PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2006, 00:26   #141
 
Registriert seit: 28.08.2006

Fireball hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also für einen 4 sterne koch ist es eine beleidigung wenn du kein fleisch isst
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.08.2006, 00:43   #142
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Fireball
also für einen 4 sterne koch ist es eine beleidigung wenn du kein fleisch isst
Blödsinn weil jeder 4 Sterne Koch vegetarisch kochen können muss und es auch gern tun muss, andernfalls wärs kein 4 Sterne Koch
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 00:52   #143
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich stimme Ubo zu.
Der Mensch braucht eben tierische Proteine und Eiweißstoffe. Dasist nich ersetzbar durch irgendwelche Pflanzen.
Außerdem, was ich nicht verstehe:
Warum lieber Pflanzen als Tiere? Pflanzen leben auch, sie wachsen und pflanzen sich fort. Nur weil sie nich tschreien können und aus ihnen kein Blut läuft oder was?
Also da muss man sich als Vegetarier echt mal seine Gedanken machen
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 10:29   #144
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vegetarier leben durchschnittlich gesünder als Fleischfresser, auch viele Leistungssportler sind Vegetarier

Das mit Pflanzen stimmt auch wieder. Das ist einfach die Arroganz des Menschens. Aber wenn wir keine Pflanzen mehr essen/töten, würde kein Leben mehr auf dieser Welt existieren.
Wenn wir aber aufhören Fleisch zu essen, wird - Welthunger geringer (ein Feld Gemüse ernährt 20 Vegetarier, oder Tiere, wo 1 (!) Fleischfresser isst) - es entstehen zB bei der Schlachtung nicht Gase die mit an der Umweltverschmutzung dran Schuld sind. - Und es muss kein Leben sterben...
Aber wie man hier schon an Reaktionen sieht, würden viele Menschen lieber die Welt aufgeben, als darauf verzichten Fleisch zu essen.



[EDIT] Proteine und Eiweiß ist das Gleiche, und gibts in zB Sojaprodukten bei weitem mehr als in Fleisch
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 14:29   #145
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Zeri
Warum lieber Pflanzen als Tiere? Pflanzen leben auch, sie wachsen und pflanzen sich fort. Nur weil sie nich tschreien können und aus ihnen kein Blut läuft oder was?
Wenn Pflanzen Lebewesen wären wirds ziemlich eng für Vegetarier. Ich für meinen Teil hab jedenfalls noch nie mit unserm Garten gesprochen oder ihn gestreichelt
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 15:19   #146
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
Wenn Pflanzen Lebewesen wären wirds ziemlich eng für Vegetarier. Ich für meinen Teil hab jedenfalls noch nie mit unserm Garten gesprochen oder ihn gestreichelt
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 16:37   #147
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In gewisser hinsicht sind es ha Lebewesen, ich mein, woher willst du wissen das Pflanzen sich nicht auch unterhalten können?
Aber mir is das eigentlich Schnuppe, das nennt man den Krauslauf der Tiere (oder so ähnlich )

Da :P
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Tier-Misshandlung !!!!!-kreislauf-tiere.jpg  
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:27   #148
 
Registriert seit: 18.08.2006
Alter: 34

Human 2.0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Human 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von Human 2.0
ich mei nwenn wir fleisch ach so sehr brauchen um zu überleben dann wäre ich schon lange tot.


Die sachen die in fleisch drin sind, bekommt man ganz leicht durch andere nahrungsmittel. Mangelerscheinungen nbekommt man nur bei (falscher!) veganer ernährung. Wenn ma nda aber alles richtig macht, kann auch nix passieren.
Hätten unsere Vorfahren nicht angefangen sich von Fleisch oder Fisch zu ernähren, wäre der Mensch und sein Gehirn nicht das was es heute ist.

Es ist natürlich nicht schön was auf dem Video zu sehen ist und ich möchte es auch nicht gutheißen, aber deswegen höre ich doch nicht auf Fleisch zu essen, ich würde lieber sterben wollen
Zudem würde es meinem Körper schaden

Eine Eule hört auch nicht mit der Jagd auf, weil eine Maus Gefühle hat

Ja aber wir brauchen es HEUTE nicht mehr!!! Wir bekommen unser lebenswichtigen sachen auch woanders her!


