PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2004, 19:14   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard Infrarote Strahlen,wo seid ihr.............?

Tja,hab schon mehrmals versucht meine PSP mit Handy oder Laptop zu verbinden(IR)-hat nicht geklappt!
Im Menü gibt es auch nichts was Infrarot angeht,meint ihr vielleicht kommt das erst mit dem ersten Network Update,oder.......!
Falls es jemandem gelungen hat Photos,Videos oder was auch immer über Infrarot zu schicken,bitte schreiben!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2005, 13:13   #2
 
Registriert seit: 05.01.2005
Alter: 50

alec2004 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

weiss den keiner wie es geht
alec2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 09:57   #3
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na es gibt noch keine Spiele die was mit der IR-Schnittstelle anfangen können.

Das Übertragen von Dateien (MP3, Video) geht nicht. Auch nicht per WIFI.
Jedenfalls nicht ohne zusätzliche Software.
Nur per USB oder MemoryStick kann man Dateien von einer PSP auf eine andere bekommen.
Ich denke das die IR ähnlich wie beim GB nur selten benutzt wird, und wenn, dann um vielleicht ein paar Items von Spielen zu übermitteln.
Für alles andere, was mehr Daten enthält wird eh Wifi genutzt werden.

Vielleicht gibt es mal eine IR-Verbindung zum Handy od. so. Aber ich denke bis die genutzt wird von den Herstellern wird noch einige Zeit vergehen.

IR ist eh schon ziemlich veraltet. Sony hätte da lieber Bluetootheinbauen sollen. Aber egal.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 22:51   #4
 
Registriert seit: 16.12.2004
Alter: 31

Fox McCloud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vieleicht ein ganz anderesformat!
gibts das bei IR??
Fox McCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 02:57   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab mit SonyErr.700i ,Nokia 3650 ausprobiert da geht auch nichts,man finde ich das scheisse von Sony,die hatten bestimmt keine Zeit um es fertig zu stellen,also uns bleibt nicht anderes übrig,als auf dem ersten Network Update zu warten....................naja.................... .
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 07:32   #6
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ähhh...
Was soll denn überhaupt gehen mit dem handy ?

ich verstehe nicht was ihr überhaupt machen wollte ?

Das ist genau wie mit dem WLAN.
Wenn ihr kein Spiel habt das WLAN unterstützt, könnt ihr nur checken ob es ne neue Firmware gibt, MEHR NICHT !
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 07:03   #7
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du kannst Bilder, die du sagen wir mal, mit deinem Megapixelhandy gemacht hast in sehr guter Qualität sofort auf dem PSP Screen sehen.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 07:34   #8
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Klingt cool, kann man denn die Pics dann auch direkt auf der PSP auf die Flash Karte speichern? Ich denke mal schon, oder?
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 07:45   #9
 
Registriert seit: 12.12.2004
Alter: 32

Matex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matex eine Nachricht über ICQ schicken Matex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir funzt es auch nicht, habs mit meinem Sony ericsson P900 versucht das die gleichen Memory Sticks wie die PSP verwendet (was eigentlich egal ist da der Stick sowieso Formatiert werden muss).
Matex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 08:06   #10
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lordus13
Du kannst Bilder, die du sagen wir mal, mit deinem Megapixelhandy gemacht hast in sehr guter Qualität sofort auf dem PSP Screen sehen.
Hmm.
Darin steht aber nix in der Anleitung.
Woher hast du die Info ?
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 08:39   #11
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fehlt da vielleicht noch Software dafür?
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 09:16   #12
 
Registriert seit: 06.01.2005
Alter: 50

Lightbringer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann es denn vielleicht sein das Sony den Infrarotport mit der ausgelieferten Frimware noch garnicht unterstützt. vielleicht muss auch der Softwaretitel den Infrarotport aktivieren und die unterstützten Funktionen implementieren. nur weil ein Infrarotport eingebaut ist heist das nicht das Sony den auch direkt unterstützen/nutzen muss...
Lightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 09:41   #13
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jupp, siehe WLAN beim DS... da ist noch nix mit online gehn... *hmpf* Ich hoffe da kommt bald was!

Happerts denn nur am IR Port oder fehlt auch Software zum anzeigen lassen?
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 13:16   #14
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 38

Flashback hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard IR port

hatt sich zwecks infrarot schon etwas ergeben den ich habe es mit meinem T630 und T610 versucht über infrarot ne verbindung zu bekommen nix iss pasiert hab inzwischen auch schon mit einigen andrenen handy´s getestet samsung E700 Nokia usw.. auch nix und jetzt nicht das ich was falsches sage der IR port bei der PsP ist doch rechts neben dem L button oder liege ich da falsch wäre eben ne feine sache dann könnt ich bilder vom handy zur PsP schicken usw..
Flashback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 13:50   #15
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 40

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man lies dir den thread durch ! du hast zwar an deiner psp den infrarot port richtig gefunden aber


MAN KANN IHN NOCH NICHT BENUTZEN ! ENDE
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 21:45   #16
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 39

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also ich kann mit IR nicht anfangen, langsame kacke sry. Also Sony hat schon bei der PSP nen Mängel und zwar kein Bluetooth und das finde ich recht schade. Was will man heute noch mit IR, das wurde vor 5-7 jahre bei Handys genutzt und noch nichtmal da habe ich es benutzt. Also finde die hätten Bluetooth noch mit einbauen können , aber wie ich Sony kenne bringen die 2006-2007 ne neuere Variante der PSP.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 21:53   #17
 
Registriert seit: 28.02.2005
Alter: 31

besserpunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

besserpunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SO wie ich sony kenne wird neben gps tastatur auch noch ein bluethooth schip zum rantecken gegeben!
besserpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 22:09   #18
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 39

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

utz utz, habe zwar einen von Yakuma aber wie will man den an der PSP anschließen??? Super es gibt zwar nen USB anschluss aber wie Inst. ich dann den Treiber für das Gerät?????????

Wie würde sowas dann ablauf, tolles USB 2.0 und was kommt da dann dran ausser sachen von Sony????
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 22:34   #19
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

1. Evtl bringt Sony ja eine andere (nicht PSP abhängige) Hardware wie z.B.: DigiCam, Handy, MP3Player...
2. Hat jemand noch ein SNES? Mal auf die unterseite geschaut? Da ist ne Buchse, die mit "EXT" oder so beschriftet ist. Ebenso der Expansion Bay der PS2. Totgeburten. Wurde am Anfang eingebaut, aber nachher doch verworfen. Soll heißen evtl. wird der Infrarotport niemals funktionieren oder nur mit japanischem Zubehör bzw. Games.
Das sind allerdings nur Vermutungen, also nich gleich an die Decke gehn ;-)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 23:15   #20
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 39

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also ohne Firmware läuft da nichts, denn wenn die Software fehlt kann man nichts machen und nen PC ist die PSP ja nit.

--> Jo ich weiß was du meinst habe ich mich damals auch gewundert was das da unten soll

naja ich lass mich mal überraschen und schau mal wie das so funktionieren soll, bin erstmal froh wenn ich das Ding habe und nen bissle testen kann.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr seid schuld ... Chillur Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 6 27.03.2007 23:46
Seid Ihr Brillenträger? gollum1 Sonstiges 101 02.10.2006 19:58
Seid ihr Klugscheißer? alter Weiser Sonstiges 49 06.02.2006 16:32
Sportvereine, wo seid ihr dabei Handheldfan05 Sonstiges 26 07.07.2005 03:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231