PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2005, 10:45   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Werde ich alt?

Moin zusammen,

hab heute mal wieder festgestellt, dass ich wohl so langsam alt werde...

Und zwar liefen vor mir 3 "coole Typen" mit einer Mode, die ich so noch nie gesehen hatte und die mich nicht entscheiden ließ, ob sie Lachanfälle oder einen Brechreiz provoziert.

Alle drei hatten die Socken über die Hose gezogen. Das war jetzt nicht das erste Mal, dass ich das gesehen habe, ich dachte aber eigentlich, dass lag daran, dass wir die letzten Tage hier viel Schnee hatten...
Pustekuchen, auch bei strahlendem Sonnenschein ziehen die Buben ihre Liebestöter nach oben.

Später sah ich in der Bahn ein paar Mädels, welche die Hosenbeine in die Schuhe gesteckt hatten. Nicht in Stiefel oder so, sondern in so etwas höher geschlossene normale Schuhe.

Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass die Jugend komplett sinnlose Dinge macht? Wie mit diese komischen geflochtenen Plastikanhängern, die scheinbar jedes Mädel am Schulranzen hängen hat...

Greez,
Trunx
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2005, 11:03   #2
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mhm.... ja, ich versteh die Jugend auch immer weniger... dabei bin ich doch gar nich sooo alt... oder doch? *bibber*
Früher war halt alles anders (und so viel besser!! *g*) An der Mode kann man das sehr schön erkennen. Wir haben uns da gar nicht weiter Gedanken drum gemacht, mittlerweile fangen schon 10-Jährige an und laufen mit Goldkettchen rum. Dieses ewige "Ich muss unbedingt cool sein" scheint ins unermessliche zu steigen, jeder muss ständig den anderen übertreffen... Bei uns war man damals cool, wenn man ma eine geraucht hat, dann hat jeder mal "ohh" und "ahh" gesagt, und dann haben wir was anderes gemacht, als cool zu sein.
...Was zähl ich hier eigentlich auf, da könnt ich ja nen Roman schreiben... *g*
Das mit den Socken über die Hose ist mir jetzt aber noch nicht aufgefallen... Ist das echt in jetzt, oder wie? Also wenn das wirklich kommt... Dann versteh ich die Welt vollends nicht mehr... Oder ich bin einfach zu alt... Verdammt... Ich hab's nich ma in die 20er geschafft und fühl mich schon alt... Und ihr scheiß Kiddies seid Schuld!

Aber ein Gutes hat die ganze Sache: Man kann sich herrlich drüber aufregen, und als erwachsener kriegt man sogar Recht!!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 11:07   #3
Superpollution
Gast
 


Standard

Noch geiler sind Typen, die sich ein Hosenbein hochkrempeln.

Oder die, die laufen, als hätten sie ne künstliche Hüfte... das aber nur wegen der Coolness machen.

Ein absolutes Highlight ist nachwievor auch HellyHansen-Daunenjacken im Hochsommer zu tragen - diese dann hinten so weit runter zu ziehen, bis der Kragen unter den Schulterblättern hängt.

Ich glaube, dass die ganzen wirklich coolen Sachen schon alle mal gemacht wurden und man, wenn man unbedingt was neues, anderes machen will, auf so einen Quatsch zurückgreifen muss.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 11:14   #4
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ahh, wie ich diese sockenhochzieher hasse... aber viel schlimmer find ich diese RENNFAHRER jacken mit 1000 logos drauf und hab ich nicht gesehen.. oooohhhhh GOTT, wie schrekclich ich diese jacken finde...

diese komischen schneestiefel bei den mädels find ich auch absolut zum KOTZEN, das sieht soooo scheisse aus... aber naja....
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 11:48   #5
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 34

Astray hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sehr amüsant sind auch ca. 18-Jährige, die sich in diversen Flirtforen freiwillig Babyface oder Babyboy nennen! Was treibt einen Menschen zu sowas. Da biste mal volljährig und nennst dich Baby...

Schöne neue Welt.
Astray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 11:49   #6
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 48

mcBRoT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja irgendwann ist halt der Punkt erreicht, wo man nicht mehr up to date ist. Aber glaub mir, wir waren nicht anders. (also ich zumindest). :P Ausserdem mit genügend abstand, findet man es dann nur noch witzig!
mcBRoT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 11:51   #7
Superpollution
Gast
 


Standard

ich finds weder witzig noch ekelerregend... ich krieg n Hals wenn ich das sehe...Ich find man sollte erst nen Eignungstest machen, bevor man auf die Welt kommt... die hier aufgezählten sind Kandidaten, die mit Sicherheit durchfallen würden.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 11:55   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei uns auf der Schule gibts auch so Typen und ich finds ziemlich lächerlich sich die Strümpfe über die Hosen zu ziehen, also ich käme mir dabei ziemlich dumm vor. Aber es ist ja jetzt auch Kult, dass jeder so eine Jacke mit diesem komischen Fell an der Kapuze trägt. Sieht auch bescheuert aus, aber jeder hats
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 12:01   #9
 
