PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2005, 02:41   #1
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ich könnte heulen ;(

Ich war gerade mal wieder, weil ich nicht schlafen konnte, im Internet unterwegs, um zu schauen, was die Leute meiner alten Theatergruppe so machen. Da fand ich im Gästebuch einen Eintrag, dass eine unserer Schauspielerinnen gestorben ist, mit 25(!) Jahren. Ich weiß nicht wie und ich will es eigentlich auch nicht wissen. Es tut nur unglaublich weh, denn ich habe sie gut gekannt und wir haben auch in einigen Stücke zusammen gespielt. Wir haben viel in der Gruppe erlebt, zusammen gelacht, gegessen, gefeiert und anstrengende Probennächte durchgemacht. Die letzten anderhalb Jahre hatten wir uns jedoch durch meinen Umzug, Hochzeit und der Einstieg in eine neue Gruppe völlig aus den Augen verloren.

Ich bin immer noch geschockt!

Christiane, ich vermisse Dich!
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.05.2005, 08:21   #2
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein Beieid. Du solltest aber Bedenken, dass du nichts ungeschehen machen kannst. Erinnere dich lieber an die schönen Zeiten mit ihr. Ich weiß, das klingt jetzt nicht sehr hilfreich, aber ich meins ehrlich
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 10:04   #3
 
Benutzerbild von Elyshor
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hannover / Langenhagen
Alter: 30

Elyshor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Elyshor eine Nachricht über ICQ schicken Elyshor eine Nachricht über MSN schicken Elyshor eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Oh das ist echt schade Schon wie oben gesagt erinnere dich an die guten Zeiten zurück... Bei uns in der Klasse ist vor einem halben Jahr auch eine Schülerin gestorben. Und die war erst grad mal 13... Tja eine S-Bahn war Schuld das sie gestorben ist. Jedenfalls wollte die Beste Freundin von der Toten sich auch umbringen was auch nicht weiterhilft. Aber naja man kann nichts machen
Elyshor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 10:12   #4
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du hast wohl sehr an der gehangen. Vor zwei Jahren hat sich ein alter Schulkollege von mir aufgehängt, weil er angeblich das Auto von seinen Eltern zu schrott gefahren hat und Angst hatte, dass er Ärger kriegt.
Klar, im ersten Augenblick ist das ziemlich scheiße und man denkt die ganze Zeit darüber nach, aber man kommt nach ner Weile auch drüber weg.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 11:28   #5
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Es ist nicht schön wenn man einen Menschen verliert, vor einem Jahr ist auch eine aus meiner Schule gestorben, (Autounfall) nunja, sie war zwar nicht in meiner Klasse, bzw war nicht mehr, denn ich war mit ihr von der ersten bis zur vierten Klasse in einer, trotzdem trifft es einen doch schon sehr, da man die Person ja kennt! Aber man darf sich davon nicht unterkriegen lassen, das Leben geht weiter!! (Sie war übrigens auch erst 14!!)

Also lass dich nicht unterkriegen, immerhin hast du keine Schuld daran, du hättest es auch nicht ändern können, wärst du da gewesen. Von daher verabschiede dich von ihr irgendwie und leb dein Leben weiter.

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 11:36   #6
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wirklich schlimm sowas. Ich spreche da aus Erfahrung. Lass dich nicht unterkriegen. Am Anfang ist es wirklich schwer so einen Schmerz überhaupt zu verkraften und dann stellt man sich die Frage "Wieso gerade sie ?"
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 11:53   #7
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 30

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei uns ist auch erst neulich ein Junge(15 Jahre) der mit mir im Kindergarten war und in meiner Paralelklasse war gestorben!!

Er hat das Auto von seiner Mutter geklaut und ist vor einen Baum gefahren!!

Ich kann nur sagen erinnere dich an die schönen Zeiten
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 14:01   #8
_Yase_
Gast
 


Standard

Wrklich schade
Ich kenne das ,ein Feund von mir ist bei einem Skate Unfall gestorben.
Er ist mt dem Kopf gegen den Beton geschtossen.... .

Aber da durch habe ich neue Leute kenen glernt....
So ist das Leben....
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 15:07   #9
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sagt mal, wer in diesem Forum kennt niemanden, der gestorben ist
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 15:51   #10
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ich könnte heulen ;(

Zitat:
Original von Pegasuska
Ich war gerade mal wieder, weil ich nicht schlafen konnte, im Internet unterwegs, um zu schauen, was die Leute meiner alten Theatergruppe so machen. Da fand ich im Gästebuch einen Eintrag, dass eine unserer Schauspielerinnen gestorben ist, mit 25(!) Jahren. Ich weiß nicht wie und ich will es eigentlich auch nicht wissen. Es tut nur unglaublich weh, denn ich habe sie gut gekannt und wir haben auch in einigen Stücke zusammen gespielt. Wir haben viel in der Gruppe erlebt, zusammen gelacht, gegessen, gefeiert und anstrengende Probennächte durchgemacht. Die letzten anderhalb Jahre hatten wir uns jedoch durch meinen Umzug, Hochzeit und der Einstieg in eine neue Gruppe völlig aus den Augen verloren.

Ich bin immer noch geschockt!

Christiane, ich vermisse Dich!

Mein Beileid.
Es is schlimm wenn man einen Menschen verliert, den man gut kannte.

Nun aber: Du musst das hier unten nicht lesen. Es is vielleicht ein bissl hart, aber:

!Lesen auf eigene Verantwortung!

