PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2005, 19:07   #1
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Solarium

Geht ihr ins Solarium?

Ich war am Mittwoch das erste mal in einem Solarium.
Mir wurden 10 Minuten empfohlen, doch ich blieb 5 Minuten länger
Hatte bis gestern Sonnebrand und sah aus wie ein Indianer
Heute war ich wieder, aber diesmal nur 12,5 Minuten
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.03.2005, 19:12   #2
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein *g*

Sowas hab ich einmal mitgemacht. 2 Freundinnen von mir meinten, dass wäre ja soo toll. Das Ding gehört einer von denen, also dachte ich mich, weils eh nichts kostet kann ichs ja mal ausprobieren. Wir haben 2 mal 15 Minuten mit Pause dazwichen gemacht und ich hab mich da drin nur abgeqäult.
Wir hatten aber fast schon Sauna Temperaturen da drin. Ging hoch bis zu 88° C
Da hab ich keinen Bock mehr drauf...weiß nicht wie es einem gefallen kann, sich erst zu qäulen, dabei zu schwitzen wie ´n Schwein und danach wieder alles machen, damits einem wieder normal geht
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 19:13   #3
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Solarium

ich käme nicht einmal auf die idee, meine hart verdienten euros in ein lampenbett zu investieren, was meine haut altern lässt und das krebsrisiko erhöht.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 20:04   #4
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Solarium

Zitat:
Original von zeroiceman
ich käme nicht einmal auf die idee, meine hart verdienten euros in ein lampenbett zu investieren, was meine haut altern lässt und das krebsrisiko erhöht.


Ich finde es sehr komisch, das du ubo, als ein "Mann" ins Solarium geht...ich dachte bis eben das das nur Frauen machen.
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 20:46   #5
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 33

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Solarium

Zitat:
Original von Montezuma
Zitat:
Original von zeroiceman
ich käme nicht einmal auf die idee, meine hart verdienten euros in ein lampenbett zu investieren, was meine haut altern lässt und das krebsrisiko erhöht.


Ich finde es sehr komisch, das du ubo, als ein "Mann" ins Solarium geht...ich dachte bis eben das das nur Frauen machen.
ISt doch in der Regel wirklich eher Frauensache, oder?
Ich würd mir das nicht antun...
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 12:57   #6
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich hab eins im Keller stehen, weil gerade im Winter möchte ich mich farblich etwas vom Schnee abheben.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 13:23   #7
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 34

Astray hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Frauensache? Nicht mehr...

Ich hatte letztens Betriebspraktikum, zusammen mit zwei anderen Praktikanten, die sich wirklich ernsthaft darüber unterhielten, welches Solarium am besten ist, wo sie jeweils hingehen und welche Preise Wucher sind.

Was ist als nächstes dran?! Nagellack?:

Jürgen: "Und welchen Nagellack benutzt du so?"
Wolfgang: Ja, also Tagsüber nehm ich den von Rimmel London, aber wenn ich dann ausgehe, dann empfhielt sich schon der L`Oreal.

Astray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 13:42   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm, also ich nutze den von Boss...

Solarium, hat mich mal gereizt, weil im UV Licht meine Haut immer besser wird. Jetzt, wo ich nicht mehr privat versichert bin, muss ichs aber selber zahlen darum lass ichs erstmal.

Ansonsten finde ich diese Kunstbräune arg auffällig. Bei Ubo kann ichs mir eher vorstellen, als "südlicher Typ" *g* Aber vorher die Skelett-Maske abziehen!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 14:23   #9
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Ubo:
Ich glaub da bist du aber schlecht beraten worden. Dort wohin ich gehe wird jedem Hauttyp gesagt, dass man mindestens 2 Tage Pause zwischen jeder Sitzung machen sollte. Ich geh einmal pro Woche bei 450 Watt für 20 Min, das reicht glaub ich mal. Die Haut eines Menschen erneuert sich alle 3 Wochen komplett neu also wenn man "nur" alle 2 Wochen geht nütz das auch was, obwohl die Frau zu mir sagte man müsste schon 2 mal pro kommen damit man ein Ergebnis sehen will. Naja sie redet halt fürs Geschäft.
Edit: Also ich bezahl für 20 min bei 450 Watt 12,6€. Ist das Wucher?
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:07   #10
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Ripper
@Ubo:
Ich glaub da bist du aber schlecht beraten worden. Dort wohin ich gehe wird jedem Hauttyp gesagt, dass man mindestens 2 Tage Pause zwischen jeder Sitzung machen sollte. Ich geh einmal pro Woche bei 450 Watt für 20 Min, das reicht glaub ich mal. Die Haut eines Menschen erneuert sich alle 3 Wochen komplett neu also wenn man "nur" alle 2 Wochen geht nütz das auch was, obwohl die Frau zu mir sagte man müsste schon 2 mal pro kommen damit man ein Ergebnis sehen will. Naja sie redet halt fürs Geschäft.
Edit: Also ich bezahl für 20 min bei 450 Watt 12,6€. Ist das Wucher?
Dort wurde ich gar nicht beraten :P
Das war mein Kumpel
Der meinte auch ich soll alle 2 Tage gehen, so hatte ich das auch vor, doch mit einem Sonnanbrand geht das schlecht
Also Morgen nochmal
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:20   #11
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 38
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Trunx
Solarium, hat mich mal gereizt, weil im UV Licht meine Haut immer besser wird.
Darf man fragen, was du für Hautprobleme hattest/hast? Ich habe nämlich etwas mit unreiner Haut zu kämpfen und da ich noch dazu ein recht käsiger Typ bin könnte ich ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn das was hilft!
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:40   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nix unreine haut, so ne leichte neurodermitisabart
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:44   #13
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Hyperhomer
Zitat:
Original von Trunx
Solarium, hat mich mal gereizt, weil im UV Licht meine Haut immer besser wird.
Darf man fragen, was du für Hautprobleme hattest/hast? Ich habe nämlich etwas mit unreiner Haut zu kämpfen und da ich noch dazu ein recht käsiger Typ bin könnte ich ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn das was hilft!
Sonne ist gut gegen unreine Haut, das trocknet sie aus. Es gibt auch beim Hautarzt so einen Apparat, wo man höchstens ne Minute drinsteht, das 1x pro Woche macht und dadurch die Haut rein werden soll. Bei ner Freundin von mir hats geholfen, allerdings wurde sie da einmal drin "vergessen"...aua...

