PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2006, 12:03   #1
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: NES
Alter: 34
Spielt gerade: GTA San Andreas

JSER wird schon bald berühmt werden

JSER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PSP im Flugzeug?!

Da ich in zwei Wochen in Urlaub fliege und ich meine PSP natürlich mitnehmen werde wollte ich mal fragen, ob man ohne Probleme im Flugzeug PSP spielen kann, oder ob man was beachten muss.
JSER ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.08.2006, 12:05   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard

Ich schätze das geht, du müsstest bestimmt nur Wlan Schalter ausschalten.

mfg
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:12   #3
 
Benutzerbild von FuиkyfoҲ
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 38

FuиkyfoҲ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuиkyfoҲ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi.ich kam gestern von einer einwöchigen reise zurück und konnte ohne probleme im flugzeug loco roco zoggen.

gruss
KidKobrA
FuиkyfoҲ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:24   #4
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja man darf, ich habe bei dem letzten Flügen sogar gefragt und sie sagten, ich darf und dass das kein Problem sei!
Einzig darf man nicht den Wlanschalter angestellt haben.

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:34   #5
shiny_56
Gast
 


Standard

aber wieso sagen die dann immer vor dem flug alle elektrischen sachen und so abschalten? ich werde dann auch mal nachfragen ich fliege nähmlich am donnerstag^^
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:50   #6
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von shiny_56
aber wieso sagen die dann immer vor dem flug alle elektrischen sachen und so abschalten? ich werde dann auch mal nachfragen ich fliege nähmlich am donnerstag^^

weil die meisten elektrischen sachen, w-lan usw. haben. Und die meisten Leute nicht wissen wie man das ausschaltet oder man kann es gar nicht erst ausschalten (wie bei den meisten Handys z.B.)
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:50   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard

Damit meinen die Handys.
Erstens gibt es da oben keinen Empfang. Und zweitens stören sie wahrscheinlich die Radar Geräte.

mfg
Edit: Ups, war jemand schneller.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:52   #8
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von zoople
Damit meinen die Handys.
Erstens gibt es da oben keinen Empfang. Und zweitens stören sie wahrscheinlich die Radar Geräte.

mfg

Allerdings wurde das noch nicht bestätigt und in einigen Flugzeugen darf man Handys und Laptops benutzen. (Hat mein Vater mir erzählt, der arbeitet am Flughafen)
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:32   #9
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 31

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jo ist auch so, es gibt schon viele Fluggesellschaften, die ihre Flugzeuge so umgebaut haben, das Handys etc. benutzt werden können. Natürlich ist das jetzt noch nicht bei vielen, also lieber nachfragen

Wie ich es in Erinngerung habe, darf man bei Start und Landung nichts anhaben und dann im Flug kannst dann gemütlich zoggn. Ich flieg auch am Freitag *freu* nach Amerika, vllt. finde ich was billiges für die PSP

Mfg

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:51   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2005

schrotti.f wird schon bald berühmt werden

Standard

cool dann kann ich ja auch PSP am monatg im flugzeug zocken.
hoffe das mein neues handy dann auch da ist da gibts extra ein flugzeugmodus wegen dem MP3 player und camera damit man das im flugzeug benutzen kann
schrotti.f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 14:03   #11
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 30

schlegel11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ih hab grad so ein lustigen gedanken gehabt:

Wenn man jetzt Loco Roco im Flugzeug spielt und man den W-Lan Schalter anlässt und das Spiel dann irgendwie ins Cockpit auf em Monitor übertragen wird (was natürlich gar net geht). Die Piloten wollen dan natürlich gleich mal ne runde spielen. Die Steuerung wär dan das beste, das Flugzeug muss dann immer nach rechts un links bewegt werden damit man voran kommt. Also wen ich da mit fliegen würde, würd ih das glaub ich nich überleben und schlecht würd mir auch werden
schlegel11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 16:52   #12
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Das sind alles nur Ammenmärchen.
Elektronische Geräte führen zu keinen Störungen, das sind reine Sicherheitsmaßnahmen, die mittlerweile auch in den meisten Airlines abgeschafft wurden sind.

Und WLAN könnte man auch bedenkenlos anlassen, gibt aber keinen Sinn - da kein Empfang.

Ich telefoniere immer im Flugzeug und nutze auch alle anderen elektronischen Geräte wie PSP usw. Die größte Gefahr besteht darin einen teuren Provider zu erwischen und ne saftige Handyrechnung zu bekommen ;-)
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 17:08   #13
 
Registriert seit: 06.10.2005

geWAPpnet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von alexking
Und WLAN könnte man auch bedenkenlos anlassen, gibt aber keinen Sinn - da kein Empfang.

Ich telefoniere immer im Flugzeug und nutze auch alle anderen elektronischen Geräte wie PSP usw. Die größte Gefahr besteht darin einen teuren Provider zu erwischen und ne saftige Handyrechnung zu bekommen ;-)
WLAN kann man in den USA-Flügen der Lufthansa sinnvoll nutzen, da kann man dann sogar im Web surfen (kostet aber extra).

