PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2005, 02:35   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Schöne Orte?

manchmal lese ich hier die ersten themen und bin fast gelangweilt vom pubertären zusammentreffen der softair brüder, oder von stumpfen themen.

ok dafür ist das sonstige auch da und ich selbst besitze für die filmerei softair waffen, doch versuche ich eigentlich immer themen zu finden, die über ein rtl-exklusiv hinausgehen. obs klappt - wir werden sehen ;-)

was sind für euch schöne orte? der eigen garten? das stille gleiten durch die großstadt in der s-bahn? womöglich noch mit sitzplatz? ein bestimmter park? ein lauschiges sofa? würde mich auch drüber freuen, warum es gerade dort so schön ist...

ich liebe es mittlerweile s-bahn zu fahren, die menschen für eine gewisse fahrtdauer beobachten zu dürfen und draussen immer etwas neues zu entdecken. jeden tag neu, ohne auch nur den kleinen zeh bewegen zu müssen
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.06.2005, 08:38   #2
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ach tommylein
ich dachte eher so ein schöner ort wär für dich las vegas. ich glaub ich muss dich damit ma per pn nerven. ;P

aber zum topic:
hmm, nee, also die s-bahn mag ich ned, ich mag eigentlich generell keine orte, an denen man dauert beobachtet wird oder werden kann. wobei zugfahren doch manchma ganz nice sein können. ^-^'

ich mag da eher so in dem bett von meinem (nicht wirklich vorhandenem) freund liegen und einfach nur gnuddeln und die zeit anhalten oder ne kleine, einsame insel (nicholas cage besitzt ja eine, nicht? und da so mit ein paar nahestehenden freunden), oder solche abgelegenen orte - kann auch n tempel im himalaya oder just japan sein.

bin ich zu ausfallend bzw anspruchsvoll? ^-^'
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 08:50   #3
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

An erster Stelle liegt bei mir ein verschlafener morgen im Bett mit dem Menschen den man liebt.

Der zweite Ort ist die Bühne. Egal ob nun 5 oder 15 Meter breit. Hauptsache das Publikum ist begeisterungsfähig. Es gibt kaum einen Ort (ok, außer dem Bett) an dem man in einen solchen Rausch, in eine so starke Euphorie verfällt.

Platz 3 geht an die Aaseewiesen mit Grill, Bier, Shisha und Freunden. Einfach in den abend chillen....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 10:37   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wie eingebildet muss man eigentlich sein, um seine Themen als Lichtblicke des Forums anzusehen ?

Nun denn, mein lieblingsplatz ist in unserem Ferienhaus in Kanada schön vor dem Kamin. Am besten noch mit nem Glas Rum in der Hand, damits auch wirklich warm wird.

Hiernach folgt mein treues Bett. Jeden Morgen muss ich gegen die Versuchung ankämpfen, im Bett liegen zu bleiben, an manchen tagen, wie z.B. heute, schaffe ich es jedoch nicht
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 10:37   #5
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

mein bett. so angenehm. ..

das ist der schönste platz auf erden
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 10:44   #6
 
Registriert seit: 30.12.2004
Alter: 33

gilldex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja ich finde dass das gerade ein bisschen von oben herab kommt. Uns als Softairt Brüder zu bezeichnen und uns schon fast wegen unserer interessen fertig zu machen ist gleich ein bisschen übertrieben. In Themen die mich nicht interessieren schreibe ich auch nicht rein. Aber ich bezweifle den Sinn dieses Threads genau so fest wie auch der Sinn von anderen.

Wenn du dich als Weltverbesserer siehst dann ist das gut und schön. Aber behalts doch bitte für dich. Die meisten hier sind noch nicht unbedingt in dem Alter über Schach und solches Zeugs zu schreiben.
Und daher denke ich dass deine Einwende nicht ganz korrekt ist.
Allerdings gibt es auch Sachen bei denen hast du Recht. z.B. römische Zahlen zählen???

Da mich aber dieser Thread interessiert poste ich trotzdem:

Mein Liebslingsort ist irgendwo in der Natur wo das Gras saftig und grün ist. Wenn sich dann daneben auch noch ein Skatepark befindet, dann ist es "the perfect place on earth".
gilldex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 11:01   #7
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine drei liebsten Lieblingsorte:

1. Bett
2. PC/Fernseher
3. Saufgelage (Disco/Zeltfete/Kumpelz etc.)
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 11:08   #8
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein schöner Ort ist für mich auf jeden Fall mein Zimmer So gemütlich Und ich hoffe es wird noch gemütlicher

Schöne Orte gibts es aber auch in der Natur, und das nicht zuwenig. Wenn ich mit dem Rad rausfahre ist fast überall ein schöner Ort. Ein Biergarten auf dem Weg verschönert so manchen Ort natürlich um einiges.

Wo ich mich auch noch gerne aufhalte ist das Freibad. Wobei das bei zu schönem Wetter kein schöner Ort ist, da es dann dermaßen überfüllt ist
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 11:42   #9
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ein schöner Ort für mich ist z.B. ein Wald, nachmittags. Aber Winter muss es sein. Ein Pfad führt hindurch....an den Seiten hochaufragende Tannenbäume, bedeckt mit Massen von Schnee, und Schnee auch aufgehäuft am Wegesrand..... ein Bach windet sich plätschernd zur Rechten...... Am besten verlässt man den Pfad und "begibt sich is Unterholz".....man schaut mal, wo man auskommt..... vielleicht an einer Lichtung....
Begleitet werden sollte man vom Partner. Ein Hund dabei würde das Ganze perfekt machen (im Schnee "tollen" erwünscht! dafür ist man nie zu alt! :P )
Irgendwann hält man sich Richtung Dorf, sucht sich ein nettes Restaurant und lässt den Tag ausklingen.....