Allerdings glaube ich, das du eher rot als braun werden wirst.
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 16:35   #14
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 38
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also wenn mans nicht übertreibt (so wie Ubo ) sollte sich doch nach ner Weile eine gewisse Bräune einstellen, oder? Nur eine Grundbräune um im Sommer nicht nach 5 Minuten Sonnenbad ohne Creme gleich ein Krebs zu sein .

Und falls das wirklich was bringen könnte für mein Hautbild werde ich mal bei meinem Hautarzt nachfragen. Als Kassenpatient hat man also definitiv keine Chance sowas verschrieben zu bekommen?
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 22:57   #15
 
Registriert seit: 23.01.2005

Sigurd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Das ist Deutschland

Solarium ists scheiße !
Ich will weiß sein und nicht ausehen wie weiße kacke. Entweder man ist schwarz, braun oder weiß von Natur ausl denn nur so sieht man gut aus, aber sone gekünstelte weißbrot Kacke ist widerlich.
Sigurd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 10:49   #16
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fahr wahrscheinlich demnächst wieder irgendwohin, wo's warm ist. Brauch also kein Solarium. Solarium ist sowieso nicht empfehlenswert, weils halt Hautkrebs verursachen kann und das anscheinend sogar ziemlich oft. Sieht man schon alleine daran, dass Deutschland und die Niederlande die einzigen beiden Länder sind, die mir grade so einfallen, wo Solariums überhaupt noch erlaubt sind. Alternative dazu wäre z.B. so ne Dusche, wo man von allen Seiten mit so nem Hautbräuner besprüht wird. Manche werden davon zwar nur Gelb, aber das ist immerhin besser, als an Hautkrebs zu sterben.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 10:55   #17
 
Registriert seit: 21.03.2002

01011010 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

01011010 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von >cYPhEr<
Sieht man schon alleine daran, dass Deutschland und die Niederlande die einzigen beiden Länder sind, die mir grade so einfallen, wo Solariums überhaupt noch erlaubt sind.
Hast du dazu irgendeinen Quellennachweis?
Ich stehe dieser Aussage kritisch gegenüber.

Vorallem, wenn ich z.B. die folgende Meldung lese:
http://www.solarium.de/informationen/58/
01011010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 11:07   #18
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nee, nen Quellennachweis hab ich nicht. Das sind bloß grade die Einzigen gewesen, die mir eingefallen sind. Und wenn ich mir deine Seite so angucke, frag ich mich irgendwie, wozu man in Kalifornien überhaupt Sonnenstudios braucht. Da muss man doch nur nach draußen gehen, um braun zu werden.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 12:19   #19
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, kann mich dafür nicht begeistern. Bin zwar auch ein hellerer Typ, aber so bin ich nunmal. Ausserdem bin ich im Sommer so oft im Freibad und werd dort auch nicht so bracun, aber mich störts nicht...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 14:24   #20
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja wieso sollen Sonnenstudios denn nicht erlaubt sein? Hab zwar keine Ahnung darüber aber in Luxemburg ist es halt erlaubt geh jede Woche in so ein"Krebseregerstudio". Zigaretten und Alkohol sind ja auch erlaubt. Ich geh auch nur im Winter dahin weil ich dann eher anfällig für Pickel bin, hab da schon Medikamente dagegen genommen doch irgendwann wird gegen solche Medikamente immun. Ob dies nun besser ist, das sei dahingestellt.
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231