PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2005, 20:56   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard Not welcome Mr. Bush

Mittwoch ist es soweit. Der Bush kommt vorbei. Und weil er wegen erwarteter massiver Proteste nicht nach Berlin reisen will, besucht er halt die Stadt in die mich die ZVS verbannt hat. Ist ja auch nett hier



Natürlich muss eine so wichtige Person auch angemessen geschützt werden, immerhin steht hier an jeder Ecke eine Brezelbude
Also haben sich unsere Sicherheitskräfte was tolles ausgedacht, damit unserem Ehrengast auch ja nichts passiert:

- die halbe Mainzer Altstadt wird zur Sperrzone erklärt
- Bürger in der Sperrzone dürfen ihre Balkone während des Besuchs nicht betreten
- besonders "kritische" Balkone werden von US Scharfschützen gesichert
- mehrere tausend Polizisten, es werden wohl über 10000
- alle Gullis in der Innenstadt werden zugeschweißt
- alle Mülleimer und Briefkästen werden entfernt
- die Autobahnen 3, 60, 66 und 67 werden in beiden Richtungen gesperrt
- die Theodor Heuß Brücke (Hauptverbindung in Richtung Wiesbaden) wird komplett gesperrt
- der Rhein wird für den Schiffsverkehr gesperrt
- alle Schulen bleiben geschlossen
- der Luftraum über Mainz wird gesperrt (zur Erinnerung: Hier ist die Einflugschneise des Frankfurter Flughafens, die Flugzeuge fliegen hier praktisch im Minutentakt drüber)
- seit Tagen werden gewaltige Mengen an Absperrgittern in die Stadt gekarrt, die Konvois solltet ihr mal sehen...
- die Uniklinik ist für "normale" Patienten geschlossen und im Notfall für Bush reserviert

Jetzt mal ganz ehrlich: Das ist doch wohl komplett übertrieben. Kein Mensch braucht solche Sicherheitsmaßnahmen und wenn er sie braucht, soll er gefälligst zuhause bleiben.
Natürlich werden Demonstrationen erwartet und ich werd natürlich auch dabei sein (freut euch auf Fotos), aber das ganze hätte man sicherlich auch mit etwas weniger "Sicherheit" hinkriegen können. Und dann hätte man die Mainzer nicht so stark belästigt.
Einen wirklichen Grund für den Besuch gibt es nicht. Der Bush ist halt in Europa und will natürlich auch nach Deutschland (jaja, die guten transatlantischen Beziehungen...) und irgendwo muss man ja hin. Aber bitte, lieber George, mach nicht so eine Welle. Du bist zwar offiziell der mächtigste Mann der Welt, aber trotzdem sollte man sich Gedanken machen wenn man solche Sicherheitsmaßnahmen braucht...

In dem Sinne:
BLEIB DOCH ZUHAUSE DU ALTE SCHEISSE!!!
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.02.2005, 21:03   #2
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

für die einen idioten macht man alles, die anderen werden in der geschlossenen unter drogen gesetzt.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:03   #3
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 31

GBA102 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA102 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist schon heftig! Hab heute eine Reportage auf RTL darüber gesehen. Eine alte Dame, die in Mainz wohnt, muss ihren ganzen Hof räumen. Selbst die Mülltonnen. Du hast noch gar nicht erwähnt, dass die Grabsteine von einem Friedhof allesamt ausgegraben werden müssen, "da sie als Geschoss dienten könnten". Dazu sag ich nur:

ROFL
GBA102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:04   #4
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Satan Claus:
Ich geb dir in allen Punkten recht, werden die Gullis zugeschweisst weil vielleicht Ratten ein Attentat ausüben könnten oder wie? Hätte ich ein Balkon in der Sperrzone würde ich eine Grillparty starten gerade dann wenn Bush gerade vorbeifährt und Bierflaschen nach ihm werfen....

