PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2006, 18:31   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2006
Ort: Eichstätt
Alter: 27
Spielt gerade: CS

KingHomer wird schon bald berühmt werden

KingHomer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Extras für PSP???

Ich wollte fragen ob es ein paar Extras wie z.B. Rechner oder so was??
KingHomer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.12.2006, 18:35   #2
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Extras für PSP???

Kannst du dich bitte etwas genauer formulieren?
Also als Homebrew gibt es einen Taschenrechner, wenn du das wissen willst.
Bald kommt auch eine Kamera für die PSP raus.
Ein Emulator (keine Homebrew, sondern legal von Sony), mit dem du PS1-Spiele spielen kannst, wird vermutlich auch bald bei uns kommen, dazu brauchst du allerdings eine Playstation3, so steht es zumindest im Moment fest.
Es gibt vielleicht nicht viele offizielle Extras der PSP, aber wenn man sie downgraded und Homebrew benutzt, so hat man viele extras.

MfG Digger
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 18:36   #3
 
Benutzerbild von Dâ Bô$s
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Nähe Bautzen in Sachsen
Alter: 28
Spielt gerade: Counterstrike Source

Dâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nett

Dâ Bô$s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Extras für PSP???

Rechner gibt es glaub ich als Homebrew Programm.

Du hast übrigens das "gibt" vergessen.
__________________
MfG. Dâ Bô$s



Geändert von Dâ Bô$s (12.12.2006 um 18:37 Uhr)
Dâ Bô$s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:54   #4
 
Benutzerbild von Stenchey
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 31

Stenchey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stenchey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Extras für PSP???

Gibt aber auch ein swf rechner (kannst du auch benutzen wenn du 3.02 oder so hast
Stenchey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:54   #5
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Extras für PSP???

Extras gibt es an und für sich schon - Fotos anschauen, Videos anschauen, Demos spielen, Homebrews zocken, gekaufte Spiele zocken und/oder Video UMDs ansehen, über das Internet zocken.

Das sind in meinen Augen die Extras neben dem eigentlichen "Handheldfeature"

Lass dir gesagt sein, dass du - wenn du das alles ausgiebig und komfortabel nutzen möchtest - einen dicken Memorystick brauchst. Mit "dick" meine ich alles, was ab einem Gigabyte aufwärts läuft.

Ansonsten würde ich sagen: lass dich von Sony überraschen . Der PS1 Emulator steht schon mit einem Bein in der Tür (zumindest irgendwie..), dann kommt noch die Kamera samt GPS Modul (auch irgendwie und irgendwann..). Wer weiß, was sonst noch kommt, bzw. kommen wird/kann.

Ach so - den Location Free Player gibt es als Extra auch noch für teures Geld, lohnt sich aber nicht.

Außerdem gibt es alle möglichen Zubehörteile. Grenzen setzen dir eigentlich nur deine Geldbörse
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:03   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2006
Ort: Eichstätt
Alter: 27
Spielt gerade: CS

KingHomer wird schon bald berühmt werden

KingHomer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ich meinte einen Taschenrechner als Homebrew! Aber wo bekomme ich denn her? Muss ich den downloaden????
KingHomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 11:12   #7
 
Benutzerbild von schnebby
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Salzburg
Alter: 34

schnebby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schnebby eine Nachricht über ICQ schicken schnebby eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Extras für PSP???

Zitat:
Zitat von banny Beitrag anzeigen
Ja ich meinte einen Taschenrechner als Homebrew! Aber wo bekomme ich denn her? Muss ich den downloaden????
wie währe es mal mit google da findet sich immer was oder das unterforum homebrew einfach mal die sufu benutzen.

lass dir nochwas gesagt sein hb´s kanst du nur mit fw 1.50, 2.71SE und 2.80 abspielen!!!!
schnebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 13:04   #8
 
Benutzerbild von bBb_tTt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Spielt gerade: n kleines Kind

bBb_tTt wird schon bald berühmt werdenbBb_tTt wird schon bald berühmt werden

bBb_tTt eine Nachricht über ICQ schicken bBb_tTt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Extras für PSP???

