PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2005, 21:50   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard Die Mondlandung - Echt oder Fake?

In dem Thread über Area 51 hat die Diskussion ja so ein bissel angefangen, machen wir einfach in nem seperaten Thread weiter.

Die Mondlandung der USA, was glaubt ihr? Waren sie wirklich auf dem Mond oder wurde es in der Wüste gefilmt oder sonst wo? Was gibt es für Beweise für oder gegen die Mondlandung?

Also ich selbst bin mir net so sicher, was jetzt wirklich stimmt, mal gespannt, was ihr so schreibt.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2005, 21:51   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.mondlandung.pcdl.de/
Sehr gute Seite!

Neil Armstrong war der erste Mann auf dem Mond! :P
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 21:52   #3
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Haha du gewitzter Kerl.......
Naja wie ich schon in dem anderen Thread gesagt habe, habe ich erheblich Zweifel über die legendäre erste Mondlandung. WIll das jetzt aber nicht alles nochmal aufzählen, wers hören will, soll in den anderen Thread schauen^^
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 21:52   #4
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich selber denke auch das es bisher noch keine Mondlandung gegeben hat .
Das was man den Leuten vor gegaukelt hat ist für mich nur ein " Hollywood " ausschnitt .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 21:54   #5
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von epifire
Haha du gewitzter Kerl.......
Naja wie ich schon in dem anderen Thread gesagt habe, habe ich erheblich Zweifel über die legendäre erste Mondlandung. WIll das jetzt aber nicht alles nochmal aufzählen, wers hören will, soll in den anderen Thread schauen^^
Schau dir erstmal den Link an...!
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 21:56   #6
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 34

Speedy_JJ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub schon an das mondlandung
Speedy_JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 21:57   #7
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Bin gerade dabei, ubo.
Doch das ganze Zeug vonwegen "parallele Schatten müssen nicht sein" überzeugt mich noch nicht. Aber vielleicht kommen noch bessere Argumente.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 22:00   #8
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von epifire
Bin gerade dabei, ubo.
Doch das ganze Zeug vonwegen "parallele Schatten müssen nicht sein" überzeugt mich noch nicht. Aber vielleicht kommen noch bessere Argumente.
Er hat es sogar bewiesen!
Wenn du ihm nicht glaubst, ist das dein Problem.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 22:18   #9
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hätte da mal ne Frage, kann mich aber auch täuschen, bin ja kein Experte:
Bei seiner Gegentheorie, warum keine Reifenspuren des Rovers zu sehen sind, sagt er, er wäre einfach zu leicht gewesen (wenn ich das richtig verstanden habe, er sagt noch mehr, aber unter anderem auch das). Müssten die Astronauten dann nicht noch leichter gewesen sein? Wieso sind dann aber ihre Fußspuren so deutlich zu sehen??? Das würde mich echt mal interessieren.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 22:24   #10
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke auch, dass Neil Armstrong auf jeden Fall der erste Mann auf dem Mond war, auch wenn es einige Gegenargumente gibt. Die können aber alle von der NASA widerlegt werden und stammen doch eigentlich nur von Leuten, die selber noch gar nicht auf dem Mond waren, sondern alles nur aus der Theorie kennen.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 22:25   #11
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von epifire
Ich hätte da mal ne Frage, kann mich aber auch täuschen, bin ja kein Experte:
Bei seiner Gegentheorie, warum keine Reifenspuren des Rovers zu sehen sind, sagt er, er wäre einfach zu leicht gewesen (wenn ich das richtig verstanden habe, er sagt noch mehr, aber unter anderem auch das). Müssten die Astronauten dann nicht noch leichter gewesen sein? Wieso sind dann aber ihre Fußspuren so deutlich zu sehen??? Das würde mich echt mal interessieren.
VIeleicht weil sie immer so witzig rumgesprungen sind und dann halt härter aufgekommen sind als son wagen.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 23:26   #12
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

von der Nasa wurde es doch schon bestätigt das die Bilder gefaket sind oder?
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 23:36   #13
 
Registriert seit: 16.04.2005

SCHEISS GELD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mh
Also für mich waren die Russen als erstes oben. Mich haben einige Fakten einfach davon überzeugt und s traue ich den USA einfach zu (den Russen zwar auch aber den amis mehr)
Ist aber nur meine Meinung....

