PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2005, 17:16   #1
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 44

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lächeln Paintball-Softair-Waffen-Tread

Hallo Leute kennt sich einer mit Paintball oder(und) Softairwaffen ausab 14 frei verkäuflich)Was haltet ihr von diesem "Baby" hier?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Paintball-Softair-Waffen-Tread-g36caeg2.jpg   Paintball-Softair-Waffen-Tread-g36caeg3.jpg  
johnpreston ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2005, 17:29   #2
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

oh, Das G36 bin selbst ein airsoftler, sobald ich 14 bin, kaufe ich mir auch ine richtige ansonsten..kenne mich eigentlich gut mit denen ab 14 aus
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:43   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, jetzt kommt mal wieder jemand, der keine Ahnung hat ^.^ . Wozu sind die Dinger denn nütze? Aus dem Namen kann man ja schließen, dass das Luftgewehre sind und da schießt man doch dann mit Luft. Jetzt frage ich mich, was das einem bringen soll. Das spürt man zwar bestimmt, aber ich denke mit so Dingern darf man nicht auf Menschen oder Tiere zielen. Also was will man denn damit abschießen ^.^ ? Aber sieht schon recht schick aus. Ist das G 36 nicht das Sturmgewehr von der Bundeswehr oder verwechsel ich da was?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:46   #4
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
So, jetzt kommt mal wieder jemand, der keine Ahnung hat ^.^ . Wozu sind die Dinger denn nütze? Aus dem Namen kann man ja schließen, dass das Luftgewehre sind und da schießt man doch dann mit Luft. Jetzt frage ich mich, was das einem bringen soll. Das spürt man zwar bestimmt, aber ich denke mit so Dingern darf man nicht auf Menschen oder Tiere zielen. Also was will man denn damit abschießen ^.^ ? Aber sieht schon recht schick aus. Ist das G 36C nicht das Sturmgewehr von der Bundeswehr oder verwechsel ich da was?
ja, richtig, das G36 ist der Nachfolger des G3, also das Standard-Gewehr/Waffe der Bundeswehr.

*edit*:
für mehr Infos: http://www.deutschesheer.de/redaktio...7QDAE321PTILDE


Naja, dafür braucht man ja eine gruppe und natürlich nicht schutzbrille usw. vergessen, das ist wichtig. anosnten machts eigentlich einen heidenspaß

Und für die Unwissenden: Man verschießt damit die kleinen gelben Kugeln, uasserdem wird er Sport oft von Kindern missbraucht -.-
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:51   #5
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Leute, das is ein G36 C mit Schalldämpfer. Das G36 hat nen längeren Lauf und das Visier ist da nicht so "draufgeklebt". Mei mei, die Jugend von heute hat keine Waffenkenntnisse mehr

Bild vom G36 C

Naja, sonst halt ich nichts von Softairs. Wie Giftzwiebel schon sagte, was sollen die bringen?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:55   #6
 
Benutzerbild von Ice Maker
 
Registriert seit: 14.02.2005
Spielt gerade: GTA IV

Ice Maker wird schon bald berühmt werden

Standard

Tag
Bin bald 14 da wollte ich mir vielleicht eine Walter PP99 holen (schreibt man das so ?)
Wieviel joul haben die ab 14 nochmal ?
__________________

Ice Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:56   #7
 
Registriert seit: 07.02.2005

ravenshield hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

soft air waffen sind mir persönlich eigentlich egal
ich hasse es nur wenn solche kids damit rumfuchteln ich hab son 10 jährigen letztens mit sonem teil gesehen das hat sogar ziemlich wehgetan. ich weiss nich was die an solchen teilen finden
__________________
Barba non facit philosophum!
ravenshield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:57   #8
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
...
Wie Giftzwiebel schon sagte, was sollen die bringen?
Ganz viel Spaß.
Falls es einen noch interessiert, bei Paintball schießt man mit kleinen Farbkugeln und nicht wie bei Softairs mit Plastikkugeln.
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:58   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und damit verballert man diese Minikügeln wie sie auch im Supermarkt bei den Spielzeugpistolen dabei sind? Die spürt man doch nicht, wenn man irgendwie Klamotten anhat. Ansonsten müsste da schon ganz schön Power dahinter stecken, damit man so eine winzige Kugel auch spürt... na ja... wems Spass macht ^.^ . Da hört sich Paintball um einiges lustiger an. Das würde ich gerne mal auf so einem Spezialgelände spielen. Paintball. Da spürt man es auf jeden Fall wenn man getroffen wird. Ansonsten sieht man es auf jeden Fall ^.^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:00   #10
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Ice Maker
Tag
Bin bald 14 da wollte ich mir vielleicht eine Walter PP99 holen (schreibt man das so ?)
Wieviel joul haben die ab 14 nochmal ?
Ab 14 haben die Softairs meist <0.5 Joule, aber meistens haben Springs (Federdruck) 0.3 und AEG (Vollautomatik, Automatic Electric Gun ) 0.1-0.2

