PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2005, 18:09   #1
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Die Verschwörung

....
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
...

hab ich im internet gefunden, geht über den Anschlag im Pentagon am 11.9.01 und darüber das darin kein flugzeug gefunden wurde.
ACH, schaut einfach selbst, es ist der hammer (unter die rubrik Lustige Videos gehört es jedenfalls NICHT )

SCHAUT EUCH ES AN
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.06.2005, 18:39   #2
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 44

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil

Hammer...wenn das stimmt,wäre das schlimmer als der Watergateskandal.Es würde mich aber nicht wundern,wenn die Amis die Anschläge selbst inszeniert hätten,um ihren bekloppten Golfkrieg zu rechfertigen.Tja man sollte halt nicht alles glauben,was man im TV sieht.Hab ich schon oft gepostet.
johnpreston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 18:41   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja vielleicht sind wir ja alle einfach nur verarscht worden!
Es sind ja keine 100% bestätigten aussagen!
Auf soetwas würde ich mich nicht verlassen!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 18:53   #4
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man das is ja echt mal übel!Das die diesen ganzen Bänder nie frei gegeben haben,zeugt ja nur davon das es keine Boeing 747 war!Wisst ihr was ich glaube?Das diese dummen Amis sich selber ne Rakete ins Pentagon gejagt haben.Selbst wenn es eine Rakete von den Irakis gewesen wär,hätte man es 100 %ig veröffentlchen lassen weil es ein weiterer Grund für den Kreig gewesen wär!Also ich fand dieses Video einfach nur Hammer!Thx @ lexxil
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 18:55   #5
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

falls es so wäre dass die Amis das selbst inszeniert hätten , wieso flogen dann zum selben Zeitpunkt andere Flugzeuge ins WTC? Ich glaube kaum dass die Amis ihr eigenes Börsenzentrum und 3000 Leute einfach so töten . Außerdem hat Bin Laden ja alle Schuld an sich genommen...
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:00   #6
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

kennst du diesen film, in dem ein dutzend afroamerikaner behauptet, einen weißen getötet zu haben?
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:01   #7
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

boah das is ja mal hammer!!!

frage: wo findet ihr immer diese geilen movies???
mich interesiert so zeug total!!

is wie der (mögliche) beschiss der mondlandung der amis
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:09   #8
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Immer die selbe Leier....
Das Flash-Video is übrigens die (nicht wirklich gelungene... ) Übersetzung eines US-Videos.
Wieso schenkt ihr eigentlich irgendwelchen Hinterhof-Bastelarbeiten soviel Glauben?
Diese Videos sollen doch nur und verwirren.
Nur verängstigte Leute springen darauf an.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:16   #9
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es ist halt ein haufen fakten die seltsamerweise perfekt aufeinander passen.

Nur eben dass das WTC ganz klar von Flugzeugen zerstört wurde sprixht gegen die Theorie, ausserdem gibt es kein "Motiv" oder Sinvollen Grund warum das kein Flugzeug hätte sein sollen
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:19   #10
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Trotzdem glaub ich nicht das ein Flugzeug das Pentagon zerstört hat.Da sprechen einfach zu viele Dinge dagegen!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:19   #11
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von lexxil
es ist halt ein haufen fakten die seltsamerweise perfekt aufeinander passen.
(
That's Internet.

Du weißt schon, wie genial das Internet zum verbreiten von Verschwörungstheorien und Propaganda is?
Im Netz sieht eben alles Glaubwürdig aus, ob du jetz www.spiegel.de oder ne andere Seite hast, macht soo nen großen Unterschied nich, es is alles nur virtuell. Wer seiner Seite jetz den passenden (seriösen) Unterbau verpasst, erreicht viele Leute, die so naiv sind und an diese Theorien glauben, oder zumindest schwer verunsichert sind...
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:30   #12
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann sag mir mal was dagegen spricht um mich Naiven Internet Jüngling vom Gegenteil zu überzeugen
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:36   #13
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von lexxil
Dann sag mir mal was dagegen spricht um mich Naiven Internet Jüngling vom Gegenteil zu überzeugen
Also soll ich dich von der Wahrheit der Verschwörungstheorie überzeugen?
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:38   #14
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

