PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2005, 00:19   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Was läuft allgemein schief bei Euch?

Es ist schon faszinierend...manchmal fragen mich Leute hier aus dem Forum, wann ich mal wieder im "Sonstigen" was lustiges schreibe... Meist finde ich die Dinge nicht mal so komisch, oder es fällt mir einfach so nebenbei, oder beim Lesen von anderen Kommentaren ein oder auf.

Versuchen wir also mal wieder hier ein wenig Leben in dieses von Themenbereichen durchwucherte Forum zu bringen.

Normal läuft es im Leben von uns allen ja irgendwie. Man geht jeden morgen müde ins Bad, man streitet und verträgt sich wieder, lernt neue Leute kennen und denkt über den Neukauf einer Konsole nach. So gern man sich auch manchmal einredet es würde alles auf der Stelle tippeln und nichts würde so richtig vorankommen, so geht es doch jeden Tag weiter.

Doch gibt es meist eine Sache die immer im Kopf ist. Immer dabei, egal wieviel Spass man hat...und egal was alles geklappt hat...darüber ist man einfach tierisch unzufreiden oder traurig. Vll. kein Dschungelthread Thread...doch was läuft bei Euch neben dem alltäglichen Leben so richtig derbe schief?

Ich werde mich erst outen...falls dieser Thread gegen meine momentanen Erwartungen doch was werden sollte
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2005, 01:04   #2
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Was läuft allgemein schief bei Euch?

bei mir läuft in letzter zeit alles schief.
-stress mit den eltern
-kein glück bei den frauen
-kein bock auf schule -> abkacken (ich weiß, es is dumm, aber ich kann mir net innen arsch treten)
-freunde hab ich zwar, aber die fallen mir auch immer innen rücken. deshalb die frage: sind es wirklich freunde?
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 01:06   #3
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm, ja.
Sein "Leben in den Griff" bekommt kaum jemand, hab ich irgendwie so den Eindruck...
Wirklich zufrieden is man auch nie, irgendwie is die Konsumgesellschaft ne üble Sackgasse *g*
Ich hör grad ne ältere R.E.M. - Platte, bin schon total melancholisch...

Aber, äh, bereden wir das lieber via Skype, möcht jetz auchnich öffentlich über mein Leben erzählen.

EDIT: Freakshow_Skid: Jaja, ich kack auch total an, "ich war immer so antriebslos, als kleiner Junge schon, heute wissen wir, Schilddrüsenunterfunktion... *dieses Lied von Funny van Dannen sing*
Das is seltsam, "Eyes wide Shut" ab in den Abgrund, kontrollier Absturz.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 01:08   #4
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Aber, äh, bereden wir das lieber via Skype, möcht jetz auchnich öffentlich über mein Leben erzählen.
toll, und ich bin jetzt die einzige wurst, die sich hier ausgekotzt hat...och komm schon scheintot, bitte plauder doch auch ein bisschen
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 02:25   #5
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Scheiße geht es jedem mal... Willkommen im Leben! Auskotzen ist nicht. Das gehört dazu... In diesem Sinne: Heult nicht! Es gibt immer etwas schlimmeres....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 04:37   #6
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 38

LeXy2K5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ich mich in der Disco an Mädel ran mach und bekommen kann die Kind und einen Mann schon haben.
LeXy2K5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 10:05   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von LeXy2K5
Das ich mich in der Disco an Mädel ran mach und bekommen kann die Kind und einen Mann schon haben.
Hör auf zu saufen, mein lieber Onkel Otto.
Also, das einzige, was bei mir schief läuft ist eigentlich die schule. Habe einfach viel zu viele Fehlstunden. Freundeskreis ist super, Finanziell ists geil, vorgestern ein nettes weibliches wesen kennen gelernt ( ) und auch sonst läuft alles top.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 13:18   #8
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Letzter Zeit bin ich auch nicht so gut in der Schule .
Freunde habe ich dennoch viele , mit denen Mann auch vernünftig reden kann .
Schaffen werde ich es aber trotzdem noch .
Die 8. Klasse war bei jedem in meiner Family ne große Hürde , außerdem sag ich mir immer , dass es andere noch schlechter haben und das ich zufrieden mit mein Leben sein soll .
Das kritische Fach wo ich mich jetzt in den letzten Wochen noch gut ändern kann ist Physik .
Bin gerade schön am Ordner fertig machen und dann noch schön für den Test üben .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 13:41   #9
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß zwar net ob's hier rein passt aber ich schreibe es trotzdem mal.