Hach, Skiurlaub (und das "drum-herum" ist doch was feines)
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 12:49   #10
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard die schönsten Orte für mich sind...

Ich weis ja nicht ich find Wälder auch schön...im Sommer,spätabends.Aber die Wälder sind nichtmehr sicher,man sieht es an den Nachrichten;Hier und da wird mal ne Leiche gefunden....hier und da wird jemand missbraucht....und meistens endet sowas immer im Wald!Seitdem meide ich Wälder ausser ich hab meine 2 Hundilis und Kumpel/Freundin dabei ^^ Oh ja einer der schönsten Orte ist für mich ein Wald...im Sommer...spät Abends

Und dann auch noch wie so oft genannt-mein Bett ^^ So schön weich....warm....herrlich xD

Dann noch einsame Lichtungen,oberhalb der Dörfer....Ich mein sowas wo da mal ne verlassene Straße ist und aussenrum nur Wiesen und ein Spazierweg...ohne Bäume nur Felder und Wiesen.Dann mal eine Windmühle hier und da....So gegen Sonnenuntergang.Ich liebe das da so entlang zu laufen....wenn man dann noch die richtigen Freunde dabei hat ;P Jaja Lichtungen sind auch Lieblingsorte von mir ^^

Uuui dann fällt mir noch ein (finde ich) superschöner Ort-Die Dolomiten!Bei Sonnenauf- und untergang sind die voll schön!Ich könnt die Berge 3285485 Stunden anglotzen und mir wär nich langweilig

Oder auch irgendwo in nem Dorf im alten Japan....wo die Natur noch richtig zur geltung kommt mit Tempeln und sowas.Da kann man sich doch nur wohlfühlen

Und zu guter Letzt-Die Autobahnen,die durch Flache Landschaften führen!Ich liebe es da aus dem Autofenster oder Busfenster zu schauen,meine Lieblingsmusik zu hören und einfach nur träumen....Also die Autobahn is in solchen Fällen (in Kombination mit einem Fahrzeug xD) auch einer meiner Lieblingsorte ^^

Ja ich glaub das waren sie alle....an all diesen Orten fühl ich mich richtig wohl^^ Ob mans glauben will oder nicht aber es ist so =P
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 12:51   #11
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wird ja schon fast philosophisch

Schön kann es eigentlich überall sein, wenn man die Menschen um sich hat die man liebt.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:09   #12
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Je nach dem, wer dabei ist, ist es überall schön, oder auch nirgends. Alleine aber find ich es irgendwo an einem abgelegenen Bergsee am schönsten; mit wenigen Leuten, baden, grillen etc. Und im Winter hock ich am liebsten am Abend nach dem Snowboarden in der Stube vor dem Ofen; mit dem GBA (nächsten Winter mit dem DS) in den Fingern.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:28   #13
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

PS: Und in Mittelerde wäre ich gern! Oh ja! Nur, dass das nie möglich wär.... Oder sollte ich mal "nur" nach Neuseeland? Dann fehlt aber die ganze Atmosphäre....hach....
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:36   #14
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Haja....Neuseeland....Herr der Ringe...Mittelerde...xD
Ne is aber wirklich schön dort ^^ Jaja alles Orte wo man gerne wäre...Oder Irland o.O Da war meine Schwester mit ihrem Freund mal dort in den Flitterwochen (XDDD ) und die Bilder die die uns dann gezeigt haben von der Natur waren einfach nur WOW!
(btw.Mir fällt gerade auf dass für mich schöne Orte überwiegend in der Natur sind ^^ gehts da nur mir so? )
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:44   #15
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Bett. Der einzige Gegenstand, dem ich mich anvertrauen kann.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:51   #16
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine Lieblingsorte sind:

1.Mein Bett
2.Matamata/Neuseeland(dort wurde das Auenland in HDR gedreht)
3.Bora Bora(Die Trauminsel kennt ihr garantiert)
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:51   #17
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde nicht, daß es nur in der Natur schöne Orte gibt.
Es kann zB. auch in einer Berghütte vorm Kamin sehr schön sein oder Zuhause unter der Dusche, vor allem wenn man nicht allein ist
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:55   #18
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die meisten Frauen sagen bei mir in der Hose wäre ein schöner Ort, an den man sich gerne zurück erinnert und auch immerwieder gerne zurück kommt^^...
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 14:01   #19
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ein schöner Ort für mich ist mein Zimmer. Im Bett liegen , vorm PC hocken, fernsehschaun udn Game Cube zoggn. Einfach perfekt.

Ein Ort den ich garnicht mag , ist, wen überraschts, die Schule.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 14:27   #20
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja, wenn man wie ich am Bodensee lebt, mangelt es einem beileibe nicht an schönen Orten, zwischen denen man je nach Lust und Laune wechseln kann. Gerade letztes Wochenende haben ein Kumpel und ich bei mir in der Nähe eine ziemlich einsam herumstehende und kaum von irgendwo zugängliche Sitzbank auf einem Hügel gefunden, von der aus man einen großen Teil des Sees überblicken kann, der dann so um einen herum im Tal liegt. Sehr angenehm da oben!

Zitat:
Original von LaVeguero
An erster Stelle liegt bei mir ein verschlafener morgen im Bett mit dem Menschen den man liebt.
Stimmt, das ist natürlich auf alle Fälle eine feine Sache, die ich ebenfalls sehr schätze. Ein verschlafener Morgen im Bett... mit mir!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(schöne) Sprüche Seto Sonstiges 37 21.03.2005 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231