PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2005, 15:24   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mangelhafte Zivilcourage

Der Hammer:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,345723,00.html

Wenn ich sowas lese bekomm ich immer das große Kotzen. Was kostet es dich, einfach mal das Handy zu zücken und die Polizei zu alarmieren, damit die an der nächsten Haltestelle auf die Idioten warten? Manmanman, echt furchtbar.

Hab auch schon von Fällen mitbekommen, wo Mädels am hellichten Tag in der Bahn vergewaltigt wurden und wieder niemand eingegriffen hat... Erbärmlich.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2005, 15:27   #2
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber echt, die Polizei rufen kann ja wohl jeder...

Und wenn die S-Bahn voll war und einer was sagt, dann sind die anderen meißt auch gleich dabei...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 15:29   #3
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 34

afterburner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

alos das ist schon echt brutal. die meisten leute haben wohl schiss das ihnen etwas passiert und dass wollen sie nicht riskieren das ist es ihnen wohl noch recht dass sie wen anderen haben und nicht ihn selbst. also mir wäre es egal wieviel das da sind ich würde schon eingreifen. gut mein urgroßvater war zigmaliger landes und staats meister im boxen. aber es geht hier ja ums prinzip
afterburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 15:32   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von afterburner
alos das ist schon echt brutal. die meisten leute haben wohl schiss das ihnen etwas passiert und dass wollen sie nicht riskieren das ist es ihnen wohl noch recht dass sie wen anderen haben und nicht ihn selbst. also mir wäre es egal wieviel das da sind ich würde schon eingreifen. gut mein urgroßvater war zigmaliger landes und staats meister im boxen. aber es geht hier ja ums prinzip
Bei fünf 15-jährigen kann ich das nicht verstehen.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 15:32   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

direkt selber eingreifen sollte man nur im Notfall, wenn die bewaffnet sind kanns böse ins Auge gehen. Wenn aber sowas vorkommt wie das mit der Gehbehinderten, die einfach zusammengeschlagen wurde... dann sieht mein Gerechtigkeitssinn rot!
Hab selber schon 2 Mal eingreifen müssen, als 4 kleine Jungs auf einen anderen Kleinen los gegangen sind (ok, das war nicht "mutig", aber er war danach happy seine Freunde hatten sich versteckt...) und einmal, eins ein Assi anfing, auf offener Straße ein Mädel zu verkloppen, deren Freundin er zuvor im McDonalds befummelt hat. Außer mir ist da noch ein älterer Herr dazwischen gegangen. Der Assi schaute zwischen uns hin und her und entschied sich dann, den älteren Herren dumm anzupöbeln, hielt sich dann aber zurück.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 15:35   #6
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Danny
Aber echt, die Polizei rufen kann ja wohl jeder...

Und wenn die S-Bahn voll war und einer was sagt, dann sind die anderen meißt auch gleich dabei...
Die Polizei rufen kann jeder. Würde auch gern wissen, wieso das niemand gemacht hat, aber das zweite stimmt nicht. Da war ja diese Oma, die eingegriffen hat, das hat aber nichts geändert, dass alle anderen trotzdem weggeguckt haben. Ich weiß allerdings auch nicht, wieso sonst niemand da eingegriffen hat. Wenn sich da 10 Mann zusammengerafft hätten und auf die Jungs losgegangen wären, dann wäre der Frau sicherlich nichts mehr passiert. Aber es traut sich eben keiner seine eigene Schnauze zu riskieren.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:23   #7
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von afterburner
alos das ist schon echt brutal. die meisten leute haben wohl schiss das ihnen etwas passiert und dass wollen sie nicht riskieren das ist es ihnen wohl noch recht dass sie wen anderen haben und nicht ihn selbst. also mir wäre es egal wieviel das da sind ich würde schon eingreifen. gut mein urgroßvater war zigmaliger landes und staats meister im boxen. aber es geht hier ja ums prinzip
Ich bin mir sicher, dass du das nicht tun würdest... Und wenn doch, dann ohne Erfolg.


Aber Hamburg, S-Bahn und 14 Uhr hört sich für mich nach Menschenmassen an. Also gehen ich mal davon aus, dass in dem Wagen noch mindestens 10 andere Leute waren. Wenn man da aufsteht (also nich als Geschädigter sondern als Zeuge) und jemanden anspricht, ob er hilft etwas zu unternehmen, muss das doch gehen. Dann hohlt man sich 4-5 Mann und geht dann mal hin.

