PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2006, 20:53   #1
 
Registriert seit: 08.07.2006

Animus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fehlkäufe

Ich dachte mir, das jeder hier seine Fehlkäufe/überteurerte Spiele ect. eintragen kann, um andere davor zu bewaren.
Ich fange an:
-Zoo tycoon, für das ich 40(!9 Euro bezahlt habe und ca. ne halbe stunde gespielt habe,
und noch zahlreiche andere sinnlose pc spiele.
Jetzt seid ihr an der reihe
__________________
Firmware history: 2.50>2.60>1.50>2.71se-c>1.50>3.02oe-a>3.02oe-b>3.03oe-a>3.03oe-b

Geändert von Animus (22.12.2006 um 23:20 Uhr)
Animus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2006, 20:56   #2
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Warum habe ich das gekauft?" Thread

Wohl eher der "Warum hab ich den Thread im falschen Unterforum eröffnet?"-Thread. (Scherz^^ no offence)

Mal im ernst, gehört eher weniger hier rein. Es sei den man spezialisiert das auf PSP Spiele.

Da hätte ich ich dann Mercury. Meiner Meinung nicht sein Geld wert.
Ist aber wohl Geschmackssache.^^

mfg Hel
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:57   #3
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Thread ist im falschen Bereich. Es geht um einen GBA, ein PC Spiel und der Thread ist im PSP -Bereich. Öhm, ja

Ok, mein Fehlkauf: Twisted Metal: Head On für 35€. Höchstens ein paar Std. gespielt..

Edit: Obwohl der Multiplayer echt geil ist, es sau viele Einstellmöglichkeiten gibt und mit dem UMD-Wechseltrick zu 6. mit einer UMD spielen kann
__________________
Always using Custom Firmwares ..

Geändert von Nexis (23.12.2006 um 16:24 Uhr)
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 21:02   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Tornesch
Alter: 31

Ranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der "Warum habe ich das gekauft?" Thread

ich habe mir mal king kong gekauft und gleich wieder verkauft. das spiel war echt voll die grütze
Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 21:08   #5
 
Registriert seit: 08.07.2006

Animus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Warum habe ich das gekauft?" Thread

Es könnte ja auch um fehlkauf-psp spiele gehen, oder
aber egal dann soll er halt verschoben werden, ich finde er passt hier ganz gut
__________________
Firmware history: 2.50>2.60>1.50>2.71se-c>1.50>3.02oe-a>3.02oe-b>3.03oe-a>3.03oe-b
Animus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 21:12   #6
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Warum habe ich das gekauft?" Thread

Zitat:
Zitat von Animus Beitrag anzeigen
Es könnte ja auch um fehlkauf-psp spiele gehen, oder
aber egal dann soll er halt verschoben werden, ich finde er passt hier ganz gut
Ja hier ist aber auf PSP spezialisiert. Und Wenn man da schon anfängt mit PC und GBA Spielen dann kann man das auch gleich ins allgemeine Spieleforum packen weil es dort eben um alle Konsolen/Handhelds/Pc geht.
Soll keine Beleidigung oder so sein, find die Idee eines Fehlkauf-Threads prima (sofern wir nicht schon einen haben).
So wird man fürhzeitig vor schlechten Spielen gewarnt.^^

Sollte man dann aber auch in Fehlkauf-Thread umbennen. Das wäre eindeutiger.^^

mfg Hel
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 21:25   #7
 
Registriert seit: 08.07.2006

Animus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Warum habe ich das gekauft?" Thread

Ja an den allgemein-sonstigen thread hab ich nicht gedacht...
Man echt als ob man dran sterben würde wenn man die überschrift nichtz 100% ig treffen würde
Außerdem haben doch bestimmt die psp-user mehr gemeinsame interessen als die ds-und xbox liebhaber... da könnte man auch besser vom spiel abraten.
Aber sowieso egal irgendeon eifriger wirds verschieben oder auch nicht
__________________
Firmware history: 2.50>2.60>1.50>2.71se-c>1.50>3.02oe-a>3.02oe-b>3.03oe-a>3.03oe-b
Animus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:39   #8
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 31

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "Warum habe ich das gekauft?" Thread

is doch egal, anstatt über dne thread zu diskutiern, schreibt lieber mal was rein, was hier auch reingehört

Bei mir wars Tekken DR
Habs billig auf Spielegrotte gesehn und wollts gleich haben. Habs dann zwei mal auf der Toilette beim k****n gedaddelt und dannach keine Lust mehr gehabt... is aber Geschmackssache
Genauso Tales of Eternia.
Bin Rollenspielfreak..eigentlich..
Tales of Eternia war dann doch nicht so meinen Erwartungen entsprechend.
Aber ich witme mich den Spielen ein ander mal zu, denn im Moment habe ich noch andre, die mir mehr Spaß machen. Vlt ist Tekken und ToE ja nicht so schlecht..
Dann noch das Playgear Pocket - am Anfang hab ichs ab und zu mal benutzt, aber jetz hab ich meine PSP eigentlich immer nur in der weißen Neoprentasche, die auch im Valuepack beiliegt eingepackt und trag die immer in meiner Eastpackgürteltasche rum.

