PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2005, 20:47   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Karnevalskostüme

Hi,

community...Brauch mal eure Hilfe!

Bin dieses WE nach Köln zum Karneval eingeladen und hab überhaupt kein Plan, als was ich gehn könnte!
Eigentlich bin ich auch nicht so der Typ dafür, aber zum ersten mal mitten in Köln ein ganzes WE, mit lauter Freunden zu feiern, will ich mir nicht entgehn lassen. Leider wurde mir gesagt, das Leute die nicht verkleidet sind mit Eiern beworfen werden... dazu möcht ich natrürlich nicht unbedingt gehören

Bitte macht ein paar vernünftige vorschläge und vielleicht sogar mit Links zu Läden oder sowas wo man das Zeug bekommt...als Belohnung gibts vielleicht auch ein Foto wie ich am Ende ausgesehn habe :P
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2005, 20:52   #2
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 33

gamefist hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich geh also Megakondom. ist mal was neues, und regenfest weil aus gummi/Plastik.
gamefist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 20:53   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol, aus was willste das denn basteln!? und wie bekommste die Getränkebecher an dem Mund!? Ein Kondom darf doch kein Loch haben
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 20:58   #4
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard RE: Karnevalskostüme

Zitat:
Original von taapo
Leider wurde mir gesagt, das Leute die nicht verkleidet sind mit Eiern beworfen werden... dazu möcht ich natrürlich nicht unbedingt gehören
ROFL Wer erzählt denn so einen Schwachsinn?
Also, ich wohne ja (glücklicherweise) auch in Köln, und wenn man unverkleidet durch die Altstadt geht, fühlt man sich einfach nur selber bescheuert... ich spreche aus Erfahrung...
Hatte letztes mal eine Schamhaarperücke, da mir nix eingefallen war (Perücke inne Hose, Hosenstall auf, ein paar Haare rausgezwängt), war aber auch irgendwie scheiße.
Überlege mir diesmal als eine Art "Einhorn" zu gehen, mit einem "Horn" auf Gemächtshöhe, und einem billigen Schwanz am Hintern...

Karneval in Köln >>> Karneval/Fasching im Rest der Welt
Bzgl. des Kondoms, kannte mal einen, der hatte sich einfach so einen Deckel über den Kopp gezogen,der aussah wie die Spitze eines Kondoms, also mit diesem Zäpfchen oben druff... sah ganz lustig aus...

Einen konkreten Kostümierungsvorschlag habe ich jetzt nicht für dich...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 21:01   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schnapp dir einen dieser weißen Anzüge für Strahlenschutz, bekommste in der Faschingsabteilung vom Karstadt. Mach ganz viele ???? drauf und geh als "Die Frage"
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 21:03   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
schnapp dir einen dieser weißen Anzüge für Strahlenschutz, bekommste in der Faschingsabteilung vom Karstadt. Mach ganz viele ???? drauf und geh als "Die Frage"
loool...ne da geh ich lieber normal!

Das is fast so cool wie der Vorschlag, dem wir nen Kumpel am WE gemacht habe, der heißt mit Nachnamen RINK. Haben gesagt er soll nen Rock anziehn und als Rock am Rink gehn
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 21:08   #7
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Ich bin als Kinf mal als "Super mario" gegangen ^^ kannst ja als Qualle gehen
(blauer,alter Regenmantel+möglichts breiten "Hut" (blau) und rest auch blau)
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 22:03   #8
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst ja als Streichholz gehen :P (das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

Da bei uns am Samstag Karneval war versuch ich mir mal in Erinnerung welches die ähh Auffäligsten waren:
Tante Erna (allerdings nach Art der "Frauen" für eine gewisse Küchentuchrolle und mit Zigarre+Tatoos+Gummistiefel), wenn ich es mir so überlege könnte man den Style auch dörflich abgewrackt nennen
Dolly Buster ( + schöne Kiksstimme zum Schreien)
Traumschiff Surprise Crew
Känguruh (allerdings ist das wohl zu aufwendig)

Da war noch was fällt mir bestimmt nachher ein
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 22:30   #9
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geh als Ohropax, oder wie die Dinger heißen. Ich mein die Wattestäbchen fürs Ohr. Hatt ne Freundin von mir ma gemaht, sie war n blaues und ihre Freundin n rosanes

Kannst ja au als Tampon gehn, oder als Bierflasche^^
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 22:49   #10
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd ja so gern als aggro HipHopper gehen, so mit extra weiten Baggys, wo ich zwei mal rein passe, sündhaft teuren T-Shirts, häßlichen Pseudo-Lack-Schuhen und ner Kappe oder Mütze die mir natürlich 3 Nummern zu groß ist. Dann noch 3 Schweißbänder, Silber/Goldbänder und Kettchen, whatever, ne dicke Halskette mit nem häßlichem Sägeblatt oder so, keine ahnung.
The whole nine yards halt

