PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2006, 07:30   #1
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP Downgrade von 2.80 auf 1.5 !!! (Kein Modchip!)

Hi,
ich war die letzten zwei wochen in China im Urlaub. Und dort hab ich ein PSP Geschäft gefunden, die mir meine 2.80 PSP auf 1.5 downgraden, ohne irgendwas aufzuschrauben. Alles was sie gebraucht haben war ein leerer 32MB Memstick und eine spezielle UMD mit der ein Art Downgrade Programm gestartet wird. Und das für umgerechnet 10€. Ich hab bisher noch nie von solch einer Möglichkeit gehört. Hab ich etwas verpasst? Es hat alles Funktioniert mit dem Dowmgraden und alle homebrew Spiele und andere SAchen die auf einer 2.80 nicht möglich waren gehen jetzt.
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.09.2006, 09:35   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2004

madmax1981 wird schon bald berühmt werden

madmax1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: PSP Downgrade von 2.80 auf 1.5 !!! (Kein Modchip!)

Ich frage mich wo die eine UMD her haben mit nem Downgrader? Irgentwie seltsam. Allein schon ein UMD Brenner zu bekommen dürfte recht schwer sein und dabei auch noch eine Signierte UMD zu erstellen die dann auch auf der PSP laufen tut
madmax1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 11:35   #3
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Sicher dass sie nicht einfach deinen 32 Mb Stick in eine 1.5er gesteckt haben und dir die gegeben haben.

Mir ist bisher keine Möglichtkeit bekannt eine PSP 2.80 downzugraden.
Und wenn es eine geben würde, dann würden alle PSP Seiten überfüllt sein von der News.

Wenn es wirklich funktioniert hast du jetzt eine neue PSP, im wahrsten Sinne des Wortes.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 11:37   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2004

madmax1981 wird schon bald berühmt werden

madmax1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wäre aber für 10€ doch recht günstig ne neue PSP zu bekommen :P
madmax1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 11:41   #5
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

ja ne, seine alten haben die natürlich behalten.

Wer weiss in was für einem Zustand die "neue" ist.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 11:53   #6
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nein ich hab genau meine psp zurück gekriegt mit der display folie und den leichten kratzern an der seite. Außerdem hab ich garkeine modchip kompatieble psp also kann auch kein modchip eingebaut worden sein. Und alle PSPs,die nicht modchip tauglich sind,haben eine neuere firmware als 1.5. Aber jetzt hab ich 1.5. Und am tag davor hab ich noch die World Tour soccer 2 demo gespielt.
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 12:37   #7
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 30

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

könntest du vllt. n bild davon machen, dass du bei system infos 1.5 fw drauf hast und beim umd laufwerk trotzdem innen was steht woran man erkann kann, dass es eine TA8.... verison ist?
du hast des ganze nicht zufällig gefilmt oder?

ach und war des eine besondere umd vom laden oder brauchten sie nur irgendeine umd von dir?
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 15:09   #8
 
Benutzerbild von Funky_Broth
 
Registriert seit: 06.09.2006
Ort: Bergholz-Rehbrücke
Alter: 33
Spielt gerade: Tiberium Wars, BF2, MotorStorm, Resistance

Funky_Broth wird schon bald berühmt werden

Funky_Broth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist doch alles nicht wahr...hier will nur mal wieder Einer besonders wichtig sein.

Und trozdem wächst mit diesem Threat die Hoffnung, meine V2.80 irgendwann mal downgraden zu können.

Ps: Wer weiss, evtl. gibt es ja auch schon einen Downgrader auf irgendeiner chinesichen Seite, die aber keiner lesen kann^^
Funky_Broth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 15:24   #9
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Funky_Broth
Das ist doch alles nicht wahr...hier will nur mal wieder Einer besonders wichtig sein.

Und trozdem wächst mit diesem Threat die Hoffnung, meine V2.80 irgendwann mal downgraden zu können.

