PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2005, 23:24   #1
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 29

Denton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denton eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Alle Leute im Ds Forum "Deutsch"

So Leute da ich auch immer wieder merke das ihr Leute wie mich auslacht und fertisch macht dann Tut ihr mir Leid!!! Denn nicht jeder hatt ne 1 oder 2 in Deutsch!!!!


Also will ich euch bitten euch en bissle mühe zu geben ich versuche immer bei jedem alles!!! zu Verstehen und wenn mich dann Leute auslachen bzw.sagen KAUF DIR NE RECHTSCHREIBUNG!!!! dann beleidigt mich das schon sehr ich gebe zu ich kann English fast besser als Deutsch!!!! Also versucht es zu Lesen und ihr könnt zwar sagen em um was gehts denn ich verstehe keinen zusammen hang oder so... aber doch nicht boh was geht lern schreiben usw....


Also dann HF
Denton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2005, 08:44   #2
 
Registriert seit: 03.01.2005
Alter: 32

Matze-DS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze-DS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Alle Leute im Ds Forum "Deutsch"

Zitat:
ich versuche immer bei jedem alles!!! zu Verstehen


Also ich Versteh nicht was du den anderen mit dem Thread sagen willst. Aber ich glaub das des keinen interressiert.

Mfg. matze
Matze-DS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 10:40   #3
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 31

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Alle Leute im Ds Forum "Deutsch"

Mich interresiert das, weil es genug giebt, die sich wegen mangelnder Rechtschreibung aufregen ([SPI]nemo66[/SPI]). Dabei sind das meistens nur Tippfehler!
Ich stimme dir auf jeden Fall zu! Und überhaupt kann das doch den anderen egal sein, ob man in einem Forum etwas falsch schreibt.
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 12:16   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard RE: Alle Leute im Ds Forum "Deutsch"

Zitat:
Original von Minardi
Mich interresiert das, weil es genug giebt, die sich wegen mangelnder Rechtschreibung aufregen ([SPI]nemo66[/SPI]). Dabei sind das meistens nur Tippfehler!
Ich stimme dir auf jeden Fall zu! Und überhaupt kann das doch den anderen egal sein, ob man in einem Forum etwas falsch schreibt.
Das kann man aber so nicht stehen lassen: Rechtschreibung und Grammatik sind zwei Dinge, die man einfach können muss, wenn man irgendwann ne Arbeitsstelle haben will.
Und ich sags jetzt mal so: Es ist mir nicht egal wie jemand schreibt. wen "irhone pungt koma un rehctschriebunh einfahc drauflosspamt" dan ist das stellenweise echt nicht zu verstehen. Und es liest sich einfach schrecklich.
Es ist nicht zuviel verlangt, dass man einen längeren Text vor dem posten einfach nochmal durchliest. Auch Groß- und Kleinschreibung ist nicht schwer zu beherrschen.
Und ganz wichtig: Man sollte auch mal Punkt und Komma benutzen. Auch ein Absatz ab und zu fördert das Verständnis.
Ich beantworte jedenfalls keine Fragen mehr, die einfach so dahingerotzt wurden. Wieso sollte ich mir die Mühe machen und einen vernünftigen Antworttext verfassen, wenn der Fragesteller sich noch nicht mal Mühe mit seiner Frage gibt?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 12:33   #5
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ihr habt ja Komplexe eh dass is nichmehr auszuhalten ja >.<
Wenn man sich ma verschreibt dann is das doch nit schlimm?Und ausserdem hat keiner einem etwas vorzuschreiben wie man schreiben soll!Gut man sollte vll. jetz nich so chi ahb kienen DS schreiben xD man sollte schon verständlich schreiben abba hauptsache is do man versteht es was derjenige schreibt...man man man die probleme werden echt immer bescheuerter hier -.-
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 12:35   #6
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard RE: Alle Leute im Ds Forum "Deutsch"

