PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2005, 22:36   #1
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 30

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bibel Code :glaubt ihr es?

Fals ihr nicht wisst wovon ich rede. Es geht um den Bibel-Code.

Neulich habe ich bei Welt der Wunder Etwas über die Bibel gesehen. Es gibt Leute, die denken, dass in der Bibel eine art Prophezeiung steht. Es ist ganz einfach. Es muss eine Reihenfolge geben, in der man bestimmte Buchstaben der Bibel liest. Um prophezeihungen zu bekommen.

Ein Beispiel: Um diesen Bibel-Code zu beweisen, hatt der entdecker 23. Rabbi's mit Namen aufgeschrieben. Diese Namen hat er in der Bibel mit Hilfe des Bibel-Codes und einem Computerprogramm (selbstgeschrieben) gesucht. Er suchte dazu noch den Todestag. Bei allen 23. Rabbi's stand unmittelbar bei dem Namen wohl auch der Richtige Todestag.

Noch ein Beispiel: Er fand den Namen eines Mannes (ich erinnere mich an den Namen nichtmehr). Über diesen Bibel-Code hat er herrausgefunden, dass er von einem Attentäter umgebracht wird. Daraufhin rief er diesen Herrn an, und warnte ihn. Doch der nahm ihn nicht ernst, was im zum verhängnis wurde. er wurde bei einer Art Volksrede erschossen.

Nun das letzte und wohl unheimlichste Beispiel: Vor 7 Jahren hatt dieser Mann drei Prophezeiung (damals noch Zukünftig) aufgeschrieben und diese in einem Umschlag einem Mann gegeben, der diesen Umschlag wegsperrte, und nicht öffnete. Jetzt nach 7 Jahren, wurde der Umschlag geöffnet. Es stand etwa folgendes drinn: 1. Im Jahre 2002 wird eine Wirtschaftliche pleite eintreten. (Wir wissen alle es ist so eingetreten).
2. Attentäter werden das World-Trade-Center (Stand nicht wörtlich drinnen) zerstören. (Wir wissen, das dies am 11. September geschah).
Und wohl dass schlimmste, ist was als 3. dort stand. Dort Stand: Die Welt wird Untergehen, aufgrund eines Atomaren Krieges. Der 3. Weltkrieg. Das schlimme daran ist die Jahreszahl. Denn es heißt, das dies schon im Jahre 2006 soweit ist. Das bedeutet im Jahre 2006 wird es einen Weltkrieg geben.



Nun frage ich euch: Findet ihr das ist alles nur sch...., oder denkt ihr, das dies durchaus Wahr sein kann? Ich muss noch dazu sagen, dass es keinen beweiß für und auch keinen Beweiß gegen die Theorie des Bibel-Codes gibt. Auf jedenfall hat der entdecker des Bibel-Codes viele skeptische Wisenschaftler überzeugt. Euch auch?


Als ich persönlich bin ja für alles offen, aber dies?
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.04.2005, 22:41   #2
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 29

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich perönlich finde das ist absoluter misst
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:43   #3
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Bibel Code :glaubt ihr es?

wuhahahahah
das hört sich nach nem kettenbrief an xD

der ärgste scheiß!!!*ABBECK*

ne also ich find das voll kacke!
was war mit nostradamus??? im jahre 2000 wird dir welt untergehn..
klar junge

aber vl hat nostra nen rechenfehler gemacht und vertippte sich um 6 jahre hrhr
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:45   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich halte das für Schwachsinn - da wird in die Bibel irgendein Müll interpretiert und dabei komplett die wirkliche Aussage vor allem des neuen Testamentes vergessen. Denn wenn sie die richtig verstanden hätten, wären die fundamentalistischen Christen nicht so wie sie sind...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:45   #5
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

je mehr weltuntergangsprophezeiungen aufgestellt werden, desto leicher fällt es mir diese nicht zu glauben.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:46   #6
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoffe ich kann die WM2006 noch miterleben.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:48   #7
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 33

gilldex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat nicht auch Nostradamus solche Sachen gesagt? Ich persönlich finde das noch Spannend was du da sagst. Aber ich weiss nicht sorecht ob man das glauben darf. Es gibt auch irgendwo auf der Welt ein Mann mit Palmenblättern die schon sehr sehr sehr sehr alt sein sollen (wie Jesus?) auf diesen Blättern steht für jeden Mensch induviduell sein Schicksal. Viele dieser Blätter seien jedoch verloren gegangen oder verbrannten.

Es gibt einen Maya Kalender der immer noch läuft. seit es die Mayas gibt. Dieser Kalender endet jedoch im Jahre 2012. Man weiss nicht was dann geschehen wird aber es gibt Theorien über den Weltuntergang (glaube ich nicht) oder die Rückkehr von den Besuchern aus dem All die schon zu den Zeiten der Mayas dort gewesen sein sollen. Immerhin gibt es aus dieser Zeit Zeichnungen von solchen Szenen mit einem Flugobjekt und solche Sachen. Das findet man nicht nur bei den Mayas sondern auch bei den Eskimos z.B. oder auch bei diversen anderen Kulturen kann man ähnlichen beobachten. Dazumal konnten diese Völker keine Informationen austauschen wie wir. Zudem lebten sie nicht zur gleichen Zeit. Was wird dann passieren? Wir werden es sehen...