Zitat:
Zitat von banny Beitrag anzeigen
Ja ich meinte einen Taschenrechner als Homebrew! Aber wo bekomme ich denn her? Muss ich den downloaden????
Wie mein vorredner schon gesacht hat, musst du eine HB-fähige fw haben. Das geht von 1.5-2.8 . Aber eigentlich kannse mit jeder FW ab 2.0 (ist glaub die FW, die den i-browser hat???) bis xx.xx einen rechner brauchen. Einfach nen Rechner-HTML code in eine Html datei tun , das auf die PSP, im browser die url zum rechner eingeben (z.B. files:\html\rechenr.html [schlagt und quält mich NICHT wen`s falsch ist]) und schon startet der rechner. Ist natürlich umständlich, aber es funzt

Geändert von bBb_tTt (13.12.2006 um 13:07 Uhr)
bBb_tTt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 16:10   #9
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Extras für PSP???

Zitat:
Zitat von banny Beitrag anzeigen
Ich wollte fragen ob es ein paar Extras wie z.B. Rechner oder so was??
Guck in meiner Signatur, dort ist ein Portal, das unter anderem einen Rechner, Kalender und Paint enhält. Das ist alles mit Flash möglich.

Wenn du mehr Möglichkeiten willst, brauchst du eine homebrewkompatible Firmware, das heißt 2.8 oder niedriger.

Ansonsten kommt als Hardware die Kamera und das GPS-Modul.
Beides wird vermutlich im ersten Quartal 2007 bei uns erhätlich sein.

Eine Firmware in der Tools wie Rechner, Kalender und E-Mail Client integriert sein sollen wurde zumindest gerüchteweise angekündigt. Allerdings sind alle davon ausgegangen, dass es in 3.0 enthalten sein wird. Nun muss man wohl auf 3.5 oder 4.0 warten.

Geändert von alexking (15.12.2006 um 16:50 Uhr)
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 19:16   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.03.2006
Ort: Eichstätt
Alter: 27
Spielt gerade: CS

KingHomer wird schon bald berühmt werden

KingHomer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke werds machen!!!!!!!!!!!!!!
KingHomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 20:13   #11
 
Registriert seit: 24.10.2006

The-angel-of-darkness hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Extras für PSP???

Zitat:
Zitat von alexking Beitrag anzeigen
Guck in meiner Signatur, dort ist ein Portal, das unter anderem einen Rechner, Kalender und Paint enhält. Das ist alles mit Flash möglich.
Ja aba wie kann ich da was runterladen, wenn ich dort auf was klicke dann öffnet sich plötzlich icq search.

Mir is noch eingefallen das man auch Windows 95 auf seiner PSP machen kann.

Geändert von The-angel-of-darkness (16.12.2006 um 20:14 Uhr)
The-angel-of-darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 01:33   #12
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 47
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Extras für PSP???

Zitat:
Zitat von The-angel-of-darkness Beitrag anzeigen
Mir is noch eingefallen das man auch Windows 95 auf seiner PSP machen kann.
kann man zwar machen, jedoch erlischt natürlich dabei die garantie!!! sowieso funzt win95 auf der psp extremst schlecht! ein grund ist natürlich der begrenzte speicher von 32mb! ist nur eine spielerei. produktiv kann man das absolut nicht einsetzen! auch linux ist auf der psp möglich, jedoch sieht es damit genau gleich aus wie mit win95.
http://www.golem.de/0508/39850.html
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 15:31   #13
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Extras für PSP???

Zitat:
Zitat von The-angel-of-darkness Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von alexking Beitrag anzeigen
Guck in meiner Signatur, dort ist ein Portal, das unter anderem einen Rechner, Kalender und Paint enhält. Das ist alles mit Flash möglich.
Ja aba wie kann ich da was runterladen, wenn ich dort auf was klicke dann öffnet sich plötzlich icq search.

Mir is noch eingefallen das man auch Windows 95 auf seiner PSP machen kann.
Ich glaub, du weißt nicht so recht was eine Signatur ist und hast stattdessen auf den ICQ Button unter meinem Benutzerbild geklickt. Hier ist der Link.

http://home.arcor.de/alexxxking/alexking/flash.html

Dort klickst du unten auf Download und auf der neuen Seite mit meinem Projekten gehst du bei Alexking Portal nochmal auf Download.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung "MIDPUI" bei Extras palopez Sonstiges (N-Gage) 9 27.05.2009 14:50
Eure GTA ,,Extras`` Sandman Grand Theft Auto (PSP) 19 07.04.2007 10:12
EA EXTRAS (Need for Speed Moast Wanted) Florian2006 Spiele (PSP) 4 13.10.2006 15:24
Extras bei Spielen neoAchillis Spiele (PSP) 12 09.03.2006 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117