PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2005, 22:26   #1
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard Die Jugend von heute......

So ich hab mal 2, naja sagen wir "witzige" Videos gefunden, und das war es mir wert, dafür einen neuen Thread aufzumachen. Die Dinger sind aus der Show "Die Supernanny" und übertreffen meiner Meinung nach alles, was man da bisher gesehen hat. Das müsst ihr euch unbedingt mal reinziehen, es lohnt sich wirklich.

http://www.die-supernanny.de.vu/

In diesem Thread könnt ihr ähnliche Bilder oder Videos oder auch alles, was mit lustigen, dummen oder sonstwelchen Kindern zu tun hat

PS:Viel Spaß mit den Videos xD
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2005, 22:36   #2
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OMG !!!!
Um ehrlich zu sein , ich hätte ihn in einen Schrank eingesperrt und so lange Hungern lassen bis er gar keine Agressionen mehr frei lassen kann .

Aber wo zum Teufel hat er die ganzen Sprüche her ?
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:39   #3
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

OMFG WHER HAT DAS KIND DIESE WÖRTER?!
Die Mutter hat da echt den teufel am Hals!
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:39   #4
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 31

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

DIch frag mich auch wo der die Sprüche her hat, wahrscheinlich von den Eltern .
Ich glaub ich bin zwar pädagogisch nicht so fähig, aber ich würd da wie Zp3o hart vorgehen....
So nen Göre....

Edit:
Wenn hier jemand [SPI]du fot**[/SPI] oder [SPI]halts maul du schlam**[/SPI] sagen würde, hätte er ziemlich schnell ne Verwarnung.
Ist die Mutter alleinerziehend? Wenn nicht, könnte ich mir furchaus vorstellen wo ers herhat.
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:42   #5
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da helfen NUR noch Schläge
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:42   #6
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wow, und meinte Mutter meinte ich wäre schlimm gewesen!
Ich kugel mich jetzt noch am Boden vor Lachen, seit der Junge den Vater zusammen geschlagen hat!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:42   #7
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Es mag zwar etwas hart klingen, aber wenn ich so einen Sohn hätte, dann würds erst ma deftig Schellen hageln, sowas kann ja wohl net angehen.....
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:46   #8
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

also jetzt mal ehrlich, ADs ist nicht witzig! Die Mutter ist total verzweifelt, sie wird von ihrem Kind beleidigt und geschlagen das muss man sich mal vortsellen! da sist doch echt Unerhört!
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:48   #9
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Super Mario
also jetzt mal ehrlich, ADs ist nicht witzig! Die Mutter ist total verzweifelt, sie wird von ihrem Kind beleidigt und geschlagen das muss man sich mal vortsellen! da sist doch echt Unerhört!
Du kannst mir beim besten Willen nicht weismachen, dass die Mutter (oder die Eltern) keine Schuld an dem Verhalten ihres Sohnes haben. Da muss schon einiges extrem falsch gemacht werden und dafür hab ich kein Verständnis.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:48   #10
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 31

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier meine Lieblingszitate:
warum ärgerst du mama und papa?
Zitat:
Weil ich Papa hasse
Mama weint oft!
Zitat:
Halt die Fresse!
du setzt dich jetzt!
Zitat:
Halt die Fresse alte Schlam**!
Am ende, als er dem Vater voll eine Reinhaut, gibts voll das laute Geräusch!
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:51   #11
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von epifire
Zitat:
Original von Super Mario
also jetzt mal ehrlich, ADs ist nicht witzig! Die Mutter ist total verzweifelt, sie wird von ihrem Kind beleidigt und geschlagen das muss man sich mal vortsellen! da sist doch echt Unerhört!
Du kannst mir beim besten Willen nicht weismachen, dass die Mutter (oder die Eltern) keine Schuld an dem Verhalten ihres Sohnes haben. Da muss schon einiges extrem falsch gemacht werden und dafür hab ich kein Verständnis.
ja, da hast du Recht, diesesKind ist absolut böse, ausgeburt satans
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:52   #12
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab die Folge gesehn als sie im Fernsehen lief. Und ich fand auch dass es der Hammer war. Ich meine was der für Wörter sagt, miene ganze Familei war geschockt. Und der spuckt fremde Leute an usw...
Ich mine das Kind denkt halt - nach der vorherigen Erziehung die es hatte - es könnte sich alles erlauben und läst sich dann auch nicht weiterhin von "Regeln" beeindrucken.
Da ist eindeutig die Mutter schuld, denn sie hat das Kind am Anfang einfach falsch erzogen und unter der Familie gab es ja auch anscheindend Streit...
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:52   #13
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Bad Pyrmont
Alter: 32

