PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2006, 15:47   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.04.2006
Alter: 31

Döner900 kann nur auf Besserung hoffen

Standard wie lange spielt ihr täglich?

Ich glaube der Titel sagt alles...
Bitte einfach hineinschreiben, wie viele stunden ihr täglich psp spielt.
LG
Döner900 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2006, 16:00   #2
 
Registriert seit: 09.10.2005

wuestenfuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

.. nun, es gibt Tage (etwa 2 bis 3 pro Woche) da zocke ich zwecks Erhaltung des ehelichen Friedens mal nicht (obwohl auch meine bessere Hälfte gerne zockt, allerdings mehr Spiele wie Zelda, Pikmin, Yoshi, Spyro, etc. aber zur Zeit auch gerne Another Code). Ansonsten in der Regel an den anderen Tagen 1 bis 2 Stunden täglich, zur Zeit meistens Socom PSP online, Resident Evil DS (wieder einmal) und Advance Wars auf dem Micro.
wuestenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 16:56   #3
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 30

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich will ja nix sagen aber son thread is doch eigentlich schwachsinn. Vorallem im PSP sonstiges Forum. Man kann vll mal ne Umfrage starten aber das wars dann auch zum Thema.
Greetz PELIWURM
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:08   #4
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 43

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich spiele meisst so 8-10 Stunden pro tag, manchmal auch länger wenn meine Eltern nicht da sind !
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:18   #5
 
Registriert seit: 15.10.2005

cHaD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von amiga
Ich spiele meisst so 8-10 Stunden pro tag, manchmal auch länger wenn meine Eltern nicht da sind !
lol sonst nix zu tun? 10 std. is doch schon fast der ganze tag wenn du durchschnittlich aufsteht und pennen gehst.

nja @topic:
kommt ganz auf die lage an. gibt da tage,wochen,monate da pack ich das ding gar nich an und ebenso welche wo ich zocke aber dann sinds höchstens auch nur 1-2 std. täglich.

mfg cHaD
cHaD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:51   #6
 
Registriert seit: 15.06.2006
Alter: 34

winning.eleven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn was neues erscheint kanns schon geben das ich 5 stunden zocke. so im normalfall aber zwischen 30 minuten - 3 stunden.
winning.eleven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 22:29   #7
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kommt immer drauf an, an machen Tagen gar nicht und dann mal wieder 1-2 Stunden
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 22:32   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Gewissen sagt mir das es so einen Thread schon gibt

aber was solls

wenn ich ein neues game habe so ca 5 Stunden am Tag, sonst entweder garnet oder 1 Stunde ca.
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 22:55   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Also an den Wochenenden und in den Ferien mehr aber so durchschnitt vieleicht so 1-2 Stunden.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 23:10   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Nimmerland :D

Soldier360 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich spiele eigentlich recht wenig mit der PSP,benutze sie hauptsächlich auf Reisen.Dann vielleicht mal 1-2 Stunden in der Woche,mehr aber auch nicht
Soldier360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 06:17   #11
 
Benutzerbild von Dâ Bô$s
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Nähe Bautzen in Sachsen
Alter: 28
Spielt gerade: Counterstrike Source

Dâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nett

Dâ Bô$s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich spiel so täglich 1-2 Stunden, am Wochenende und in den Ferien doppelt so lange.
__________________
MfG. Dâ Bô$s


Dâ Bô$s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 09:02   #12
n8crow
Gast
 


Standard

Ich hab das Gerät immer mit auf Arbeit da Datenbank Entwicklung manchmal sehr Anstrengend ist hör ich mir nebenher meine Podcasts an vom ccc oder anderen Technologie Sendungen.
Spielen ist eher selten,wenn ich wirklich die Gelegenheit hab dann Spiel ich mal zwischen 30 Minuten und 2 Stunden is aber das max. zugunsten des häuslichen Friedens

Ich weis noch als ich WipeOut hatte das erste mal da hab ich mal am Tag 3 -4 Stunden Gespielt aber auch nur 2 - 3 Tage lang.

