PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2005, 13:33   #1
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kurven und Lankabel, Daten kriegen nicht die Kurve

Also ich hab ja schon viel Schwachsinn im Netz gesehen, inklusive dem Bielefeld-existiert-nicht-Kram und solche Sachen wie "Ich bin 22 Jahre und komm mit 50 Türken" aber das hier schiesst echt den Vogel ab. Schaut es euch an:

http://forum.counter-strike.de/bb/th...1e930f0bee1c7f
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.03.2005, 13:37   #2
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

loooool, wenn der typ das ernst meint... also dann... lol.....
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 13:44   #3
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich glaub er meint das echt ernst:

Zitat:
Zitat:
Du kannst die Kupferdrähte in einer Steilkurve verlegen, so sollten sie die Kurve sicher schaffen. Andere Möglichkeit wäre eine künstliche Steigung einzubauen, die die DInger auf eine gescheite Geschwindigkeit runterbermst.
Hm, also die Steigung kommt nicht in Frage ich will ja GBit haben, und zwar ungebremst.
Aber über die Steilkurve informiere ich mich mal, danke!
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 13:52   #4
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 34

afterburner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die sind doch alle einbischen oder haben ein bischen zu oft .
afterburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:31   #5
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 30

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die datenpackete können ja aus dem Kabel fallen!!!
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 14:42   #6
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


Das ist ja echt zu geil!i! Alle voll am verarschen
Ich hab wieder was neues für meine Sig, glaub ich!i!
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 18:37   #7
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab auch das Gefühl manche meinen das ernst

Find das lustig Wenn sie's ernst meinen,sieht man mal das nicht alle Pro Gamer was von Computer,Internet usw verstehen...auch wenn sie immer einen auf dicke Hose machen.

Aber das geilste ist jawohl das der Threadersteller das völlig ernst meint xD IGleich weiterlesen!
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 19:00   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Hm, also die Steigung kommt nicht in Frage ich will ja GBit haben, und zwar ungebremst.
Aber über die Steilkurve informiere ich mich mal, danke!

edir: andere ideen noch?


Naja ich denke wenn du nach der Steigung auch weider nen Gefälle einbaust sollte die Gescindigkeit sich wieder ausgleichen!
cs-ler...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 19:42   #9
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 31

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey trunx
nich jeder cs-ler is so .... schau mich an ich
ich hab sofort an die G-Kräfte gedacht un deswegen 72 Löcher in meinem Zimmer gebohrt...! aber ich hab immer noch 1,2G
aber wenn ich die scharfe linkskurve an der tür noch entschärfe müsst aber alles stimmen....


ne ma ernst meint ihr der meint des ernst also es hört sich schon ernst geschriebn an aba...
naja es is auf jeden fall ma sau goil

@seb: was sin die andren beiden sachen die du gelesen hast das mit dem "ich bin 22 un komm mit 50 türcken" un "bielefeld existiert gar nicht" haste den link dazu
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 19:47   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

rofl, also wenn der das echt ernst meinte, dann gute Nacht
"Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel." Mei mei mei...oder man installiert einfach ne Leitplanke im Wohnzimmer *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 20:23   #11
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@rayman: Kannst du vielleicht Sache von meiner alten Carrerabahn gebrauchen? Ich hab da noch Kurven und auch Leitplanken!

Also das mit Bielefeld: Vor über Zehn Jahren hat mal einer im Netz behauptet das Bielefeld nicht existiert und dazu auch triftige Gründe geliefert, seid dem läuft es als Running-Gag durchs ganze Netz Heute noch bekommt die Stadtverwaltung E-Mails mit dem Inhalt "Hä euch gibts doch gar nicht ich schreibe grad an Leute die es gart nicht gibt?!?" Einfach nur rofl die Sache was ie Leute nicht soi alles erfinden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung

Das mit den 50 Türken, das ist so ein Kerl der in nem Onlineradio anruft und da den Moderator anzockt, schau mal bei Google unter dem Stichwort "Einzeller", wirst sicher was finden
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 21:19   #12
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 31
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Stell bei den Kabeln einfach Tempolimitschilder auf, wenn sie nur mit 500Mbit rumrasen schaffen sie vielleicht auch engere Kurven
das hätte ich ihm auch geraten loooool
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung die Kurve! / Zatacka edison-trent Allgemeines Spieleforum 24 07.10.2009 20:41
PSP sieht die daten net Zero-Y Hardware (PSP) 4 16.08.2005 11:52
X Box 360 - Die technischen Daten lordus13 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 28 12.05.2005 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117