PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2005, 21:19   #1
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Michael Jackson Prozessende

Hi, wollt mal wissen, wie eure Meinung zu´m bisherigen Prozess so ist und was ihr glaubt, wie das Urteil aussehen wird(freispruch oder Haft, falls Haft, wie lange,...).

Könnte man auch ne Umfrage einbauen Mit Möglichkeiten wie :
-Er wird verurteilt
-er wird freigesprochen


Nach dem Urtei benenn ich den Threat um, dann kann man hier über die Entscheidung diskutieren.
psp freak ist offline  
Sponsored Links
Alt 06.06.2005, 21:21   #2
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hoffe,dass er ne lebenslange Haft oder am besten Todesstrafe bekommt.
Konnte Jackson noch nie leiden,ist für mich zu arrogant.
619 FAN ist offline  
Alt 06.06.2005, 21:25   #3
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von 619 FAN
Ich hoffe,dass er ne lebenslange Haft oder am besten Todesstrafe bekommt.
Konnte Jackson noch nie leiden,ist für mich zu arrogant.
Jay! Todesstrafe für alle, die 619 FAN nicht leiden kann!
Tom ist offline  
Alt 06.06.2005, 21:25   #4
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also Todesstrafe wär eideutig zu hart. Steht das überhaupt im Bereich des Möglichen?
psp freak ist offline  
Alt 06.06.2005, 21:27   #5
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von psp freak
also Todesstrafe wär eideutig zu hart. Steht das überhaupt im Bereich des Möglichen?
wenn er nen weißen umgebracht hätte wär das ne option, aber so.....ich bezweifels
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline  
Alt 06.06.2005, 21:27   #6
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von psp freak
also Todesstrafe wär eideutig zu hart. Steht das überhaupt im Bereich des Möglichen?
Nein glaube nicht...aber wenn er in Haft geht...bin ich auch zufrieden.
619 FAN ist offline  
Alt 06.06.2005, 21:30   #7
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin mir unschlüssig, wie ich entscheiden würde. Die Kläger erscheinen mir auch nicht sehr glaubwürdig zu sein. Ich denke, MJ braucht auf jeden Fall einen längeren Aufenthalt in der Psychatrie. Das Gefängnis würde, wird ihn nur umbringen.

@619 Fan:
Findest Du nicht, dass Du ein wenig stark übertreibst? Die Todesstrafe, nur weil ich jemanden nicht leiden kann. Wenn das Schule macht, wäre die Welt sehr viel leerer.
Pegasuska ist offline  
Alt 06.06.2005, 21:37   #8
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Pegasuska


@619 Fan:
Findest Du nicht, dass Du ein wenig stark übertreibst? Die Todesstrafe, nur weil ich jemanden nicht leiden kann. Wenn das Schule macht, wäre die Welt sehr viel leerer.
BIn auch mit Haft zufrieden...aber das ist ja meine Meinung
619 FAN ist offline  
Alt 06.06.2005, 21:39   #9
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der MJ trut mir jetzt schon leid. (todesstrafe... LOL!!!)
denn kinder schänder sind im gefängnis absolut unbeliebt... die verprügeön dann einen jeden trag usw...

naja... ich glaub das MJ nix gemacht hat...
Die Frau hat schon öfters versucht auf solche weise geld zu machen.
und wieso kommt sie damit erst 1 Jahr später an.
ausserde: die mutter fragte nach eine behadlung für ihren sohn der hatte ein schwere krankheit. MJ hat das Geld gegeben und sind sich dadurch näher gekommen ... und jetzt sowas
lexxil ist offline  
Alt 06.06.2005, 21:57   #10
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 33

gilldex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich sage mal so, wenn ers getan hat dann soll er die höchststrafe bekommen. Aber wie schon gesagt hat die Frau diese Tour schon öfters versucht. Ich glaube schon dass etwas mit dem MJ faul ist. Irgendwo ist der krank, er lässt sich als Jesus malen beim letzten Abendmahl, er lässt sich wieder als Jesus malen mit kleinen halbnackten Jungen als Engelchen die um ihn rumfliegen. Er versucht desweiteren das was noch keiner gemacht hat. Er will weiss sein!

Ich sage der bekommt 8-12 Jahre. In etwa 20 Punkten ist er ja angeklagt. Ich denke es werden ein paar Punkte fallen gelassen aber alle kann man nicht fallen lassen. Und der MJ simuliert auch, vor allem jetzt wo er merkt dass er am ar... ist.

Das ist meine Meinung.
gilldex ist offline  
Alt 06.06.2005, 22:12   #11
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von gilldex
Ich sage mal so, wenn ers getan hat dann soll er die höchststrafe bekommen.
Wow, das Forum ist voller Juristen und Psychologen, echt beeindruckend.

Und bevor man nach Dingen wie der Todesstrafe schreit, mal so ein kleiner Surftipp zwischenduch...

