkshow sitzt
sko ist offline  
Alt 23.06.2006, 13:18   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von k4lb
ich finde zeugnisse nicht als intelligenz nachweiss ok! zB wenn jemand faul ist [wie ich^^] udn in der schule nich so viel leistet (find ich selber shciße an mir) bekommt man ja shclechte noten, nicht weil man dumm ist, sondern weil man faul is.
fazit: wenn man n shclcechtes zeugnis hat heisst des nich gleich das man dumm ist
Wenn du in deinen Klausuren so schreibst wie hier, dann wundert mich das gar nicht...
Satan Claus ist offline  
Alt 23.06.2006, 13:47   #14
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 30
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sko
Doch tut es! Denn wenn du schlau wärst, wärst du so intelligent zu lernen auch wenn du kein Bock hast! Ansonsten wirste am Ende so schlau sein das de wahrscheinlich bald in irgendeiner Talkshow sitzt
#

ich hab 2 freunde in der klasse. zufällig cousins. der eine schreibt nur 1 und 2 und der andere darf die 9 nomma machen. der erste ist nicht dumm aber kein vergleich zum sitzenbleiber. ich halte ihn sogar für einen der intelligentesten aus mener klasse. also können bei noten mehrere faktoren eine rolle spielen die so eigentlich das ergebniss verfälschen. krankheit, schlechte eltern/freunde, drogen und auch die besagte faulheit. faul sein ist kein zeichen von dummheit aber damit aufzuhören ein zeichen von itelligenz
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline  
Alt 23.06.2006, 13:53   #15
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich muss k4lb mal unterstützen. Man ist nicht gleich dumm, wenn man ein schlechtes Zeugnis hat.....obwohl, manchmal schon :P Man hat nur kein interesse an Schule
Also, wenn ich da an meine Klasse denke....Unsere Streber (hoffentlich beschwert sich jetzt niemand oder fühlt sich angesprochen ) sind zwar gut in der Schule, aber Allgemeinwissen...manmanman.
Die sind zwar die Lieblinge der Lehrer und wissen im Unterricht alles, aber wissen z.B nicht, wie der Hund der Simpsons heißt.
Alles was ich damit sagen will ist, dass man Allgemeinwissen am wenigsten in der Schule lernt. Und das ist doch wohl am wichtigsten!!!

Zitat:
Doch tut es! Denn wenn du schlau wärst, wärst du so intelligent zu lernen auch wenn du kein Bock hast! Ansonsten wirste am Ende so schlau sein das de wahrscheinlich bald in irgendeiner Talkshow sitzt Freak Dummer Anfänger
Ich würde es anders sagen: Wenn du schlau wärst, wärst du so intelligent nicht den ganzen Tag mit lernen zu verbringen :P

Also ich bin eher der Typ, der in allen Fächern eine 3 hat und eine 2 Auch faul und oft von der PSP abgelenkt.
Zitat:
faul sein ist kein zeichen von dummheit aber damit aufzuhören ein zeichen von itelligenz
Ein sehr weiser Spruch
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer
ÈlHòmèr ist offline  
Alt 23.06.2006, 14:07   #16
 
Registriert seit: 21.05.2006
Alter: 29

mobsy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Halbjahreszegnis: 7 Klasse

Französisch: 1
Englisch: 2
Deutsch: 3
Mathe: 3
Informatik/Bio: 2
Geschichte: 2
Musik: 2
Sport: 2
Reli: 3
mobsy ist offline  
Alt 23.06.2006, 17:34   #17
 
Registriert seit: 02.04.2005

ShawnMichaels hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von k4lb
ich finde zeugnisse nicht als intelligenz nachweiss ok! zB wenn jemand faul ist [wie ich^^] udn in der schule nich so viel leistet (find ich selber shciße an mir) bekommt man ja shclechte noten, nicht weil man dumm ist, sondern weil man faul is.
fazit: wenn man n shclcechtes zeugnis hat heisst des nich gleich das man dumm ist
LOL

@ Der MrXX:
Man ist Dumm wenn man sich sein Leben durch Faulheit verbockt. Sogar ziemlich DUMM. Aber wenn du 2-3 auf den Zeugnis hast ist es doch egal. Mit so einem Zeugnis kann man nach der Schule viel anfangen. Aber das von k4alb...
Mit sowas versaut man sich sein Leben, man kanns nicht wiederholen oder besser machen (ausser wenn man Sitzen bleibt naja)

@Topic
Meine Noten liegen so zwischen 2-4, alles dabei
ShawnMichaels ist offline  
Alt 23.06.2006, 17:42   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
@Topic
Meine Noten liegen so zwischen 2-4, alles dabei Augenzwinkern



So ist es bei mir auch...
Mondmann ist offline  
Alt 23.06.2006, 17:46   #19
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Der Mr.XX
Ich muss k4lb mal unterstützen. Man ist nicht gleich dumm, wenn man ein schlechtes Zeugnis hat.....obwohl, manchmal schon :P Man hat nur kein interesse an Schule
Also, wenn ich da an meine Klasse denke....Unsere Streber (hoffentlich beschwert sich jetzt niemand oder fühlt sich angesprochen ) sind zwar gut in der Schule, aber Allgemeinwissen...manmanman.
Die sind zwar die Lieblinge der Lehrer und wissen im Unterricht alles, aber wissen z.B nicht, wie der Hund der Simpsons heißt.
Alles was ich damit sagen will ist, dass man Allgemeinwissen am wenigsten in der Schule lernt. Und das ist doch wohl am wichtigsten!!!
DAS nennst du allgemeinwissen ? LOL dann bin ich auch dumm nur weil ich net weiß wie person xx aus serie xy heißt ...
Faust ist offline  
Alt 23.06.2006, 18:00   #20
 
Registriert seit: 19.04.2005

Soulfly666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Soulfly666 eine Nachricht über ICQ schicken Soulfly666 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deutsch 2
Physik 2
Spanisch 4
Musik 1
Mathe 2
Englisch 1 naya,bin 50% Engländer,bin in Reading geboren
Geschichte 1
Sport 1
Chemie 1
Ethik 2
AL 1

Achja,Gymnasium (finde ich aber nicht wichtig ob da jetzt Haupt,Real oder Gymnasium steht)

Nein,ich bin kein Streber!Ich saufe mir am Weekend die Birne voll :P ,und noch andere "unstreberhafte" Sachen.Lese alo nicht in Schulbüchern.Ne' Brille habe ich trotzdem

mfg,

Soulfly666
Soulfly666 ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Controller Vergleich von IGN: Wii vs PS3 gt231 Wii U, Wii & GameCube 1 09.05.2006 18:13
[PSP,DS,Gizmondo] Vergleich|Test|Bericht? Nevada-tan Allgemeines Spielehandheldforum 7 03.06.2005 14:31
Zeugnis-Durchschnitt des Forums greenFalcon Sonstiges 52 28.07.2004 20:19
Vergleich: Zelda vs Castlevania Replikator Spiele (GBA) 31 31.10.2003 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231