Und Eulen sind ja auch Tiere! Das ist deren scheiss Instinkt das die Mäuse jagen! Wir Menschen haben unsere Instinkte schon lange verloren (laut Nietzsche schon vor 200 Jahren ;-) ).

Wir Menschen müssten eigentlich genug verstand haben und sagen: Scheisse auf Fleishc man brauch es nicht um zu überleben!


@Zeri:


Können Tiere sich beschweren? Können Tiere schreien damit wir inne halten und uns gedanken machen was wir tun wenn wir sie schlachten?? NEIN!!

Pflanzen sind zwar lebewesen aber ohne Gehirn und ohne Nervenbahnen. Ergo können sie keinen Schmerz und empfinden.

Fleischfressende Pflanzen sind da die ausnahme aber die frisst ja auch keiner.
Human 2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:34   #149
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Human 2.0
Und Eulen sind ja auch Tiere! Das ist deren scheiss Instinkt das die Mäuse jagen! Wir Menschen haben unsere Instinkte schon lange verloren (laut Nietzsche schon vor 200 Jahren ;-) ).
Das stimmt aber nicht. Auch als Mensch gehst du unterbewusst sehr vielen Instinkten nach. So wird man in bestimmten Situationen fast nur durch Instinkte gesteuert. Beispielsweiße in absoluten Stresssituationen wie z.B. Lebensgefahr oder auch wenn es um den Fortpflanzungstrieb geht.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:37   #150
 
Registriert seit: 18.08.2006
Alter: 34

Human 2.0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Human 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Zitat:
Original von Human 2.0
Und Eulen sind ja auch Tiere! Das ist deren scheiss Instinkt das die Mäuse jagen! Wir Menschen haben unsere Instinkte schon lange verloren (laut Nietzsche schon vor 200 Jahren ;-) ).
Das stimmt aber nicht. Auch als Mensch gehst du unterbewusst sehr vielen Instinkten nach. So wird man in bestimmten Situationen fast nur durch Instinkte gesteuert. Beispielsweiße in absoluten Stresssituationen wie z.B. Lebensgefahr oder auch wenn es um den Fortpflanzungstrieb geht.
Ja ich meine in sachen Nahrung und essen.
Human 2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:56   #151
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Naja, vielleicht braucht man Fleisch nicht, mir schmeckts aber, und ich bin immer noch der Ansicht, dass ein Mensch ein Säugetier und Raubtier ist, von daher gilt das Gesetz Fressen und Gefressen werden, auch wenn zweiteres eher selten zutrifft. Ich hab nichts gegen vegetarisch, vielleicht kenn ich es auch zu wenig, aber hin und wieder hab ich einfach nen richtigen Gusto auf ein saftiges Steak. Und dann isses mir ehrlichgesagt auch egal, ob die Kuh sterben musste oder nicht, so egoistisch bin ich dann schon. Wenn ich bei jedem Stück Fleisch ne Trauerfeier veranstalte würde ich sowieso nur mehr Pflanzen essen. Ich sag, es sind Nutzviecher, von daher isses mir ehrlich gesagt in dem Moment, in dem das Steak vor mir liegt, total wurst, ob das mal gelebt hat.

Mir schmeckts, gekillt werden die Viecher sowieso, und in Europa kann man eh davon ausgehen, dass sie halbwegs human behandelt wurden. Zumindest in Österreich, dafür steht das AMA Gütesiegel, ob es in Deutschland ebenso ein Erkennungszeichen gibt weiß ich nicht.

Achja, McDonalds-Fleisch hat das AMA Gütesiegel.

Was ich noch loswerden will, in der Türkei as ich auch mal ein Steak, das aber niemals sogut war wie eins aus Österreich (und das hat jetzt nichts mit meinem Patriotismus zu tun). Und afaik stehen dort die Rinder unter großem Stress, wenn sie gekillt werden. Fakt ist, mir hats nicht gestresst, weil das Viech anscheinend unter Stress stand, und unter den Bedingungen würde ich auch mehr Pflanzen essen. Bevor ich grindiges Fleisch ess ess ich lieber halbwegs gute Kräuter.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:59   #152
 
Registriert seit: 18.08.2006
Alter: 34

Human 2.0 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Human 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja aber denk doch mal drüber nach, das Tiere nicht auf dieser Welt sind um uns zu dienen sondern neben uns zu existieren.


