PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2005, 19:16   #1
_Yase_
Gast
 


Standard Amerika

Es gibt ein Japan Thread,
ich wollte jetzt eins über Amerika.
Ich Liebe Amerika,ich finde die Hohhauser geil....
Wenn ihr Bilder habt dann hier rein.
Oder schreibt was ihr an Amerika Gefält oder nicht gefählt.
(Bitte nicht sehr Politische Antworten.)
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.04.2005, 19:18   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Vereinigten Staaten von Amerika gefallen mir auch sehr.
Interessant finde ich die verschiedenen Kulturen (z.B. China Town, Little Italy,...), die Musik, und die dicken Karren
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 19:21   #3
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 31
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Mhm, ich weiss nicht ob das so sinnvoll ist!
Da werden dann ellenlage Diskution drauss entstehen und so weiter!
Und überhaupt kommt morgen bestimmt einer an der eine Thread zu Deutschland / Iran / etc. aufmacht. Das ist doch reichlich sinnlos!!
Aber naja:

Meine Meinung zu Amerika ist nichts besonderes!
Amerka hat gut und schlechte Seiten bzw. gute und sehr sehr viele schlechte, aber naja.

mfg Helhoe

PS:
Wenn man denn polischen Aspekt weglässt werden die Kommentare doch teilweise sehr stumpf
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 19:37   #4
_Yase_
Gast
 


Standard

Ich habe auch Geschrieben das Bilder rein können.
Ich Samle Bilder aus Amerika.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 20:05   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Ich war jetzt mittlerweile... öhm, glaube so 16 mal dort, genauer gesagt in Florida, und ich muss sagen, es ist sehr, sehr toll. Selbst wenn ich Amerika als politisches Land nich sooo mag, gefällt mir Florida sehr. Pfingstferien gehts wieder hin.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 20:13   #6
_Yase_
Gast
 


Standard

Hast du villeit Bilder?
Ich kann nicht da hien zu teuer und bin zu jung

Wünsch dir Schönes urlaub
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 20:42   #7
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von ubo
...und die dicken Karren
Sry, aber die Amis können doch keine Autos bauen Brrrr, wenn ich an diese komischen Kisten denke, dann nehm ich doch lieber nen schönen Benz bzw. BMW, Porsch ect... Naja, darüber könnte man nun wieder streiten...

Naja, aber Amerika is halt auch nur ein Land, hat gute und schlechte Seiten, aber etwas, was micht richtig reizt oder extrem abstößt, fällt mir jetzt nicht ein. Oder doch, die Gangster usw. nerven mich schon...
Edit: Natürlich sind die nicht überall!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 20:44   #8
_Yase_
Gast
 


Standard

Das Stimmt die Nerven.
Aber die sind auch nicht Überall.Oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:15   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Toll finde ich an Amerika : Hochhäuser, Shoppingmeilen, Tactics Ogre, unzensierte Spiele, millionen verschiedener Burger, Springbreak, Californische Mädels.
Schlecht finde ich : Den gesamten Rest. (wird bei Bedarf editiert)
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:21   #10
_Yase_
Gast
 


Standard

Meine Lieling Stadt ist L.A und New York.
Eure?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:23   #11
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Toll finde ich an Amerika : Hochhäuser, Shoppingmeilen, Tactics Ogre, unzensierte Spiele, millionen verschiedener Burger, Springbreak, Californische Mädels.
Schlecht finde ich : Den gesamten Rest. (wird bei Bedarf editiert)
Um unzensierte Spiele zu bekommen muss man nicht nach amerika reisen. Da reicht auch eine Reise in eines der anderen schönen Mitgliedsländer der EU. Zumal die USA es teilweise auch sehr mit der Zensur haben.

Hmm.. Mich würde eigentlich die doch sehr beeindruckende Natur von Amerika interessieren. Auch die großen Ballungszentren (New York, Los Angeles, Chicage etc.) sind sicher eine Reise wert. Von Südamerika auch die Kultur, aber das ist hier wohl nicht gemeint.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:25   #12
_Yase_
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Tom
Zitat:
Original von Vulnus
Toll finde ich an Amerika : Hochhäuser, Shoppingmeilen, Tactics Ogre, unzensierte Spiele, millionen verschiedener Burger, Springbreak, Californische Mädels.
Schlecht finde ich : Den gesamten Rest. (wird bei Bedarf editiert)
Um unzensierte Spiele zu bekommen muss man nicht nach amerika reisen. Da reicht auch eine Reise in eines der anderen schönen Mitgliedsländer der EU. Zumal die USA es teilweise auch sehr mit der Zensur haben.