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von Minardi
Mich interresiert das, weil es genug giebt, die sich wegen mangelnder Rechtschreibung aufregen ([SPI]nemo66[/SPI]). Dabei sind das meistens nur Tippfehler!
Ich stimme dir auf jeden Fall zu! Und überhaupt kann das doch den anderen egal sein, ob man in einem Forum etwas falsch schreibt.
Das kann man aber so nicht stehen lassen: Rechtschreibung und Grammatik sind zwei Dinge, die man einfach können muss, wenn man irgendwann ne Arbeitsstelle haben will.
Und ich sags jetzt mal so: Es ist mir nicht egal wie jemand schreibt. wen "irhone pungt koma un rehctschriebunh einfahc drauflosspamt" dan ist das stellenweise echt nicht zu verstehen. Und es liest sich einfach schrecklich.
Es ist nicht zuviel verlangt, dass man einen längeren Text vor dem posten einfach nochmal durchliest. Auch Groß- und Kleinschreibung ist nicht schwer zu beherrschen.
Und ganz wichtig: Man sollte auch mal Punkt und Komma benutzen. Auch ein Absatz ab und zu fördert das Verständnis.
Ich beantworte jedenfalls keine Fragen mehr, die einfach so dahingerotzt wurden. Wieso sollte ich mir die Mühe machen und einen vernünftigen Antworttext verfassen, wenn der Fragesteller sich noch nicht mal Mühe mit seiner Frage gibt?
Genau so sehe ich das auch! Man kann sich ja ruhig Zeit nehmen und halbwegs vernünpftig schreiben!
Das ist nicht so schwer wie es aussieht.
Und ob groß oder klein ist auch egal, solange man das noch lesen kann!
Tippfehler können jedem mal passieren, ich machd das acuh öfters.
Und das du kein 1 oder 2 in Deutsch hast ist da auch keine Entschuldigung,
ich hab nämlich eine 4 mit Tendez zur 5, aber trotzdem kann ich Sätze schreiben die man aufmal lesen kann und nicht erst nach dem 5mal!
So wollt das nur mal sagen!

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 13:14   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Internetforen sind nicht mit dem Deutschunterricht der Schulen zu vergleichen. Klar, ich lese auch lieber fehlerfreie Beiträge, kann aber auch nicht perfekt schreiben und habe oft auch gar keine Lust, mir gedanken über Rechtschreibung oder Zeichensetzung zu machen. Sollte ich irgendeinen Beitrag überhaupt nicht lesen können, werde ich das dem User schon sagen - alle anderen, mit fehler behafteten jedoch entzifferbaren Beiträge, nehme ich einfach so hin.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 14:19   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Ratte0007
Ihr habt ja Komplexe eh dass is nichmehr auszuhalten ja >.<
Wenn man sich ma verschreibt dann is das doch nit schlimm?Und ausserdem hat keiner einem etwas vorzuschreiben wie man schreiben soll!Gut man sollte vll. jetz nich so chi ahb kienen DS schreiben xD man sollte schon verständlich schreiben abba hauptsache is do man versteht es was derjenige schreibt...man man man die probleme werden echt immer bescheuerter hier -.-
Dein Post ist aber ein schönes Beispiel für schwer verständliche Beiträge. Das sind keine einfachen "Verschreiber" mehr, sondern du verzichtest konsequent auf Kommas und Großbuchstaben. Und Wörter wie "abba" lesen sich auch nicht toll.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 14:27   #9
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von Ratte0007
Ihr habt ja Komplexe eh dass is nichmehr auszuhalten ja >.<
Wenn man sich ma verschreibt dann is das doch nit schlimm?Und ausserdem hat keiner einem etwas vorzuschreiben wie man schreiben soll!Gut man sollte vll. jetz nich so chi ahb kienen DS schreiben xD man sollte schon verständlich schreiben abba hauptsache is do man versteht es was derjenige schreibt...man man man die probleme werden echt immer bescheuerter hier -.-
Dein Post ist aber ein schönes Beispiel für schwer verständliche Beiträge. Das sind keine einfachen "Verschreiber" mehr, sondern du verzichtest konsequent auf Kommas und Großbuchstaben. Und Wörter wie "abba" lesen sich auch nicht toll.
Hmz wenigstens schreib ich nicht so extrem falsch -.-
Und ausserdem is der doch nich schwer verständlich?!Zudem gibt es extremere Fälle man brauch sich echt nurmal in den DS Foren umschauen.(Das soll jetz aber nich auf bestimmte Personen bezogen sein,nich dass sich hier jetz jemand direkt angesprochen fühlt^^)
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 16:07   #10
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Denton: Deinen Post verstehe ich nur halbwegs:

"Also versucht es zu Lesen und ihr könnt zwar sagen em um was gehts denn ich verstehe keinen zusammen hang oder so"

hä?