Polizeirufen kommt für mich nicht in Frage, da ich kein Handy hab. Ja es gibt noch Jugendliche ohne Handy. Aber man könnte ja jemanden fragen, ob er nicht die Polizei rufen könnte.

Naja, als ich das letzte mal von so paar Assis angemacht wurde, bin ich einfach in den nächsten Laden gegangen. Ok, ein paar Tritte hatte ich schon eingesteckt. Daraufhin hat er ganz komisch geschaut und sagte verwirrt und irgendwie net:" Hey jetzt warte doch mal!" Er hatte wohl Angst, da in dem Laden so viele Passanten ware.... Naja, ich hasse solche "Menschen".
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:24   #8
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 34

afterburner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trunx
direkt selber eingreifen sollte man nur im Notfall, wenn die bewaffnet sind kanns böse ins Auge gehen....
Zitat:
Original von JoJoxxl
Ich bin mir sicher, dass du das nicht tun würdest... Und wenn doch, dann ohne Erfolg.....

will ja jetzt nicht angeben aber durchs boxen habe ich schonmal einer 25 jährigen ziemlich gutaussehenden blondiene geholfen die von 7 Türken atakiert worden sind die sie mit einem Messer und was weis ich noch bedroht haben. aber die waren auch so um die 19 - 20 jahre alt. ich bin heil davongekommen die frau auch die türken nicht.

@JoJoxxl: Das glaubst Du. Du kennst mich ja garnicht. Ich würde auf jedenfall eingreifen auch wenn ich nicht stark aussehe, es kommt nicht auf die Stärke an sondern auf die Technik.
afterburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:06   #9
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von DER SPIEGEL
Polizeiangaben zufolge sind alle fünf Teenager klein und schmächtig
Boah krieg ich da Agressionen, ich würde die so verkloppen... das meine ich jetzt ernst... wenn solche Ottos wieder einen auf großen Molli markieren wollen... und diese ganzen anderen Idioten in der Bahn haben Schiss vor solchen Pimpfen... oder keinen Bock...?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:31   #10
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

@afterburner: Klar kenn ich dich nicht, aber sagen, dass man etwas gemacht hätte kann ja eigentlich jeder.(is nich böse gemeint) Außerdem ist es in der S-Bahn recht eng. Also wirst du mehr oder weniger von deinen Gegnern eingekreist. Zwei oder drei hast du also im Blickfeld - die anderen sind hinter dir. Nunja und dass man da noch eine Chance hat kann ich mir nicht vorstellen. Hab noch nie an solche Dinge mit irgendwelchen kleine Chinesen gelgaubt, die 20 Leute verkloppen. Und ohne dich beleidigen zu wollen, die Geschichte mit den 7 Gegnern und dem Messer hört sich nicht grad sooo glaubhaft an....

Aber im Prinzip, geht es hier ja darum, dass jeder das macht, was in seinen Möglichkeiten steht. Und wenn jemand so gut im Kampfsport ist und es einsetzt um anderen zu helfen, dann ist das doch auf jedenfall nicht schlecht.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:43   #11
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich weiß nicht...
Natürlich ist es wichtig,oft sogar lebenswichtig,aber jeder der schon mal in so einer Situation war,weiß wie schwierig sowas ist.
Man denkt sich jetzt natürlich:"Klaro würd ich das machen!" aber wenn man dann in so einer Situation ist,hat man oft die Hosen voll.
Aber das muss (!!!) man dann einfach überwinden und soviel Mut zeigen und etwas tun - Ob man nun dazwischen geht oder die Polizei anruft ist egal,hauptsache man tut was!
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:49   #12
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 34

afterburner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das meine ich ja auch. aber das mit den 7 türken stimmt wirklich dafür habe ich auch zeugen. aber wie schon gesagt das die meisten nur froh sind dass es nicht sie getroffen hatt sondern einen anderen und deshalb nicht eingreiffen. auserdem könnte die frau alle in dem wagoon anzeigen wegen "indirekter mithilfe" (ist zumindest in österreich so weis nicht wie das in der BRD ist). aber trotzdem mit den köpfen der Kids müsste man mal das: machen. auch wenn einer damit die anderen aufhetzt könnten die, sofern sie ein bishen erziehung haben, immer noch nein sagen. und wenn der andere dann zu ihnen sagt sind die immer noch besser als er weil irgendwann wird es die treffen und dann soll ihnen auch keiner helfen damit sie wissen wie das ist. mann müsste ihnen dass: geben.

