portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Trunx hatte einen Autounfall (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=14566)

Trunx 21.05.2005 16:06

Trunx hatte einen Autounfall
 
Moin zusammen,

reißerischer Titel, ist aber auch wirklich krass, was heut passiert ist: Mit der Freundin unterwegs nach Frankfurt gewesen, um meinen Bruder zu besuchen. Auf der Ausfahrt Aquaplaning, die Bremsen versagen und wir sausen (sie ist gefahren) voll ins Ausfahrtschild. Das Auto dreht's auf den Rücken, wir sausen durch die Luft und landen Kopfüber in der Böschung... Ich gleich mich abgeschnallt, Freundin hatte Schock, die habe ich auch gleich abschnallen müssen und erstmal raus aus den Wagen. Roch sehr verbrannt, was aber am Airbag lag, der ja durch eine Treibladung ausgelöst wird.

Draußen gewesen, erstmal Freundin in den Arm genommen und gleich den Notruf gewählt. Die kamen auch gleich und haben alles geklärt.
Uns selber ist zum Glück bis auf ein paar Schrammen und eine Verbrennung vom Airbag nix passiert. Ach, seht einfach selbst. Die Bilder sind übel.

ACHTUNG: Diese Bilder sind nur für dieses Forum bestimmt. Weitergabe, Weiterverwendung, Sendung und Ähnliches ist hiermit untersagt.

Kingsta D-Warez 21.05.2005 16:09

und dir? Ist bei dir noch alles OK?

Edit: Sorry, hatte nicht alles gelesen. naja, du hattest wohl einen Schutzengel.

luke 21.05.2005 16:11

da haste aber noch glück gehabt oder? da hät auch weit mehr passieren können! warum ham denn die bremsen versagt!?

DragonX 21.05.2005 16:12

8o na da hat sich das auto schön überschlagen. zum glück ist euch nicht passiert, aber das auto is wohl totalschaden. naja, bei aquaplaning is man hilflos.

@ luke: bei aquaplaning hast du keine chance zu bremsen oder lenken!

EDIT uaaaah der schöne peugeot 206, ich mag das auto voll :D

Dorito 21.05.2005 16:14

Boa hast du Glück gehabet.Ist des Auto versichert? (sieht übel aus)

bonfire 21.05.2005 16:17

Das war aber ein harter Crash.
Ziemelich viel Glück.
Schon allein die Metallpfosten von Ausfahrtsschild hätten können ins Auge gehen
:angel: hat ganze Arbeit geleistet.

Vulnus 21.05.2005 16:18

Ach du scheisse, aber Hauptsache euch gehts gut. Auto scheint ja ziemlich schrottreif bzw. kann nur noch zum ausschlachten genutzt werden .... Man man man ....

luke 21.05.2005 16:20

Zitat:

Original von Vulnus
Ach du scheisse, aber Hauptsache euch gehts gut. Auto scheint ja ziemlich schrottreif bzw. kann nur noch zum ausschlachten genutzt werden .... Man man man ....
das hab ich aber gesehen vuli xD das petz ich :P

@dragon
thx für info

plex 21.05.2005 16:24

@DragonX: Das ist ein 106, mein Opa fährt auch so einen. ;)

Ja, da kann ich nur sagen, ziemlich übler Unfall, zum Glück ist euch nichts passiert.
Und das, obwohl das fette Metall-Schild samt Pfosten auch noch mitgenommen wurde.

plotti 21.05.2005 16:27

zum glück nichts passiert, die reifen schaun aber auch nicht wirklich so toll aus ;) sind das winterreifen?

egal, hauptsache ihr seid beide wohlauf, kack aufs auto

Satan Claus 21.05.2005 16:27

Das sieht echt böse aus - da hast du wirklich Glück gehabt!
Ich hatte zum Glück noch keine schweren Autounfälle und will gar nicht da dran denken - denn unser Auto hat auch kein Airbag oder ABS...

SasukeUchiha 21.05.2005 16:42

ICh finde das Auto sieht ziemlich ok noch aus, warst du schon in einer Wekstatt oder so?

Trunx 21.05.2005 16:47

Spendenaktion: Wer hilft mir, mein kaputtes iBook wieder auf Vordermann zu bringen ;)

Ok, auch für ein neues Auto *g*

Wir hatten saumäßiges Glück, meinte auch der Polizist.

DragonX 21.05.2005 16:59

Zitat:

Original von plext@r
@DragonX: Das ist ein 106, mein Opa fährt auch so einen. ;)
dachte ich mir auch schon, sieht irgendwie noch unstylisch aus, aber so große unterschiede gibts zwischen 106 und 206 vom aussehn auch nicht.

@ trunx: lass es uns wissen wie teuer der schaden ist wenn du bescheid weisst!

Trunx 21.05.2005 17:03

Schaden beim Auto: Total. Kannste vergessen. Hab noch üblere Bilder, von der Werkstatt. Aber die sind ein wenig groß, hat mein Bruder mit 5 Megapixel gemacht.

Ich hab immer noch Glas im Haar *wühl*

Sam Hain 21.05.2005 17:05

Puh, da hast du ja echt einen Schutzengel gehabt...

Was den materiellen Schaden betrifft - da drücke ich dir die Daumen, dass deine Versicherung sich nicht quer stellt.

sandy-chan 21.05.2005 17:11

oh, verdammt! =O sieht echt finster aus. ihr habt wirklich unglaubliches glück gehabt. mach(t) uns doch hier keine sorgen, ey =/

wie schnell seid ihr gefahren...aquaplaning, bremsen versagten oO? okay, okay, ist zwar n älteres auto, hmm, aber trotzdem Oo ja, i hab au ned soviel ahnung von autos und wie schnell sowas doch passieren kann, aber...kurios... =/

Trunx 21.05.2005 17:19

war ja vor der Ausfahrt, also waren wir schon langsamer. Ich schätz das Tempo jetzt mal auf ca. 60km/h zum Bremszeitpunkt. Sprich zu schnell waren wir eigentlich für ne normale Ausfahrt nicht.

Pjotr. 21.05.2005 17:24

krasser kram.....
aber (auch wenns schon alle gesagt haben) hauptsache euch is nix passiert

Kingsta D-Warez 21.05.2005 17:26

ich weiss! Bring dein Auto zu Xzibit, der wird dein Auto Pimpen!
Pimp my Ride 4-ever!
vielleicht hats der sensenmann auf dich abgesehen...

Naja, war es das erste mal als sie gefahren iss?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231