"aber doch nicht boh was geht lern schreiben usw...."

hä²?

Ich verstehe schon so halbwegs was du meinst, aber du bist ein Beispiel für schlechte Rechtschreibung, die auch noch teilwiese keinen Sinn ergibt. Wenigstens für diesen post hättest du dir Mühe geben sollen.
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 21:29   #11
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 30

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Vielleicht hat er sich Mühe gegeben ?! Ich verstehe schon was er meint.... Mann muss nur denn Oberen Text Abschitt lesen und mann kapiert es schon.
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 21:40   #12
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

<div align="justify">mier doch egal wie die leute schreiben das hier ist ein freies land jeder kan schreiben wie er will und wen einer unverständlich schreiben tut kan er das gern tun mus sich aber auch damit abfidnen das andere sein beitrag nich lesen und er in sich hätte sparen könn also würd ich sagen wenn jemand verstanden werden wil wär es hilfreich gut lesbar zu schreiben versteht sich ja von selpst aber dauernd komentahre wie schreib mal deutsch abgeben ist auch unötig andererseits ist das auch sache von mods schlieslich ist es ja so das ein beitrag von einem der unverständliches deutsch schreiben tut auch wen er eigentlich eine ausage machen wolte aber sie keiner versten kann über flüsig ist und man ihn strengenommen eigentlich als späm behandeln müsteund ich wiederhohle das wär dan die sache von die mods und nich jusern wo sich für mods halten tun und deshalp die läute zusamenscheisen wegen ihr rechtschreibung wie schon jesus gesagt hat eh du entfern mal schöhn den balgen aus dein eigene aug befor du eine andere juser ins auge reinfast um den schblidder raus zu zien echt jez in diesem sin euer saggad </div>
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 22:55   #13
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Sagat
<div align="justify">mier doch egal wie die leute schreiben das hier ist ein freies land jeder kan schreiben wie er will und wen einer unverständlich schreiben tut kan er das gern tun mus sich aber auch damit abfidnen das andere sein beitrag nich lesen und er in sich hätte sparen könn also würd ich sagen wenn jemand verstanden werden wil wär es hilfreich gut lesbar zu schreiben versteht sich ja von selpst aber dauernd komentahre wie schreib mal deutsch abgeben ist auch unötig andererseits ist das auch sache von mods schlieslich ist es ja so das ein beitrag von einem der unverständliches deutsch schreiben tut auch wen er eigentlich eine ausage machen wolte aber sie keiner versten kann über flüsig ist und man ihn strengenommen eigentlich als späm behandeln müsteund ich wiederhohle das wär dan die sache von die mods und nich jusern wo sich für mods halten tun und deshalp die läute zusamenscheisen wegen ihr rechtschreibung wie schon jesus gesagt hat eh du entfern mal schöhn den balgen aus dein eigene aug befor du eine andere juser ins auge reinfast um den schblidder raus zu zien echt jez in diesem sin euer saggad </div>
Wow! Und das alles in nur einem Satz zusammengefasst!!

Also, solange man es versteht ist noch alles OK.
Wär nur schön wenn man auch ein paar Satzzeichen benutzt,
damit man es auch leichter versteht!
es ist jetzt nicht so, als ob ich die nicht verstehen würde, aber naja.-
Jedem das Seine, hat sowie so keinen Sinn darüber zu diskutieren!!

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 23:08   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Gott!

Das Problem ist einfach das derjenige einfach nicht so gut Deutsch kann,es geht nicht um Tippfehler oder so!

Wenn er nicht Deutsch sprechen/schreiben kann = ist es doch klar das man unverständliche posts zu lesen bekommt
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 03:01   #15
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Alle Leute im Ds Forum "Deutsch"

Zitat:
Original von Denton
So Leute da ich auch immer wieder merke das ihr Leute wie mich auslacht und fertisch macht dann Tut ihr mir Leid!!! Denn nicht jeder hatt ne 1 oder 2 in Deutsch!!!!