Umarex stellt jetzt nur noch schwächere ab 14 her ( 0.08 Joule)


*edit*

Zitat:
Und damit verballert man diese Minikügeln wie sie auch im Supermarkt bei den Spielzeugpistolen dabei sind? Die spürt man doch nicht, wenn man irgendwie Klamotten anhat. Ansonsten müsste da schon ganz schön Power dahinter stecken, damit man so eine winzige Kugel auch spürt... na ja... wems Spass macht ^.^ . Da hört sich Paintball um einiges lustiger an. Das würde ich gerne mal auf so einem Spezialgelände spielen. Paintball. Da spürt man es auf jeden Fall wenn man getroffen wird. Ansonsten sieht man es auf jeden Fall ^.^
hats du schonmal eine 0.5er abbekommen?

anosnten: Die Kugeln im supermarkt sind billig, vorallem da sie meistens einen Grat haben...

*edit2*

Zitat:

@Giftzweiebel: Die Softairs ab 16 können schon ganz schon wehtun. Mir hat mal ein Freund mit so einer aus nem Meter Entfernung auf den Bauch geschossen und ich hatte da nachher nen Bluterguss. Des hat saftig gezogen sag ich dir Crazy
hmhm: es gibt keien ab 16
ab o Jahre: <0.08 Joule
ab 14 jahre: <0.5 Joule
ab 18 jahre: meist 1-2 Joule


Zitat:
Super, man läuft aber doch bei so einem Spiel nicht halb nackt rum oder? Ich denk mal nicht, dass es doch einen Pulli oder so sonderlich weh tut. Na ja... ich find das nicht sonderlich spannend. Da spiel ich lieber irgendeinen Shooter vorm PC. Ist genauso spaßig, nur kriegt man davon wohl keine Blutergüße
ach...wenn du ads denkst... aus ein paar meter entfernung kann das schon verdammt ziehen
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:04   #11
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Giftzweiebel: Die Softairs ab 16 können schon ganz schon wehtun. Mir hat mal ein Freund mit so einer aus nem Meter Entfernung auf den Bauch geschossen und ich hatte da nachher nen Bluterguss. Des hat saftig gezogen sag ich dir
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:09   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Super, man läuft aber doch bei so einem Spiel nicht halb nackt rum oder? Ich denk mal nicht, dass es doch einen Pulli oder so sonderlich weh tut. Na ja... ich find das nicht sonderlich spannend. Da spiel ich lieber irgendeinen Shooter vorm PC. Ist genauso spaßig, nur kriegt man davon wohl keine Blutergüße
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:15   #13
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab ne Softair mit 0,5 Joule.Also diese Waffen auf den Bildern sin echt nich schlecht! Hatte zuerst auch über ne M16 SA nachgedacht aber die verbraucht soviele Kugeln.Aber sone normale Softair is auch was feines!Es lohnt sich sich son Ding zu holn!Die schiessen auf 40 m präzise!Aber nur ab ca 0,5 J,die mit weniger sin Spielzeug Müll.
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:17   #14
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von N-Gageoholic
Ich hab ne Softair mit 0,5 Joule.Also diese Waffen auf den Bildern sin echt nich schlecht! Hatte zuerst auch über ne M16 SA nachgedacht aber die verbraucht soviele Kugeln.Aber sone normale Softair is auch was feines!Es lohnt sich sich son Ding zu holn!Die schiessen auf 40 m präzise!Aber nur ab ca 0,5 J,die mit weniger sin Spielzeug Müll.
Jup, richtig.

