PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2005, 21:17   #21
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 35

Micha18 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Micha18 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einfach schrecklich das Video, konnte es mir auch nich lange anschaun.
Haben selber 3 Hunde und 1 Katze und ich finde den man da müste man genau so quälen wie er es mit den Tieren macht.
Micha18 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.06.2005, 21:31   #22
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Oh Gott...das ist das sowohl Schrecklichste als auch das Brutalste was ich je gesehen habe...ich hätte mir nicht vortsellen können wie schlimm die Tiere bei ihrer "Entpelzung" zugerichtet werden...Schrecklich....
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 21:42   #23
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe das Video auch schon gesehen! Also diese Methoden sind doch wohl auf dem Mittelalter! *aggresiv werd* dass sowas überhaubt erlaubt ist finde ich schon einen witz!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 21:50   #24
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es ist wirklich unheimlich schlimm

schlimm, dass die tiere leiden und das nicht mal dürfen
schlimm, dass sie bei lebend die beine abgeschnitten bekommen und dann auch noch gehäutet werden
:'(

ich hasse pelzträger!
stoppt! j.lo
beyonce
und den rest
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 21:57   #25
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hoffe nur, dass die viecher gezüchtet waren. wenn es wilde sind, die gefangen wurden, sollte man das selbe mit den leuten machen, die es den tieren antun.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 22:00   #26
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Loos3r


@ Topic: Hab schon genug solche Aufnahmen gesehen; gemacht vom STS in China ( Aufnahme STS )
@ zeroiceman: ja, die sind gezüchtet (siehe Video oben); ist aber trotzdem grausam
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 23:48   #27
Unco
Gast
 


Standard

Oh man, hätte ich mir das nur nicht angesehen . Habs auch nicht ganz durchgehalten. Das ist ja total schrecklich, die leben ja alle noch .

Mal ehrlich, genau die gleichen Qualen wünsche ich diesen Menschen

So grausam das alles auch ist, aber wo bitte wäre das Problem, die Tiere vorher zu erschlagen? Oder mit so nem Elektroteil zu killen? Da ist das innerhalb von sekunden vorbei. Die Tatsache, dass die noch leben, ist ja das Schlimme
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 15:36   #28
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 31

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Unco

So grausam das alles auch ist, aber wo bitte wäre das Problem, die Tiere vorher zu erschlagen? Oder mit so nem Elektroteil zu killen? Da ist das innerhalb von sekunden vorbei. Die Tatsache, dass die noch leben, ist ja das Schlimme
Solche Menschen sind einfach krank , die machen das teils zum Spaß....
Einfach nur krank und abartig.....

Ich selbst habe mir das Video nicht angeschaut , weil ich genau weiß , dass ich den ganzen Tag wieder wütend in der Gegend rumlaufen würde.
Aber das was ich hier gelesen habe und auch selbst weiß , sagt mir , dass es schrecklich sein muss.

.....
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 16:55   #29
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von rayman3
Zitat:
Original von Unco

So grausam das alles auch ist, aber wo bitte wäre das Problem, die Tiere vorher zu erschlagen? Oder mit so nem Elektroteil zu killen? Da ist das innerhalb von sekunden vorbei. Die Tatsache, dass die noch leben, ist ja das Schlimme
Solche Menschen sind einfach krank , die machen das teils zum Spaß....
Einfach nur krank und abartig.....

Ich selbst habe mir das Video nicht angeschaut , weil ich genau weiß , dass ich den ganzen Tag wieder wütend in der Gegend rumlaufen würde.
Aber das was ich hier gelesen habe und auch selbst weiß , sagt mir , dass es schrecklich sein muss.

.....
Ich habe das sofort jeden gesagt und du hast recht !
Sowas macht mich richtig wütend und ich war den ganzen langen Tag sauer auf diesen Menschen ...
Naja ich hoffe es wird sich da in China mal langsam was ändern .
Dort ist ja momentan ein Wirtschaftswunder wie bei uns , da wird sich wohl einiges ändern .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 20:48   #30
 
Benutzerbild von piMper
 
Registriert seit: 09.04.2005

piMper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

piMper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von rayman3
Zitat:
Original von Unco

So grausam das alles auch ist, aber wo bitte wäre das Problem, die Tiere vorher zu erschlagen? Oder mit so nem Elektroteil zu killen? Da ist das innerhalb von sekunden vorbei. Die Tatsache, dass die noch leben, ist ja das Schlimme
Solche Menschen sind einfach krank , die machen das teils zum Spaß....
Einfach nur krank und abartig.....

Ich selbst habe mir das Video nicht angeschaut , weil ich genau weiß , dass ich den ganzen Tag wieder wütend in der Gegend rumlaufen würde.
Aber das was ich hier gelesen habe und auch selbst weiß , sagt mir , dass es schrecklich sein muss.

.....
Nunja ob´s ihnen auch spaß macht ist fraglich aber sie machens halt ganz gelassen und verkaufens dann ! Wenn ich so einen mal auf der Straße sehen würde gebs [SPI]TOTE CHINESEN/JAPSEN KACKE[/SPI]
piMper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 20:49   #31
 
Benutzerbild von *FuFa
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 29

*FuFa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*FuFa eine Nachricht über ICQ schicken *FuFa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich bin total geschockt habs mir zwar net ganz angeschaut nur bis zu dem teil wo er das arme tier zum 2. mal auf den boden schlägt

ich krieg irgendwie immer zitrige hände wenn ich mir wieder gedanken über das video mache und wenn ich mir das durchlese was da noch geschiet krieg ich ein komisches gefühl im magen

ich hab es mir ja nicht ganz angeschaut
*FuFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 21:24   #32
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

phu wenn ich mir des hier so durchlese bin ich froh, das mein Pc genau da ständig abgestürzt is

aba is schon hart, find des auch krank!!
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 21:04   #33
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich wünsche diesen ausgeburten der Hölle den selben qualvollen Tod wie sie es tagtäglich tausenden von wehrlosen Tieren bereiten.

