PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2006, 15:40   #1
 
Registriert seit: 17.07.2006
Spielt gerade: Ape Escape P

eiffel56 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eiffel56 eine Nachricht über ICQ schicken eiffel56 eine Nachricht über MSN schicken eiffel56 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard PSP empfindlich gegen Kratzer?

Jep, meine PSP hat ne kleine, an Milchglas erinnernde Schramme am Display. Dachte erst das is Joguhrt oder so, aber weg geht es nicht. Da hab ich auch gesehen das da schon tausende Kratzer sind. Dabei hab ich die PSP erst seit 1-2 Wochen.
Dieses Schutzglas scheint ja richtig empfindlich zu sein. Is das bei euch auch so?
eiffel56 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.07.2006, 15:47   #2
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 29

panda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

panda eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol
ich hab meine knapp ein jahr und die aus wie neu!
aufpassen angesagt!
panda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 15:58   #3
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja sie ist sehr empfindlich gegen Kratzer, aber entwerder man passt richtig gut auf oder man kauft sich einfach ´nen Screenprotector...würde ich aber so wie so empfehlen.
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 16:42   #4
 
Registriert seit: 28.10.2005
Alter: 33

Tonic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir ist auch kein einziger Kratzer zu sehen, hab sie seit Januar.
Als erstes war ich am überlegen ob ich mir nen Screenprotector zulege, wegen
dieser ganzen Panikmacherei. Aber völlig unnötig wenn man gut mit seiner PSP umgeht. Also so ein großer Kratzer kommt nicht vom "normalen" Gebrauch.
Tonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 16:49   #5
 
Benutzerbild von Jani
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Vice City
Alter: 29
Spielt gerade: GTA Vice City Stories, Test Drive Unlimited

Jani wird schon bald berühmt werdenJani wird schon bald berühmt werden

Jani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe meine PSP seit ca. nen Monat, keine Kratzer oder so, nur ein kleines bisschen verstaubt, aber das geht ja weg ... Ich habe sie mir im Giga Pack gekauft, da war so ne einfache Tasche bei, und so verkratzt die nunmal nicht so schnell.
__________________
LINKIN PARK
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 16:52   #6
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Tonic: Vom normalen Gebrauch sicherlich nicht, aber man weiß ja nie, was einem da mal ausversehen passieren kann... Ich hab die PSP seit dem Eu-Release und hab mir erst vor ein paar Tagen bei eBay Schutzfolien gekauft, weil bald gehts in den Urlaub, und da wirds nicht weit vom Meer ziemlich sandig...wie heißt es so schön: Lieber Vorsicht als Nachsicht
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 17:47   #7
 
Registriert seit: 28.10.2005
Alter: 33

Tonic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja klar, aber es ist immernoch ein Gebrauchsgegenstad und kleinere Kratzer bleiben nunmal nach gewisser Zeit nicht aus. Obwohl ich eigentlich in solcher Hinsicht recht pingelig bin.
Tonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 20:24   #8
 
Registriert seit: 24.06.2006

anghuft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab meine PSP immer im Case und mach sobald ich sie nicht in der Hand habe den Deckel zu.

Neben meinem PC steht sie aber mit dem Case als Fuß. Aber da wird hoffentlich nichts passieren.

ergo: Keine Kratzer bis jetzt.
anghuft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 01:50   #9
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 32

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wnen iener richtig vel karzer hat und auf die garantie pfeifft wie cih :P dann soll er sich sowas kaufen KLICK!
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 11:04   #10
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

ich find schon das die PSP kratzeranfällig, selbst beim putzen bekommt man kratzer, was eigentlich nicht sein dürfte.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 13:52   #11
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ANNOholic
ich find schon das die PSP kratzeranfällig, selbst beim putzen bekommt man kratzer, was eigentlich nicht sein dürfte.

Erklär mir mal wie du beim putzen Kratzer in die PSP bekommst Wenn man nicht gleich wie ein verrückter auf dem Display rumreibt, ist das völlig unmöglich
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 14:07   #12
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 30

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gast
Zitat:
Original von ANNOholic
ich find schon das die PSP kratzeranfällig, selbst beim putzen bekommt man kratzer, was eigentlich nicht sein dürfte.