Blacktron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blacktron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Gott,ich wenn das mein Brüder wär dann würd ich das Blag so vermöbeln dass es aus Schmerzen nichtmehr auf den Hocker will

Aber schon krass,der kennt mit 5 Wörter die ich mit 10 nicht gekannt hab und auch heute nicht benutze
Blacktron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:52   #14
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

schbin eigentlich gegen schläge aber da helfen nur schläge !!

das kind is doch psychisch krank!! immer wenna schimpft, 2-3 schläge aufm kopf..

"ein kleiner schlag am hinterkopf verhilft das denkvermögen"
loool.. !!
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:56   #15
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Jaja und was spielen se wieder?? Anscheinend irgendsowas GTA ähnliches^^

Aber was auch komisch ist, ist, dass der Bruder ja ganz normal zu sein scheint. Dennoch ist eindeutig die Mutter schuld, denn wenn sie merkt, dass ihr Kind schwer zu erziehen ist, dann darf sie ihm nicht so viele Freiheiten geben.

Bevor ichs vergess, der Vater is auch net besser
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:57   #16
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von se7en.e11even
schbin eigentlich gegen schläge aber da helfen nur schläge !!

das kind is doch psychisch krank!! immer wenna schimpft, 2-3 schläge aufm kopf..

"ein kleiner schlag am hinterkopf verhilft das denkvermögen"
loool.. !!
Seh ich 10000%ig genauso, wenn ich diese Sendung Supernanny sehe, kann ich nicht länger als 15 Minuten zusehen, weil solche Kinder schrecklich sind.

Aber als Mutter kann man doch nicht seine eigenen Kinder schlagen .....
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:58   #17
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mann das is echt ma heftig!!!!! ich find das gar nich mehr lustig....
ich würd das kind einfach nich mehr beachten. ich würd das in n raum sperren der schalldicht is und wo er was zu essen hat und n paar wochen warten... naja und dann ma gucken wies dann weitergeht
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 23:03   #18
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Wenn ich son Bruder hätte, den würd ich den ganzen quälen und so lang schlagen bis er lacht.

Man sollte auch hier in Deutschland solche Erziehungscamps wie in America aufmachen, damit die mal wissen was abgeht und nen ordentliches verhalten an den Tag legen, egal wie alt der bastard ist.

Man sagt zwar man solte Kinder nicht schlagen und die Antiautoritäre Erziehung wäre besser, aber bei dem Wanst geht das gar nicht mehr.
Warum läßt der Vater und die Mutter sich das gefallen?
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 23:07   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Also bei dem "Kind" haben die Eltern sicher nicht nur ein paar Kleinigkeiten falsch gemacht bei der Erziehung.

Um das Verhalten von dem "Kind" jetzt noch zu ändern hilft glaub ich auch keine "Super Nanny" mehr, da muss schon ein Heim und jede Menge Drogen und Medikamente her...
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 23:10   #20
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

nobadi ( ) hat recht, pumpt ihn voll!

Jetzt im ernst, ich denke nobody hat recht, da hilft nichts anderes mehr...
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugend Streikt Furzkanone 2 Sonstiges 24 08.09.2006 22:01
Tatort von Heute oOhazeOo Medien 5 11.07.2005 16:55
Ausfall von T-Online heute Morgen Trunx Sonstiges 17 11.01.2005 21:32
Die Zeitschriften von damals und der Konsolenkrieg von heute O-bake Sonstiges 6 10.12.2004 14:22
Die Kinder von heute oder die massenmörder von Morgen Vulnus Sonstiges 41 03.09.2004 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231