PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2004, 18:17   #1
 
Registriert seit: 15.12.2004

Scee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen GBA to PSP

Ich weiss ja jetzt nicht ob das hier das richtige Forum ist.Wenn nciht bitte verschieben.

Also jeden Abend seh ich meinen Schwarzen Gba auf meinem Tisch liegen und cih hab min. schon ein halbes jahr nicht mehr mit den gezockt.
Ich las ein Magazin wo ein Psp bericht drinne war.in diesem moment fällt mein Blick auf meinen Gba und ich habe die Idee.
Könnte man nicht irgendwie das Case des Gba zu den von der Psp machen?Wäre das möglich?
Was brauche ich für materialien um Plastik zu berabeiten?
Das wären meine Fragen
Hier nochmal bilder:

GBA(Black):


Psp (Black):


Greetz Scee
Scee ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2004, 18:20   #2
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 30

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*lol*

Wär warscheinlich nicht möglich , da die psp etwas `` größer ist als der Gba und auch wegen dem Display !!!

Vergess das lieber ganz schnell!!!

PS: was hätte man den davon ???
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 18:22   #3
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von BlackDragon
*lol*

PS: was hätte man den davon ???
genau!
Das PSP Gehäuse ist doch eh viel besser!
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 18:24   #4
 
Registriert seit: 15.12.2004

Scee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ähhmm ja was hätte man davon?^^
Also ich hätte einen Optimalen zeit vertreib!
Ich will es schaffen um mir die Zeit zu verkürzen das soll einfach nur Fett ausehen.
Scee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 18:58   #5
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 36
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er hat Recht Leute. Warum denn nicht? An sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht. Da war doch vor kurzem ein Bericht bei playstationportable.de wie son Typ diesen komischen PALM PSone gebaut hat. OK nicht zum vergleichen mit dem aber man könnte ja sowas ausprobieren. Die Leistung des GBA würde zwar die selbe bleiben aber dafür sieht er dann aus wie ne PSP. Wer Erfahrung mit solchen Sachen wie z.B. Umbau oder ähnlichem hat der möge bitte hier reinschreiben ob so etwas möglich währe und wie sowas gehen könnte.
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 19:13   #6
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 32

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wäre das nicht eine schande für den PsP ?
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 19:18   #7
 
Registriert seit: 16.06.2004
Alter: 30

lewinsky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lewinsky eine Nachricht über ICQ schicken lewinsky eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Irgendwie hatte ich den GBA schöner in errinerung
Naja, das wäre verarsche der PSP!!!
lewinsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 19:25   #8
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 36
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum sollte das ne Verarsche sein? Mich interessiert nicht was andere dazu sagen...ob es ne Verarsche ist oder nicht, oder ob es scheiße aussehen würde oder nicht. Ich mache das alleine für mich und nicht für andere.
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 19:33   #9
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du eigentlich ne Ahnung, wie teuer das ist, das Gehäuse so anfertigen zu lassen, dass es so aussieht, wie ne PSP? Ich glaub, das ist wesentlich billiger, wenn du dir eine PSP importierst. Geht wahrscheinlich auch schneller.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 20:02   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

wieso verarsche für die psp? immerhin: ohne GBA keine psp. und die optik hat sich die psp ja auch von dieser handheld-variante geliehen.


ausserdem is GBA ja sowieso viel stylischer.
der hat noch was freak- bzw liebhabermäßiges. psp sieht eher aus wie ein schickimicki handheld.

ausserdem wäre es wohl eh kaum möglich die plastik des GBA so zu verformen dass eine psp draus wird. am ende hast du dann nur nen haufen zusammengeschmolzenes plastik. kauf dir lieber nen gutes spiel für den GBA (zelda zB), dann haste glaub ich mehr gekonnt.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 20:39   #11
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 36
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe eigentlich daran gedacht die CPU bzw. die ganzen Innereien in einem PSP-Gehäuse und einen Schnitt für die Module einzusetzen. Ich hab zwar nicht viel Ahnung davon aber ein Freund von mir kennt sich einigermaßer mit Elektronik aus. Diese Idee hatten wir beide und wollten es eigentlich nur so zum Spaß versuchen.
Ich weiß es hört sich verrückt an aber schaden tuts nicht. Ich habe auch schon vorraus gedacht. Denn falls etwas beim GBA schief gehen sollte habe ich ja noch immer meinen DS und kann somit immernoch die GBA Spiele darauf spielen.
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 20:41   #12
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 30

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie willste denn das UMD laufwerk und die eingänge in das GBA gehäuse kriegen ???
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 21:00   #13
 
Registriert seit: 15.12.2004

Scee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lol^^
Warum denn verarsche?
Machen wir es so...
Ich werde jeden Tag dran arbeiten und die Ergebnisse hier rein posten mit Bildern.
Ich finde diese Idee mehr als Loliga also werde ich es auch durchziehen.
Also^^.Ich werde jetzt noch damit anfangen.Ich werde etwa so vorgehen:
Ich habe noch alte Analog Kontroller,da werde ich einen Fake analog stick einbauen.So dann werde ich hinten nen paar Mini Lcd´s plazieren.
Damit das Display auch schön beleuchtet wir(ja ich kenn mich ein bissle gut aus mit Technick *selbstlob* *g*).So und mit den Gehäuse muss ich mir was einfallen lassen.Ich habe ne Fräsmaschiene im Kellernur ich muss noch einen Schwarzen (obwohl ich das ja lackieren kann) Plastick Block finden *Auf Ps2 starr* .Man das wird schwer.Ich werde Morgen dann noch screens posten.Vorlagen für ne Psp hab ich genug.
Am koolsten wäre ja wenn man das Card Slot teil dann auch aufdrücken könnte wie bei der Psp und dann einfach GBA game reinstecken und wider zudrücken.
Okay ich fang an
Cya
Scee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 21:48   #14
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 36
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von BlackDragon
wie willste denn das UMD laufwerk und die eingänge in das GBA gehäuse kriegen ???
Wie ich schon sagte nehme ich ein PSP-Gehäuse und bau nur die die GBA-Technik hinein und somit muss ich kein UMD-Laufwerk einbauen da ich ja bei dem "PSP-Advance" nur die GBA Technik nutzen will (Soll halt nur wie eine PSP aussehen).
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 10:25   #15
 
Registriert seit: 16.06.2004
Alter: 30

lewinsky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lewinsky eine Nachricht über ICQ schicken lewinsky eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wird dann aber ein teurer spass....
lewinsky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP vs. GBA Flea Sonstiges (PSP) 120 25.12.2006 20:38
Peinlich: GBA SP vor PSP southpark Sonstiges (PSP) 40 04.07.2005 02:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231