Hmmm auf 40m ? die kommen doch gerade mal so weit
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:20   #15
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja?Shit,dann warns doch nur 20m!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:22   #16
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Super, man läuft aber doch bei so einem Spiel nicht halb nackt rum oder? Ich denk mal nicht, dass es doch einen Pulli oder so sonderlich weh tut. Na ja... ich find das nicht sonderlich spannend. Da spiel ich lieber irgendeinen Shooter vorm PC. Ist genauso spaßig, nur kriegt man davon wohl keine Blutergüße
naja des kann man (finde ich) nich vergleichen...
ob du jetz etwas am PC oda konsole spielst/machst ist doch n riesiger unterschied zum realen erlebnis!
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:25   #17
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von N-Gageoholic
Ja?Shit,dann warns doch nur 20m!
ja, das kommt eher hin

Gebe Link rehct, ist was anderes, als eion PC--Spiel

*edit* @johnpreston: sag doch auch mal was
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:26   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ein Kollege und ich wollten und jetzt evtl. Softair waffen kaufen. Zunächst haben wir an Paintballwaffen gedacht, welche aber preislich etwas zu hoch angesiedelt sind. Um genau zu sein, bekommt man für das Geld einer Softair mit CO2 Druck+Kugeln+Maske eine einzige paintballwaffe ohne alles, so der Verkäufer. Sein Großvater bestitz einen ungenutzten bauernhof, wo sich das sinnlose rumschiessen eigentlich ziemlich abieten würde Habe aber noch ein paar Fragen :

1. Wo kann man sich so waffen kaufen bzw. bestellen?
2. Gibt es auch eine möglichkeit waffen ab 18 zu bestellen, oder muss man da persönlich erscheinen?
3. Brauch man für softairs ab 18 einen Waffenschein ?

Hoffe ihr helft mir da weiter
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:28   #19
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Ein Kollege und ich wollten und jetzt evtl. Softair waffen kaufen. Zunächst haben wir an Paintballwaffen gedacht, welche aber preislich etwas zu hoch angesiedelt sind. Um genau zu sein, bekommt man für das Geld einer Softair mit CO2 Druck+Kugeln+Maske eine einzige paintballwaffe ohne alles, so der Verkäufer. Sein Großvater bestitz einen ungenutzten bauernhof, wo sich das sinnlose rumschiessen eigentlich ziemlich abieten würde Habe aber noch ein paar Fragen :

1. Wo kann man sich so waffen kaufen bzw. bestellen?
2. Gibt es auch eine möglichkeit waffen ab 18 zu bestellen, oder muss man da persönlich erscheinen?
3. Brauch man für softairs ab 18 einen Waffenschein ?

Hoffe ihr helft mir da weiter
1. Internet, gibt genug shops, ich suche dir gelich mal ein paar raus

2. wie gesagt, Internet, brauchst nur vileleicht nen Ausweis...

3. Hmm... das weiß ich nicht genau, glaube nicht.
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:28   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, das man nicht so schnell müde wird und keine Verletzungen davonträgt ^.^ . Stimmt schon, da gibts einen Unterschied, aber der ist jetzt auch nicht so riesig ^.^ . Mit ein bisschen Phantasie geht das schon ^.^ . Dann stellt man sich noch 2-3 Blumen neben den Bildschirm, dann kommt doch voll das Dschungelfeeling auf ^.^ . Für mich ist das halt nichts mit einer Spielzeugpistole durch einen Wald zu laufen und irgendwen zu jagen oder gejagt zu werden
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Liedersuch tread ! Raab Xbox One, Xbox 360 & Xbox 5 06.09.2012 23:12
Allgemeiner Wii- Homebrew Tread Stenchey Wii U, Wii & GameCube 16 05.01.2008 22:05
Der "ATV Offroad Fury: Blazin’ Trails" Tread Lahm|3l Spiele (PSP) 70 27.06.2007 17:30
TES IV-OBLIVION Hilfe tread Raab Spiele (Xbox 360) 189 05.06.2007 17:59
Greg Hastings Paintball für PSP gogo Spiele (PSP) 11 29.11.2006 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231