Wenn sie sie wenigstens vorher TÖTEN würden....

Zitat:
ich hoffe nur, dass die viecher gezüchtet waren. wenn es wilde sind, die gefangen wurden, sollte man das selbe mit den leuten machen, die es den tieren antun.
Na und? Gezüchtete hätten ebenso Gefühle im Mark und Bein.

@ all

Ich denke nicht, dass das Japaner waren.
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 21:05   #34
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich frag mich echt wie man das tieren nur antun kann...

ich hasse solche menschen...

[SPI]wenn ich so nen japaner mal in die finger krieg würde, der wird danach auch nicht anders aussehen als die toten tiere![/SPI]
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 21:30   #35
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von El Esti
[SPI]Wo der Mann dem Tier die beine abhackt, und man nachher noch sieht wie das Tier blinzelt, also lebt! [/SPI]
Ich fand das viel krasser wo dem tier das fell abgezogen wurde und auf dem laste liegt und noch atmet blinzelt und sich sogar noch bewegt (umguckt)

Also das ist echt wiederlich. Wie kann man ein lebewesen nur so behandeln?

Naja das ist ein chinesischer markt und das ist in china normal
Warum weiß ich leider nicht, ich schieb die schuld immer den kommunisten zu da sie das land nur ausbeuten und arm machen
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 21:33   #36
 
Benutzerbild von piMper
 
Registriert seit: 09.04.2005

piMper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

piMper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -fuSsy-
Zitat:
Original von El Esti
[SPI]Wo der Mann dem Tier die beine abhackt, und man nachher noch sieht wie das Tier blinzelt, also lebt! [/SPI]
Ich fand das viel krasser wo dem tier das fell abgezogen wurde und auf dem laste liegt und noch atmet blinzelt und sich sogar noch bewegt (umguckt)

Also das ist echt wiederlich. Wie kann man ein lebewesen nur so behandeln?

Naja das ist ein chinesischer markt und das ist in china normal
Warum weiß ich leider nicht, ich schieb die schuld immer den kommunisten zu da sie das land nur ausbeuten und arm machen
Ja ist es halt ihre Arbeite, denken die meisten dort ! Aber dass kann man nicht mher als Arbei bezeichnen sonder als Misshandlung von Lebewesen !
piMper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 14:36   #37
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zum einen muss ich sagen, dass ich nichts gegen Tierpelze habe. Wenn ein Tier schon getötet wird, warum dann den Pelz nicht verwerten? So bin ich der Meinung, wenn man aus irgend einem Grund ein Tier tötet, sollte man auch möglichst alles verwerten. Die Frage ist nur, wie man das Tier tötet und warum. Wenn man nur den Pelz braucht und den Rest wegwirft, ist es sinnlos. Wenn man das Tier aber z.B. essen würde, dann macht es schon Sinn auch den Pelz zu verwerten.
Aber wie gesagt. Die Art und Weiße des Tötens spielt die wichtigste Rolle.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 15:12   #38
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von sOuLo
[SPI]wenn ich so nen japaner mal in die finger krieg würde, der wird danach auch nicht anders aussehen als die toten tiere![/SPI]
Dann bist du auch nicht besser als die...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 15:34   #39
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 31

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von sOuLo
[SPI]wenn ich so nen japaner mal in die finger krieg würde, der wird danach auch nicht anders aussehen als die toten tiere![/SPI]
Dann bist du auch nicht besser als die...
Ich weiß nicht wie es mit ihm steht , aber das wäre MIR in diesem Momenten egal...Ich würde solange auf ihn drauf hauen bis er nichtmehr weiß wo vorne und hinten ist...
Auserdem ...wenn ein mensch das mit einem anderen "Menschen" kann sich dieser zur Wehr setzen. Aber was soll denn deiner Meinung nach so ein Tier gegen einen oder mehrere Menschen machen ....? ....Eben...nichts...!
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 15:53   #40
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von rayman3
Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von sOuLo
[SPI]wenn ich so nen japaner mal in die finger krieg würde, der wird danach auch nicht anders aussehen als die toten tiere![/SPI]
Dann bist du auch nicht besser als die...
Ich weiß nicht wie es mit ihm steht , aber das wäre MIR in diesem Momenten egal...Ich würde solange auf ihn drauf hauen bis er nichtmehr weiß wo vorne und hinten ist...
Auserdem ...wenn ein mensch das mit einem anderen "Menschen" kann sich dieser zur Wehr setzen. Aber was soll denn deiner Meinung nach so ein Tier gegen einen oder mehrere Menschen machen ....? ....Eben...nichts...!
Hab ich das richtig verstanden?
Du bzw ihr verabscheut Gewalt gegen Tiere, aber Menschen (eure eigene Rasse) würdet ihr prügeln bis sie nicht mehr wisson wo vorne und hinten ist.

Tiere können sich auch wehren, das wissen die Menschen, deshalb greifen die auch in der Gruppe und/oder mit Waffen an (feige...).
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tier & Naturgeräusche xReVelaTiOnX Sonstiges 9 22.01.2010 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231