Hmm.. Mich würde eigentlich die doch sehr beeindruckende Natur von Amerika interessieren. Von Südamerika auch die Kultur, aber das ist hier wohl nicht gemeint.


Wenn ich erlich bin mag ich nicht die Natur.(Leider brucht man die)
Ich Liebe die Technick
Jeder mag was anderes
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:28   #13
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich war noch nie wirklich in Amerika, aber irgendwann geh ich, is sicher mal ne tolle Erfahrung Von den Hochhäusern muss die Aussicht ja geil sein (also dann, wenn net noch andren Häuser die Sicht versperren *g*) Außerdem gibts da immer die Spiele früher (meistens) und das is auch schonmal ein Vorteil
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:38   #14
_Yase_
Gast
 


Standard

Ich findes auch das Stars da Wohnen.
Oder ziehen nach Amerika.
Wenn ich erlich bin Beneide ich Amerika. nach Amerika
Geil oderDas Bild)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Amerika-ll.jpg  
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 08:00   #15
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Zitat:
Original von ubo
...und die dicken Karren
Sry, aber die Amis können doch keine Autos bauen Brrrr, wenn ich an diese komischen Kisten denke, dann nehm ich doch lieber nen schönen Benz bzw. BMW, Porsch ect... Naja, darüber könnte man nun wieder streiten...

Naja, aber Amerika is halt auch nur ein Land, hat gute und schlechte Seiten, aber etwas, was micht richtig reizt oder extrem abstößt, fällt mir jetzt nicht ein. Oder doch, die Gangster usw. nerven mich schon...
Edit: Natürlich sind die nicht überall!
Mercedes macht auch dicke Karren , aber die Amis haben den Hummer H2
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 10:17   #16
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Wahrzeichen meines Bundesstaats.



Der Mount Rushmore ist ein Berg in den Black Hills, South Dakota, USA.

Das Mount Rushmore National Memorial ist eine Gedenkstätte, die aus monumentalen Porträtköpfen von vier bedeutenden und symbolträchtigen US-Präsidenten besteht. Jedes Porträt ist 60 Fuß (18,3 m) hoch. Dargestellt sind die Präsidenten (v.l.) George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln.

Das Monument wurde durch John Gutzon de la Mothe Borglum (1867-1941) in 14 Sommern zwischen 1927 und 1941 in den Granit des Mount Rushmore gesprengt, gehauen und gemeißelt. Behilflich waren ihm dabei fast 400 Arbeiter und Helfer. Gutzon verstarb 7 Monate vor Vollendung des Kunstwerkes (schließlich fertigstellt durch seinen Sohn Lincoln).

Etwa 25 km südwestlich von Mount Rushmore befindet sich das Crazy-Horse-Monument.

Quelle: Wikipedia



Mehr über Crazy Horse müsst ihr euch selbst raus suchen, ich mach mich auf dem Weg zur Uni
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 12:01   #17
_Yase_
Gast
 


Standard

Ist das Zweite Bild von dir Echt.
Das sieht krass aus mit dem Gesicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 14:21   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find Amerika klasse, vor allem Südamerika. Wer "die Reisen des jungen Che" gesehen hat, sollte wissen, wieso. USA ist dafür bestimmt nen guter Ort um Geld zu machen, Kanada hat schöne Wälder, und soll der USA ziemlich ähnlich sein, auch wenn sie sich unbedingt von USA abgrenzen wollen.
Südamerika wäre auf jeden Fall mal ne Reise wert, die Menschen, diese Atmosphäre, diese Landschaften.

edit: Japan wär aber trotzdem immer noch interessanter! *g*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 14:23   #19
_Yase_
Gast
 


Standard

@ Cheero warst du mal da?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 14:43   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von LP FAN
Ist das Zweite Bild von dir Echt.
Das sieht krass aus mit dem Gesicht.
Das ist echt.
http://www.auswandern.us/ch.html
offizielle Seite:
http://www.crazyhorse.org/
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufszahlen aus Amerika verplant Sonstiges (Nintendo DS) 8 12.11.2005 20:35
PSP direkt in Amerika kaufen Facer Sonstiges (PSP) 14 06.04.2005 17:05
PSP in ganz Amerika? Ocean Sonstiges (PSP) 5 28.03.2005 14:04
2 Spiele In Amerika schon im handel?! Sonic7 Spiele (Nintendo DS) 7 20.11.2004 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117