PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2005, 19:17   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen Eure krassesten Freunde und Bekannte ;-)

das könnte ein schöner thread werden. der beste kumpel meines großen bruders ist eine elende labertasche *im positiven sinn aber* er weiß lauter dinge und ich will ihn unbedingt überreden mit mir zu pilawa zu gehen. du gibst ihm ein stichwort und er erzählt dir ganze abhnadlungen über den neuesten szene champagner, wie schnell bud spencer bei den olympischen spielen geschwommen ist und ist dabei nicht mal nervig!

kennt ihr auch leute, freunde oder bekannte die man so nur einmal auf der welt findet? ok luscher kennen wir ja alle
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.02.2005, 20:52   #2
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Eure krassesten Freunde und Bekannte ;-)

nur zwillinge findet man doppelt auf der welt.
aber mal ohne scheiss jetzt. tommy, du bist auch son einmaliges exemplar der gattung forumuser.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 21:29   #3
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab nen typen kennengelernt der mir packsatge passes fürs blink konzert besorgt juhu
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 21:35   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von pawel
ich hab nen typen kennengelernt der mir packsatge passes fürs blink konzert besorgt juhu
Thema verfehlt setzen 6!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 21:44   #5
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

packsatge (backstage) is geil. ganz nah ran an die idols. hoffentlich kriegst du die ginger auch.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 22:08   #6
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hups packstage ich meine natürlich Backstage XD...
Naja wenn coca cola blink sponsored dann schon wenn nein dann nich.
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 22:14   #7
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von pawel
Naja wenn coca cola blink sponsored dann schon wenn nein dann nich.

den satz musst du mir mal erklären! ich hab jetzt ehrlich versucht zu verstehen, was er bedeuten soll. ich komm nich klar damit.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 22:17   #8
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok Tüte deutsch gekauft jetzt kann ich reden:

Wenn gegebenfalls Coca-Cola die vorzüglich Band Blink 182 sponsort dann werde ich kostenlose Backstage Tickets bekommen! Sollte ides nicht der Fall sein wird meine persönlichkeit dazu entscheiden normanle Tickets für c.a. 50 Euro kaufen zu müssen!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 22:25   #9
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jetz, wo du es erklärst, macht das auch sinn. nun verstehe ich auch die kurzfassung.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 22:32   #10
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

packts in den mülleimer...man muss misserfolg auch zugeben können
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 22:39   #11
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von pawel
Ok Tüte deutsch gekauft jetzt kann ich reden:

Wenn gegebenfalls Coca-Cola die vorzüglich Band Blink 182 sponsort dann werde ich kostenlose Backstage Tickets bekommen! Sollte ides nicht der Fall sein wird meine persönlichkeit dazu entscheiden normanle Tickets für c.a. 50 Euro kaufen zu müssen!
Du weißt schon, dass Blink182 sich aufgelöst haben, bzw. ne Pause auf unbestimmte Zeit einlegen werden? So wie du das hier beschreibst, besorgt der Typ die erst noch, ich glaub kaum, dass Blink noch Konzerte spielen wollen, und schon garnich in Chile.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 09:59   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

alle setzen, 6, Thema verfehlt. Weitere Themenverfehlungen werden gelöscht. Danke.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 06:42   #13
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm, die Geschichte die ich jetzt erzähle klingt so unglaublich, die könnte glatt aus nem Kifferfilm entsprungen sein.

Im Sommer gehen wir öftern grillen. Es gibt da so´ne gute Stelle bei uns am Rhein wo man gemütlich Partys feiern kann, ohne das sich irgendwelche Anwohner beschweren. Wir waren vlt. 20 Leute die dort waren und feierten halt. Mit allem was so dazu gehört. Die einen tranken gemütlich ihren Alk, die anderen nahmen irgendwelche illegalen Substanzen zu sich. Nachts so gegen 3 Uhr kam ein Freund von uns dazu. Vollgedröhnt mit Trips (LSD). Er kam, war lustig und machte lauter Späßchen. Irgendwann als alle wieder so in Grüppchen erzählten Stand er aufeinmal auf nem 30m (!) hohen Kran und schrie wildes Zeugs rum. Wir alle Standen unten und staunten nicht schlecht. Als er wieder runterkam (vom Kran) ging er einfach weg und keiner fragte mehr nach ihm. Als wir irgendwann morgens gegangen sind und bei uns in der Gegend abhingen, es dürfte so gegen 7.30 Uhr gewesen sein kam er auf einmal auf nem Pferd angeritten !!! Wir konntens nicht glauben und mussten erstmal ne gute viertelstunde ablachen. Als wir fragten wo er denn das Pferd her hatte sagte er nur er habe es von nem Bauernhof gestohlen !!! Wir blieben dann bestimmt noch ne halbe Stunde bei uns hintern Haus sitzen und hatten ein Pferd dabei, lol. Wir gingen dann alle nach Hause und er ging auch mit dem Pferd weg. 2 Tage später traffen wir ihn wieder und fragten was an dem Tag noch ging. Er sagte das er von der Polizei angehielten wurde, das Pferd wurde zurück gebracht, Anzeige und das ganze Standard Zeugs. Wenn ich mich heute an diese Nacht zurück erinnere kann ich selbst nicht glauben was in dieser Nacht alles ging.

