PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2005, 18:33   #1
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 31
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard beim Arzt

Manchmal frag´ ich mich ob Ärzte wirklich Ärzte sind. Heute bin ich, weil ich mir in Sport eine Zerrung geholt habe, zum Arzt gegangen. Ich gehe also nun zum Orthopäden, schildere ihm mein Problem und da kam schon die erste Reaktion, bei der ich mir gedacht habe: "was soll der Scheiß?", denn der Orthopäde schickte mich zum Chirurg. Beim Chirurgen das selbe Problem. Ich schildere ihm meinen "Unfall", er nickt nur allwissend, kann aber nichts feststellen (eine Zerrung ist ja so schwer zu diagnostizieren). Er verschreibt mir eine sauteure Salbe und will, dass ich mir bei der Schwester nen neuen Termin für was-auch-immer geben lassen soll. Ich dackel nun mit meinem Rezept zur Schwester in der Anmeldung, diese gibt mir einen Termin und sagt: "Auf wiedersehen!". Überrascht frage ich sie, ob ich denn keine Sportbefreiung bekomme, doch sie entgegnet nur knapp: "Attest ist kostenpflichtig" und meinte noch, dass meine Eltern mir doch eine Entschuldigung schreiben sollen. Naja, den Termin werde ich absagen...solche Umstände wegen einer kleinen Zerrung...

und jetz ihr ... habt ihr auch schon mal so ein Eerlebnis beim Arzt gehabt? (ich danke dem "Sonstiges"-Forum dafür, dass man hier seinen Frust ablassen kann )
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.04.2005, 18:45   #2
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein;bisher alles ok aber dass was dir passiert ist!
Da überlege ich auch ob mein hausartzt wirklich ein artzt ist!
Wie teuer war den die salbe?
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 18:54   #3
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

meine hausärztin hat mich ma wegen ner harnwegsentzündung zu ner blasenspiegelung (aAAAAAh) geschickt, weil sie dachte da stimmt was nich-
wie sich dann rausgestellt hat, war ihr ultraschallgerät einfach nich gut genug

UND DESHALB MUSSTE ICH MIR NEN SCHLAUCH STECKEN LASSEN?!!!!
IIIICH HASSEEEE SIIIIIIE ^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 18:55   #4
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Salbe wird wahrscheinlich von der Krankenkasse übernommen, also würde ich mir da keine allzugroßen Sorgen machen.

Mir persönlich ist so etwas noch nie passiert, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht wegen jedem Scheiß zum Artzt renn...
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:20   #5
_Yase_
Gast
 


Standard

Mir ist was dummes mal pasiert also,
ich bin in der Toilete beim Kacken und hinter mir ist ein Fenster davor ein Kacktus (meine Mutter wollter das).So und auf einmal geht das Fenster auf und was passier der Kacktus flieg auf meine Nase weil ich mich Umgedeht hatte.Dann habe ich geschrien,da kammen meine Eltern rein.*peinlich*
Sie haben mir gesagt das ich eine Nadel auf meiner Nase habe.
Dann bin ich halb heulend zum Artzt gelaufen.
Was macht der lacht mich aus und sagt ''Ich habe noch nie einen gesehen das eine Nadel auf der Nase hatt''.Und Lacht weiter...
Er hatt mir dann geholfen.Seid dem hasse ich meinen Artzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:23   #6
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

n kumpel von mir is die treppe mit ner bierflasche runtergefallen und hat sich dabei die hand aufgeschnitten..... arzt ist gekommen.... guckt sich die hand an und fragt ihn "verband oder nähen?"
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:25   #7
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

sorry aber bei den letzten beiden sachen musst ich mir ordentlich einen ab-rofln

oah wie asozial
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:26   #8
_Yase_
Gast
 


Standard

was heißt ab-rofln?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:30   #9
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

ich liege buchstäblich auf dem boden vor lachen.
das mein ich ^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:31   #10
_Yase_
Gast
 


Standard

Ahso
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:37   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard RE: beim Arzt

Zitat:
Original von Soeinmist
[...] "Attest ist kostenpflichtig" [...]

WTF???

Gegen Ärzte hab ich nix - nur seit heute gegen Kieferorthopäden. -_-;
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:37   #12
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@lp fan,
rofl heist rolling on the floor laughing. glaube ich zumindest. das heisst, er musste sich in die ecke schmeissen, lachen bis er krämpfe bekam, dabei mit armen und beinen strampln und sich anschliessend die tränen aus dem gesicht wischen.

sei froh, dass du die kaktusnadel nur in der nase hattest. ich kenn leute, deren katze muss kegen einen kaktus gerannt oder gesprungen sein. das tier hatte die stacheln überall. in nase, augen usw. der tierarzt hat die dinger alle entfernt und der katze geht es heute wieder gut.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:55   #13
_Yase_
Gast
 


Standard

Das ist gut.
Ich habe auch eine Katze.
Ich bin einpaar mal in der Nacht auf seine Füße getreten weil er pech Schwarz ist.Dann bin ich zum Tierartz gegangen.Was sagt er ''Pass auf bevor noch was schlimmes pasiert''.
Wie soll ich eine schwarze Katze mitten in der Nacht sehen
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 20:06   #14
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 36

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein Bruder ist mal auf einen Nagel getreteten, der durch seinen Schuh hindurch ging, der Artzt hat das mit einem TEPPICHMESSER wieder rausgeholt (aufgeschnitten) :P zum glück ist das nicht mir passiert

Ich dachte die müssten so diese Artzztmesser benutzen ka wie nochmal hießen.
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 20:09   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von LP FAN
Das ist gut.
Ich habe auch eine Katze.
Ich bin einpaar mal in der Nacht auf seine Füße getreten weil er pech Schwarz ist.Dann bin ich zum Tierartz gegangen.Was sagt er ''Pass auf bevor noch was schlimmes pasiert''.
Wie soll ich eine schwarze Katze mitten in der Nacht sehen
Liiiiiiiiiiiiiiiiicht ..........

Ich komm mit all meinen Ärzten gut klar, hatte noch nie irgendwelche Probleme und verdanke ihnen eine ganze Menge !

// EDIT : Ja ne, is klar Feri. Meist machen sie das mit dem brotmesser, weils schärfer ist
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 20:13   #16
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ding heisst skalpell.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 20:18   #17
_Yase_
Gast
 


Standard

Unser Licht schalter ist kaputt.
Aber wenn ich Nachts aufstehe denke ich nur ans Trinken oder auf die Toilete gehen... .Wie soll ich da ans Licht denken.
Die Katze habe ich (er heißt Blade) noch nicht lange.
Muss mich dran gewöhnen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 20:22   #18
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe schon bei vielen leuten solche steckdosenlampen mit bewegungsmelder gesehen. aber wahrscheinlich reagiert das eher auf deine katze und das licht geht ständig an.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 20:23   #19
Superpollution
Gast
 


Standard

Wie viele Leben die Katze wohl noch hat...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 20:27   #20
_Yase_
Gast
 


Standard

Ich glaube er hatt noch genug bis er Stirbt.
Macht das Sinn
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim Importieren der .reg Datei und Prob beim Internet Trouble-Maker PC/Mac 3 31.05.2007 15:18
Meine Tierpension, Rotes Kreuz bis Arzt kommt! toto1000 Hilfe (GBA) 0 05.05.2007 21:19
Bildschirmflackern beim QD elitegunner Hardware (N-Gage) 6 10.04.2005 20:19
wlan beim ds CyTe Hardware (Nintendo DS) 82 10.12.2004 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231