PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2006, 21:11   #1
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool Eure Wünsche für eine "PSP2"

hi

viele von euch haben sicher schon gerüchte über eine PSP2 gehört, viele von denen waren FAKES!

Fals eine PSP2 Rausskommen soll würde ich mir folgende neuerungen wünschen:

-Handy (psp als handy benutzen)
-tastatur
-alle psp(1) spiele/UMDs auf der PSP2 sollen funtzen
-kamera(so zwieschen 3-5 megapixel)
-mehr mhz/ghz
-web browser soll verbesert werden(realisieren)
-IRda und bluetoth(oder wie das heisst)

das wars fürs erste ,wenn mir noch einnparr einfallen editiere ich die dannach, jetzt seit ihr mit euren wünschen dran
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList

Geändert von Pedar (28.10.2006 um 21:50 Uhr)
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.10.2006, 21:27   #2
 
Benutzerbild von DangerousRaver
 
Registriert seit: 28.10.2006
Alter: 28

DangerousRaver wird schon bald berühmt werden

DangerousRaver eine Nachricht über ICQ schicken DangerousRaver eine Nachricht über MSN schicken DangerousRaver eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hm sry will jetzt nicht klugscheissern oder so aber ich glaube die waren auch alle gefaked. Ich meine jetzt kommt doch bald noch ein Touchscreen und so evtl für die PSP raus. Warum dann auch noch eine PSP2?

MfG

Ansonsten würde ich mir wünschen:
-> Handy &Tastatur
-> eingebauter Touchscreen
-> mehr Cache
-> Updates für die Player, damit man zB auf Youtube die Videos schauen kann
__________________

DangerousRaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 21:27   #3
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja. Was will ich da haben. Ich bin mir eigentlich im Klaren das eine PSP2 noch mindestens 4 Jahre auf sich warten lässt wenn man sich die Zeitabstände von PSone, PStwo und PS3 anschaut. Auch beim N64, Game Cube und Wii waren es immer 4-6 Jahre bis die nächste Konsole auf den Markt kam. Aber wenn ich meine Wünsche kund tun darf dann würde ich mir wohl folgendes für eine PSP(2) wünschen.

- Akku mit einer Laufzeit von 5-20 Stunden (je nach Display-helligkeit)
- eine Grafik-Leistung die zwischen PS2 und PS3 liegt
- eine Speichermedium was mindestens 5GB fassen kann
- volle Kompitablität zu den Games der jetzigen PSP
- integrierte Festplatte
- ein Preis der nicht die 300€ überschreitet (es ist ein Handheld)
- mindestens 444 MHz
- Abspielen von .avi, .wmv, .mov, mpeg und .divX-Datein
- Abspielen von .ogg-Datein
- Unterstützung des neusten Flash
- KEINE Kamera
- eventuell integriertes Microfon
- eventuell integriertes GPS
- eventuell ein Touchscreen

Allerdings sind all meine Anforderungen niemals im Rahmen der 300€ aber mehr gebe ich für einen handheld nicht her!
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 21:37   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Meine Wünsche für eine PSP2 wären, dass sie in allem um 180° anders ist als die PSP1. :D



Im Ernst, also:

- Kamera
- VoIP
- Wecker
- Bessere Browser
- Tastatur
- USB- Anschuss für Tastatur o.ä.
-> Möglichkeit, eine Maus an den USB Anschluss zu stecken und beim Surfen nutzen zu können
-> Möglichkeit, externe Speichermedien wie USB Sticks o.ä. an die PSP anzuschliessen und Daten transferieren zu können.
- Entspiegelter Display
Mehr wüsste ich im Moment nicht...:D

BTW ich glaube nicht, dass es jemals einen PSP nachfolger geben wird...:(
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 22:04   #5
 
Registriert seit: 05.02.2006

Stetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mehr als Bluetoth und einen entspiegelten Display brauche ich eigentlich nicht.


Dass mehr Cache verwendet werden kann und dass die PSP auch .mov, usw. abspielen kann, kann doch auch per Firmware geändert werden, oder?