@GBA102: Nein nicht deswegen du hasst die Zombies vergessen...
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:06   #5
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ripper
die gullis werden zugeschweisst, da man darunter bomben verstecken könnte.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:08   #6
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

JA das war mir schon klar ich wollte das Ganze bloss ins Lächrliche ziehen...
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:09   #7
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 33

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sags doch BUSH sit ein riesen großer mamuat artiges ARSCHLOCH der man kann sich selbst erschiessen.
Ai am besten attetntat auf den,und weg isser und ruhe hammer^^
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:11   #8
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 31

GBA102 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA102 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ElBarto
Ich sags doch BUSH sit ein riesen großer mamuat artiges ARSCHLOCH der man kann sich selbst erschiessen.
Ai am besten attetntat auf den,und weg isser und ruhe hammer^^
Na super... Und die Deutschen haben ihren "guten Ruf" aus damaligen Zeiten mal wieder schön bestätigt^^
GBA102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:13   #9
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nach dieser amtsperiode ist er sowieso weg vom fenster. also, abwarten, tee trinken und hoffen, dass er nicht so viel scheisse verzapft.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:16   #10
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von GBA102
Zitat:
Original von ElBarto
Ich sags doch BUSH sit ein riesen großer mamuat artiges ARSCHLOCH der man kann sich selbst erschiessen.
Ai am besten attetntat auf den,und weg isser und ruhe hammer^^
Na super... Und die Deutschen haben ihren "guten Ruf" aus damaligen Zeiten mal wieder schön bestätigt^^
Na ist doch wahr der Bush hat viele tausende Unschuldige auf dem Gewissen, und in zwei Jahren wird der CIA wieder offiziel zugeben müssen, dass nun doch keine Massenvernichtungswaffen im Iran gab...
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:40   #11
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard




Als die Engländische Queen nach D kam wars a schon übertrieben hochgepustscht, aber für so nen Arsch auch noch so nen Hype zu machen ist nun wirklich unter aller Sau. Wenn er es nur selber bezahlen müsste... Dann hätte er sicher auf einige Sachen verzichten können, aber -nein-, für die Aktion muss ja der deutsche Steuerzahler aufkommen, ich freu mich schon auf den Wutausbruch von meinem Dad wenn er die Story mitkriegt...

Also so ein Depp - Hut ab!

Hm, wir sind ja schon so tief gesunken... Genau! Etwas tiefer: Kopf ab!
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 21:46   #12
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 34

Creative hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier bestätigen einige das die von Politik keine Ahnung haben.
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 22:05   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, wir haben heute in Sozi den Artikel von Spiegel gelesen und ich fands auch relativ heftig, was da alles an Maßnahmen vorgenommen sind. Du hast aber bei den ganzen Sachen vergessen zuerwähnen, dass jede Maschine, die trotzdem in den Luftraum von Mainz kommt, Besuch von Kampfjets kiegt und die berechtigt sind zu schießen und dass nicht nur Mülleimer und Briefkästen entfernt werden, sondern auch Blumenkästn und alles andere, dass als Bombenversteck genutzt werden kann. Das mit den Demos is zwar, meine rMeinung nach, eine gute Sache, aber der Typ wird so umgeleitet, dass er davon gar nix merkt. Zudem wurden auch Garagen auf der Route des werten Präsidenten vversiegelt und darin dürfen keine Autos mehr sein. Der hat dann noch eine Kollonne von 60 oder 70 Lincoln Limousinen (nätürlich gepanzert) und falls es tatsächlich jemand schaffen sollte, irendwie in die Nähe des Präsidenten zu kommen, dann wird das Prinzip "Null Toleranz" angewandt. Was das heißt, könnt ihr euch ja sicherlich denken.

