PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2005, 12:42   #1
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard Zähneputzen - elektrisch oder von Hand?

Da es hier schon viele lustige Themen über Rasieren ect. gab, dachte ich mir, dass man hier mal nen Thread über's Zähneputzen machen könnte.
Also, wie putzt ihr eure Zähne? Wie echte Männer von Hand, oder seit ihr so verweichlicht wie ich und ihr putzt mit elektrischen Bürsten? Warum? Oder putzt ihr eure Zähne vielleicht garnicht?
Wenn ein Mod mal lustig ist, kann er ja ne Umfrage machen.

Ich putze seit neuestem (gestern) elektrisch. Find das eigentlich ganz lustig und es soll ja auch gründlicher sein. Hab aber bis jetzt immer von Hand geputzt und hatte noch nie Probleme mit meinen Zähnen. Naja, bin mal gespannt was der Zahnarzt sagt.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2005, 12:50   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Zähneputzen - elektrisch oder von Hand?

OMG, was für ein Thread

Tja ich putze mir die Zähne auch (stell dir vor ) Ja, was soll man sagen... ganz normal halt, net elektrisch. Öhm, ja. (Toller Thread ) Ich hab auch keine Probleme mit meinen Zähnen, sind immernoch super in Form und strahlend weiß
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 12:51   #3
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 32

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja, da ich der Sohn eines Zahnarztes bin, putz ich mir meine Zähne immer ordentlich mit der Elektrischen Zahnbürste.
Das ist wirklich viel gründlicher
Und nicht vergessen: "Mindestens zweimal pro Tag die Zähne putzen!"
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 13:03   #4
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 31

GBA102 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA102 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jeden Morgen, jeden Abend - und das richtig gründlich! Erst mit ner Zwischenraum-Bürste und danach mit ner normalen Zahnbürste. Alles nur wegen der blöden festen Zahnspange; aber die kommt nächsten Monat zum Glück wieder raus...
GBA102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 14:06   #5
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich putze meine zähne elektrisch ohne erfolg ! hab sie immer schlecht geputz obwohl ich es täglich 3 mal mache .... werde mir ein gartenzaun reinmechen
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 14:11   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Wenn das "Zähneputzen" nicht im Threadtitel drin wäre, könnte man auch anderes vermuten...
Ich nutze auch eine elektrische Zahnbürste, k.a. warum, is halt so. Bin wohl ein fauler Mensch.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 15:15   #7
 
Registriert seit: 11.01.2002
Alter: 33

Sunnyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja ich benutz ne stinknormale Zahnbürste. Meine Zähne sind aber leider auch nit wirklich strahlend weiss und hab manchmal sogar Zahnfleischbluten, obwohl ich sie mir jeden Tag 2 Mal putze. Meint ihr das ändert sich mit einer elektrischen???
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 15:26   #8
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich vergess es meistens immer mir sie zu putzen
Aber wenn, dann gaanz normal ohne jegliche elektrischen Schnickschnack
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 15:29   #9
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 33

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab eine Zeit lang elektrisch gebürstet, bin aber wieder auf "mit der Hand" umgesteigen, ist mir irgendwie angenehmer
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 15:31   #10
 
Registriert seit: 25.01.2005

Niki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich putz sie mir per hand und sie sind strahlend weiß.
Niki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 16:03   #11
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nichts geht über meine elektrische zahnbürste
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 17:09   #12
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 28

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Guckel
Ich vergess es meistens immer mir sie zu putzen
Aber wenn, dann gaanz normal ohne jegliche elektrischen Schnickschnack

nieder mit den elektrischen zahnbürsten, hoch mit den doktor best zahnbürsten mit der tollen dr. best federung
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 17:18   #13
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 30

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

natürlich elektrisch
aber letztens waren mal die baterien alle und ich ´hab mal wieder normla geputzt und ich hatte Würgereize weil das ding dir plötzlich so lang vorkommt
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 17:36   #14
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ganz klar mit der Hand.Ich putze meine Zähne nur einmal pro tag und das vorm schlafen gehen und trotzdem habe ich keine Porbleme mit ihnen.Meine beiserchen halten eben etwas aus.
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 17:40   #15
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Irgendwie vertrag ich dieses elktrische nicht und putze daher nur von Hand. Im Moment mit dieser kewlen DR Best mit Gummilamellen
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 09:13   #16
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 29

**C4N** hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

**C4N** eine Nachricht über ICQ schicken **C4N** eine Nachricht über MSN schicken
Standard

elektrisch war scho immer so
**C4N** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 09:47   #17
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 36

Target hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich putz mir die Zähne seit kuzem auch mit einer elektrischen Zahnbürste und muss sagen das ich das gefühl habe das meine Zähne besser gesäubert werden als mit einer handelsüblichen Handzahnbürste.
Target ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 11:42   #18
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was? z.....zäääääääähähäne puuu..uuuutzen? iich weiß net mal wie man das ausspricht, geschweige denn schreibt. woher soll ich dann wissen was das is
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 11:56   #19
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von luke
Zitat:
Original von Guckel
Ich vergess es meistens immer mir sie zu putzen
Aber wenn, dann gaanz normal ohne jegliche elektrischen Schnickschnack

nieder mit den elektrischen zahnbürsten, hoch mit den doktor best zahnbürsten mit der tollen dr. best federung
Lol genau! Schade das der keine Werbung mehr macht Die Tomate war doch soooo tooooolll
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 12:09   #20
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ihr habt Zähne?

Egol ich putz meine immer mit einer elektrischen (ich bin faul),naja ok ich hab dabei auchn kaputtes zahnfleisch und kaputte zähne(ole, fast alle zähne sind zur hälfte gefüllt)
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt ihr ein Prog. zum rausfiltern von Gesng oder von Beats aus Liedern ? RPG-Zocker Medien 4 24.06.2005 10:42
Second Hand DS Spiele dracomo Sonstiges (Nintendo DS) 3 29.03.2005 14:33
Eine Hand wäscht die andere? Pitrak Sonstiges (Nintendo DS) 10 15.12.2004 14:59
IGN - Ersten Hand-on von der PSP PSP-USER Sonstiges (PSP) 19 05.12.2004 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231