Das ist ganz locker einer von den krassesten Typen, die ich kenne. Solche Aktionen kamen zu Hauf von dem.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 15:52   #14
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 33

Alekz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alekz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von pOLyGUN307
Hm, die Geschichte die ich jetzt erzähle klingt so unglaublich, die könnte glatt aus nem Kifferfilm entsprungen sein.

Im Sommer gehen wir öftern grillen. Es gibt da so´ne gute Stelle bei uns am Rhein wo man gemütlich Partys feiern kann, ohne das sich irgendwelche Anwohner beschweren. Wir waren vlt. 20 Leute die dort waren und feierten halt. Mit allem was so dazu gehört. Die einen tranken gemütlich ihren Alk, die anderen nahmen irgendwelche illegalen Substanzen zu sich. Nachts so gegen 3 Uhr kam ein Freund von uns dazu. Vollgedröhnt mit Trips (LSD). Er kam, war lustig und machte lauter Späßchen. Irgendwann als alle wieder so in Grüppchen erzählten Stand er aufeinmal auf nem 30m (!) hohen Kran und schrie wildes Zeugs rum. Wir alle Standen unten und staunten nicht schlecht. Als er wieder runterkam (vom Kran) ging er einfach weg und keiner fragte mehr nach ihm. Als wir irgendwann morgens gegangen sind und bei uns in der Gegend abhingen, es dürfte so gegen 7.30 Uhr gewesen sein kam er auf einmal auf nem Pferd angeritten !!! Wir konntens nicht glauben und mussten erstmal ne gute viertelstunde ablachen. Als wir fragten wo er denn das Pferd her hatte sagte er nur er habe es von nem Bauernhof gestohlen !!! Wir blieben dann bestimmt noch ne halbe Stunde bei uns hintern Haus sitzen und hatten ein Pferd dabei, lol. Wir gingen dann alle nach Hause und er ging auch mit dem Pferd weg. 2 Tage später traffen wir ihn wieder und fragten was an dem Tag noch ging. Er sagte das er von der Polizei angehielten wurde, das Pferd wurde zurück gebracht, Anzeige und das ganze Standard Zeugs. Wenn ich mich heute an diese Nacht zurück erinnere kann ich selbst nicht glauben was in dieser Nacht alles ging.

Das ist ganz locker einer von den krassesten Typen, die ich kenne. Solche Aktionen kamen zu Hauf von dem.
Lustig, dass er in dem Zustand noch reiten konnte
Alekz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 16:00   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

LoL, goil ^^ Hab voll abgelacht als ich gelesen habe, das der da mitm Pferd ankam

Naja ich kenne eigentlich nicht so kranke typen, da ich inklusive allen meinen freinds krank bin

Nein, eigentlich sind bei mir alle normal, zumindest finden wir das.
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 20:36   #16
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kenne da Einen, was heißt hier kennen ich habe ihn par mal mit anderen Kumpeln getroffen, der macht einfach alles, wenn man ihm nur genügend Gegenleistung in Form von Geld oder anderem Sachen anbietet.

Beispiele für solche Sachen sind:

Für 5€ rannte er über ne Kuhweide, mitten in der Nacht, und schmiss alle Kühe um die da so rumstanden. (INFO: Die meisten Kühe schlafen im stehen und können ganz leicht umgeworfen werden.)

Für eine Flasche Bier sprang er vom Hausdach mitten in nen Tannenbaum. Problem: Der Baum war schon etwas älter und recht morch, d.h. er konnte sich nirgend festhalten und raste dann 3 Meter in die Tiefe und riss ne Menge Äste mit.. Ergebnis: Er hatte ne Menge schrammen am Körper und im gesicht und ne Flasche Bier.

Das ekligste was er gemacht hat: Er hat ein Schaaf vergewaltigt und das für ein Paar Schuhe, die ein anderer Kumpel gewonnen hat, die ihm aber nicht passten.


Naja. Das ist so der größte Freak den ich kenne.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 23:33   #17
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Takeo

Das ekligste was er gemacht hat: Er hat ein Schaaf vergewaltigt und das für ein Paar Schuhe, die ein anderer Kumpel gewonnen hat, die ihm aber nicht passten.