für eure aufmerksamkeit
afterburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 19:07   #13
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mercury
Also ich weiß nicht...
Natürlich ist es wichtig,oft sogar lebenswichtig,aber jeder der schon mal in so einer Situation war,weiß wie schwierig sowas ist.
Man denkt sich jetzt natürlich:"Klaro würd ich das machen!" aber wenn man dann in so einer Situation ist,hat man oft die Hosen voll.
das stimmt...habs selber schon öfters erlebt
das härteste war, dass ein extrem besoffener und gewalttätiger auf einen anderen losgegangen ist (und ordentlich auf den eingetreten hat <- wenn dir dann auch noch ein besoffener zuschreit, er bring dich um, sieht die sache anders aus als sowas zu lesen, vor allem weil es nachts um 0.00 war) , wir ham dann die polizei gerufen (die sich ganz schön zeit gelassen haben und am anfang dachten, wir hätten mitgeprügelt )

dann bin ich (und mein bruder) auch noch so ein paar mal von so ein paar assis angemacht worden...(5 über 20 jährige können einen schon einschüchtern (vor allem als antikampfsportler)), ham ne bierflasche hinterhergeworfen bekommen (wobei das lustig war, die typen sind total duchgedreht, da wir die total ignoriert haben )
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 19:12   #14
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 30

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Mangelhafte Zivilcourage

"Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum ,Menschen......."

Wir leben einfach in einem Land wo mehr als 70% nur sich kennen!
Ich persönlich finde so etwas auch zum kotzen !!! Bsp : ähnlicher Fall bei mir im Umkreis
Ne gruppe jugendlicher arschlö**er fahren in nem Zug un ärgern en paar alte Leute -der zug war voll keiner macht was-- keiner ...? doch eina ! ein 17 jähriger sagte :hey leude lasst doch die leud in ruhe .
5 Minuten später liegt er zusammengeschlagen auf dem Boden -schwer verletzt
ich selbst war net dabei
aber
gegen abend beim nächtlichen gassi-gehn mit unseren hunden wurden mein Vater und ich misstrauisch als ne gruppe jugendliche durchs industrie-gebiet schleich (kommt selten vor im indu-gebiet) un als dann noch die Bullen kontrolle fahren hat mein Vater denen geziegt wo sie sich versteckt hatten .... insgesamt 9 kerle un 2 tussen. so haben wir erfahren was passiert is .... mein vater war stock sauer ... naja wenigstens wurden sie verhaftet

normal gehört dieser Gehbehinderten einen ""-HELDEN-ORDEN-""" Verliehen oder "TAPFERKEITSMEDAILLE" also mein resdpect hat sie !!

ich find sowas passiert einfach zu oft !!! Prügeleien ..., Vergewaltigungen...., Raub lauter so sachen un es gibt nur noch sehr wenige die da sowas wie courage besitzen un "helfen"
es is traurig .......tja *seufz* is verdammt scheisse
ich kann nur sagen unser "land" is zum :kotz:
es ist wirklich nur ne Frage der zeit bis sich wieder Gruppen ,wei die RAF bilden oder ähnliches weil es hier einfach scheiZz* is...
!!! is ne seltsame einstellung aber bessa als keine !!!!
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 13:27   #15
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tatsächlich ist es ja so, dass es umso unwahrscheinlicher wird, dass den Menschen in Not geholfen wird, je mehr Leute dabei sind und es sehen (Bystander Effect) - weil sich die Leute dann nicht verantwortlich fühlen und denken, na, es wird schon jemand anders helfen, und wenn kein anderer hilft, wird es ja wohl auch kein so schlimmer Notfall sein (Pluralistic Ignorance). Die meisten Menschen sind faul und empathielos und lieben es, die Verantwortung abzuwälzen. Traurig, aber wahr.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 19:57   #16
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Tz tz tz...wären die in meinem Alter,und nich 3 jahre älter hätte ich die genauso behandelt.(jaha ich bin angriffslustig,sogar so sehr dass ich mir wegend dieser angriffslustigkeit nen verweis eingehandelt hab-.-)

ich mein hut ab vor der gehbehinderten,ich war selber oft schon in etwas dramatischen situationen,was ich aber nicht weiter vertiefen möchte.
Und ich mein wenn das noch teenies waren,und in der S-Bahn bestimmt en paar erwachsene drinnen waren ja dann hallo?Ich mein ich lass mich von jüngeren nich so blöd anmachen,auch nich von älteren aber denen bin ich meistens überlegen-.-" Und ich denke es hat auch sehr viel mit Mut und den Altersunterschieden zu tun...(Boa bin ich wieder kompliziert^^)