Ansonsten ist der Gebrauch von Handys bei allen Fluggesellschaften mit denen ich bisher geflogen bin während des ganzen Flugs verboten gewesen. Welche erlaubt das denn? Oder hast Du immer nur telefoniert, wenn die Flugbegleiterin gerade weggeschaut hat? Für alle anderen elektronischen Geräte gilt immer, dass sie nur während der Start- und Landephase ausgeschaltet sein müssen. Das sollte man nicht unterschätzen, denn die Landephase kann auch schon mal länger als 30 Minuten dauern, was bei kürzeren Flügen dazu führt, dass man seine PSP kaum gestartet hat, da muss man sie schon wieder abschalten.
geWAPpnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 17:29   #14
 
Registriert seit: 31.07.2006
Alter: 32

richter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

richter eine Nachricht über ICQ schicken richter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und wieso muss man eich in der Start und Landephase die sachen aus machen ?
richter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 19:07   #15
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von richter
Und wieso muss man eich in der Start und Landephase die sachen aus machen ?
Frag doch dann nach, wenn du fliegst. Kann doch keiner von uns wissen, ob bei der Maschine, mit der du fliegst, die selben Vorschriften gelten

Ps: Ich weiss nur, das es in Ami-Flügen erlaubt ist, sonst hätten die Leute vom 11.September keine SMS/MMS an die Angehörigen geschickt
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 20:15   #16
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum man die in den Start und Landephasen ausmachen soll?
Damit sie ned so schnell im A*** gehen wenn der Pilot währendessen shit baut.
Wlan soll man übrigens auch ausschalten weill es angeblich(siehe PSP handbuch seite irgendwas) den Herzschrittmacher mancher menschen stört ..... naja
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 22:13   #17
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 33
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Singapur kann man auch mit dem Aufzug fahren wenns brennt, keine Ahnung warum mans bei uns nicht darf. Genauso mit den Flugzeugen.

Ps.rofl, SMS und MMS! beim 11.9.? In den Flugzeugen waren doch nichtmal Menschen drinnen XD
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 11:49   #18
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso das ?
du meinst Amis wären keine Menschen(was deine sig irgendwie andeutet).
wenn du so denkst dann würd ich sagen verzieh dich aus diesem Forum.
NUn in Singapur verhält sich das auch etwas anders mit den Gesetzen(keine kaugummis etc.)
Was denkst du wenn man während nem feuer mit dem Aufzug stecken bleibt ?
viel spass.....
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:11   #19
 
Registriert seit: 18.01.2005
Alter: 30

Gahix666 wird schon bald berühmt werdenGahix666 wird schon bald berühmt werden

Gahix666 eine Nachricht über ICQ schicken Gahix666 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Soweit ich informiert bin, darf man während des Starten/Landen keine elektronischen Geräte anhaben. Das betrifft aber nur Geräte die Strahlungen abgeben. Wenn du Loco Roco vom Stick spielst darfst du das, aber die UMD wird ja mit dem Laser gelesen. Das ist eine strahlung und Du darfst das nicht mehr benutzen. Wieso das so ist? Weiss ich auch nicht Während des Fluges (kein Start/Landen) darfst Du sie anmachen. Gilt natürlich nicht in allen Airlines. Lies Dir die Safety Card durch, oder es wird auch über Lautsprecher angesagt.

MfG
Gahix666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 13:58   #20
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Gahix666
Soweit ich informiert bin, darf man während des Starten/Landen keine elektronischen Geräte anhaben. Das betrifft aber nur Geräte die Strahlungen abgeben. Wenn du Loco Roco vom Stick spielst darfst du das, aber die UMD wird ja mit dem Laser gelesen. Das ist eine strahlung und Du darfst das nicht mehr benutzen. Wieso das so ist? Weiss ich auch nicht Während des Fluges (kein Start/Landen) darfst Du sie anmachen. Gilt natürlich nicht in allen Airlines. Lies Dir die Safety Card durch, oder es wird auch über Lautsprecher angesagt.

MfG
Hm...was? Man darf nicht mit UMD Spielen, weil der Laser ne Strahlung ist?
Dann dürfte man theoretisch garnicht spielen, da die Power-LED auch strahlt...achja und man müsste im Flugzeug alle Lichter ausschalten O_o

Ich glaub eher das man früher nicht solche elektronischen Sachen benutzen durfte, da man über die Auswirkungen auf die ganze Elektronik im Flugzeug nicht bescheid wusste... Aber heut zu Tage wird das ja so wie so net mehr so eng gesehen...
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist euer lieblings-Auto-Boot-Flugzeug? Nakama Grand Theft Auto (PSP) 49 03.09.2007 19:03
Sony PSP im Flugzeug nutzen ?! Monty11 Multimedia (PSP) 28 02.02.2006 19:23
DS im Flugzeug?! oger Sonstiges (Nintendo DS) 1 09.07.2005 20:15
Fiction: Flugzeug Primo Art 4 24.10.2004 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231