Erklär mir mal wie du beim putzen Kratzer in die PSP bekommst Wenn man nicht gleich wie ein verrückter auf dem Display rumreibt, ist das völlig unmöglich
doch ....dass kann durchaus passieren...es kann immer vorkommen dass was gleines ins putztuch kommt und selbst wenn s sehr klein is kann es kratzer verursachen..
ich hab auch einige krtazer und die sind ( mein ich ) bei mir auch vom putzen..aufm diyplay hab ich zum glück ne folie
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 14:08   #13
 
Registriert seit: 01.05.2006

Apokalypt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab am oberen linken rand des displays so nen fleck, weiss, aber der ist unter dem display....ich schicke glaub auch mal nen foto hier hoch damit ihrs sehen könnt
Apokalypt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 14:11   #14
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 28
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine alte PSP hatte auch Riesenkratzermdruch die SONY Tasche
Naja in meiner neuen sind keine Kratzer drinne,(alte umgetauscht)
Kann es sein das PSPs verschieden empfindlich sind?
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 18:45   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Ich habe meine PSP jetzt seit dem EU Release, und sie hat nur einen kleinen "Krater" an der Seite des Screens.
Ich hatte früher immer den Playgear Visor und durch den wurde der "Krater" verursacht.

Irgendwann habe ich mir dann die Brando Displayschutzfolie bestellt, weil mit der Visor durch die vielen Kratzer(auf dem Visor, nicht auf der PSP) zu hässlich wurde.

Die Folie hat mich echt durch ihre Wirkung sehr positiv überzeugt (sie ist in meinen Augen wesentlich besser als der Visor).
Ich habe also garkeine Kratzer auf dem Display, nur diese eine komische Stelle, die aber nicht weiter stört...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 19:12   #16
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Meine PSP hat keinen einzigen Kratzer und ich habe sie noch im September 2005, also fast zum launch gekauft.

Tipp : benutzt zur Reinigung nur das beigelegte Tuch - haucht eure PSP an der verschmutzten Stelle an und rubbelt dann sehr vorsichtig mit dem Tuch über euren Handheld. Dann bekommt ihr garantiert keine Kratzer - legt das Tuch nach dem Gebrauch einfach gefaltet auf das PSP Dispaly, und gut ist.

In Kombination mit dem Logitech Case ist die PSP praktisch rund um gut geschützt und es passiert nix.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 19:19   #17
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 30

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann ich zustimmen das die empfindlich ist.

aber man merkst immer dann wenn zuspät ist^^
Ich hatte mal meine im Rucksack in der Schutzhülle die beim Kauf dabei ist. Naja ich hool se raus und was ist .....

display gesprungen. frag mich net wie das geht. is halt net so groß is rechts oben und hat eine länge von | | so schräg halt.
wenn man spielt bemerkt man es garnicht.

naja garantie hab ich net drauf gekriegt, seitdem hab ich die so. aber da ich bist jetzt noch kein richtig gutes (für mich gutes) sSpiel gefunden hab liegt die fast nur inner ecke rum.ö inner letzten zeit hab ich se mal wieder raus gesucht. such halt sowas wie supermarion oder golden sun für die nPSP
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 21:22   #18
 
Registriert seit: 06.08.2006

michi9999 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann mir jemand sagen, welche Schutzfolien gut sind und welche nichts taugen? Bei ebay gibt es ja Angebote, wo man für 5€ 12 Folien bekommt, sind die Folien gut?
michi9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 23:02   #19
 
Registriert seit: 31.07.2006
Alter: 32

richter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

richter eine Nachricht über ICQ schicken richter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Benutzt mal die Sufu gibts nen großen Thread zu...Und die Brando schutzfolien solllen sehr gut sein (hab cih aus dem Thread..)
richter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 23:10   #20
 
Benutzerbild von Devil-of-Tora
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Weißenborn/Erzgeb.
Alter: 31

Devil-of-Tora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Devil-of-Tora eine Nachricht über ICQ schicken Devil-of-Tora eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich hab meine seit dem 1.september 05 un hab auch gleich an dem tag eine brando schutzfolie aufs display gemacht un hab deshalb keine kratzer...nur ein paar kleine direkt auf der schutzfolie..aber sonst nix...
Devil-of-Tora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kratzer entfernen bei PSP-Display? Jaxter47 Sonstiges (PSP) 31 26.05.2010 17:12
Psp Display Kratzer Mansta Sonstiges (PSP) 34 17.02.2007 14:49
PSP sehr empfindlich ElPresidente Hardware (PSP) 207 26.09.2005 05:02
Mittel gegen Kratzer auf dem Display? Gamix Hardware (PSP) 22 18.09.2005 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117