[SPI]Wayne?Bzw. es sit sicher sehr traurig aber wenn jeder hier ein Thread aufmachen würde, wenn jemand gestorben ist, den er mehr oder weniger gut kannte, naja dann...[/SPI]
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 18:51   #11
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Ich könnte heulen ;(

Zitat:
Original von gba~gamer

!Lesen auf eigene Verantwortung!

[SPI]Wayne?Bzw. es sit sicher sehr traurig aber wenn jeder hier ein Thread aufmachen würde, wenn jemand gestorben ist, den er mehr oder weniger gut kannte, naja dann...[/SPI]
Es macht aber nicht jeder so einen Thread auf.
Es ist nunmal so das manche Menschen sensibler reagieren als andere.
Für manche ist es schlimmer und suchen bei anderen Trost und manche versuchen lieber das mit sich selbst abzumachen.

Auch von mir mein herzligstes Beileid.
Es ist immer schlimm jemanden zu verlieren
Aber glaub mir,irgendwann wirst du auch darüber hinwegkommen - Das leben geht weiter
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 19:26   #12
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ich könnte heulen ;(

Zitat:
Original von Mercury
Für manche ist es schlimmer und suchen bei anderen Trost
Das Stimmt ja, aber ich suche dann nich in einem Forum Trost
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 20:30   #13
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard RE: Ich könnte heulen ;(

Zitat:
Original von gba~gamer
Zitat:
Original von Mercury
Für manche ist es schlimmer und suchen bei anderen Trost
Das Stimmt ja, aber ich suche dann nich in einem Forum Trost
Genau meine Meinung.
Tut mir ja Leid dass er eine gute Freundin verloren hat, ich kenn das Gefühl nen Kumpel verloren zu haben.. aber in einem Forum passt dies allerdings nich rein.


Mein Beileid halt.
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 20:37   #14
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ich könnte heulen ;(

Zitat:
Original von gba~gamer
Zitat:
Original von Pegasuska
Ich war gerade mal wieder, weil ich nicht schlafen konnte, im Internet unterwegs, um zu schauen, was die Leute meiner alten Theatergruppe so machen. Da fand ich im Gästebuch einen Eintrag, dass eine unserer Schauspielerinnen gestorben ist, mit 25(!) Jahren. Ich weiß nicht wie und ich will es eigentlich auch nicht wissen. Es tut nur unglaublich weh, denn ich habe sie gut gekannt und wir haben auch in einigen Stücke zusammen gespielt. Wir haben viel in der Gruppe erlebt, zusammen gelacht, gegessen, gefeiert und anstrengende Probennächte durchgemacht. Die letzten anderhalb Jahre hatten wir uns jedoch durch meinen Umzug, Hochzeit und der Einstieg in eine neue Gruppe völlig aus den Augen verloren.

Ich bin immer noch geschockt!

Christiane, ich vermisse Dich!

Mein Beileid.
Es is schlimm wenn man einen Menschen verliert, den man gut kannte.

Nun aber: Du musst das hier unten nicht lesen. Es is vielleicht ein bissl hart, aber:

!Lesen auf eigene Verantwortung!

[SPI]Wayne?Bzw. es sit sicher sehr traurig aber wenn jeder hier ein Thread aufmachen würde, wenn jemand gestorben ist, den er mehr oder weniger gut kannte, naja dann...[/SPI]
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 20:56   #15
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ich könnte heulen ;(

Zitat:
[SPI]Wayne?Bzw. es sit sicher sehr traurig aber wenn jeder hier ein Thread aufmachen würde, wenn jemand gestorben ist, den er mehr oder weniger gut kannte, naja dann...[/SPI]
Zitat:
Na klasse, ihr beide habt ihm ja famos weitergeholfen Ich denke das Ableben eines Menschens ist doch zumindest einen Thread wert, besonders wenn man darüber diskutieren möchte- wieso nicht in einem forum?
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 21:04   #16
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn einer meiner Freunde sterben würde würde ich nich darüber "diskutieren" wollen
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:09   #17
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja manchmal kanns schon helfen.. man is halt (vielleicht) verzweifelt und sucht rat oder so...
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 22:22   #18
Superpollution
Gast
 


Standard

Nur weil man selbst in einer solchen Situation keinen Thread dafür aufmachen würde oder dies in einem Forum sowieso gänzliech unerwähnt ließe, hat man noch lange nicht das Recht darüber zu urteilen wenn andere dies tun. Wenn ich jedes Mal wenn mir ein Post oder ein Thread nicht passt meinen Senf dazu geben würde, dann wäre ich mittlerweile Super-Mega-Hardcore-User. Aus Gründen der Pietät sollte dieser Thread nicht weiter darauf eingehen. Also wenn einer den Thread für sinnlos oder unangebracht hält, dann soll er sich einfach raushalten.
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Touchscreen? - Der offizielle Hilfethread Son-Mabo Hardware (Nintendo DS) 370 05.08.2009 15:00
da fang ich fast an zu heulen u,u dying_meat Sonstiges (Nintendo DS) 16 22.07.2006 10:44
Kann ich so Online zockn???Gibt es Methoden wie es klappen könnte??Help!! pH!lLmAt!c Onlinefeature (PSP) 12 28.11.2005 15:26
Könnte es das wirklich geben? Puma D. Ace Sonstiges (Nintendo DS) 28 16.04.2005 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231