Registriert seit: 02.02.2005
Alter: 48

mcBRoT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich meine ja nur es gibt schlimmeres, als ein paar lächerliche Klamotten.
mcBRoT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 12:09   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nunja, die Mode ist leider wirklich In, dazu noch das so ein Kopftuch um die birne gewickelt und los gehts *harrrrrrrrr*
Ich muss auch immer wieder feststellen, dass egal welche sachen ich mir kaufe, ich niemals In sein werde - Ist in anbetracht der ganzen Leute, die In sind, aber auch verkraftbar
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 12:12   #11
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also Sockenhochkrempler habe ich noch nicht gesehen, aber danke sehr fuer die Vorwarnung -- wenn ich dann so jemand sehe werde ich einfach eisern woanders hin schauen und die Realitaet verdraengen .

Bei mir faengt das Unverstaendnis aber teilweise schon vorher an. Was sind das fuer seltsame Trageschlaufen die hier bald jedes dritte Kiddy und sogar Jugendliche aus der Hosentasche haengen lassen? Dient das irgendeinem hoeheren Zweck? Was ist am anderen Ende befestigt? Stehen die vielleicht darauf an der Leine bei Bedarf herumgefuehrt zu werden, und haben das andere Ende vorsorglich festgenaeht oder sowas?

Teilweise wollte ich schon bei den 70iger Jahre-Hosen (Hilfeee!) wegrennen, aber irgendwann gewoehnt man sich an diesen Look - und so unpraktisch ist er auch nicht.

Aber was ist mit den Sp.... Fuzzies die sich die ganze Hose fast bis zu den Knien runterziehen? So kann man doch nicht mal mehr geradeauslaufen ohne bei jedem grossen Schritt auf die Nase zu fallen.

Das sieht wirklich aus wie "Nach dem Toilettengang - Hose hochziehen nicht vergessen... Hallo.. HALLO .. ich meinte DICH...".
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 12:17   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Diese Bänder sind, glaub ich zumindest, Schlüsselbänder. Da hängt dann das andere Ende aus de rHose und da soll dann eben cool aussehen. Vielleicht haben die da auch einfach nix dran und das soll einfach nur da baumeln ^^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 12:51   #13
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

omfg! mich interessiert es ehrlich gesagt kein bisschen, ob meine klamotten nun in sind oder nicht. oO

und schlüsselbänder, na ja, das ist doch genauso wie kleine plüschtiere, die man sich an rucksäcken hängt, aber hey, schlüsselbänder sind voll gefährlich! hihi da bleibt man ständig hängen. ^-^'
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:02   #14
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
und schlüsselbänder, na ja, das ist doch genauso wie kleine plüschtiere, die man sich an rucksäcken hängt,
=^_^= Finde ich nicht, miez. Kleine Plueschtiere sind niedlich, weich und laecheln mich an ... Schluesselanhaenger sind wie du schon sagst gefaehrlich .
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:24   #15
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...Hose in die Socken und Kragen hoch...
Das ist cool!

Trage aber selber nicht die Hose in den Socken
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:27   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich glaub eher, die wollen ihren Eltern eins auswischen und hängen deshalb Papas autoschlüssel ans andere Ende. Die dinger zu klauen ist ja nun wirklich nicht schwer !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:40   #17
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh ja, wie ich diese *ich hab meine hose in den socken und bin geil* - typen leiden kann
vor allem, wenn die eine etwas dickere jeans anhaben und die dann auch unbedingt in die socken stopfen müssen
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:46   #18
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ubo
...Hose in die Socken und Kragen hoch...
Das ist cool!

Trage aber selber nicht die Hose in den Socken
was zum Geier ist daran cool? In meiner Jugend haben mir die Mädels erstmal beigebracht, dass man die Hose lang genug trägt, damit sie ÜBER die Schuhe geht...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:53   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 31

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gestern hab ich nen 15 Jährigen gesehen der um die 1,50 groß war und der hatte dann das ultiamte Gangsta Kiffa stylische weiße Basketball outfit an, bei dem die 3/4 Hose zu einer ganzen Hose wurde und dann rannte er mit aufgedrehtem Ghettoblaster durch die Bahn und hat dann noch mehr von dem Verein hinter sich hergezogen.
Nicht vergessen! Natürliche ne Kippe hinterm Ohr!
Weil ich nicht rauche bin ich einer der größten in der Klasse obwohl ich der 2. Jüngste bin .
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 14:07   #20
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von GeKKo
Weil ich nicht rauche bin ich einer der größten in der Klasse obwohl ich der 2. Jüngste bin .
Willst du damit sagen, dass Rauchen dein Wachstum stoppt?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Games Academy - So werde ich Spieleentwickler Iceman Allgemeines Spieleforum 23 24.05.2008 18:36
Ich werde alt und brauche eure Hilfe TommyDanger PC/Mac 4 26.08.2006 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117