PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2005, 18:38   #1
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Böse CDU siegt in NRW. Bundestags-Neuwahlen im Herbst!

Hi.
Das dürfte wohl alle angehen. Die CDU hat in NRW gewonnen und Müntefering ist gerade vor die Presse getreten und hat gesagt, dass sie Neuwahlen für den Herbst anstreben. Wegen Vertrauen und so und da müsste sie jetzt durch.
Peter Klöppel war selber ganz baff. Es kann aber sein das die CDU das ablehnt, weil sie eine größere Mehrheit 2006 haben wollen.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2005, 18:44   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Tja, jetzt steht die CDU mal unter Zugzwang, von wegen Parteiprogramm und so...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 18:45   #3
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Übel man sin die doof im Herbst losen se dann wieda!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 18:49   #4
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Popup_Hasser
Tja, jetzt steht die CDU mal unter Zugzwang, von wegen Parteiprogramm und so...
Ich glaub bei denen Knallen jetzt erstmal die Sektkorken...
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 19:12   #5
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die erste richtige entscheidung der spd in diesem jahr. aber erstmal abwarten. münte kann nicht einfach sagen, dass es im herbst neuwahlen gibt. schröder muss im parlament erst mal die vertrauensfrage stellen und dann natürlich auch weniger als 50% der stimmen bekommen. und dann muss noch der bundespräsident zustimmen und das bundesverfassungsgericht zustimmen wenn der CDU/CSU spitzenkandidat das vertrauen des parlaments nicht annimmt und neuwahlen fordert. alles in allem also ein recht komplizierter vorgang, der wohl auch einige zeit in anspruch nehmen wird.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 19:16   #6
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war auch völlig erstaunt .
Schließlich war ja die SPD über 30 Jahre an der " Macht " .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 19:20   #7
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde vorgezogene Neuwahlen begrüßen, schon alleine aus dem Grund das es preiswerter wird. Normalerweise startet die Wahlkampf in Januar und dann passiert bis zu Wahl gar nichts, außer das viel Geld für Werbung rausgeworfen wird.

Weiterhin, egal wer gewinnt, bitte um die Politik kümmern und nicht um sich selbst. Es ist schrecklich was jetzt passiert, einer macht, der andere blockiert, also stehen alle.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 00:17   #8
Superpollution
Gast
 


Standard

Das ist echt peinlich. CDU in NRW. Hab schon kurz überlegt hier weg zu ziehen, aber dann kam die Frage: WOHIN? Die Penner sind ja jetzt überall in Deutschlan in den Landesregierungen. Echt traurig. Aber eins weiß ich: Wenn Merkel Bundeskanzlerin wird, dann verbrenn ich meine deutsche Staatsbürgerschaft!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 00:30   #9
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Popup_Hasser
Tja, jetzt steht die CDU mal unter Zugzwang, von wegen Parteiprogramm und so...
Ja klar, hättest mal en Stoiber vorhin im "Heute Magazin" sehen sollen, der war echt total am Boden zerstört
Ne mal im Ernst, so Sachen wie "jeder Tag, an dem die SPD nicht regiert ist ein guter Tag" beweisen mir das Gegenteil.

Allerdings wäre es von Anfang an sinnlos anzutreten, wenn die CDU Merkel ins Rennen schickt. Da kämen dann nicht die politischen Aspekte zum Vorschein. Die würde einfach nicht gewählt werden, weil sie so unsympatisch und unbeliebt ist, da is es egal, ob sie nun gute Politik macht oder nicht.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 08:06   #10
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 33

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja die SPD is weg,nun kommt der nexte Scheiss.
Mal sehn wies wird,wobei ich sagen muss das ich NRW lustig finde,mein Bruder wohnt dort und die msuten mit Bleistift ankreuzen.Hallo Bleistift so kann man auch betrügen^^
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 12:13   #11
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution
Das ist echt peinlich. CDU in NRW. Hab schon kurz überlegt hier weg zu ziehen, aber dann kam die Frage: WOHIN? Die Penner sind ja jetzt überall in Deutschlan in den Landesregierungen. Echt traurig. Aber eins weiß ich: Wenn Merkel Bundeskanzlerin wird, dann verbrenn ich meine deutsche Staatsbürgerschaft!


wie wollen denn DIE die Arbeitslosigkeit bezwingen.

1. Wir haben kein Geld
CDU: SPD schuld (obwohl Kohl die ganzen schulden gemacht hat...)
2. Hartz IV
CDU machen das bestimmt net weg, sie verbessern es allerhöchstens
3. Arbeitslosigkeit
CDU: Jeder kann arbeiten die Arbeitslosen sind nur zu faul, und dann wird im Land rumraunen das alle die Arbeislos sind zu faulö zum arbeiten sind.

Und; Angela Merkel möchte das jeder gleich viel in Krankenversicherung zahlt, das kann für die GANZ reichen nur GUT und für die GANZ Armen ja nur schlecht sein. und sowas in einem sozialstaat ...

naja jeder hat seine meinung die spd ist meiner meinung nach das "bessere übel"
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 13:11   #12
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von lexxil
Zitat:
Original von Pollution
Das ist echt peinlich. CDU in NRW. Hab schon kurz überlegt hier weg zu ziehen, aber dann kam die Frage: WOHIN? Die Penner sind ja jetzt überall in Deutschlan in den Landesregierungen. Echt traurig. Aber eins weiß ich: Wenn Merkel Bundeskanzlerin wird, dann verbrenn ich meine deutsche Staatsbürgerschaft!
da will ich fotos sehen

Zitat:
Original von lexxil
wie wollen denn DIE die Arbeitslosigkeit bezwingen.