Auch interessant ist folgender Link

Vielleicht sollten manche Personen ihre Forderungen nochmals überdenken.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline  
Alt 06.06.2005, 22:13   #12
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Michael ist unschuldig!!!
ubo ist offline  
Alt 06.06.2005, 22:38   #13
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wieso gehts ständig um schuldig bzw. unschuldig? in anderen ländern muss die schuld bewiesen werden, anschließend wird über das strafmaß entschieden. wie kann man nur solch riesige gerichtsverhandlungen veranstalten obwohl man sich nichtmal sicher ist ob unschuldig oder nicht.

irgendwie entsteht der eintruck dass es in den usa nur absolut schuldig und total unschuldig gibt. zum glück gibts bei uns keine geschworenengerichte.
cubefox ist offline  
Alt 06.06.2005, 22:41   #14
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es gibt babyf*****, finde ich viel schlimmer
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline  
Alt 06.06.2005, 22:48   #15
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

@ cubefox: Wieso geht es ständig um PSP oder DS? Sorry, ist jetzt nicht so ein guter Vergleich, aber ich glaube du verstehst, was ich meine: Dass es sinnlos ist, über schuldig oder unschuldig zu diskutieren.

@ Topic: Ich glaube, Michael wird freigesprochen, denn
1. gibts keine Beweise,
2. Haben es die Ankläger schon mehrmals auf diesem Weg versucht (wurde ja schon angesprochen) -> Ungaubwürdigkeit
3. Hat er zuviele Entlastungszeugen

Ich selber weiss nicht, wie ich zum ganzen stehen soll, denn abgesehen von der (teilweise) guten Musik, kann ich ihn einfach nicht leiden; aber deswegen die Todesstrafe? Nein, das dann doch nicht.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline  
Alt 06.06.2005, 23:20   #16
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 44

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

Also dass "Jacko" behämmert ist,dürfte glaub ich jedem bekannt sein.Das er aber ein Triebtäter ist,glaube ich nicht...den würde doch jeder 10 Jährige aus den Latschen treten.Ich glaube,dass er krankhaft so eine Art "grosser Bruder" für die Kinder sein will...ev.gehört für ihn auch dazu,dass er ihnen ihren Körper erklärt.Das wird jetzt als Kinderschändung ausgelegt.Das ist zwar nicht normal..aber Kinderschändung ist was anderes.Ich glaube,dass die Alte einfach nur Kohle rausschlagen will...denn seltsamer weise werden immer nur Kinder aus Assi-und Betrügerfamilien von ihm geschändet.Das ist ein lachhafter Showprozess...glaube Jacko wird freigesprochen-höchstens eine Geldstrafe.Im Zweifel für den Angeklagten...und Zweifel gibt es mehr als genug.
johnpreston ist offline  
Alt 06.06.2005, 23:26   #17
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also um zu der Schuldfrage was zu sagen können hab ich mich entschieden zu wenig darum gekümmert. Es ist mir eigentlich fasr egal. Hab zu Jackson keinen Bezug. Die Höchststrafe die ihn erwartet sin 20 Jahre, also nix mit Todesstrafe und so nem Kruscht.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline  
Alt 06.06.2005, 23:30   #18
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 33

gilldex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
Zitat:
Original von gilldex
Ich sage mal so, wenn ers getan hat dann soll er die höchststrafe bekommen.
Wow, das Forum ist voller Juristen und Psychologen, echt beeindruckend.

Und bevor man nach Dingen wie der Todesstrafe schreit, mal so ein kleiner Surftipp zwischenduch...

Auch interessant ist folgender Link

Vielleicht sollten manche Personen ihre Forderungen nochmals überdenken.
Nach der Todesstrafe hab ich nie geschreit. Oder schon?
Ich sagte die Höchststrafe was bei ihm 20 Jahre sind.
Der hat sie einfach nicht alle bei sich. Ich habe nie gesagt dass er zu 100% Schuld sei. Aber ich glaube auch nicht dass man mehrmals wegen Kindesmissbrauch angezeigt werden kann, ohne etwas getan zu haben. Ich behaupte nicht bei dem Jungen um den es im Moment geht, sonder viel eher um einen anderen. Nur kann Michael diesmal niemand mit Geld beänftigen das das Gesetz ein klein wenig geändert wurde seit er das letzte mal vo Gericht war.
gilldex ist offline  
Alt 06.06.2005, 23:34   #19
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube, daß Jacko freigesprochen wird. Es gibt schließlich ne ganze Menge Zweifel und er muß ja von allen Geschworenen in allen Anglagepunkten für schuldig befunden werden. Und dafür gibt es einfach zu viele Dinge, die ihm nicht eindeutig genug nachgewiesen werden konnten. Wird er allerdings doch verurteilt, ist es auch gut so. Solche Leute gehören nun mal in den Knast.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline  
Alt 06.06.2005, 23:53   #20
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 44

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil

Für "richtige" Kinderschänder(wie den Mörder der kleinen Levke)sollte die Folter wieder eingeführt werden...ich würde das bei solchen Drecksviechern ehrenamtlich machen.Tod ist eine viel zu milde Strafe für solche Unmenschen.In dem Moment,wo man sowas tut,hat man sein Leben als Mensch aufgegeben...kein gutherziger Mensch opfert für seine schnelle perverse "Nummer" ein Menschenleben.Nennt mich unmoralisch...aber ich habe eher die Einstellung aus dem "alten Testament":Auge um Auge,Zahn um Zahn.Solche Monster werden auf unsere Steuergelder noch therapiert und versorgt...weg mit diesem Abschaum! :kotz:
johnpreston ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen

« New York | Findling »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halloween die Filme mit Michael Myers! Dexter Medien 19 02.07.2008 21:31
Warum geht man in einen Michael Bay Film? TommyDanger Medien 8 09.08.2005 17:49
Michael Jacksons Moonwalker Satan Claus Retro 12 05.05.2005 06:48
Der Fall Jackson? bonfire Sonstiges 37 03.02.2005 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231