die einzige Möglichkeit dass da was dran wäre , wäre dass sie einfach etwas vertuschen wollten . Z.B. war es vielleicht eine Rakete , aber um einen Zusammenhang zwischen WTC und Pentagon zu erzeugen , haben sie es auf ein Flugzeug geschoben .
Aber ich denke es ist ausgeschlossen dass sich die Amis selbst beschossen haben , allein schon aus dem von dir genannten Grund mit dem WTC ........
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:42   #15
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was das Video für mich von vorne herein disqualifiziert, ist der Auszug aus einer Hetzrede Hitlers gegen die Juden am Anfang.

Die Geschichte mit dem Pentagon ist alt und war schon in mehreren Büchern zu lesen. Ob sie das wahrer macht oder nicht, sei dahin gestellt.

Ich persönlich denke mir, dass es möglich sein könnte, dass die USA und insbesondere George "der Kriegsverbrecher" Bush sehr wohl die Pläne Osamas gekannt haben könnten und als so genannte Trittbrettfahrer mal eine Rakete ins Pentagon versenkt haben. Dass sie es jedenfalls nicht sehr genau mit der Wahrheit nehmen und auch nicht zögern, andere Menschen in den Tod zu schicken, hat der Irakkrieg zweifellos gezeigt. Die Anschläge vom 11. September kamen ihnen jedenfalls sehr gelegen, um ihre Pläne in Afghanistan durch zu setzen (Ich sage hier nur Ölpipeline).

Im übrigen ist auch schon etwas seltsam, dass Osama Bin Laden zwar wegen verschiedener Anschläge vom FBI auf der Top Ten Liste steht, aber dass der 11. September, der bislang die meisten Toten verursacht hat, nicht explizit erwähnt wird, sondern dort vielleicht unter ferner liefen steht. Siehe hierzu: http://www.fbi.gov/mostwant/topten/fugitives/laden.htm
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:44   #16
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 33

Dark-BaM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dark-BaM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja kann schon sein das es ne verschwörung sein soll...

aber hast du schon ma n flugzeug gesehen welches 6 Stahbetonmauern glatt durchschlägt??


kann man nie wissen ob an den bildern nich was verändert wurde...
aber für mich sin des eigentlich schon die Bilder die ich damals auch im Fernseher gesehen habe...

Ma weiß es ned...
__________________
PSN: Dark-BaM
Dark-BaM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 19:46   #17
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ganz klar ein ufo
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 20:58   #18
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von schnudergof
ganz klar ein ufo
Hmm irgendwoher kenn' ich dich.
DAs mit dem Ufo ist blödsinn.

DAs mit der geschichte glaube ich. Es war wahrscheinlich kein FLugzeug.
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 22:56   #19
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von schnudergof
ganz klar ein ufo
lol, der war gut! (muss immer lachen wenn ich den smilie seh )

BTT:

Ich persöhnlich find das schon sehr glaubwürdig gemacht! ob's wahr ist wird man wohl ehr nie erfahren, aber es ist schon ziemlich interessant! Und ich würde das Bsuh auch vll. zutrauen. Der macht alles um seine Kriege zu machen! Mal ein toller Auszug aus dem neuen Soad Album!

"Why don't presidents fight the war?"

Sollte er mal machen, dann sieht er wie toll das ist!

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 22:58   #20
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Hmmmm...hab´s mir nun ein paar Male angesehen, sieht zwar echt aus, glaube aber nicht wirklich daran
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Ps3 hat die bessere Hardware, doch die Xbox 360 die bessere Software ! Halo-Killer Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 31.08.2005 18:11
Sony PSP Verschwörung? Import-Tier-Er Hardware (PSP) 26 17.04.2005 19:02
Verschwörung, mal wieder was interessantes. Tharo Sonstiges 17 24.10.2004 08:45
Verschwörung: The Men Who Killed Kennedy Anaconda Sonstiges 31 22.10.2004 17:17
Mal die etwas andere Verschwörung - Chemtrails PSP-USER Sonstiges 15 06.07.2004 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231