PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)


Sonstiges (PSP) Wenn du eine Frage hast, die ansonsten nirgends reinpasst, bist du hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2005, 17:57   #1
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 32

ILPHIL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ILPHIL eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich PSP erst nach märz?

Auf der CES wurde die mobile Version von Sonys Playstation PSP nach langer Zeit wieder der Öffentlichkeit präsentiert, der Verkauf in Europa sowie den USA ist für den 31. Mai 2005 geplant. Während sich das Gerät technisch weit über dem Niveau aktueller Konkurrenten befindet, ist es jedoch nicht möglich damit zu telefonieren, wie etwa mit dem N-Gage von Nokia. Dieses Problem scheint auch der Hersteller selbst erkannt zu haben: Ken Kutaragi, Vertriebs-Manager des japanischen Konzerns, hat daher schon in naher Zukunft die Integration einer Telefon-Funktion in Betracht gezogen.



Foto: Sony PSP | Ab 31. Mai 2005 in Europa

Die PSP ist mit 260 Gramm und 170x74x23 mm zwar nicht gerade klein, übertrifft aber mit einem 480x272 Pixel großen 16:9 Widescreen-Display mit 16,7 Millionen Farben optisch jedes Spielerlebnis auf anderen geplanten oder erhältlichen mobilen Spielekonsolen. Mit 32 MByte Arbeits- und 4 MByte Grafikspeicher sowie einer mit 333 MHz getakteten CPU soll das Gameplay völlig flüssig ablaufen. Spannend sind auch die Connectivity-Features: mit einer IEEE 802.11b (WiFi)-Schnittstelle lässt sich die PSP im lokalen Netzwerk auf Duelle mit anderen Spielern ein, Daten können über IrDA oder den USB-Slot versendet werden.

Die Verkaufszahlen der PSP sind für den Konzern von hoher Wichtigkeit, schließlich wird im kommenden Jahr 2006 ein Umsatzwachstum von zehn Prozent erwartet. Bislang war der Markt für mobile Spielekonsolen vor allem Nintendo überlassen, die PSP ist das erste Produkt von Sony dieser Art. In den USA soll das Gerät nicht mehr als 200 US-Dollar kosten.

habe ich gerande auf einer seite gelesen kann doch nicht sein oder?!LOL das würde mich jetzt voll stressen.....wenn jemand den genauen tag kennt dann bitte posten!
ILPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.01.2005, 18:00   #2
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Quelle würde mich mal interessieren.
Wo hast du die Meldung her ?
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 18:00   #3
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spekulieren für Anfänger. Heute:
Releasedatum eines langerwarteten Produkts.

Die CES ist relativ lange her und ich habe die Pressekonferenz gesehn. Und da hat der von Ende März gesprochen
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 18:03   #4
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 32

ILPHIL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ILPHIL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

http://www.areamobile.de/php/forms/t...php?msgid=3036
hier habe ich gerade gefunden......
ILPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 18:06   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das glaube ich net
ist wohl ein fehler
die kommt auf jedenfall noch im märz raus
wurde ja auch bei einer pressekonferenz erwähnt
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 18:07   #6
 
Registriert seit: 19.01.2005
Alter: 32

ILPHIL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ILPHIL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habe vorhin in einem anderen tread gelesen das die DS so am 12 rauskommt (binn mir nich mer sicher.....)dann wirt die PSP auch nicht viel später rauskommen oder?
ILPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 18:11   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der DS kommt am 11.märz
wurde heute auf der konferenz in paris bekannt gegeben
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 18:13   #8
 
Registriert seit: 07.01.2005

Tom01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube sony wird sich jetzt, nachdem nintendo den releasetermin für den ds angekündigt hat, bald über den release des psp in europa äusern...
Tom01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 19:35   #9
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 36

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und wenn Sony einigermassen Intelligent währe, würden sie die PSP- Realease vor den 11 März schieben um einen " kleinen" Vorsprung zu bekommen. Aber Sony vergeigt gerne Chancen
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 19:43   #10
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von dracomo
Und wenn Sony einigermassen Intelligent währe, würden sie die PSP- Realease vor den 11 März schieben um einen " kleinen" Vorsprung zu bekommen. Aber Sony vergeigt gerne Chancen
so würde ich das nicht unbedingt sehen denk eher ma die stehen richtig unter stress wegen produktion , fehlerbehebung und co.. ausserdem werden sie die psp so früh wie möglich releasen, wie sie halt können.
Wer freut sich schon auf ein psp release am 11. märz wenn z.b. viel zuwenig geräte auf dem markt sind wie jetzt z.b. in japan , da heist es dann warten und da ghätte ich auch keinen bock drauf.
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 19:52   #11
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 36