Wer mehr darüber wissen will kan in den Mistery Park in der Nähe von Interlaken gehen. Dort gibt es lauter solcher Sachen.

Soll man alles glauben? Ich vertraue auf die Technik und die kann nicht einmal exakt das Wetter von übermorgen voraussagen. Warum konnten das die Menschen früher? Ich weiss nicht was, da bin ich hin und her gerissen.
gilldex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:54   #8
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ gilldex:
ach ne.. auch schon auf nostradamus gekommen, hö??
er sagte dass die welt im jahre 2000 untergehen wird..

und wie du siehst, ich lebe noch..
so ein ei der nostra..
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:00   #9
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 33

gilldex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von männerfeindlich
@ gilldex:
ach ne.. auch schon auf nostradamus gekommen, hö??
er sagte dass die welt im jahre 2000 untergehen wird..

und wie du siehst, ich lebe noch..
so ein ei der nostra..
@ männerfeindlich: Du bist schon ein bisschen männerfeindlich oder?

Ich finde das ja ziemlich nett wenn du mich so cool anmachst. Aber bedenke: Ich habe einen wesentlich längeren Post geschrieben als du und somit konnte ich schlecht sehen was in der Zwischenzeit geschrieben wurde du Leuchte. Zuerst denken dann jemand beschuldigen. Ich glaube dem Sack auch nichts. Der hat die Urform von Speed genommen wenn man mich fragt.
gilldex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:01   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Heh, ich habe ein Computerprogramm geschrieben, mit dem ich die wahren Botschaften der Micky Maus decodieren kann.

Da steht z.B. anstatt "Tick, mach endlich deine Hausaufgaben!"das viel unheimlichere "Roberto Blanco singt noch bis 2009".

Achja, und Dagobert faselt auf S. 23 irgendetwas von einem Atombombenabwurf auf Köln...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:03   #11
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gilldex
Zitat:
Original von männerfeindlich
@ gilldex:
ach ne.. auch schon auf nostradamus gekommen, hö??
er sagte dass die welt im jahre 2000 untergehen wird..

und wie du siehst, ich lebe noch..
so ein ei der nostra..
@ männerfeindlich: Du bist schon ein bisschen männerfeindlich oder?

Ich finde das ja ziemlich nett wenn du mich so cool anmachst. Aber bedenke: Ich habe einen wesentlich längeren Post geschrieben als du und somit konnte ich schlecht sehen was in der Zwischenzeit geschrieben wurde du Leuchte. Zuerst denken dann jemand beschuldigen. Ich glaube dem Sack auch nichts. Der hat die Urform von Speed genommen wenn man mich fragt.
@ kA mehr wie du heisst ja ok:

trötnöt, ich biin männerfeindlich.. aber das hat nichts damit zu tun!!!

ja nostra war ein äs-houl ..
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:03   #12
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 33

gilldex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mml
Heh, ich habe ein Computerprogramm geschrieben, mit dem ich die wahren Botschaften der Micky Maus decodieren kann.

Da steht z.B. anstatt "Tick, mach endlich deine Hausaufgaben!"das viel unheimlichere "Roberto Blanco singt noch bis 2009".

Achja, und Dagobert faselt auf S. 23 irgendetwas von einem Atombombenabwurf auf Köln...
Hehe, genial. Finde ich cool. Ich finde das ganze spannend aber kanns mir schlecht vorstellen dass man die Zukunft Voraussagen kann. Das können nämlich nur die Zigeunerfrauen mit ihrer Kugel.
gilldex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:29   #13
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Bibel Code :glaubt ihr es?

ich habe auch die Welt der Wunder Sendung gesehen und da war auch ein Bericht über einen Wissenschaftler der den Gegenbeweis gemacht hat und in Moby Dick das Attentat auf J.F.Kennedy rauslas. Solche "Codes" sind Humbug, denn man kann alles so lange drehen und wenden bis es passt. Das Problem dabei ist, immer wird nach etwas vorhandenen gesucht bis es gefunden ist, die Zukunft kann damit nicht gelesen werden, weil man keine Wörter hat, nach denen man suchen muss.

Zitat:
Original von Pitrak
1. Im Jahre 2002 wird eine Wirtschaftliche pleite eintreten. (Wir wissen alle es ist so eingetreten).
wo was wie? Ich habe 2002 keine nennenswerte Wirtschaftspleite außer den üblichen gesehen. Die Einführung des Euros war es wohl kaum.

Zitat:
Original von Pitrak
2. Attentäter werden das World-Trade-Center (Stand nicht wörtlich drinnen) zerstören. (Wir wissen, das dies am 11. September geschah).
was interpretierst Du in den Satz: "in einem großen Wald sind die zwei große Bäume umgefallen ..."? Der Satz stammte zwar von mir, aber der gefundene "Code" musste wahrscheinlich genauso blöd gewesen sein.

