PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2005, 18:51   #1
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [2 TUTS] Wie man sich garantiert vor der Bundeswehr drückt

Also viel Spaß mit dem Tut. Nehmt euch die nächsten 5 min mal frei *g*

Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."
Sachbearbeiter. "Tut uns leid. Auf Wiedershen."
Ich: "Es war mir eine Freude."

Auf dem Gang konnte ich mir ein 20cm-breites Grinsen nicht verkneifen, und so ging ich bester Laune zurück nach Hause.


Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.

/* Der Text ist natürlich nicht von mir, aber als ich ihn in nem anderen Forum gelesen hab, lag ich erstmal einige Minuten ausser Gefecht - Ich konnte vor Lachen kaum noch atmen - meine Augen sind beinahe ersoffen.

Zweites Tut siehe weiter unten

-SeB */
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.02.2005, 19:04   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

LOOOOOOOOOOOOL, is das geil ^^ Wenn das wirklich jemand erlebt und nicht erfunden hat, dann Das muss ein Spaß gewesen sein ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 19:05   #3
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 28

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol wie hammer
sowas hab ich auch noch net gehört :P

Zitat:
Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...
wie geil!
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 20:01   #4
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



ich kann mich kaum halten vor lachen


Zitat:
Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."


Ist aber eh nur erfunden das ganze ist ja eh klar
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 20:01   #5
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Endgeil

Wär auch mal einen Versuch wert
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 20:06   #6
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 31

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol einfach geil. Wenn jemand soetwas erlebt hat, beneide ich ihn.
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 20:22   #7
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 33

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist echt witzig.

Aber irgendwas, so kann mann nicht reden und als Resultat nur ein "T5" bekommen. Glaub die Sache net ganz..
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 20:33   #8
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

lol, das ist ja wohl echt der Hammer!
Aber ich glaube ausprobieren werde ich wohl sowas nicht
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 20:37   #9
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hätte das nicht schon vor 10 jahren jemand schreiben können. naja, so schlimm waren die 9 monate auch nicht.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 21:10   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 33

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab auch so ein tolles toturial

Wie komme ich um die Wehrpflicht herum ?

So:

Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister, erlauben Sie mir bitte die
Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um
Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten. Zur Zeit
warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer
44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein
Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein
Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat.
Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater
geheiratet hat. Meine Frau und ich haben letzen Januar einen Sohn bekommen.
Dieser ist Bruder der Frau meines! Vaters, somit der Schwager meines Vaters.
Ausserdem ist er auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter
ist. Mein Sohn ist also mein Onkel. Die Frau meines Vaters hat an
Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn
meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau
ist. Ich bin also der Bruder meines Enkels und da
der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich
der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes. Also bin ich
mein Grossvater. (Sensationell !!!!!!!!) Nach diesen Erklärungen, sehr
geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu
befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich
Militärdienst leisten. Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr
Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu
akzeptieren.



P.S.: In den Akten dieses Falles steht:

Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und
beunruhigender mentaler Störungen, verstärkt durch ein gestörtes
Familienklima, vom Militärdienst befreit.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 21:24   #11
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Grey_Wolf
Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister, erlauben Sie mir bitte die
Freiheit, Ihnen respektvoll Folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um
Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten. Zur Zeit
warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und mit einer
44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein
Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein
Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat.
Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater
geheiratet hat. Meine Frau und ich haben letzen Januar einen Sohn bekommen.
Dieser ist Bruder der Frau meines! Vaters, somit der Schwager meines Vaters.
Ausserdem ist er auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter
ist. Mein Sohn ist also mein Onkel. Die Frau meines Vaters hat an
Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn
meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau
ist. Ich bin also der Bruder meines Enkels und da
der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich
der Vater der Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes. Also bin ich
mein Grossvater. (Sensationell !!!!!!!!) Nach diesen Erklärungen, sehr
geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärdienstpflicht zu
befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich
Militärdienst leisten. Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr
Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu
akzeptieren.
Da komm ich widerum nicht mit...

Ich hab aber einfach mal die Überschrift geändert
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 21:28   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 33

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja.. es ist so verwirrend, das es wieder genial ist, wenn man das aufmerksam mitverfolgt ist es sogar irgendwie logisch! XD
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 21:29   #13
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Das is total genial !!! Beide Dinge sind assi lustig
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 00:04   #14
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



War am Mittwoch auch bei der Musterung. Hab zwar au n bisle rumgezickt, aber so.... WOW

Aber trotz meiner glorreichen Ideen bin ich noch T2 geworden, aber was solls... Lässige Zivizeit ich komme
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 07:52   #15
 
Registriert seit: 08.08.2002
Alter: 30

Chrix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ha, wie gut das ich Zucker hab
von vorne rein T5
Chrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 08:57   #16
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ SeB

Dein Tutorial hat nur ein Nachteil. Du bist hinterher beim BND in einer Datei (die niemals gelöscht wird) als mindestens Nazisympatisant oder Nazi geführt. Zusätzlich noch als potentieller Drogenhändler. Also beste Vorraussetzung zeitweise abgehört zu werden. EMail-Überwachung in Deluxe-Ausführung natürlich auch. Bewerbungen für Staatsdienst und sicherheitskritische Sachen solltest Du auch vergessen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 11:16   #17
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
@ SeB

Dein Tutorial hat nur ein Nachteil. Du bist hinterher beim BND in einer Datei (die niemals gelöscht wird) als mindestens Nazisympatisant oder Nazi geführt. Zusätzlich noch als potentieller Drogenhändler. Also beste Vorraussetzung zeitweise abgehört zu werden. EMail-Überwachung in Deluxe-Ausführung natürlich auch. Bewerbungen für Staatsdienst und sicherheitskritische Sachen solltest Du auch vergessen.

Mis-Teeq
Na und? Wander ich halt aus. :P

Aber eigentlich hast du recht, der Kerl der das gemacht hat (wenn überhaupt ) hatte sicher noch Probleme...
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 14:18   #18
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon, der hat das ganz schön übertrieben, hätt ich mir ned getraut
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 15:04   #19
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ha! lasst einfach eure zwei brüder zum bund oder zivi gehen und ihr seid als dritter sohn fein raus und der staat fragt dich nur noch, ob du wirklich möchtest ;-) Danke!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 15:23   #20
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sehr unlustig :|
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie loggt man sich bei SOCOM out? Wiistation360 Hilfe (PSP) 0 23.01.2007 18:48
Wie kann man sich abmelden? CarstenP Sonstiges 7 26.05.2006 16:08
Wie entscheidet man sich zwischen zwei Jungs? Summer Breeze Sonstiges 59 18.05.2006 09:11
Echt zum kotzen - Wie kann man sich bei Tierquälerei Sexuell erregen? ANNOholic Sonstiges 55 07.02.2005 17:45
Wie lädt man sich MP3 Player aufs N-gage?????? timbalero Hilfe (N-Gage) 6 14.05.2004 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231