Naja. Das ist so der größte Freak den ich kenne.
Darf ich was sagen....: EEEEWWWW!!!!

Naja ich hab auch einpaar Freaks in meinem Freundeskreis. Einer ist so ein totaler Coolio, aber wenn der zuviel trinkt dann fängt er an zu heulen wie ein fünf Jahre altes Mädchen, dem man die Puppe weggenommen hat. Ziemlich lustig, und das passiert IMMER!!!! Naja was solls. Dann hab ich noch ne etwas merkwürdige aber lustige Geschichte parat. Ich war mit all meinen Freunden in ner Ferienhütte von dem Opa von nem Kumpel in der Schweiz (...) und haben halt jeden Tag gesoffen. An einem Tag hat ich dann nichtmehr wirklich bock und hab mich dann dazu entschieden irgendjemand abzufüllen. Nach reichlicher Beratung habe ich dann mit meinem besten Kumpel beschlossen, dass wir einen guten Freund von uns abfüllen, bei dem alle irgendwie den verdacht hatten, er sei vielleicht schwul, das mussten wir natürlich testen. Er war schon ziemlich angeheitert und dann hab ich ihn zu mir gerufen, hab ne Flasche stilles Wasser, nen O-Saft und nen Tequilla auf den Tisch gestellt und gesagt ich mag mit ihm trinken. Ich hab ihm dann ziemlich viel Tequilla eingeschenkt, nen bisschen O-Saft für die Farbe und das er denkt, das sei alles nicht so stark und mir selber hab ich Wasser eingeschenkt und behauptet es sei Tequilla pur. Zum Glück hat er mir (wahrscheinlich auch wegen seines Alkoholgehalts im Blut) geglaubt und so hab ich ihn VOLL besoffen gemacht. Dann fings an. Er hat plötzlich immer wieder alle umarmt und beteuert wie sehr er doch alle liebe, dann hat er mit zwei anderen Typen getanzt, und das mit seeehr viel Körperkontakt. Zu dem Zeitpunkt viel mir schmerzlich ein, dass ich ja mit ihm in einem Doppelbett schlafen müsste. Er ging dann zu Bett und ein anderer Kumpel ist mit ihm mit, weil alle geglaubt haben er würde ins Bett kotzen. Nach einiger Zeit kam dann der Kumpel, der auf ihn aufgepasst hatte wieder zu uns und meinte grinsend :" Marko(der vermeidlich schwule) hat gesagt, Andy(Ich) du sollst zu ihm ins Bett kommen, und es soll keiner sonst kommen, vorallem keine Mädchen. Dann meinte er noch als ich aus dem Zimmer ging, Loch is Loch". Alle haben natürlich ziemlich gelacht, ich auch, trotzdem entschied ich mich, lieber im Wohnzimmer auf nem Sessel zu pennen
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 12:03   #18
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also als ich auf nem kettcar konzert am merchandising stand war ,
hat mir der verkäufer 5 buttons geschenkt das fand ich geil !!!
naja hat ja eigentlich nix mit freak zu tun aber ich fands krass
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 17:53   #19
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

N guter Kumpel von mir, den ich seit der ersten Klasse kenn, macht einige krasse Dinge.
Er hat zum Beispiel in mal in Mainz, mit einer gegründeten "Organisation" die komplette Moguntia-Mühle in Mainz "dekoriert" (zur Info: Moguntia-Mühle is eine riesige stillgelegte Mühle in Mainz, die alle Arten von Gewürzen hergestellt hat) Jedenfalls haben die riesige Banner gemalt, und Schaufensterpuppen geklaut und halt voll diese Mühle "verschönert"
Nur irgendwelche komischen Leute haben das wohl wieder falsch verstanden, und gedacht, dass wär ne Terrororganisation....nun denn, am nächsten Tag, als sie weitermachen wollten, haben sie dann einen riesigen Bullenauflauf entdeckt (mit SEK) und sind wieder abgezischt^^
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Nicht so bekannte Musiker" - Eure Geheimtipps NGGR Allgemeines Musikforum 613 06.03.2010 10:57
Hat außer mir noch jemand hier bekannte/berühmte Verwandte/Freunde? RPG-Zocker Sonstiges 145 11.07.2009 13:14
Geben Freunde und Fremde ... Glorb Onlinefeature (Nintendo DS) 2 24.09.2006 16:31
Eure Freunde im Forum... 619 FAN Sonstiges 129 25.10.2005 21:41
Wie verhalten sich eure Freunde / Geschwister / Eltern gegenüber eurer Lust des Handheld-Zockens? HickLick Sonstiges (GBA) 74 23.12.2004 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231