Und wenn es wirklich heisst Fressen und gefressen werde, dann gehen wir ab morgen nu noch mit Handschuhe nauf die Jagd....und zwar egal bei welchem Tier
Human 2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 19:26   #153
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Human 2.0
Und wenn es wirklich heisst Fressen und gefressen werde, dann gehen wir ab morgen nu noch mit Handschuhe nauf die Jagd....und zwar egal bei welchem Tier
Das ist so auch falsch, der Grund wurde schon auf den ersten Seiten dieses Threads diskutiert. Hier aber schnell nochmal:
Der Mensch hat von Natur aus keine Waffen wie Krallen oder Reißzähne, die einzige Waffe, die der Mensch hat und die ihn zu einem der stärksten Lebewesen der Erde macht, ist sein leistungsstarkes Gehirn. Dieses Gehirn ermöglicht es dem Menschen physikalische Waffen zu bauen und somit seine fehlende Bewaffnung zu ersetzen. Schon die ersten Menschen auf der Erde jagten mit Waffen, auch wenn es nur Stöcke und Steine waren.
Die Chanzen standen eigentlich gleich, aber durch die Leistung des Gehirns konnte der Mensch eben immer bessere Waffen konstruieren und ist den meisten Tieren somit überlegen. Die Tiere hätten sich ja auch Waffen bauen können, dazu waren sie allerdings zu dumm. Und da bekanntlich nur der überlebt, der sich am besten angepasst hat, bzw. der am "stärksten" ist, ist der Mensch eben so weit gekommen.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 22:26   #154
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Human 2.0
Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von Human 2.0
ich mei nwenn wir fleisch ach so sehr brauchen um zu überleben dann wäre ich schon lange tot.


Die sachen die in fleisch drin sind, bekommt man ganz leicht durch andere nahrungsmittel. Mangelerscheinungen nbekommt man nur bei (falscher!) veganer ernährung. Wenn ma nda aber alles richtig macht, kann auch nix passieren.
Hätten unsere Vorfahren nicht angefangen sich von Fleisch oder Fisch zu ernähren, wäre der Mensch und sein Gehirn nicht das was es heute ist.

Es ist natürlich nicht schön was auf dem Video zu sehen ist und ich möchte es auch nicht gutheißen, aber deswegen höre ich doch nicht auf Fleisch zu essen, ich würde lieber sterben wollen
Zudem würde es meinem Körper schaden

Eine Eule hört auch nicht mit der Jagd auf, weil eine Maus Gefühle hat

Ja aber wir brauchen es HEUTE nicht mehr!!! Wir bekommen unser lebenswichtigen sachen auch woanders her!


Und Eulen sind ja auch Tiere! Das ist deren scheiss Instinkt das die Mäuse jagen! Wir Menschen haben unsere Instinkte schon lange verloren (laut Nietzsche schon vor 200 Jahren ;-) ).

Wir Menschen müssten eigentlich genug verstand haben und sagen: Scheisse auf Fleishc man brauch es nicht um zu überleben!
Auf Seite 6 hast du ein Zitat gepostet „Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet - und Grund dazu hat." und nun behauptest du, dass Raubtiere so handeln, weil sie Tiere sind.