Egal was ich an elektronischen Geräten neu kaufe, erhalte oder sonstiges gibt es grundsätzlich immer damit Probleme. Entweder es fehlen Teile, es funktioniert nicht richtig auf Anhieb oder ich kenne mich nicht damit aus, dass ich es erst in einer Woche benutzen kann, weil ich bis dahin dann herausgefunden habe .
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 14:13   #10
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von erkanb1
Ich weiß zwar net ob's hier rein passt aber ich schreibe es trotzdem mal.

Egal was ich an elektronischen Geräten neu kaufe, erhalte oder sonstiges gibt es grundsätzlich immer damit Probleme. Entweder es fehlen Teile, es funktioniert nicht richtig auf Anhieb oder ich kenne mich nicht damit aus, dass ich es erst in einer Woche benutzen kann, weil ich bis dahin dann herausgefunden habe .
FUCKIN'

MP3-Player: Keine Kopfhörer dabei. GBA: Batterieklappe im Arsch. Grafikkarte: Funzt nich. Handy? Red ich gar nich erst von...

Und kommt mit BLOS nicht mit Medion! JEDES Mal wenn ich mir von da was gekauft hab, wars nach spätestens nem Monat kaputt...

Boah jetz gehts mir besser
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 15:01   #11
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 31
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh ja Eletronikgeräte .... ich bin schon Stammkunde im Saturn was umtauschen betrifft ... gut, wer kauft schon freiwillig im Saturn ... ICH, weil er gleich bei mir um die Ecke is und ich lern´ nie draus und tu´s immer wieder....
P.S.: ich verpacke gerade meinen Discman, den ich dann umtauschen werde
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 17:37   #12
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Soeinmist
Oh ja Eletronikgeräte .... ich bin schon Stammkunde im Saturn was umtauschen betrifft ... gut, wer kauft schon freiwillig im Saturn ... ICH, weil er gleich bei mir um die Ecke is und ich lern´ nie draus und tu´s immer wieder....
P.S.: ich verpacke gerade meinen Discman, den ich dann umtauschen werde
Ja ich geh auch immer zu Saturn eigentlich ist der Laden garnicht so toll,
aber was soll man machen ist der einzige in der nähe!
(Mein teilweise kaputten MP3 Player anguck)
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 19:05   #13
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 31
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

doll ... jetz wolltsch den Discman umtauschen, war aber Reparaturgerät ... doll 14 tage keinen Discman...
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 19:42   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ohja, schlechte phasen gibt es immer.

Besonders bei mir. Ein hellauf begeisteter und leidenschaftlicher pechpilz

Leider ist es ja immer so, das ALLES auf einmal kommt. Viel streit. Alles geht kaputt. Erst vor 2 monaten war soeine phase. Bin auf meinen glastisch gefallen (aua): 1000scherben im hintern und ne große aufräumaktion war das ergebnis . Fernsehr verreckt. Handy putt und MP3 player geschrottet.....jaja, so kanns gehen.

Freunde hab ich viele, auch ne tolle freundin seid knapp 2 jahren. Aber immer die Geldprobleme. Ich arbeite, arbeite und arbeite. Aber nie gehen die rechnungen weg. Dann will man auch mal ne neue konsole, oder wie im moment nen laptop. Oder halt mit der freundin in den Urlaub.