Aber nein, das ist mir definitiv zu teuer
Geh ich halt als Punk, wie so viele auf meiner Schule, aber nein, das wär ja nichtmal n richtiges Kostüm . Letztes Jahr sahen an die 10 Leute genau so aus, wie ich 2 Monate lang *g*

Also, für was entscheide ich mich da denn jetzt? Cowboy bzw. Indianer wär ja noch ne Überlegung wert, aber ich würde nicht zu den anderen Vierklässlern passen, also lass ich es dieses Jahr schlicht und ergreifend mit dem verkleiden. Ich hätte sowieso nicht das super Kostum erreicht, wie in der dritten Klasse ein Klassenkamerad von mir. Er ist weder als Punk,Cowboy noch Indianer gegangen, sondern als Batterie (!) ! Ja, als Batterie. Ich frag mich immernoch, wie die Kreativität eines Drittklässlers so ausgeprägt sein kann.

Zorro wär ja noch nie Möglichkeit
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 22:55   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Danny
Geh als Ohropax, oder wie die Dinger heißen. Ich mein die Wattestäbchen fürs Ohr. Hatt ne Freundin von mir ma gemaht, sie war n blaues und ihre Freundin n rosanes

Kannst ja au als Tampon gehn, oder als Bierflasche^^
Wie soll denn das Kostüm einer Bierflasche aussehn!?

@ Zoey In köln als Traumschiff Crew mitglied rum zulaufen und auch noch so zu sprechen, könnte glaube ich gefählich werden...
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 23:09   #12
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 31

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geh doch mit deinen kumpels zusammen als village people, zB der Bauarbeiter!
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 23:28   #13
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 35

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hatte letztes Jahr die Idee mir nen kaputten Dachziegel auf den Kopf fest zu binden und als "Dachschaden" zu gehen

Dieses Jahr lass ichs mal sein Geldbeutel schüttel

MfG Bo
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 08:17   #14
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie wärs mit klobrille ^^*

ööhm was ich letztes jahr gut fand is das sich ne freundin von mir angezogen wie ihr freund... un sich auch so verhalten hat *an sack kratz*
oder unser sänger hat alle seine klamotten falsch rum angezogen... also hatte er n arsch vorne ^^
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 10:54   #15
Superpollution
Gast
 


Standard

Karneval ist jawohl sowas fürn Arsch. Mit ein Grund warum ich das Rheinland doof finde.
Ich würde als Karnevalshasser gehen. Verkleidung: Jeans, Pulli, Jacke, Käppi. Und dann diese ganzen Bescheuerten anpöbeln.
Únd das sollte sich mal einer wagen mit dem Ei... dann hat er keine mehr.

Sorry, aber wenn ich Karneval höre krieg ich ne Hasskappe. Dann will ich töten.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 15:01   #16
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 31

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

überhaubt schomma karneval gefeiert?? denn was is schlimm an guter stimme, gemischt mit gutem alkohol???
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 15:30   #17
Superpollution
Gast
 


Standard

Gehen wir mal davon aus, dass ich durchaus weiß wovon ich spreche und wenn ich es nicht wüsste, auch keine Kommentare abgeben würde.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 16:45   #18
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jo, verdammt, ich geh auch zum karneval, weiß aber auch ned was ich anziehen soll. am besten selbermachen, aber dazu hat man doch immer ned die zeit und ich bin eh ne perfektionistin, da werde ich ja nie fertig... =/ ^^' so, n link, samus oder sowas, hehe, wär doch geil!
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 18:52   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mich noch mal ein bissi mit mein besten Kumpel unterhalten und kamen auf die Idee zusammen, als Dick und Doof zu gehn! Nen alten Anzug vom meinem Vater, der versaut werden kann, hab ich auch schon...jetzt brauch ich nur noch ne Melone und das WE kann kommen!!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:41   #20
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich geh dieses Jahr als Jura-/BWL-Student. Dazu schleime ich meine Frisur nach hinten, mache Bügelfalten in meine Hose, bügle den Kragen eines Polohemdes oben aus dem Pullunder heraus (Polohemd und Pullunder sind übrigens nur geliehen ), trage überall ein gelacktes Aktentäschchen mit mir rum und drängle in der Mensa, während ich andauernd ins Handy brülle: "Verkaufen! Verkaufen!" oder wahlweise "Verklagen! Verklagen!" - da entscheide ich mich ganz spontan.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231