Nagut soviel dazu


cya mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 09:24   #13
 
Benutzerbild von MarkEverready
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Shanghai

MarkEverready hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich spiele meistens so 2-3 stunde die woche, aber alles je nach stimmung oder wenn ich ein neues spiel habe kann es auch mal 2-3 stunden am tag werden.^^

und sonst benutze ich die psp hauptsächlich zum filme gucken und internet surfen auf reisen, bus bahn und taxifahrten, im flugzeug.

mark
MarkEverready ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 10:25   #14
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 32

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn nen neues siel da ist so 2-3 stunden udn wenn keins nebenher wenn ich in cs tot bin surf ich mit der psp oder wenn ich fernseh schaue spiel ich ab und zu au psp.... ist eher das letzte mittel für mich gegen keine Lust
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 11:26   #15
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 37
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

also bei kommt es immer drauf an auf welches spiel ich lust habe zu spielen mit der PSP!
Bei Breath of Fire 3 oder Metal Gear Acid 2 sind es manchmal schon 5 Stunden oder mehr am Tag!
Aber so im großen und ganzen spiele ich in der Woche nur ab und an und dann meistens so 3-4 Stunden oder weniger!

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 12:10   #16
 
Registriert seit: 17.06.2006

Hoax² hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meistens spiele ca. 1 stunde über die woche verteilt. also eher wenig. die psp wird eher als mp3/video player benutzt
Hoax² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 12:48   #17
 
Benutzerbild von mukluk
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Duisburg
Alter: 30
Spielt gerade: Gow Coo

mukluk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mukluk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

is bei mir jeden tag anders aber durchschnittlich 1bis 2 stunden pro tag.
dabei sei betrchtet das es tage gibt, bspw wenn ich ein neues spiel hab, an denen ich 5 stunden zock und das treibt natürlich den durchschnitt in die höhe
__________________
Dumm ist der der dummer tut. (bullfango-hater-mitglied)
mukluk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:27   #18
 
Benutzerbild von ÈlHòmèr
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Pokèmon Diamant :D

ÈlHòmèr wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich spiel hauptsächlich abends, wenn nichts gescheites mehr imTV kommt. Aber natürlich hab ich auch tagsüber mal Phasen, an denen ich mal 30-45min. spiele. Da ich mir im moment keine Spiele leisten kann/will spiel ich sowieso nicht so viel. Eher hör ich Musik oder surfe ein bisschen im Internet. An einem Tag komm ich vllt. auf 1-2 Stunden.
Aber so wie ich das sehe halten sich hier viele mit dem spielen zurück. Warum??
Kauft ihr euch wenig spiele, keine Zeit oder liegt es daran, dass ihr lieber PC/Konsole zockt?
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem Netz kann es nicht, es ist ein Schwein pass auuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein!
Meine ziemlich kleine aber feine DVD-Sammlung die ständig wächst:
http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=elhomer
ÈlHòmèr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:39   #19
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin noch ein Neuling und habe die PSP erst seit 2 Wochen. Bisher ist aber kein Tag vergangen an dem ich den Akku nicht leer gespielt habe und das obwohl ich nur 1 Spiel (PES5) habe
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:48   #20
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

@ Der Mr.XX: guck mal hier: Das keine Lust auf spielen-Gefühl - THREAD

Da steht so einiges von versch. Nutzern drinnen (auch von mir ) warum sie einfach manchmal nicht spielen wollen/können/mögen.

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie entscheidet ihr was ihr spielt? Rpg-Perle Sonstiges 21 14.04.2007 04:57
wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtauschen Sasuke Hardware (PSP) 86 30.12.2006 14:42
wie lange putzt ihr eure PSP am Tag? SWAT-Sniper Sonstiges (PSP) 64 31.08.2006 09:57
Wie lange habt ihr schon Polarium gezoggt? gba~gamer Spiele (Nintendo DS) 15 16.04.2005 20:42
GBAlos-Wie lange schafft ihr das? bonfire Hardware (GBA) 37 11.03.2003 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231