Zitat:
von der Nasa wurde es doch schon bestätigt das die Bilder gefaket sind oder?
davon hab ich noch nix gehört , ich glaube auch nicht dass die Amiländer sowas zugeben würden ...!
SCHEISS GELD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 23:39   #14
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Feri
von der Nasa wurde es doch schon bestätigt das die Bilder gefaket sind oder?
Ich hab auch sowas in meinen Gedächtnis, dass die mal gesagt haben, dass das auch gar nicht ginge, weil da irgend ne Schicht is und man könnte gar net bis zum Mond kommen und keine Ahnung was. Obs stimmt weiß ich auch net, aber es ist auf jeden Fall interessant drüber zu reden.
Es kommt einem aber wirklich so vor, als ob Amerika sich da irgendwie hingemogelt hat, hauptsache sie würden vor den Russen auf dem Mond gewesen sein, obs stimmt oder nicht.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 23:41   #15
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Feri
von der Nasa wurde es doch schon bestätigt das die Bilder gefaket sind oder?
Ja, gerade die NASA würde das sagen...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 23:41   #16
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da gab es doch mal so Bilder und Videos mit so 2 Astronauten neben der amerikanischen Flagge daneben. Da warn ja 2 Schatten die in verschiedene Richtungen gezeigt haben. Also das war gefaked!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 23:41   #17
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe auch so ein geiles TV Special dazu gesehen, wer das gesehen hat glaubt auch nicht an die Mondlandung.

ps. Es ist ja schon wegen der Strahlung nicht möglich...

pps. Bush hat gesagt das amerkia wieder zum mond will, naja wann wohl ...
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 23:43   #18
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schon trauig diese permanente Anti-Amerikanische Einstellung der heutigen Kiddis ist schon etwas trauig. Ohne die bösen Amerikaner würden wir heute nicht in diesen Wohlstand leben aber sowas vergisst man ja schnell.

Aber zur Mondverschwörung:

Ihr solltet aufpassen den die Argumente der Verfechter der Mondlandungslüge sind häufig einfach nur falsch. Also bevor man irgendein Argument glaubt sollte man diese auch kontrolieren.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 23:45   #19
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich war als erste aufm mooooond!

ne spaß beiseite: ich find dass alles gefaked ist!!!!!
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 23:46   #20
 
Registriert seit: 16.04.2005

SCHEISS GELD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zeri
Da gab es doch mal so Bilder und Videos mit so 2 Astronauten neben der amerikanischen Flagge daneben. Da warn ja 2 Schatten die in verschiedene Richtungen gezeigt haben. Also das war gefaked!
Ja das ist auch so ein Punkt . Es wird gesagt dass einige Bilder so wie es sie gibt gar nicht geben kann. Zumindestens zum Zeitpunkt der Aufnahmen ...
Ich glaube wegen deM Sonnen-Strahlen-Einfall....das sind lauter Faktoren.

Zitat:
Schon trauig diese permanente Anti-Amerikanische Einstellung der heutigen Kiddis ist schon etwas trauig. Ohne die bösen Amerikaner würden wir heute nicht in diesen Wohlstand leben aber sowas vergisst man ja schnell.
Alles schön und gut , aber du vergisst dass die Amis auch viel Schei+e gebaut haben ...da gibts genugAuserdem , Wohlstand ??? der ist zu mir noch nicht vorgedrungen , wo gibts sowas ?
SCHEISS GELD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fake oder nicht? Verrückte Wm Wette. gollum1 Sonstiges 76 20.06.2006 15:50
Sony PSP für 199 Euro. Fake oder Echt? Syntex Sonstiges (PSP) 38 15.09.2005 12:30
Fake oder doch nicht!!!! booaaah Zelda on PSP Kacak Spiele (PSP) 23 30.04.2005 17:05
GTA3 Leaked! Fake oder nicht Fake? Pit0711 Spiele (PSP) 34 03.04.2005 13:34
GBC gehackt?? oder ist das Video ne FAKE??? Andrew Scott GameCube 6 05.07.2002 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231