MfG Digger
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:33   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Warum habe ich das gekauft?" Thread

So ein Thread ist ganz ok, dann aber nur, wenn es um die PSP geht und sonst nichts.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:53   #10
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fehlkäufe

Also Twisted Metal war ein totaler Fehlkauf, weil der Online-Modus nach ner Zeit nich mehr ging, ansonsten hat ich noch keine "richtigen" Fehlläufe
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 16:06   #11
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Fehlkäufe

Ich habe viele PSP Spiele, aber den Kauf habe ich bis jetzt nur bei Samurai Warriors - State of War bereut. Dieses Spiel ist ein ziemlich lahmes Dynasty Warriors, und das ist um längen besser als dieser lieblose Klon
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 16:08   #12
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fehlkäufe

habe den kauf der kompletten psp samt allen games bereut... leider krieg ich so wenig dafür das sich verkaufen weniger lohnt als behalten.
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 16:11   #13
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 50

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard AW: Fehlkäufe

ich hab monsterhunter und tekken bereut, gefallen mir beide nicht so
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 16:13   #14
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Fehlkäufe

Coded Arms war ein Fehlkauf, das Leveldesign war mir zu langweilig, außerdem war die Steuerung misslungen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 17:38   #15
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Fehlkäufe

bei mir wars

Need for Speed Rivals - gleich am anfang zu frustig und zwecks Tuning zu unübersichtlich
Pursuit Force - Zu frustig, so schnell konnte ich das Spiel nicht loswerden...
Prince of Persioa Revelations - permanent Frustig bzw nur bei den Endbossen, wenn man nicht schnell genug knöpfchen drücken kann, dann wird man wohl auch keinen Endboss besiegen können, absoluter Fehlkauf bzw Fehltausch.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:01   #16
 
Benutzerbild von Dâ Bô$s
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Nähe Bautzen in Sachsen
Alter: 28
Spielt gerade: Counterstrike Source

Dâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nett

Dâ Bô$s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fehlkäufe

Ich bereue Ridge Racer gekauft zu haben. War zwar billig, aber langweilig und immer dasselbe.
__________________
MfG. Dâ Bô$s


Dâ Bô$s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:34   #17
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Fehlkäufe

Ich hab mir noch nie ein Game gekauft, das mir überhaupt nicht gefällt, hab ein gewisses Händchen für sowas.
Im Normalfall merk ich schon am Namen des Spiels ob es was taugt oder nicht.

Es gibt vielleicht 20 Spiele für PSP, da kann man definitiv nichts falsch machen, bei dem Rest muss man shon aufpassen. Entweder ist es nur etwas für richtige Fans, oder es ist einfach nur Müll.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:52   #18
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 30

the_king hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

the_king eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fehlkäufe

Also Fehlkäufe
Psp system 250 euro voll umsonst
gta für 60 Euro
Fifa street 2 für 60 euro
Burnout 60 euro
1 GB stick für 100 euro
530 euro Umsonst ausgegeben
und von dieser kohle würde ich vll 230 zurück kriegen
omg ich hasse die psp langsam
kleiner bildschrim,schlechte spiele
the_king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 19:13   #19
 
Registriert seit: 29.03.2006

phraid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fehlkäufe

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Der größte Fehlkauf den ich gemacht habe ist die PSP selbst.
Obwohl ich eine sehr gute PSP habe, Weiß, keine Pixelfehler, keine anderen Mängel, bin ich total enttäuscht von dem Teil. Es gibt überhaupt keine guten Spiele für die PSP, ich habe 5 Spiele für die PSP und das sind alles Titel die man ca. 2h spielen kann bis sie langweilig sind. Sony kümmert sich überhaupt nicht um die PSP geschweige den um Spiele, aus diesem Grund ist es auch die letzte Konsole die ich von Sony erworben habe. Als nächstes hole ich mir ein Wii und falls ich eine tragbare Konsole benötige lege ich mir den neuen DS zu der laut Gerüchten 2007 erscheinen soll zu.
Die PSP ist einfach so schlecht weil sie von Sony kommt, vor einem Jahr war ich noch von den meisten Sonyprodukten überzeugt aber jetzt hat sich meine Meinung über Sony um 180° gedreht. Alles nur Kommerz.
phraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 19:18   #20
 
Registriert seit: 08.07.2006

Animus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fehlkäufe

Ich bitte euch, diesen thread nicht zu einem allgemeinen sony-schimpf-thread verkommen zu lassen. Es gibts sehr viele tolle dinge, die man mit der psp machen kann. bedenkt bitte auch preis und größe. Ich finde die psp super und wenn ihr anders denkt, ist das auch ok. Aber dies ist der falsche thread dafür!
__________________
Firmware history: 2.50>2.60>1.50>2.71se-c>1.50>3.02oe-a>3.02oe-b>3.03oe-a>3.03oe-b
Animus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlkäufe PeterAnDieMacht Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 13 13.05.2007 21:14
Die dümmsten, digitalen Fehlkäufe! TommyDanger Sonstiges 24 01.03.2007 13:07
Fehlkäufe wie los werden? Patti Spiele (GBA) 12 09.12.2005 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231