PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2003, 17:35   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen PSP ohne Square Enix?

Meint ihr das Square Enix für die PSP entwickeln wird? Und wenn ja, was?

Ich hab die "Befürchtung", dass wir ein neues FFT und vielleicht das oder andere Remake zu erwarten haben. Schlecht wärs ja nicht
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.11.2003, 07:36   #2
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das wärs überhaupt nicht da ich sehr jung und ein rpg freak bin und keine psx hab oder hatte
aber wenn nicht
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 10:04   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich denke schon, dass square enix für die psp einige interressante Spiele auf den MArkt bringen wird!
Wer will schon gerne auf den neuen Markführer verzichten?
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 16:39   #4
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 31

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Suare Enix wird bestimmt für den PSP entwickeln
es werden bestimmt remakes z.b FF7 das wär doch mal was
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2003, 17:57   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Natürlich wird die PSP unterstützt, was soll diese Frage denn? -_-

FF7 etc, FFT kann man auch einfach 1:1 umsetzen. Dazu der ganze diverse andere Kram. Glaube aber kaum an Neuentwicklungen zu Beginn...

Die Frage müsste lauten: Wird Square-Enix auch weiterhin Nintendo unterstützen? Wenn ja, dann wohl eher sekundär, die PSP wird sicherlich Priorität haben bei Square.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 23:44   #6
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

square-enix hat doch schon vor tagen bestätigt, das sie die entwicklung für PSP Spiele bereits aufgenommen haben.
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 15:20   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Andi1l
square-enix hat doch schon vor tagen bestätigt, das sie die entwicklung für PSP Spiele bereits aufgenommen haben.
na eben das, haben sie ja nicht getan *g*
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 16:56   #8
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Square Enix für die PSP entwickeln wird. Sony (zumindest das Playstation-Sony) arbeitet eng mit Square zusammen. Sämtliche FF-Lizenzen hat Sony in der Hand --> zumindest ein paar FF Remakes werden also (hoffentlich) erscheinen .

Warum sollte Square-Enix nicht für die PSP produzieren???
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 17:17   #9
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Square hat doch bloß gesagt, dass sie keine GBA-Games portieren werden, weil die PSP um ein vielfaches besser ist.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 20:32   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo? die haben bloß gesagt das noch nix geplannt/entwickelt wird. Nicht mehr, nicht weniger.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 17:32   #11
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hoff ma nich das die FF-Remakes oder sons was machen fürn psp.. dann werd ich mir den auch noch kaufen
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:00   #12
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 34

ViVer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hoffe das wenn SE für de PSP Spiele entwickeln dann bitte keine Kinder Spiele wie FF für NGC! DaS ist wenn ich das Spiel mit anderen Vorgöngern vergleiche Das kindischste vom Aussehehn her! Und FFTA ist auch nicht viel erwachsener obwohl das Spielprinzip ist ganz gut!
ViVer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 22:15   #13
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 36

mcmoe85 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mcmoe85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich wünsche mir einen neuen ff teil für die psp.
kein remake
mcmoe85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 00:09   #14
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, mal ein paar Fakten:

Square Enix hat bereits ein Action RPG für PSP angekündigt und eben noch den FF7 Film Advent Children - ist wie gesagt aber nur ein Film der aber auch auf DVD erscheinen wird, nicht nur auf UMD für PSP. Das Action RPG wär:

Crises Core - Final Fantasy VII (offz. HP: http://www.square-enix.co.jp/games/psp/ccff7/ / deutsche Seite mit bisherigen Infos: http://www.cetraconnection.de/crisis...isis-core.html)

Das wars dann aber auch schon was Square Enix und PSP angeht.

Da hier einige Nintendo ansprechen möchte ich dazu auch noch was sagen, Square Enix hat für den DS schon zig Titel angekündigt:

Egg Monster Hero (Infos: http://ds.ign.com/objects/682/682842.html) - bereits in Japan erschienen

Final Fantasy 3 (JP) Remake (Infos: http://www2.gameware.at/info/space/Final%20Fantasy%203)

Neuer Seiken Densetsu Teil (Secret of Mana Serie)

Neues Dragon Quest Monsters

Neues Final Fantasy Crystal Chronicles

Slime Morimori Dragon Quest 2 (Infos: http://squarenet.gamigo.de/main.php?...n-news&id=1554)