1. Wir haben kein Geld
CDU: SPD schuld (obwohl Kohl die ganzen schulden gemacht hat...)
wobei daran der osten (stichwort wiedervereinigung) nicht ganz unbeteiligt ist. bekomm du mal ein bankrottes land (bzw mehrere ^^) dazu und bau sie neu auf, ohne schulden zu machen. klar hat kohl fehler gemacht, aber alle parteien werfen ihren vorgänger vor, an der misere schuld zu sein, von daher ist sowas schwachsinnig...

Zitat:
Original von lexxil
CDU: Jeder kann arbeiten die Arbeitslosen sind nur zu faul, und dann wird im Land rumraunen das alle die Arbeislos sind zu faulö zum arbeiten sind.
wer hat das bitte gesagt? war meines wissens die frau von wirtschaftsminister clement (spd )...von der cdu hab ich sowas in der form noch nicht gehört

Zitat:
Original von lexxil
naja jeder hat seine meinung die spd ist meiner meinung nach das "bessere übel"
kann man leider nicht sagen...ich weiß nicht, was ich in dem fall wähen soll...merkel will ich nicht als kanzlerin (einfach unsympathisch) und spd bringt auch nix, da der bundestag in der hand der union ist...leider machen in so einem fall alle parteien blockadepolitik, um die regierung schlecht dastehen zu lassen und es gibt 4 jahre stillstand. aber ich tendiere trotzdem eher zur union...
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 13:39   #13
Superpollution
Gast
 


Standard

Was her muss ist ne große Koalition auf Bundesebene... mit irgendwem außer Stoiber oder Merkel als Kanzler.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 13:50   #14
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm, also ich weiss nicht was ich davon halten soll wegen den Neuwahlen. Auf der einen Seite kann es nicht sein wir auf Bundesebene eine rote-grüne und auf Länderebene eine schwarze Regierung haben. Auf der anderen Seite hat die CDU keine einziges mal ein Konzept vorgeschlagen wie man es besser machen könnte (Zitat Merkel: wir verraten doch anderen nicht wie wir unseren Kuchen backen.) Also steht jetzt auch die CDU ganz schön blöde da, denn ausser zusagen die SPD macht dies und jenes falsch kam nicht ein einziges mal ein verbesserungsvorschlag. Abwarten lautet die Devise.

Auf der anderen Seite fand ich die Haltung der SPD sehr gut in Sachen Irak Politik. Die CDU ist nun mal eine wir-kriechen-den-Amis-in-den-Arsch Partei und das macht mir Angst. In Zeiten wo der Iran (im übrigen ein sehr fortschrittliches Land) und Nordkorea so richtig den Amis den Marsch blasen kann ich mir die Haltung der CDU sehr gut vorstellen. Dann müssen evtl. Deustche Soldaten in einen Krieg geschickt werden vom dem vlt. keine Bedrohung ausgeht. Ausser für die USA, aber die sind selbst Schuld mit ihrer Weltbefreiungspolitik.

In diesem Sinne......Tach
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 14:25   #15
 
Registriert seit: 16.04.2005

SCHEISS GELD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: CDU siegt in NRW. Bundestags-Neuwahlen im Herbst!

Ahoi , bin au mal wieda hier ,......und muss gleich was über Politik lesen ....
Scheiß Thema , da spalten sich immer die Gemüter , brechen Freundschaften ...und und und *wie poetisch*

Ich hab nix dagegn das die CDU gewonnen hat! Wenn sie jetzt noch die Neuwahlen schaffen bleiben auch unsere Atomkraftwerke an *Hurra* , ich brauch ja Strom für meine Konsolen...!
Ich wollt auch noch sagen , dass der Kanzler Schröder ....den Amis einmal "uneingeschränkte Solidarität" zusagte.....
SCHEISS GELD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 14:44   #16
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: CDU siegt in NRW. Bundestags-Neuwahlen im Herbst!

Zitat:
Original von SCHEISS GELD
Ich wollt auch noch sagen , dass der Kanzler Schröder ....den Amis einmal "uneingeschränkte Solidarität" zusagte.....
"uneingeschränkte Solidarität" bedeutet nicht, dass man komplett das Gehirn abschaltet.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 14:57   #17
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Was her muss ist ne große Koalition auf Bundesebene... mit irgendwem außer Stoiber oder Merkel als Kanzler.
...und da dies vorraussichtlich nicht passieren wird, wird die CDU in absehbarer Zeit auch von mir keine Stimme erhalten... Roland Koch gehört für mich auch noch in die Liga der außergewöhnlichen Schmendersens...

@epifire: ach nee sind die glücklich...

achja: PolitiX-Threads gehören geschlossen. Bricht immer nur ein Streit vom Zaun
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RETRO- Treffen in NRW ! Yukari Zockertreffen Forum 17 16.08.2007 18:25
Zentralabi NRW 07 edison-trent Sonstiges 11 23.04.2007 10:06
Lernstandserhebung (NRW) Sasuke Sonstiges 3 09.04.2007 23:11
Neuwahlen am 28. September... lexxil Sonstiges 24 22.07.2005 17:00
Bundestag Neuwahlen im Herbst?? Sam Hain Sonstiges 11 02.06.2005 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231