PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2005, 18:33   #1
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 27

Tribes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tribes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welcher ist euer lieblings Anime\Manga?

Also ich fange mal an

1.One Piece
2.Detektive Conan
3.Wolfs Rain
Tribes ist offline  
Sponsored Links
Alt 22.04.2005, 19:14   #2
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 36

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so einen Thread gibts schon

aber egal:

1. Naruto
2. DBZ
3. Tsubasa
Feri ist offline  
Alt 22.04.2005, 21:11   #3
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. DBZ
2. DB:GT
3. One Piece
SonKaio ist offline  
Alt 22.04.2005, 22:08   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Müssen wir denn hier Threads in tausendfacher Ausführung haben, die das gleiche thematisieren?! Benutzt doch mal die Suche!

Außerdem ist Manga/Anime ein Medium, und gehört ins Medien Forum.

aber um das Topic nicht zu verfehlen, z.Zt sind das meine favs:

1. Bleach (Anime)
2. Vagabond (Manga)
3. Hellsing (Manga)
Cheero ist offline  
Alt 22.04.2005, 22:27   #5
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Jin-Roh (Anime)
2. Zone of the Enders: Idolo (Anime, bin einfach Fan der Serie )
3. I''s (Manga, sehr witzig und nett gezeichnet)
4. Tenjo Tenge (coole Fights und geile Mietzen)
5. Peridot (lese ich grade, etwas versaut aber spannende Story)

Achja, DBZ hatte ich einst auf RTL2 verfolgt, war ziemlich geil. Möchte das aber mal nicht mit einstufen, keine Ahnung wieso^^
Stephan ist offline  
Alt 22.04.2005, 23:08   #6
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Die letzten Glühwürmchen
2. Detective Conan
3. Chihiros reise ins Zauberland
Skynet ist offline  
Alt 22.04.2005, 23:11   #7
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 32

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Detective Conan
TheFlash ist offline  
Alt 22.04.2005, 23:54   #8
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ranma!!!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline  
Alt 23.04.2005, 01:57   #9
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 36

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habe mal was zu perdiot:

Beschreibung:
Der erste Eindruck, den Akira Shindo von Mahiru Suruga hat, ist nicht besonders gut: Akira flüchtet vor drei Jungs, die sie vergewaltigen wollen. Und Mahiru weigert sich, ihr zu helfen. Mahiru hat jedoch einen ganz eigenen Grund, dieses Trio später aufzumischen.
Um sich zu rächen, manipuliert die Gang die Kampfsportlerin Kei Aoba, einen Kampf mit Mahiru anzufangen. Weil Mahiru sich weigert, bei der Sache mitzumachen, findet der Kampf nicht statt. Also will die Gang sich an Kei rächen. Akira versucht, Mahiru zu überzeugen, Kei zu retten.
Aber Mahiru kontert mit ihrem Lieblingsspruch: "Das ist nicht mein Problem." Damit sieht Akira sich gezwungen, einzugreifen. Doch die Rettungsaktion geht fürchterlich daneben, wenn Mahiru nicht doch einen eigenen Grund hätte, um die Gang noch einmal aufzumischen…
Trotz dieses unglücklichen Anfangs bemüht sich Akira, eine Freundschaft zu Mahiru aufzubauen. Daran zeigt Mahiru jedoch leider ebensowenig Interesse wie an der Bitte der Sportlehrerin Minako Sakurai.
Frau Sakurai bittet Mahiru, ihr gegen einen Schüler zu helfen, der sie erpreßt. Dieser Schüler hat ein Video der Lehrerin, das sie unbedingt zurückhaben muß. Der Preis, den der Schüler fordert, ist jedoch mehr, als Frau Sakurai zu opfern bereit ist. Wieder einmal beharrt Mahiru darauf, daß das nicht ihr Problem ist. Damit ist Frau Sakurai auf sich allein gestellt. Wie allein sie wirklich ist, muß sie allerdings zu ihrem großen Entsetzen auch erst noch herausfinden !
Feri ist offline  
Alt 23.04.2005, 08:44   #10
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

crewman 3, naruto, shaman king
Black*Death ist offline  
Alt 23.04.2005, 10:28   #11
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 31