Mit der neuesten Firmware kann man ja auch andere Dateien abspielen, warum nicht später auch .mov, .mpeg, usw.
Stetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 23:04   #6
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das meine Wünsche vieleicht ein bischen unrealistisch sind ist mir klar bitte nicht meckern

- USB Anschluss zum Datentransfer oder wie bei der Xbox zum Abspielen von iPod Musik
- Festplatte mit ordentlich Speicher
- Organizer mit Kalender Wecker etc.
- Lesen von Text, PDF und Office Dateien
- Besserer Browser mit mehr Geschwindigkeit
- Touchscreen zum besseren Eingeben von Texten
- Blu-Ray oder HD DVD
- Displey mit dem man in der Sonne spielen kann
- eventuell aber kein muss GPS

--- KAYINES ---
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 00:11   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja... also ich gehe mal davon aus dass eine psp2 frühestens in 2 jahren kommen wird. Bis dahin:

-Ein besseres display, mit dem man auch im hellen zocken kann (was das was das "portable" ja bei der normalen psp zu nichte gemacht hat)
-mal ein wirklich gutes spiel and em man auch mal 4-5 stunden am stück und 20 stunden die woche hängen bleibt und nicht wie bis jetzt dass ein game nach maximal 20 stunden kein spaß mehr macht und ich es verkaufen muss (socom, loco roco, f1, gta...)
-Etwas interner speicher, vorallem um mehr caches speichern zu können sodass der webbroser nicht mehr rumzickt.
-Längerer aku
-keine umd filme mehr!
-keine puzzel spiele mehr
-mehr spiele mit eingebauter online funktion
DerBuhMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 02:40   #8
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ach eine sachen ist nur wichtig....für mich persönlich

Flashspeicher mind. 5-10 gb (was apple kann muss sony doch auch können)
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:46   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von EvIsU_gEnEs Beitrag anzeigen
ach eine sachen ist nur wichtig....für mich persönlich

Flashspeicher mind. 5-10 gb (was apple kann muss sony doch auch können)
meinst du jetzt den ipod? Der ipod hat doch kein flashspeicher. Da ist ne festplatte drin keine memsticks. Ne normale festplatte wie im pc nur halt sehr klein! Hört man sogar wenn man ihn sich ans ohr hält!
DerBuhMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:22   #10
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DerBuhMan Beitrag anzeigen
meinst du jetzt den ipod? Der ipod hat doch kein flashspeicher. Da ist ne festplatte drin keine memsticks. Ne normale festplatte wie im pc nur halt sehr klein! Hört man sogar wenn man ihn sich ans ohr hält!

hääh der ipod hat ein Flashspeicher und keine hdd!!!!
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:31   #11
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von EvIsU_gEnEs Beitrag anzeigen
ach eine sachen ist nur wichtig....für mich persönlich

Flashspeicher mind. 5-10 gb (was apple kann muss sony doch auch können)
Zitat:
Zitat von EvIsU_gEnEs Beitrag anzeigen
hääh der ipod hat ein Flashspeicher und keine hdd!!!!
der ipod nano hat flash-speicher, allerdings nur 2 und 4 gb, der rest hat ne festplatte

fazit: sogar apple macht keine flashspeicher welche 5-10 gb groß sind

mfg digger
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:39   #12
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Beide falsch

iPod (mini) -> Festplatte
iPod nano/shuffle -> Flash Speicher

:P

€dit:
Der größte USB-Stick am Markt hat zZ. afaik 8GB... kostet auch nur läppische ~600€
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern

Geändert von tommiboy (29.10.2006 um 16:41 Uhr) Grund: 2 l8
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:53   #13
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard

meine Wünsche an die PSP2:
  • Touchscreen
  • Wecker
  • verbesserter Webbrowser
  • Musik- und Videoplayer mit mehr Funktionen und Formaten
  • bessere Qualität
  • evtl. 2 Analog Sticks
  • 2 Schultertasten
  • integrierter Speicher, so 10GB
  • E-Mail
Ich glaube aber nicht, dass es eine PSP2 mit solchen Features geben wird
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 19:26   #14
 
