PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2006, 21:09   #1
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Virtua Tool / PSP Engine - Eigene Spiele für die PSP

Schaut euch am Besten folgenden Link an, denn das Ganze erklärt sich von selbst


Was haltet ihr davon? Ich finde es einfach grandios! Leider habe ich den Link zu der Website nicht mehr, meine mich aber daran erinnern zu können, dass dieses Programm $9500 kostet. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das alles funktionieren soll, denn nähere Details gibt dieses kurze Video nicht preis. Das es sicherlich nicht so einfach ist, wie es in dem Video zu sein scheint, ist klar. Aber trotzdem finde ich den Gedanken enorm reizvoll, einmal selbst für die PSP ein Spiel zu entwickeln. Sozusagen als "professionelles" Homebrewspiel

Was haltet ihr von diesem Virtua Tool? Schon eigenartig - obwohl ich es mit meinen eigenen Auge sehe, kann ich es kaum glauben.

Vielleicht findet ja jemand noch einmal die Adresse von dem (französischen) Anbieter dieses Programms? Ich meine, dass es eine ziemlich rötlich gehaltene Aufmachung der Seite war...

Geändert von Malte (15.12.2006 um 21:11 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2006, 21:24   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2006

bababuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Virtua Tool / PSP Engine - Eigene Spiele für die PSP

wow das video ist wirklich beeindruckend aber 9500 dollar ? das kann sich doch keiner leisten
bababuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 21:42   #3
 
Benutzerbild von DangerousRaver
 
Registriert seit: 28.10.2006
Alter: 28

DangerousRaver wird schon bald berühmt werden

DangerousRaver eine Nachricht über ICQ schicken DangerousRaver eine Nachricht über MSN schicken DangerousRaver eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Virtua Tool / PSP Engine - Eigene Spiele für die PSP

Omg finde ich einfach geil! Aber leider habe ich nich genug Geld xD
__________________

DangerousRaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 21:49   #4
 
Benutzerbild von Homies
 
Registriert seit: 03.09.2005

Homies hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Homies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Virtua Tool / PSP Engine

Du meinst eventuell diese Seite:
http://www.studica.com/products/prod...roductid=51786

Interessant ist auch das "Studenten-Paket", das gerade mal 141$ kostet. Mal schauen, wie sich die Geschichte um dieses Programm entwickeln wird...
Homies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 23:36   #5
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Virtua Tool / PSP Engine

wär sich mit PCs und PSPs sehr gut ausskennt, ist dieses program ein echtes feuerwerk fuer hobby-entwickler, aber mal ehrlich: so viel geld wird betimmt keiner aussgeben, und malte: ich kann es auch kaum glauben, wenn ich es nicht gesehen hätt.
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList

Geändert von Pedar (15.12.2006 um 23:37 Uhr)
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 10:57   #6
 
Benutzerbild von boggi
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Georgsmareinhütte
Alter: 29
Spielt gerade: Tales of Eternia

boggi wird schon bald berühmt werdenboggi wird schon bald berühmt werden

boggi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Virtua Tool / PSP Engine

Das Video sieht sher beeindruckend aus aber 9500$ oO ist dann doch schon ein bissl viel
__________________
>>>>>*Mich kann man mieten*<<<<<
boggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 11:16   #7
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Virtua Tool / PSP Engine

Zitat:
Zitat von boggi Beitrag anzeigen
Das Video sieht sher beeindruckend aus aber 9500$ oO ist dann doch schon ein bissl viel
~9000$ kostet dich nur die mit den 40 Lizensen.
Ich weiss ja nicht an wieviele Leute du das verschenken willst aber für mich würde auch nur eine reichen.^^ Durch 40 wäre dass dann nurnoch ~200$.
(kP ob ich des so richtig verstanden habe, würde aber Sinn machen)

Am Interessantesten wäre dann ja wohl noch die Virtool Dev Student für ~140$, wo genau da der Unterschied liegt zum normalen weiss ich nicht.
Vll. ist ja einer so frei und kauft sich eins.XP

Mich würde es zumindest mal interessieren wie das ganze funktioniert.
Und entwickeln würd ich auch mal gerne etwas für die PSP.

mfg Hel
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:55   #8
n8crow
Gast
 


Standard AW: Virtua Tool / PSP Engine

Zitat:
Zitat von Helhoe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von boggi Beitrag anzeigen
Das Video sieht sher beeindruckend aus aber 9500$ oO ist dann doch schon ein bissl viel
~9000$ kostet dich nur die mit den 40 Lizensen.
Ich weiss ja nicht an wieviele Leute du das verschenken willst aber für mich würde auch nur eine reichen.^^ Durch 40 wäre dass dann nurnoch ~200$.
(kP ob ich des so richtig verstanden habe, würde aber Sinn machen)

Am Interessantesten wäre dann ja wohl noch die Virtool Dev Student für ~140$, wo genau da der Unterschied liegt zum normalen weiss ich nicht.
Vll. ist ja einer so frei und kauft sich eins.XP

Mich würde es zumindest mal interessieren wie das ganze funktioniert.
Und entwickeln würd ich auch mal gerne etwas für die PSP.

mfg Hel
In allem Dito wollt nur noch anmerken das sich sicher das Video nicht auf den Heimanwender beziehen wird sondern vielleicht doch eher für Spieleschmieden sieht jedenfalls SEHR Leistungsstark aus die Engine mit den Schatten an der Wand des Gleiters mein ich sehr cool
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 17:14   #9
 
Registriert seit: 08.07.2006

Animus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Virtua Tool / PSP Engine

www.virtools.com
__________________
Firmware history: 2.50>2.60>1.50>2.71se-c>1.50>3.02oe-a>3.02oe-b>3.03oe-a>3.03oe-b
Animus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 16:15   #10
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Virtua Tool / PSP Engine

Bedeutet dass, mit diesem Tool kann man signierte Dateien wie Sony erstellen, die dann auf jeder PSP laufen, also auch ohne Homebrew ?

Für die paar Kröten hätte sich doch mit Sicherheit das schon jemand gekauft oder anderweitig organisiert und coole Spiele publiziert.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:34   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2006

bababuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Virtua Tool / PSP Engine

auch wenn es spam ist : ich hab heute geträumt , dass es für 199€ psp und diese virtual engine in form einer umd gibt ... sry musste sein
bababuss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSPShot v0.3 - PSP Scrennshot Tool Lahm|3l Sonstiges (PSP) 15 10.03.2006 18:45
Virtua Tennis kommt für die PSP killerbirke Spiele (PSP) 183 19.10.2005 14:47
psp chat tool GanjaGandalf Sonstiges (PSP) 17 03.06.2005 23:35
Virtua Tennis für PSP Harmonizer Spiele (PSP) 25 11.05.2005 21:19
PSP Video 9 (Neues Konvertierungs/Management-Tool) Free!!! nemo66 Sonstiges (PSP) 17 21.03.2005 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231