Was ich eigentlich sagen will:In deutschland gibt es bald keine Zivilcourage mehr,wenn sich alle nur umdrehen und wegsehen...wenn zum beispiel auf einer schulfeier ein mädchen verschleppt und vergewaltigt wird(so wie es an meiner schule mal der fall war *räusper*)

Aber man bekommt in solchen situationen schon bammel,aber wenn man den jüngeren überlegen ist,älter,stärker und mutiger ist,dann...AAAH *aufreg*
Das Handy hätte man trotzdem zücken können denn Polizei is kostenfrei,und einer im Wagon müsste ja en Handy haben eh-.-

(okay ihr müsst mich jetz nich verstehen ich bin erst 12 von daher kann ich mich nich gut ausdrücken XD)
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 20:43   #17
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ratte0007
.................

ich mein hut ab vor der gehbehinderten,ich war selber oft schon in etwas dramatischen situationen,was ich aber nicht weiter vertiefen möchte.
Und ich mein wenn das noch teenies waren,und in der S-Bahn bestimmt en paar erwachsene drinnen waren ja dann hallo? Ich mein ich lass mich von jüngeren nich so blöd anmachen,auch nich von älteren aber denen bin ich meistens überlegen-.-" Und ich denke es hat auch sehr viel mit Mut und den Altersunterschieden zu tun...(Boa bin ich wieder kompliziert^^)

...........................
Hi.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 21:04   #18
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

viele haben hier geschrieben was sie alles tun würden. ob das dann im zweifel wirklich so wäre ist dahingestellt.
viele waren noch nie oder sehr selten in einer solchen situation. da bei solchen vorfällen mangelnde zivilcourage aber scheinbar aber sehr häufig ist, sind das alles auch ganz normale menschen wie wir. wie sagat gesagt hat, liegt das einfach an psychologischen effekten die die bei den meisten menschen vorhanden sind.
etwas weniger großspurig daherreden ist also wohl angebracht, zumal das im zweifelsfall wenig hilft.


ich habe mal von allgemeinen zivicouragetipps von einem experten gehört. ich erinnere mich aber nur noch an einen:

wenn ein kranken wagen benötigt wird, darf man nicht rufen "holt bitte jemand einen krankenwagen!?" (da wird nämlich, so unwahrscheinlich es klingt, niemand gehen") sondern: "sie, mit der braunen jacke, rufen sie einen krankenwagen."
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 21:26   #19
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von cubefox
viele haben hier geschrieben was sie alles tun würden. ob das dann im zweifel wirklich so wäre ist dahingestellt.
viele waren noch nie oder sehr selten in einer solchen situation. da bei solchen vorfällen mangelnde zivilcourage aber scheinbar aber sehr häufig ist, sind das alles auch ganz normale menschen wie wir. wie sagat gesagt hat, liegt das einfach an psychologischen effekten die die bei den meisten menschen vorhanden sind.
etwas weniger großspurig daherreden ist also wohl angebracht, zumal das im zweifelsfall wenig hilft.
Richtig! Das normale Angstverhalten des Körpers stoppt die ein oder Andere Handlung!
Außerdem heißt "zusammenschlagen" heute nicht, dass man auf den Boden geschubst wird und fertig - nein, es bedeutet vor allem bei solchen Leuten was ganz anderes! Das man von solchen Leuten Krankenhausreif - oder gar Tod geschlagen wird, würde mich nicht wundern.

Edit: Starfox, diese Antwort haben wir alle gebraucht
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 22:48   #20
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo hab ich mir bei Starfox au gedacht-.-
Aber wenn man den teenies überlegen is,sollte man eingreifen!Bestes Beispiel die Gehbihnderte!
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231