Registriert seit: 05.02.2006

Stetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

emails kannste auch mit der jetzigen PSP verschicken, wenn du einen Acces Point (W-LAN-Router) und einen Account bei gmx oder web oder sonst wo hast.
Stetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 21:26   #15
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

festplatte mit 10 GB
2 Analog Sticks größeres Touchdisplay
besserer Akku
maus und tastaturanschluss via usb.
usb stick anschluss möglichkeit
entspiegeltes display
umds
abwärts kompatibel
anschluss (via usb) von blueray oder hd dvd läufwerken
mehr speed mit wlan
bluetooth
Edit: allein wenn sie 4 davon hat, wäre ich zufrieden
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 21:37   #16
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Blinzeln

Für mich am allerwichtigsten: 2 ANALOGSTICKS
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 22:32   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Weingarten (pfalz)
Spielt gerade: Socom

DerBuhMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von chester10777 Beitrag anzeigen
Für mich am allerwichtigsten: 2 ANALOGSTICKS

warum das? ich find den einen für die meisten games schon unnötig... obwohl ... für shooter wäre einer unter den x,o,[] knöpfen nicht schlecht
DerBuhMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 14:42   #18
 
Benutzerbild von el²bendario
 
Registriert seit: 27.05.2006

el²bendario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

el²bendario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein richtiges Metal Gear zum Release,sonst kann sie so bleiben,bis auf die Leistung,ich will eine Psp auschlieslich zum spielen.
el²bendario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 14:55   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2006

pwn0rizzl0r wird schon bald berühmt werdenpwn0rizzl0r wird schon bald berühmt werden

Standard

Das D-Pad sollte geändert werden, der Mod ist teuer und unsicher und sonst kann man das Steuerkreuz vergessen...

Außerdem wäre die IrDA Unterstützung für zB Fernbedienung des DVD Players der PS2 hilfreich.

Zweiter Analogstick darf natürlich für alte PS1 Spiele auch nicht fehlen.

Dann wünsche ich mir auch noch ein neues Display, mit dem bisherigen ist es unmöglich draußen zu spielen.

Volle Browserunterstützung, heißt, abspielen von MP3s direkt aus dem Internet, Flash soll unterstützt werden, die lästige Zeichenbegrenzung sollte abgeschafft werden, der Browser sollte bisschen schneller sein, die Steuerung sollte kompatibler sein und es sollte eine externe PSP Tastatur anschließbar sein.

Unterstützung aller Video, Musik und Bild Formate.

Ein interner Speicher von 1 GB wäre fein. Zusätzlich sollte man natürlich auch einen Memory Stick anschließen können.

Die Akkulaufzeit muss nicht arg erhöht werden, so 6-8 Stunden wäre nett.

Und 300 Euro sollte die neue PSP (ohne Extras) nicht überschreiten. Ich denke, die Punkte wären alle realisierbar, aber erstmal abwarten, ob wirklich eine neue PSP kommt
pwn0rizzl0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 00:28   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Eure Wünsche für eine "PSP2"

Viele neue Überraschungen

Edit: Eins der wichtigsten wäre mir Tastenbeleuchtung (alle)
Is mir grade wieder so eingefallen wie ich das auf psp.de sah mit den LED´s

Geändert von Slyder (01.11.2006 um 00:47 Uhr)
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind euere "Must-Have-Games" oder "Dieses Spiel muss man haben" ?? Blazkowicz Allgemeines Spieleforum 50 10.11.2012 16:06
"Wie man seinen PC in eine Wii-Konsole verwandelt" und "Pimp my ICQ" Xantos Wii U, Wii & GameCube 7 11.07.2007 22:50
Kamera "Playstation Eye" für die PS3 im Sommer nick2503 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 6 15.05.2007 14:22
"The World"-Das "8. Weltwunder" Zeri Sonstiges 23 05.12.2006 13:28
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231