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also meine sind

1.DBZ
2.Detectiv Conan
3.One Piece
rayman3 ist offline  
Alt 23.04.2005, 13:48   #12
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Okay Anime:
1.Noir (...dass ist ein Name,ein Schicksal aus alten Zeiten....)Einfach nur hammergeil!(Genau wie der O.S.T ^^)

2.One Piece (Zorro und Nami rulen alles weg *g*)

3.Do Re Mi (ich weis,kindisch bis zum geht nichmehr aber genau DAS liebe ich daran XDDDD)

4.Angel Sanctuary (Naja ich kenn nur die ersten 3 Folgen (weil mehr auch nich gesendet wurden -.-) aber ich find den Anime geil ^^)


Und Manga:
1.Prussian Blue bzw. Yonen Buzz (Is der gleiche Manga nur das Yonen Buzz die Fortsetzung von PB is warum auch immer aber der is sooo geil ^^)

2.Dystopia (am Anfang interessant aber zum Ende hin :"Whoa ich will wissen wie es weitergeht" leider bis jetz nur ein Band -..- )

3.Othello (DER Manga rult alles weg zwar behzinnat gezeichnet aber so obermegaaffenarschgeil...zum totrofln^^)

Sonstiges:
One Piece Red bzw. Blue (find ich cool wegen den ganzen OP infos^^)


Joa meine Liste is hiermit kompletto^^
BliBlagnito ist offline  
Alt 23.04.2005, 14:07   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ratte0007
4.Angel Sanctuary (Naja ich kenn nur die ersten 3 Folgen (weil mehr auch nich gesendet wurden -.-) aber ich find den Anime geil ^^)
Es gibt ja auch nur 3 Folgen, deswegen ist der Manga ja um einiges besser.
Cheero ist offline  
Alt 23.04.2005, 14:32   #14
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von Cheero
Zitat:
Original von Ratte0007
4.Angel Sanctuary (Naja ich kenn nur die ersten 3 Folgen (weil mehr auch nich gesendet wurden -.-) aber ich find den Anime geil ^^)
Es gibt ja auch nur 3 Folgen, deswegen ist der Manga ja um einiges besser.
asso lööööl wusst ich nit,thx Cheero ^^
BliBlagnito ist offline  
Alt 23.04.2005, 16:42   #15
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nur 2
dbz
dbgt
Habe keinen ist offline  
Alt 23.04.2005, 18:53   #16
 
Benutzerbild von Sith
 
Registriert seit: 04.02.2005
Spielt gerade: The Lost and Damned

Sith wird schon bald berühmt werden

Standard

hellsing
inuyasha
detectiv conan
Sith ist offline  
Alt 23.04.2005, 18:58   #17
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 31

GBA102 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA102 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Unumstritten: Detektiv Conan
GBA102 ist offline  
Alt 07.06.2007, 14:31   #18
 
Registriert seit: 07.06.2007

Engelkatze wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welcher ist euer lieblings Anime\Manga?

1. Elfenlied
2. Kamikaze Kaito Jeanne
3. Prinzessin Mononoke
Engelkatze ist offline  
Alt 07.06.2007, 14:41   #19
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Welcher ist euer lieblings Anime\Manga?

Mhhh , also früher hab ich immer gerne Detektiv Conan gelesen, aber irgendwie finde ich das mitlerweile nicht mehr so toll.
Also meine Lieblingsmangas:
-Love Hina (Spitzen Gescichte , super Slapstick)
-Hellsing
- Und mein lieblings Manga , was ne Einband Geschichte angeht ist definitiv YSquare.
Kaitokid ist offline  
Alt 07.06.2007, 16:13   #20
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 30
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welcher ist euer lieblings Anime\Manga?

meine sind:
1. Bakuretsu Tenshi(Burst Angel)
2. Naruto
3. Hellsing
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was ist euer Lieblings-Pokémon" Thread Paulus Pokémon (GBA) 76 20.09.2012 12:15
Was ist euer lieblings Pokemon? Slott Pokémon (GBA) 39 17.08.2008 17:59
Welcher Manga ist das ? Vulnus Art 15 08.11.2005 19:58
Was ist euer lieblings Homebrew Spiel? Pit0711 Spiele (PSP) 27 04.09.2005 20:43
Was ist euer lieblings karneval sons oder so..! Pokefreak Sonstiges 4 24.02.2004 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231