PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2005, 10:11   #1
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Eure größten Macken

Hallo,
was sind eure größten Macken? Habt ihr vielleicht eine ganz unmögliche Art zu sprechen oder eine ganz merkwürdige Art morgens aufzustehen oder was weiß ich?
Ich glaube meine größte Macke ist es, dass ich immer versuche Stimmen nachzumachen, die ich gerade gehört habe
Und die Mutter von einem Bekannten von mir legt sich abends immer rohe Nudeln ins Bett um sich daran die Füße zu schuppern
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2005, 10:42   #2
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Eure größten Macken

10 Mal meinen Tischtennisschläger zu drehen kurz bevor ich eine Angabe mache
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 11:16   #3
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß nicht, ob man das als Macke bezeichnen kann, aber ich lerne nie für eine Arbeit. Entweder ich hab das Gefühl, dass ichs kann und nicht zu üben brauche oder ich komm überhaupt nicht damit klar und hab deshalb auch überhaupt keinen Nerv, dafür zu lernen, weil ichs mir sowieso nicht merken kann.

edit: Meine anderen Macken sind zu extrem, um die hier rein zu schreiben. Ich bin n Kerl und deshalb rede ich nich über sowas
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 12:57   #4
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

@alter weiser

was macht sie mit den Nudeln und Füßen?? *nichtversteh* und sind das gekochte nudeln??
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 12:59   #5
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Eure größten Macken

@zierli: Les dir das doch nochmal genau durch, was der alte Weise da geschrieben hat:

Zitat:
Original von alter Weiser
Und die Mutter von einem Bekannten von mir legt sich abends immer rohe Nudeln ins Bett um sich daran die Füße zu schuppern
Nur um deine Fragen zu beantworten
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:02   #6
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Eure größten Macken

^fingerknachsen!!
ich hasse es, muss es aber machen, da sonst meine finger weh tun.
bald gehn die davon ganz kaputt
kein scheiß
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:02   #7
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich drück jedem Sprüche und es gibt ein paar Leute, die darauf nicht klar kommen... anstatt einfach mal zu kontern, denken die, ich würd das ernst meinen und sie nicht leiden könnnen...

Edit: Und was zum Teufel ist Schuppern? Und wieso macht man das mit Nudeln? Und warum macht man das im Bett? Macke hin oder her!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:03   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

@>cYPhEr<
ähm.. ja.. anscheinend steh ich auf der leitung

ok.. rohe nudeln

um sich daran die füße zu schuppern? ist das ein deutscher ausdruck? was heißt schuppern?
gleichzusetzen mit reiben?? was soll das bringen
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:06   #9
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schuppern? Ich würds auch als reiben verstehen oder vielleicht auch als kratzen oder schuppern=Schuppen entfernen oder auch die Hornhaut :kotz:
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:07   #10
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ja, ich konnte das auch zuerst nicht glauben als der Bekannte dessen Mutter das macht mir das erzählt hat, aber die legt sich tatsächlich nachts immer rohe Nudel ins Bett um sich da die Füße dran zu reiben, weiß Gott warum
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:12   #11
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und am nächsten Tag ist das Bett mit gebrochenen Nudeln übersät.

Hm, Macken, vielleicht dass ich öfters, wenn ich Sachen erzähle, im Kreis um die Person herumlaufe, der ich etwas erzähle.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:22   #12
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

(Ich meine zwar so einen fred gabs schon aber ok)
1. Ich mache mich über fast alles lustig und kann nix dafür
2. Finger und Halswirbelknacksen
3. Bei nervosität an den Fingernägeln kauen
4. so ziemlich immer mindestens ein elektronisches gerät an haben
un zum schluss 5. Ich trete immer gegen meinen Rechner nach einem absturz(k.a. wieso vll. weisl n x86er is naja is auch egal)
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:33   #13
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Noch ne Macke von mir ist es vielleicht, dass ich überall Uhren rumstehen hab: Auf dem Schreibtisch 2 auf dem Nachttisch nen heilen und nen kaputten Wecker, in der Hosentasche mein Handy, ne 2 Armbanduhren (von denen nehm ich aber nur eine mit) mein Computer, ne Zeitschaltuhr, meine Anlage, mein Sat-Receiver, mein PocketPC, zwei alte Organizer. Die zeigen mir alle die Zeit an. Was meint ihr, was das immer für ne Aktion ist, wenn Sommer- oder Winterzeit eingestellt werden muss?
Und dass es kaum mal Zeiten gibt, an denen ich kein Gerät angeschaltet hab, bemerke ich bei mir auch.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:35   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Und am nächsten Tag werden die Nudeln gekocht und haben dann ein herrliches Käsearoma.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 13:54   #15
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 32

PrOpHeCy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na ok :

Ich beißmir immer dasZahnfleisch auf ,und esse das ,außerdem kaue ich nägel .(kann mir beides nicht abgewöhnen .
AUßerdem brauche ich auch immer ne konsole sonst .
Z.b: Ich hatte schon 3 GC ,2 Xbox,3 PS2 ,2 Psone , 2Gameboy Advance , 2 Gameboy Advance SP ...
PrOpHeCy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:06   #16
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin auch so einer der nie für Arbeiten lernt.Selbst wenn ich weiß,das ich's nicht kann,mach ich's nicht Hab dann da kein Nerv zu..
Außerdem bin ich viel zu ungeduldig.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:18   #17
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 30

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also bei mir ist es so wenn ich rede dann sag ich nach jeden halben satz "Ja". Das hört sich komisch an aber ich kanns nicht ändern. !
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:24   #18
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Macken sind wohl so zahlreich und fallen mir eigentlich selber gar nicht so auf aber nun ja hier eine kleine Auswahl:
Ich gestikuliere sehr viel und rede manchmal auch sehr viel und sehr schnell, allerdings ist das keine Macke sonderen eher eine Unart....obwohl in letzter Zeit verdreh ich "auch so gruselig die Augen".
Ich kann nicht aus dem Koffer leben ich mag es lieber wenn ich im Urlaub alles schön ordentlich in den Schrank legen kann.
Meine Schnürsenkel sind öfters mal offen aber das habe ich mir fast abgewöhnt
Mehr fällt mir gerade nicht ein aber es ist bestimmt noch mehr

@ proophecy Ich weiß das man sich hier nicht über andere Leute mokieren soll, aber das Zahnfleischbeißen+Essen solltest du dir echt abgewöhnen, das ist nämlich schlichtweg ungesund
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:32   #19
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@prophecy: Wie kannst du dir eigentlich selbst ins Zahnfleisch beißen? Das geht doch garnicht
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:39   #20
Superpollution
Gast
 


Standard

Nicht Zahnfleisch, aber so rechts und links in die Backe... hab ich auch ab und zu mal...

Ansonsten nehm ich im Laden immer nur irgendwelche Sachen von ganz hinten im Regal.
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure größten Ängste spectrobe Sonstiges 208 06.04.2008 11:19
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Eure größten (derzeitigen) Aufreger alter Weiser Sonstiges 14 10.09.2005 01:29
Die Typischen Macken eures PCs lexxil PC/Mac 43 23.07.2005 17:32
Eure größten Grafik wow's Vivi PC/Mac 54 07.06.2003 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231