Also will ich euch bitten euch en bissle mühe zu geben ich versuche immer bei jedem alles!!! zu Verstehen und wenn mich dann Leute auslachen bzw.sagen KAUF DIR NE RECHTSCHREIBUNG!!!! dann beleidigt mich das schon sehr ich gebe zu ich kann English fast besser als Deutsch!!!! Also versucht es zu Lesen und ihr könnt zwar sagen em um was gehts denn ich verstehe keinen zusammen hang oder so... aber doch nicht boh was geht lern schreiben usw....


Also dann HF
Diese Frage jetzt ist absolut ernst gemeint: Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder? Ok, wenn jezt jeamnd so shcreibne wrüde wie ihc jezt gerade, würde mich das nicht sonderlich stören, jedoch absolut falsche Grammatik, tja, da reagiere ich anders.

Ich meine, so wie du den Post verfasst hast, sprichst ja hoffentlich nicht im alltag. Zumindest wäre ich irrtiert wenn deine staatsbürgerschaft offiziel "deutscher" zB. wäre.
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 16:37   #16
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 37

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard RE: Alle Leute im Ds Forum "Deutsch"

Zu dem Thema (naja, zumindest fast) lese ich grade ein interessantes Buch:
"Deutsch und anders - die Sprache im Modernisierungsfieber" von Dieter E. Zimmer verlegt von rororo (Rowohlt).

Das "sensibilisiert" einen sozusagen für das Thema Sprache. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Mich persönlich stört es auch, wenn Leute Posts ohne Punkt und Komma und mit mangelhafter Grammatik verfassen. Tippfehler sind ja normal (lassen sich aber vermeiden, wenn man nochmal über das Geschriebene liest, bevor man es abschickt) und fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung stört auch kaum beim Verständnis. Aber alles was darüber hinaus geht macht es einfach super anstrengend den Post zu lesen.

Und jetzt folgt, was ich dem Buch zu dem Thema entnehmen kann:
Die mangelhafte Grammatik und Zeichensetzung ist ein Zeichen dafür, dass kein Wert mehr auf die deutsche Sprache gelegt wird und sie dadurch immer mehr verkommt. Jeder sollte sich im eigenen Interesse bemühen verständlich zu schreiben bzw. Wert darauf zu legen, da ein Arbeitgeber von einem ähnlich verfassten Bewerbungsbrief wohl nicht begeistert ist. Wenn man keinen Wert darauf legt (selbst wenn man es könnte) verlernt man es vielleicht auch ganz.


D.h. abgesehen davon, dass man vielleicht eine Minute mehr an einem Post sitzt, hat es eigentlich nur Vorteile einen "anständigen" Post zu verfassen. Andere verstehen ihn besser und lesen ihn lieber und man steht nicht als Depp da, weil man noch nicht mal verständliches Deutsch kann (Nicht-Deutsch-Muttersprachler ausgenommen).
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 16:41   #17
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 31

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also zu deiner note, ich hab eine 4 und das ist auch nicht grad gut, aber ich denke mich versteht eigentlich jeder. Ausserdem verzichtest du ja völlig auf Kommas und Punkte, also da brauchst du dich nicht zu beschweren.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 16:47   #18
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 30

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Vielleicht kommt er asu einem anderem Lande ? Wenn ich von ürgentwo käme könnte ich auch nicht Perfekt Deutsch ?!
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 16:57   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also hier erwartet wohl keiner von einem, dass man ein so perfektes Deutsch spricht, dass der Deutschlehrer neidisch wird, aber teilweise kann man die Posts einfach nicht mehr lesen, da man erstmal 5 Minuten braucht, um die Satzkonstruktion verstehen zu können. Ich bemühe mich immer relativ fehlerfrei zu schreiben, aber jeder kann mal einen Fehler machen. Aber man könnte doch wenigstens Punkt (evtl. auch Kommata) benutzen, damit man den groben Inhalt bei manchen Posts einmal erfassen kann.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschlag: Untergeordnetes SM 64 DS Forum im DS-Spiele-Forum GBA102 Seiten- und Forumfeedback 8 17.04.2005 21:06
An alle leute mit Doppel-Acounts .... hurik Seiten- und Forumfeedback 1 18.03.2005 06:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231