Dass der Mensch heute kein Fleisch braucht halte ich für ein Gerücht, zeige mir bitte eine Quelle, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Wenn es jedoch so sein sollte, dass der Mensch kein Fleisch zum Überleben braucht, dann würde ich dennoch nicht darauf verzichten wollen, schließlich verzichte ich auch nicht auf andere Luxusartikel, wie PC, Konsole, Auto, etc.
Oder würdest du freiwillig deinen PC hergeben, da es auch ohne geht?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 22:48   #155
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Dass der Mensch heute kein Fleisch braucht halte ich für ein Gerücht, zeige mir bitte eine Quelle, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Hier zB klick
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 23:12   #156
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach was wollt ihr eigendlich alle?
Der Mensch hat sich in vielen,vielen Jahren aus der Menge der Tiere hervorgehoben durch Intelligenz, körperliche Überlegenheit, etc.
Es ist nunmal so, das die stärksten und intelligentesten überleben und der Rest sich dem unterzu ordnen hat. Und das sind nunmal auch die Tiere.
Das ist die Natur des Menschen, da kann man nichts machen.
Fressen und gefressen werden, das ist der natürliche Kreislauf des Lebens.
Die Tiere hatten ihre Chance, der Mensch hat dazugelernt und hat sich dominiert, jeder hatte die gleiche Chance von Anfang an, aber nur eine Rasse hat es gschafft.
Da kann man nichts machen. Die Menschheit ist halt einfach Macht-und Besitzergreifend und unterwirft schwächere.
Der stärkste Überlebt, wie ich schon oben sagte!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 07:30   #157
 
Benutzerbild von エボラ
 
Registriert seit: 24.12.2005
Spielt gerade: Russisch Roulette

エボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Zeri
Ach was wollt ihr eigendlich alle?
Der Mensch hat sich in vielen,vielen Jahren aus der Menge der Tiere hervorgehoben durch Intelligenz, körperliche Überlegenheit, etc.
Es ist nunmal so, das die stärksten und intelligentesten überleben und der Rest sich dem unterzu ordnen hat. Und das sind nunmal auch die Tiere.
Das ist die Natur des Menschen, da kann man nichts machen.
Fressen und gefressen werden, das ist der natürliche Kreislauf des Lebens.
Die Tiere hatten ihre Chance, der Mensch hat dazugelernt und hat sich dominiert, jeder hatte die gleiche Chance von Anfang an, aber nur eine Rasse hat es gschafft.
Da kann man nichts machen. Die Menschheit ist halt einfach Macht-und Besitzergreifend und unterwirft schwächere.
Der stärkste Überlebt, wie ich schon oben sagte!
Ich bezweifle mal, dass wir intelligenter und stärker sind, ich meine Delphine sind sicherlich schlauer, schonmal gegeneinander Kämpfende oder sich gegenseitig tötende Delphine gesehn?
Stärker? Nunja, spiel mal Armdrücken mit nem elefanten oder einem Tiger und sag nochmal, dass wir stärker sind Oo.

Fressen und gefressen werden? Willkommen in der Welt des Kannibalismus.
Der Mensch hat in seiner Entwicklung kaum etwas gutes gelernt, er hat gelernt Kriege zu führen, atomare Waffen zu bauen und andere Menschen zu Tode zu quälen, ebenfalls hat er gelernt die Privatsphäre des Menschen zu zerstören.

Nochmal etwas zum Nachdenken: Was unterscheidet uns von Tieren, wenn wir nicht ohne Macht leben können?
__________________
Virale Forennutzung? Wer macht denn sowas?
エボラ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 11:33   #158
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von Human 2.0
Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von Human 2.0
ich mei nwenn wir fleisch ach so sehr brauchen um zu überleben dann wäre ich schon lange tot.


Die sachen die in fleisch drin sind, bekommt man ganz leicht durch andere nahrungsmittel. Mangelerscheinungen nbekommt man nur bei (falscher!) veganer ernährung. Wenn ma nda aber alles richtig macht, kann auch nix passieren.
Hätten unsere Vorfahren nicht angefangen sich von Fleisch oder Fisch zu ernähren, wäre der Mensch und sein Gehirn nicht das was es heute ist.

Es ist natürlich nicht schön was auf dem Video zu sehen ist und ich möchte es auch nicht gutheißen, aber deswegen höre ich doch nicht auf Fleisch zu essen, ich würde lieber sterben wollen
Zudem würde es meinem Körper schaden

Eine Eule hört auch nicht mit der Jagd auf, weil eine Maus Gefühle hat

Ja aber wir brauchen es HEUTE nicht mehr!!! Wir bekommen unser lebenswichtigen sachen auch woanders her!