Zitat:
Original von Pitrak
Und wohl dass schlimmste, ist was als 3. dort stand. Dort Stand: Die Welt wird Untergehen, aufgrund eines Atomaren Krieges. Der 3. Weltkrieg. Das schlimme daran ist die Jahreszahl. Denn es heißt, das dies schon im Jahre 2006 soweit ist. Das bedeutet im Jahre 2006 wird es einen Weltkrieg geben.
es wird 2006 bestimmt eine Menge Kriege geben, aber entweder einen atomaren noch einen endgültigen.

Zitat:
Original von Pitrak
Auf jedenfall hat der entdecker des Bibel-Codes viele skeptische Wisenschaftler überzeugt. Euch auch?
nenn Namen von den Wissenschaftlern und wieso wir sie überhaupt kennen sollten.

Zitat:
Original von PSP-USER
Ich hoffe ich kann die WM2006 noch miterleben.
die WM wird doch der Auslöser dafür sein. Eine atomare Macht verliert im Finale das Spiel und will sich rächen

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:33   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von männerfeindlich
@ gilldex:
ach ne.. auch schon auf nostradamus gekommen, hö??
er sagte dass die welt im jahre 2000 untergehen wird..

und wie du siehst, ich lebe noch..
so ein ei der nostra..
Also Nostradamus hat gar nichts dergleichen gesagt. Es wurde aus dem was er sagte interpretiert und meines Wissens war für 2000 nicht der Weltuntergang prophezeit (interpretiert), sondern für den Anfang des 2. Jahrtausends (und der ist noch) die atomare Vernichtung Mitteleuropas.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:39   #15
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von männerfeindlich
@ gilldex:
ach ne.. auch schon auf nostradamus gekommen, hö??
er sagte dass die welt im jahre 2000 untergehen wird..

und wie du siehst, ich lebe noch..
so ein ei der nostra..
Also Nostradamus hat gar nichts dergleichen gesagt. Es wurde aus dem was er sagte interpretiert und meines Wissens war für 2000 nicht der Weltuntergang prophezeit (interpretiert), sondern für den Anfang des 2. Jahrtausends (und der ist noch) die atomare Vernichtung Mitteleuropas.
meine fresse, mir egal was nostradamus sagte, lol
glaubst du mich interessieren tote? nein, also!!
und was wenn das ende naht??mein gott dann sterben wir alle gemeinsam, was für ein pech..
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:43   #16
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von männerfeindlich
meine fresse, mir egal was nostradamus sagte, lol
glaubst du mich interessieren tote? nein, also!!
Na scheinbar ja doch... ich hab den Namen hier ja nicht eingeworfen.
Darüber hinaus sollte man, wenn es einen nicht interessiert, was wer wie gesagt hat, auch nicht hier schreiben, das xy dies und das so und so gesagt hätte.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:45   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein paar neue Prophezeihungen, ihr werdet noch an mich denken!

(1) Jeder von euch wird STERBEN, und zwar manche gar eines unnatürlichen Todes!
(2) Die Welt wird untergehen, und das wird einen triftigen Grund haben, den man eigentlich hätte früher wissen können
(3) HUNDEKOT. Dieses Wort wird in Zukunft eine wichtige Zusatzbedeutung bekommen. Denkt an meine Worte!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:46   #18
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von männerfeindlich
meine fresse, mir egal was nostradamus sagte, lol
glaubst du mich interessieren tote? nein, also!!
Na scheinbar ja doch... ich hab den Namen hier ja nicht eingeworfen.
Darüber hinaus sollte man, wenn es einen nicht interessiert, was wer wie gesagt hat, auch nicht hier schreiben, das xy dies und das so und so gesagt hätte.
ach campo ..
das sollte ja kein ernster post gewesen sein, aber hey, wenn du das nich checkst, bin ich nich schuld, ne
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:50   #19
Superpollution
Gast
 


Standard

Ne? Wer ist denn daran schuld? Meine Omma? Gott? Kleine grüne Männchen von einem noch unbekannten Planeten?
Ich tendiere dann mal zu letzterem... die haben ja auch den Papst umgebracht und die Ammis gezwungen den Irak anzugreifen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 23:57   #20
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Ne? Wer ist denn daran schuld? Meine Omma? Gott? Kleine grüne Männchen von einem noch unbekannten Planeten?
Ich tendiere dann mal zu letzterem... die haben ja auch den Papst umgebracht und die Ammis gezwungen den Irak anzugreifen.
jetzt dreht er völlig durch der typ..
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glaubt ihr Games werden ausverkauft sein werden? duhrja Wii U, Wii & GameCube 20 16.11.2006 23:45
Glaubt ihr das es ein Fussball Manager geben wird. Wacko Spiele (Nintendo DS) 42 16.04.2005 12:06
wann glaubt ihr kommt der ds hier raus? Pitrak Sonstiges (Nintendo DS) 19 30.11.2004 15:32
Glaubt ihr das man... (hier jemals intelligente Themennamen finden wird?) -fuSsy- Hardware (N-Gage) 5 18.01.2004 14:16
glaubt ihr an ein wunder, oder is es vorbei? CyTe Spiele (GBA) 27 21.05.2003 19:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231