PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2006, 17:55   #1
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 30

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Boot der PSP

Wenn ich ein Spiel in der PSP drin habe, lädt das spiel automatisch.
Kann ich (wie beim DS) einstellen, dass das Menü lädt?

Gruss, Vince91
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2006, 18:00   #2
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Boot der PSP

du kannst die kindersicherung einschalten dann startet das spiel nicht von alleine!
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 18:09   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Welches Menü meinst du?
Das Menü vom Spiel oder das Menü der PSP?

Das Menü des Spiels erscheint nach dem Spielstart doch eh, und wenn du wieder zum Hauptmenü der PSP gehen willst, drückste auf die Home- Taste.

Ich weiß nicht, ob du das meintest, drück dich mal klarer aus.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 18:14   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32

Skylina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Skylina eine Nachricht über ICQ schicken Skylina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von REM Freak
Welches Menü meinst du?
Das Menü vom Spiel oder das Menü der PSP?

Das menü des Spiels erscheint nach dem Spielstart doch eh, und wenn du wieder zum hauptmenü der PSP gehen willst, drückste auf die Home- Taste.

Ich weiß nicht, ob du das meintest, drück dich mal klarer aus.
Er hat sich schon klar genug ausgedrückt er möchet den Auto-Boot der UMD unterbinden wie es beim Ds möglich ist.

Du kanst das mit der Kindersicherrung machen was aber nicht bei allen UMDs geht ich mache einfach die UMD Lade kurz auf.
Skylina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 18:24   #5
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 31

alivecrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

alivecrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiss ja nicht, warum haben denn alle ein prob damit?, einfach das UMD fach aufmachen und es hat sich,

verstehe zwar irgend wie auch nicht warum so ziehmlich jeder seine PSP komplet ausschaltet, stromverbrauch habe ich genau den selben wie wenn ih sie komplet ausschalten würde, also, die 2te möglichkeit den autostart zu unterbinden, einfach in standby gehen, *warum man nicht selbst drauf kommen kann*
alivecrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 18:32   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Skylina
Zitat:
Original von REM Freak
Welches Menü meinst du?
Das Menü vom Spiel oder das Menü der PSP?

Das menü des Spiels erscheint nach dem Spielstart doch eh, und wenn du wieder zum hauptmenü der PSP gehen willst, drückste auf die Home- Taste.

Ich weiß nicht, ob du das meintest, drück dich mal klarer aus.
Er hat sich schon klar genug ausgedrückt er möchet den Auto-Boot der UMD unterbinden wie es beim Ds möglich ist.

Du kanst das mit der Kindersicherrung machen was aber nicht bei allen UMDs geht ich mache einfach die UMD Lade kurz auf.
Nein, Vincent hätte dazu schreiben sollen, dass der Boot des Games beim Einschalten der PSP gemeint ist, aber egal...


Zitat:

verstehe zwar irgend wie auch nicht warum so ziehmlich jeder seine PSP komplet ausschaltet, stromverbrauch habe ich genau den selben wie wenn ih sie komplet ausschalten würde, also, die 2te möglichkeit den autostart zu unterbinden, einfach in standby gehen, *warum man nicht selbst drauf kommen kann* Auslachen[
Ich habe meine PSP auch immer nur auf Standby, der Stromverbauch ist wirklich nicht zu merken.
Ich denke mal, hat man die PSP einige Wochen lang, ohne sie zu nutzen, im Stand- By Modus, macht sich der Stromverbauch bemerkbar, bei Unterbechungen von ein paar Stunden aber nicht.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 20:35   #7
 
Registriert seit: 18.07.2006

ifea123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ifea123 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn man die PSP auf standby schaltet verbraucht , verbraucht sie doch mehr Energie als ausgeschlatet oder nicht?
ifea123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 20:38   #8
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

lol
Oo

Was stellt ihr für Fragen,natürlich brauch sie im Standby Modus Strom,es gab sogar einen Thread dazu wo es alles von tommiboy erklärt wurde

Ausgeschaltet verbraucht is keinen.
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 01:27   #9
 
Registriert seit: 12.12.2005
Alter: 32

Bl4ckt1g3r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bl4ckt1g3r eine Nachricht über ICQ schicken Bl4ckt1g3r eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie schon gesagt....die einfachste Lösung ist das UMD LAufwerk kurz aufzumachen. So mach ichs auch.
Bl4ckt1g3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 13:18   #10
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich geh auch immer in den stand by modus
hatte die psp heut ausversehn die ganze nacht im stand by und hatte heut morgen noch immer 3 striche

MfG Digger
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 13:25   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Digger
ich geh auch immer in den stand by modus
hatte die psp heut ausversehn die ganze nacht im stand by und hatte heut morgen noch immer 3 striche

MfG Digger
Ja, wen wunderts?

Ich hab meine PSP seit letztem jahr, und hatte sie noch nie ganz ausgeschaltet, auch nachts nicht.
Das schadet der PSP nicht, und es verbaucht nur minimal Strom.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 16:59   #12
 
Benutzerbild von archos
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 30
Spielt gerade: GTA LCS + MHF

archos wird schon bald berühmt werden

Standard

Ihr könnt den autostart der umd ganz einfach umgehen

ihr drück wahrscheinlich vielzulange den 'on' schalter.
ein mal kurz hoch und sie startet das home menü.
archos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 18:26   #13
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von archos
Ihr könnt den autostart der umd ganz einfach umgehen

ihr drück wahrscheinlich vielzulange den 'on' schalter.
ein mal kurz hoch und sie startet das home menü.
Du hattest deine PSP dann aber im Stand-by Modus, wenn sie ganz ausgeschaltet ist, kannst du so schnell du willst den Schalter betätigen, die UMD startet automatisch.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 18:41   #14
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoffe das Sony mit irgendeinem FW-Update eine Option wie beim DS nachschiebt, entweder das Spiel sofort starten oder erst ins Home-Menü (was mir lieber wäre)
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
70 Boot Videos in einem Pack schnebby Homebrew (PSP) 46 10.06.2007 22:47
Disk boot failure OLA001 PC/Mac 11 02.08.2006 19:23
Splinter Cell: Mission im U-Boot Primusmaximus Hilfe (GBA) 0 15.02.2005 19:54
Pstwo Boot CD? mcmdeluxe Playstation 2 30 27.01.2005 23:46
suche schaltplan multi boot NoName Hardware (GBA) 0 27.11.2002 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231