Aber an sowas kann ich nichtmal denken, da ich hier noch genug rechnungen rumliegen habe

Aber sonst gehts mir gut, ausser das ich bald mal wieder prüfungen habe. Aber das pack ich auch noch

PS: Liest mal das bcuh "wir kinder vom bahnhof zoo". Dann denkt ihr auch ein wenig anders über eure probleme

So, da ich hier jetzt so ausführlich geschrieben habe will ich tommy geoutet sehen (lass mich raten, Schwul?)
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 19:47   #15
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 30

Kingsta D-Warez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kingsta D-Warez eine Nachricht über MSN schicken
Standard

tzt, wenn ihr das Probleme nennt...
ich sage nur vielleicht was über meine Probleme, nur über PN!
Kingsta D-Warez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 20:22   #16
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kingsta D-Warez
tzt, wenn ihr das Probleme nennt...
ich sage nur vielleicht was über meine Probleme, nur über PN!
Lame... Ich glaube keiner wird sich die Mühe machen jedem einzelnen ne PM zu schreiben... und diejenigen die es eh nicht sehen wollen schauen sich den Thread erst gar nicht an.
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 20:29   #17
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Was läuft allgemein schief bei Euch?

antwort: so ziemlich alles.
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 20:41   #18
 
Registriert seit: 16.05.2005
Alter: 30

Kingsta D-Warez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kingsta D-Warez eine Nachricht über MSN schicken
Standard

PS: Stimmt es dass die Meisten Gamer die Schlimmsten Probleme Habn? machn wir mal nen check: Mein Klassenkamerad ist Hip-Hopper:

- Noten in der Schule meistens 4/6
- zuviele Mädchen wollen mit ihm gehen(ist das schlimm? er hats gesagg)
-eltern sind geschieden
-Streit mit den Lehrern
-Nie zeit für sich(er sagt zuviele Kollegen, ich wär froh wenn mich jemand mögen würde)
-er hat sich mal das Bein gebrochen(schon laang her)
Naja, mehr zeit hatte er nicht...

und jetzt ich:

-Noten in letzter Zeit sind immer unter 3/6
-Keine die mich mag, keine Kollegen die ich persönlich kenne
-ich werde üüberall beleidigt, auch Grundlos(auch in PG.de)
-das meiste wird gestohlen
-ich Werd immer Betrogen
-jeden Tag geschlagen
-alle habn was gegen meine persönlich keiten(z.B: dass ich Hundefutter esse, beweis ist im was habt ihr euch als letztes gekauft Thread)
-Selbstmord misslungen

naja, der Rest will ich nicht verraten... ich freu mich schon auf den Tod,aber wenn kommt er?!
Kingsta D-Warez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 21:12   #19
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kingsta D-Warez
ich freu mich schon auf den Tod,aber wenn kommt er?!
Manchmal denk ich auch , genau dieses .
Dann sind die Probleme einfach weg und man kann endlich mal genügend schlafen .
Irgendwann wird jeder sterben .
Lieber früher , als ein schmerzhaften langen Tod .
Einfach Kopf in dem Ofen halten .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 21:17   #20
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ey Leude schiebt mal nen Ruhigen!Oder is das hier der "Wie bring ich mich um" Thread?

@ Top

Ja bei mir isses auch das ewige Problem mit den Elektrogeräten!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es beí euch gedauert....???? LINKO Hardware (Nintendo DS) 20 10.09.2006 13:49
Display bei euch auch leicht schief eingebaut? Outbreak Hardware (PSP) 14 19.05.2006 08:52
Memory Stick bei euch auch so lahm??? virodri Hardware (PSP) 13 11.10.2005 19:45
US-Games bei Lik-Sang wurden sie bei euch schon verschickt? ___ Sonstiges (PSP) 12 27.03.2005 00:34
War der Nikolaus auch bei euch? Mercury Sonstiges 35 07.12.2004 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231