Ps: Wer weiss, evtl. gibt es ja auch schon einen Downgrader auf irgendeiner chinesichen Seite, die aber keiner lesen kann^^
was hätte ich für ein grund mich hier wichtig zu machen. Vielleicht verwechselst du deine Ambitionen mit meinen aber ich wollte euch nur mitteilen, dass es eine Möglichkeit gibt die PSP 2.80 downzugraden.

@wutknubbel:es war keine x-beliebige umd, sondern eine spezielle, aber mehr konnte ich auch nicht aus den verkäufern rausbringen,weil ihr englisch sehr schlecht war und mein Chinesisch noch viel schlechter. Auf jeden Fall mussten sie die PSP nicht öffnen.
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 15:35   #10
n8crow
Gast
 


Standard

Kannst du bitte mal pics machen vom Board sprich vom UMD Schacht und von deiner FW,wie oben schon nachgefragt wurde???

cya
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 15:54   #11
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wie madmax schon sagte, dürfte es extrem schwierig sein selber einen umd-brenner zu basteln und dann noch eine umd erstellen die auf der psp läuft. das ganze drumherum noch nicht dazugezählt. bis jetzt hab ich nirgends auch nur ein schräubchen eines "freien" umd-brenners "gesehn" oder davon gehört.

jetzt sagen einige vielleicht: "ach ist doch kinderleicht. man nehme einfach eine minidvd und lege sie in einen normalen dvd-brenner. mehr oder weniger". schön wärs. aber sony hat zig hürden eingebaut!! wie die aussehen ist natürlich streng geheim. logisch. da sony ja das absolute weltmonopol hat umd's herzustellen (ist zwar kreuzoberdümmlichdämlich aber ist halt sony). auch die filme werden ausnahmslos in einem einzigen produktionsbetrieb in japan hergestellt und dann in alle welt verkauft.

möglich ist ja fast alles. aber ob das denen gelungen ist? naja.....ich für meinen teil bin sehr skeptisch!
schon vor knapp einem jahr kamen gerüchte aus china, dass brenner existieren. nicht einer, nein vieeele. war halt wie so oft ein schlechter scherz eines wichtigtuers. aber wie gesagt: möglich ist fast alles :-).

die wahl der neuen umd's war nicht etwa, wie oft von sony behauptet, der grund um einen neuen "standard" zu entwickeln. nööö. SOO natterdämlich kann selbst sony nicht sein!!! mit dem memorystick haben sies am eigenen leib erfahren, dass es heute praktisch unmöglich ist ein monopolmedium zum standard zu machen. ihre sticks sind ja nur für sony geräte gedacht. toooooll!!

aber ist doch praktisch ein medium zu haben, dass nirgends sonst existiert das nur für die psp gedacht ist und ausserhalb von sony auch nicht beschrieben werden kann. was soll das alles? na das erhindern von raubkopien natürlich. damit meine ich nicht solche die man sich selbst auf den stick zieht, sondern die professionellen die aussehen wie die echte und natürlich teuer verkauft werden WÜRDEN!
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 16:18   #12
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Foto
__________________



Geändert von splat (29.09.2006 um 16:14 Uhr)
splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:04   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2004