EDIT: Falls ich was falsches geschrieben haben sollte, dann verbessert mich bitte ^^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 22:12   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lol? Als ich eben die Punkte gelesen hab, dachte ich, das sei n Scherz...bis ich dann weitergelesen hab

Das mit dem Luftraum is allerdings nich ganz so dramatisch *g*
Zitat:
Der Luftverkehr im Radius von 60 Kilometern um Mainz wird für nicht kommerziele Flugzeuge gesperrt sein.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 22:42   #15
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wir haben sogar schulfrei, weil über 50% gar net zur schule kommen könnten...
zur erinnerung: ich komm aus der nähe von mainz und geh dort zur schule.
@satan: gehste protestieren?
ich weiß net, ob ich gehn soll, aber es wird bestimmt ein riesenspektakel...
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 22:48   #16
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Lol? Als ich eben die Punkte gelesen hab, dachte ich, das sei n Scherz...bis ich dann weitergelesen hab

Das mit dem Luftraum is allerdings nich ganz so dramatisch *g*
Zitat:
Der Luftverkehr im Radius von 60 Kilometern um Mainz wird für nicht kommerziele Flugzeuge gesperrt sein.
Habe ich mir auch gedacht, das doch jetzt irgendwo der Satz kommt, das das ein Scherz ist. Was will dann Bush hier? in ner 'toten' Sperrzohne alleine rumlaufen? Wenn soviel gesperrt ist, muss der doch mitkregen das er nicht willkommen ist, aber ob ER das herausfindet ist fraglich.
In diesem Sinne:


__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 23:31   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von freakshow_skid
@satan: gehste protestieren?
ich weiß net, ob ich gehn soll, aber es wird bestimmt ein riesenspektakel...
Ich geh auf jeden Fall protestieren - mal abgesehen davon, dass ich den Bush nicht mag und seine Politik für falsch halte ist schon alleine die Welle die er hier veranstaltet einen ordentlichen Protest wert.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 01:59   #18
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Morku
Zitat:
Original von Troublemaker
Lol? Als ich eben die Punkte gelesen hab, dachte ich, das sei n Scherz...bis ich dann weitergelesen hab

Das mit dem Luftraum is allerdings nich ganz so dramatisch *g*
Zitat:
Der Luftverkehr im Radius von 60 Kilometern um Mainz wird für nicht kommerziele Flugzeuge gesperrt sein.
Habe ich mir auch gedacht, das doch jetzt irgendwo der Satz kommt, das das ein Scherz ist. Was will dann Bush hier? in ner 'toten' Sperrzohne alleine rumlaufen? Wenn soviel gesperrt ist, muss der doch mitkregen das er nicht willkommen ist, aber ob ER das herausfindet ist fraglich.
In diesem Sinne:



da hat wohl jemand lustich.de geplündet wa???


@ Bush: Unsere ganze Shcule ist zugehängt mit Postern gegen Bush und die Lehrer verbieten das langsam...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 10:32   #19
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So ein Scheiß, dass is ja mal vol übertrieben... Und wer zahlt des alles? Ich hoff mal, dass der nen dicken Geldbeutel mitbringt ^^
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 11:52   #20
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 33

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja der Herr Bush ist ein mensch,naja Assi bezeichnet es besser.
Es ist möglich das ich nix von seiner Politik kenne,aber das sit mir indirekt auch scheisse egal!

Da Bush eh das macht war er will/möchte.
Und sobald der Iran Atomwaffen baut,schätze so in nem halben Jahr,steht der Ami bei dem im Revier und zerkloppt die,da ja bush ehh schon große Truppen im irak hatt un die kann man realtiv schnell mal in den iran abziehen!
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Al Qaida schlägt zurück - "Quest for Bush", "Ein Spiel für alle kleinen Terroristen" Malte Allgemeines Spieleforum 22 23.09.2006 15:17
Was wäre, wenn Bush seine Soldaten zurück zieht? Trunx Sonstiges 5 23.01.2005 16:31
Build a better Bush! HickLick Sonstiges 13 19.12.2004 19:16
Hier kommt Bush! ubo Sonstiges 9 24.12.2003 13:03
Ist Bush ein Diktator? Guckel Sonstiges 39 12.12.2003 23:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231