Und Eulen sind ja auch Tiere! Das ist deren scheiss Instinkt das die Mäuse jagen! Wir Menschen haben unsere Instinkte schon lange verloren (laut Nietzsche schon vor 200 Jahren ;-) ).

Wir Menschen müssten eigentlich genug verstand haben und sagen: Scheisse auf Fleishc man brauch es nicht um zu überleben!
Auf Seite 6 hast du ein Zitat gepostet „Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet - und Grund dazu hat." und nun behauptest du, dass Raubtiere so handeln, weil sie Tiere sind.

Dass der Mensch heute kein Fleisch braucht halte ich für ein Gerücht, zeige mir bitte eine Quelle, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Wenn es jedoch so sein sollte, dass der Mensch kein Fleisch zum Überleben braucht, dann würde ich dennoch nicht darauf verzichten wollen, schließlich verzichte ich auch nicht auf andere Luxusartikel, wie PC, Konsole, Auto, etc.
Oder würdest du freiwillig deinen PC hergeben, da es auch ohne geht?

Also ich weiß nich wie du das siehst, aber für mich ist es schon ein Unterschied zwischen LEBEN (Tiere) und OBJEKTE (PC, Konsolen, etc.).

Vegetarier leben durchschnittlich auch 6-7 Jahre länger *gg*
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 11:42   #159
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von sOuLo
Vegetarier leben durchschnittlich auch 6-7 Jahre länger *gg*
Was daran liegt, dass sie meist leicht unterernährt sind. Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, dass man bei leichter unterernährung seine Lebenserwartung um einiges steigern kann. Es gibt Leute, die glauben, dass mit der richtigen Ernährung eine Lebenserwartung von bis zu 120 Jahren möglich ist. So gibt es z.B.nahe Japan eine Insel, auf der die im Durchschnitt ältersten Menschen leben, diese sind meist auch leicht unterernährt.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 12:05   #160
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Ebola
Zitat:
Original von Zeri
Ach was wollt ihr eigendlich alle?
Der Mensch hat sich in vielen,vielen Jahren aus der Menge der Tiere hervorgehoben durch Intelligenz, körperliche Überlegenheit, etc.
Es ist nunmal so, das die stärksten und intelligentesten überleben und der Rest sich dem unterzu ordnen hat. Und das sind nunmal auch die Tiere.
Das ist die Natur des Menschen, da kann man nichts machen.
Fressen und gefressen werden, das ist der natürliche Kreislauf des Lebens.
Die Tiere hatten ihre Chance, der Mensch hat dazugelernt und hat sich dominiert, jeder hatte die gleiche Chance von Anfang an, aber nur eine Rasse hat es gschafft.
Da kann man nichts machen. Die Menschheit ist halt einfach Macht-und Besitzergreifend und unterwirft schwächere.
Der stärkste Überlebt, wie ich schon oben sagte!
Ich bezweifle mal, dass wir intelligenter und stärker sind, ich meine Delphine sind sicherlich schlauer, schonmal gegeneinander Kämpfende oder sich gegenseitig tötende Delphine gesehn?
Stärker? Nunja, spiel mal Armdrücken mit nem elefanten oder einem Tiger und sag nochmal, dass wir stärker sind Oo.

Fressen und gefressen werden? Willkommen in der Welt des Kannibalismus.
Der Mensch hat in seiner Entwicklung kaum etwas gutes gelernt, er hat gelernt Kriege zu führen, atomare Waffen zu bauen und andere Menschen zu Tode zu quälen, ebenfalls hat er gelernt die Privatsphäre des Menschen zu zerstören.

Nochmal etwas zum Nachdenken: Was unterscheidet uns von Tieren, wenn wir nicht ohne Macht leben können?
Überlebensfähiger ist sicherlich der Mensch denn es gibt kaum ein Tier, das sich so schnell an extreme Bedingungen anpassen kann. Auch was die Anatomie angeht wäre der Mensch klar im Vorteil, 2-Beiner haben einige Vorteile, die 4-Beiner nicht haben.

Und der Verstand ist auch ein Vorteil für den Menschen, hab noch nie einen Affen gesehen, der Waffen bauen kann.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tier & Naturgeräusche xReVelaTiOnX Sonstiges 9 22.01.2010 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231