madmax1981 wird schon bald berühmt werden

madmax1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von splat
Foto
Im grunde genommen ist diese Diskussion doch völlig sinnlos. Da niemand an diese Ominöse UMD herankommen wird kann dieser Thread wohl erstmal geschlossen werden. Es wird noch eine gewisse weile dauern bis ein Downgrader oder Eloader für 2.80 erscheint. Offiziel gibts auf jedenfall noch kein Downgrader.
madmax1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:32   #14
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Falls zufällig einer da hin kommt, die Position von dem Laden:
iPaQ, Beijing (China), 3/2 Ring
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 19:39   #15
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey cool, dass hat mein Freund auch gestern machen lassen, genau da. Hab auch ein Foto, man erkennt zwar leider nich so viel, aber das war kruz vorm downgraden Die Frau hat extra auf Chinesisch (schreibt man das so ) umgestellt Naja, ich werd ihn nachher mal per E-Mail etwas genauer fragen weil gerade noch da is
Miniaturansicht angehängter Grafiken
PSP Downgrade von 2.80 auf 1.5 !!! (Kein Modchip!)-1.5.jpg  
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 19:59   #16
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -DJ-
hey cool, dass hat mein Freund auch gestern machen lassen, genau da. Hab auch ein Foto, man erkennt zwar leider nich so viel, aber das war kruz vorm downgraden Die Frau hat extra auf Chinesisch (schreibt man das so ) umgestellt Naja, ich werd ihn nachher mal per E-Mail etwas genauer fragen weil gerade noch da is
Du willst mich jetzt nicht verarschen oder so??!
Is ja Hammer. Da leute hier habt ihr euren beweis. :P
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:05   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2004

madmax1981 wird schon bald berühmt werden

madmax1981 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja jetzt müssen wir alle in den Laden um unsere PSP mit FW2.8 downgraden zu lasseen Naja ich warte lieber bis ne einfachere Variante kommt
madmax1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:10   #18
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Villeicht kann ich sogar meinen Vater dazu überreden mit mir nach China zu gehen
Mmmmh aber irgendwie zweifle ich noch, weil jeder der 1.5 hat kann so was angeben und jeder kann seine PSP auf chinesisch stellen.... Und die misteriöse UMD.... Hoffe aber das ein Downgrader zum selber Downgraden rauskommt! Wär voll doll.. Oder wenn man die UMD bestellen könnt....
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 21:49   #19
 
Benutzerbild von wutknubbel
 
Registriert seit: 07.04.2006
Alter: 30

wutknubbel wird schon bald berühmt werdenwutknubbel wird schon bald berühmt werden

wutknubbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von splat
Foto
kanst du bitte noch n bild von deinem umd schacht machen? wo diese aufschrift is , woran man erkennen kann das es eine TA.... version is?
thx
__________________
FW-History: 1.52 > 2.00 > 2.50 > 2.60 > 2.70 > 2.71 > 1.5 > 2.71 SE-A > 2.71 SE-B ( B', B'' ) > 2.71 SE-C > 3.02 OE-A > 3.02 OE-B > 3.03 OE-A ( A' ) > 3.03 OE-B > 3.03 OE-C > 3.10 OE-A ( A') > 3.03 OE-C
wutknubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 10:16   #20
 
Benutzerbild von Niigaki
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Aomori
Alter: 33
Spielt gerade: Monster Hunter i for SH

Niigaki wird schon bald berühmt werden

Niigaki eine Nachricht über ICQ schicken Niigaki eine Nachricht über MSN schicken Niigaki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von -DJ-
hey cool, dass hat mein Freund auch gestern machen lassen, genau da. Hab auch ein Foto, man erkennt zwar leider nich so viel, aber das war kruz vorm downgraden Die Frau hat extra auf Chinesisch (schreibt man das so ) umgestellt Naja, ich werd ihn nachher mal per E-Mail etwas genauer fragen weil gerade noch da is
tja, war wohl nix.
das is nämlich nicht chinesisch...
looooooooool
__________________

Niigaki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
This is service: Kein Umtausch von US-PSP in Deutschland? termin8r Hardware (PSP) 2 07.04.2007 11:16
Firmware downgrade von 2.00 auf 1.5 xxpspxx Hardware (PSP) 2 06.10.2006 14:34
TV auf der PSP mit hombrew (kein scherz)!! schlegel11 Multimedia (PSP) 27 10.05.2006 21:17
Kein Bild auf der Psp Hilfe!! paco28 Hardware (PSP) 10 19.11.2005 09:59
ps2 von haus aus mit modchip? CyTe Playstation 2 4 17.10.2003 13:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231