PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2006, 17:55   #1
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Gevelsberg
Alter: 33
Spielt gerade: God of War - Chains of Olymp

Mr_Error hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Media- / MP3- Player für PSP gesucht

Hallo allerseits
ich hab schon hier die sufu genutz und auch auf pspupdates, aber nix passendes gefunden...

ich such nen mp3 player für meine psp(1.5) der auch mp3s aus anderen als dem standard ordner lesen kann...

ich will im urlaub nämlich evtl. mal den MS Pro Duo aus meinem SE750i in die PSP packen, aber da liegen die mp3s ja in nem anderen ordner.. und einfach ne verknüpfung mit dem mp3 ordner machen wie aufm pc funktioniert leider auch nicht...

daher wollt ich fragen ob jmd. so nen programm kennt, mir den namen verraten könnte oder evtl. auch nen direktlink oder so..

das wär echt super nett

thx im vorraus
__________________
TAUSCHE Nintendo-Sterne-Codes: Dr. Kawashima Gehirn Jogging (1) und/oder BigBrain Academy

: FW 1.5 - FW 3.90M33-3 - Slim&Lite FW 3.60M33
Mr_Error ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2006, 19:24   #2
 
Registriert seit: 24.06.2006

anghuft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kannst du die Dateien nicht einfach in den richtigen Ordner kopieren?

Das ist doch ne Sache von 5 min.

/e: Ahh, während des Urlaubs wechseln.
anghuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 19:39   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard

Wenn er keinen Pc hat.
Die Sache wurde hier glaube ich schonmal besprochen.

Jedenfalls geht es nicht.

Mein Tipp: Lade dir einen Fileexplorer um die Daten zu kopieren.
So kannst du beide Benutzen.

mfg
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:28   #4
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Frage

hi
mal so ne frage: wenn er keinen PC / MAC hat, wie hat er denn dann die MP3s auf den STICK gepackt?
wenn er es im internetcafe / bei nem freund / auf arbeit /... gemacht hat, kann er den ordner doch auch da umbennen... und das mit den verknüpfungen hätte er ohne PC / MAC auch nicht rausfinden können
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:47   #5
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PatTheCat
hi
mal so ne frage: wenn er keinen PC / MAC hat, wie hat er denn dann die MP3s auf den STICK gepackt?
wenn er es im internetcafe / bei nem freund / auf arbeit /... gemacht hat, kann er den ordner doch auch da umbennen... und das mit den verknüpfungen hätte er ohne PC / MAC auch nicht rausfinden können
mfg

les dir ma den post von ihm durch.... er brauchts für de Urlaub! da hat nich jeder sein notebook dabei!

hm...schade das die beiden geräte nich den selben ordner verwenden.
mit digicams von sony gehts ja auch...
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:50   #6
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 32

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dem sine problem is ja das er den stick ausm HANDY in die PSP packen will! also wenn er mal auf der psp die sachen hören will. aber die sind beim handy ja nich im ordner PSP->MUSIC sonder irgendwie anders.

Topic: ich glaube so n prog gibt es nicht, aber wende des siny ericson hast, des is doch laut genug oder?!
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 11:46   #7
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Gevelsberg
Alter: 33
Spielt gerade: God of War - Chains of Olymp

Mr_Error hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hm.. da hab ich wohl pech gehabt wenn es kein solches programm gibt..

@übers handy hören: ja das ginge natürlich auch, aber ich wollt an die psp so kleine mini pc-boxen anschließen und die kann ich ja nich ans handy packen, da da der normale "klincken-stecker" nicht vorhanden ist..

naja danke für euer versuch mir zu helfen

wenn doch noch jmd. nen guten tipp hat, immer her damit
__________________
TAUSCHE Nintendo-Sterne-Codes: Dr. Kawashima Gehirn Jogging (1) und/oder BigBrain Academy

: FW 1.5 - FW 3.90M33-3 - Slim&Lite FW 3.60M33
Mr_Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 13:39   #8
 
Benutzerbild von Diggie
 
Registriert seit: 15.10.2005
Alter: 30

Diggie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wäre es nicht eigentlich möglich die in den PSP/Music ordner zu packen, dann woanders eine Verknüpfung zu erstellen das es so geht?
Diggie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 18:11   #9
 
Benutzerbild von gosho
 
Registriert seit: 15.11.2003
Spielt gerade: Metal Gear Solid: PO

gosho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gosho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Media- / MP3- Player für PSP gesucht

Zitat:
Original von Mr_Error
und einfach ne verknüpfung mit dem mp3 ordner machen wie aufm pc funktioniert leider auch nicht...(
Anscheinend nicht =/ .
Mich würd so ein Programm auch interessieren .
gosho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 12:37   #10
 
Registriert seit: 03.05.2006

soundboxen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mr_Error
hm.. da hab ich wohl pech gehabt wenn es kein solches programm gibt..

@übers handy hören: ja das ginge natürlich auch, aber ich wollt an die psp so kleine mini pc-boxen anschließen und die kann ich ja nich ans handy packen, da da der normale "klincken-stecker" nicht vorhanden ist..

naja danke für euer versuch mir zu helfen

wenn doch noch jmd. nen guten tipp hat, immer her damit
Kauf dir doch einfach das hier
oder das Original Headset hpm 70
soundboxen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mp3 Player für DSL gesucht Egon Olsen Hardware (Nintendo DS) 3 19.04.2007 12:36
MP3 Player gesucht P@sebe Sonstiges 7 12.02.2006 18:43
HDD MP3-Player für Datenübertragung zur PSP? Crazy-Virus Hardware (PSP) 10 02.02.2006 13:47
erster media player für psp maxxtro Sonstiges (PSP) 4 25.06.2005 19:37
Wo bekomme ich zübehör für den DS in der schweiz her (Media Player u.s.w) HILFE hawk2002 Sonstiges (Nintendo DS) 5 15.03.2005 07:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117