Im Moment unterstützt Square Enix also eindeutig mehr den Nintendo Handheld. Aber vielleicht werden ja noch neue PSP Titel angekündigt? Bisher sieht es ganz und gar nicht danach aus das Square Enix der PSP die Priorität gibt und der DS nur Sekundär beliefert wird (wie es hier einer so schön vermutet hat). Nur weil Square Enix die PS2 stark mit Spielen beliefert heisst das nicht automatisch das alle Sony Systeme genauso beliefert werden, so ein Deal gilt normal immer nur für ein System. Somit könnte es also rein theoretisch auch sein, das Square Enix für PS3 überhaupt keine Spiele rausbringt (haben sie glaub aber schon angekündigt - war auch nur reine Theorie und nur als Beispiel gedacht ).


Zitat:
Wer will schon gerne auf den neuen Markführer verzichten?
Ich, wenn ich es dabei nur mit solchen Trollen wie Dir zu tun kriegen sollte, zum Glück weiss ich aber das es noch nicht so schlimm ist. Wer die PSP bereits als neuen Marktführer im Handheld Bereich sieht ist schlichtweg ein Fanboy und hat keine Ahnung wie es wirklich aussieht (die PSP Gesamtverkaufszahlen sind noch sehr weit von den DS Gesamtverkaufszahlen entfernt). Noch näher will ich hier nicht drauf eingehen, das Thema gabs schon zur genüge...
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 00:37   #15
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In Japan hat sich die PSP aber mehr als der DS verkauft hehehe.

Ich glaube die PSP wird dieses Jahr noch 15 Millionen verkaufte Einheiten haben.
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 01:03   #16
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*gähn* langsam langweilen mich manche PSP User echt an... wie oft muss eigentlich noch gesagt werden das der DS in Japan mit 1 Million Geräte mehr VOR der PSP liegt? Was interessieren die reinen Verkaufzahlen von 2005, wenn die PSP in den ersten Wochen nach dem Launch 2004 total hinterhergehinkt hat, weil Sony nicht genug PSP liefern konnte? Das allein sorgte dafür das die PSP wochenlang teilweise mit den doppelten Verkaufszahlen da stand, dennoch ist sie immer noch 1 Million Geräte hinten. Bevor man also mist redet sollte man sich erstmal informieren und vorallem nicht den Trollen glauben schenken, die bei den wöchentlichen jap. PSP Verkaufszahlen in den News von Playstationportable.de posten und mist erzählen oder nachplappern.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 01:14   #17
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Feri
In Japan hat sich die PSP aber mehr als der DS verkauft hehehe.
dazu kann man eigentlich nur balmung beipflichten.
es ist echt erschreckend wieviele user hier sich ständig selbst die blöße geben und zeigen dass sie irgendwelche dummen kommentare für bare münze nehmen statt selbst mal auch nur einen text aufmerksam zu lesen. immerhin wurde vor ich glaube 2 wochen ja sogar in den psp-news fett geschrieben dass der DS noch fast 1 mio einheiten vorn liegt.

Zitat:
Original von Feri
Ich glaube die PSP wird dieses Jahr noch 15 Millionen verkaufte Einheiten haben.
mehr als nur unwahrscheinlich. ich schätze mal 7 bis 8 mio geräte, aber auch erst zum jahresende zu wenn weihnachten vor der tür steht.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 07:38   #18
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Unbd wieder kommen die DS FANBASH KIDDYS.

Sag mal verpisst euch doch aus dem PSP Forum endlich.

Die Frage war nicht ob der sche*** DS unterstützt wird, von SquareEnix, odewr ob mehr Spiele von denen auf DS od. PSP kommen.

Es wurde nur gefragt wie es aussieht mit RPG's von Square Enix auf der PSP.

portablegaming.de » Nintendo DS <--- Hier seit ihr richtig.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 10:24   #19
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lern schreiben.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 11:40   #20
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von D-Trox
lern schreiben.
LOL... Lern denken.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dissidia Final Fantasy DonMa Spiele (PSP) 308 31.12.2010 00:52
Square Enix entwickelt MMORPG für Xbox 360 Pestilence Spiele (Xbox 360) 0 08.02.2007 12:57
Revolutionsgegener - Square Enix japanfreak Wii U, Wii & GameCube 19 16.09.2005 15:54
Square Enix entwickelt Grandia 3 Beam02 Playstation 2 5 31.03.2005 15:51
Square Enix kündigt Final Fantasy an! Primo Spiele (PSP) 76 29.01.2005 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231