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von grub
Zitat:
Original von dracomo
Und wenn Sony einigermassen Intelligent währe, würden sie die PSP- Realease vor den 11 März schieben um einen " kleinen" Vorsprung zu bekommen. Aber Sony vergeigt gerne Chancen
so würde ich das nicht unbedingt sehen denk eher ma die stehen richtig unter stress wegen produktion , fehlerbehebung und co.. ausserdem werden sie die psp so früh wie möglich releasen, wie sie halt können.
Wer freut sich schon auf ein psp release am 11. märz wenn z.b. viel zuwenig geräte auf dem markt sind wie jetzt z.b. in japan , da heist es dann warten und da ghätte ich auch keinen bock drauf.
Auch wieder wahr. Aber viel später als der DS kann die PSP auch nicht erscheinen. Sonst holt Sony Nintendo bei den Verkaufszahlen nie mehr auf. aber solange sie noch im März kommt ( bleibe mahl optimistisch)bin ich Happy
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 20:02   #12
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 48

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ILPHIL: 4MB Grafikspeicher ist übrigens Quatsch, die 4MB EDRAM teilen sich auf in 2MB Texturecache und 2MB für die Media-Engine.

@Dracomo: Wenn Sony das machen würde, müssten sie schon die Hosen gestrichen voll haben. Wenn das frühere Release-Datum das einzige wäre, was die PSP dem DS entgegenhalten kann, dann sähe es in der Tat schlecht aus für Sony. Die haben mit sicherheit ihren eigenen Zeitplan, und selbst wenn es sich in den April oder Mai verschieben sollte, sehe ich mittel- bis langfristig keine Gefahr für den Erfolg der PSP. Natürlich hofft das niemand, aber ich würde da nicht in Panik ausbrechen, wie so mancher ungeduldige Jungspund bei Verschiebungen (z.B. des aktuell heißersehnten Spiels um eine Woche).
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 20:29   #13
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 29

Melik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Melik eine Nachricht über ICQ schicken Melik eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
der DS kommt am 11.märz
wurde heute auf der konferenz in paris bekannt gegeben
WAS !?!?!?!?!?

Der ist schon seit 2 oder 3 wochen bei uns hier in Toys'r'us in Istanbul
(ich wohne in Türkei)
Melik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 20:44   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tja in deutschland kommt er halt erst am 11.märz
außer man bestellt sich ein vippack
es scheint als ob man ihn dann früher bekommt
aber sicher ist es nicht
also abwarten und kuchen essen..........
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 12:31   #15
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 29

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
tja in deutschland kommt er halt erst am 11.märz
außer man bestellt sich ein vippack
es scheint als ob man ihn dann früher bekommt
aber sicher ist es nicht
also abwarten und kuchen essen..........
würde mich sehr freuen wenn sowas auch für die PSP rauskommt. also wenn man mal die planet-ds.de site besucht sieht man das sich nintendo echt ins zeug legt um nich von der spitze geschubst zu werden.

@ topic : wird meiner meinung nach zu 1000% spätestens am 20märz hier erscheinen..
rexon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 16:16   #16
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
tja in deutschland kommt er halt erst am 11.märz
außer man bestellt sich ein vippack
es scheint als ob man ihn dann früher bekommt
aber sicher ist es nicht
also abwarten und kuchen essen..........
Nö, ist sicher, die DS VIP Packs werden schon nächste Woche verschickt.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 18:18   #17
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 36

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung

Nö, ist sicher, die DS VIP Packs werden schon nächste Woche verschickt.
Mal schauen ob es auch ein PSP VIP Pack geben wird * lol*
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 20:11   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das value pack ist doch so ne art VIP pack oder???
also ich hoffe dass es zum release der PSP auch ein bundle mit psp,zubehör und nem game gibt
zum bsp psp value pack plus gta oder so
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 10:56   #19
 
Registriert seit: 19.11.2004
Alter: 32

Shelly22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shelly22 eine Nachricht über ICQ schicken Shelly22 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi,

Wer hat seine PSP Bei www.gamefreax.com bestellt oder irgent was schon mal?

MFG
Shelly22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 12:17   #20
 
Registriert seit: 07.01.2005

Tom01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Shelly22
Hi,

Wer hat seine PSP Bei www.gamefreax.com bestellt oder irgent was schon mal?

MFG
hab zwar keine psp bestellt, aber schon so manches andere zeug. die sind gut, liefern auch relativ schnell. (ich hab von italien aus bestellt) nur zur zeit sind sie ziemlich im stress, wie man auch auf der mainpage lesen kann.
Tom01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Sonstiges (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP geht erst an dann aus wien Hardware (PSP) 19 09.10.2006 13:59
PSP erst in viertel Jahr wieder da ?? R1c4rdo Hardware (PSP) 11 07.09.2006 21:06
PSP ab dem 24. März für 249,99 $ in USA eulbach Sonstiges (PSP) 56 23.03.2005 21:33
PSP doch ende März bei uns zu haben? Xtremo Sonstiges (PSP) 45 19.01.2005 15:24
Game Park 32 erst im März 2004? Vivi Allgemeines Spielehandheldforum 22 02.01.2004 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231