PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2005, 21:08   #1
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 38
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard New York

Da ich Anfang August für 6 Tage New York unsicher machen werde mit meinem Bruder, wollte ich fragen, was für Sehenswürdigkeiten sich dort lohnen angeschaut zu werden. Klar, die typischen Sachen wie Empire State Building, Ground Zero (evtl.), Central Park, Madison Square Garden etc. sind natürlich sowieso eingeplant. Suche für mich als Technikverliebten Menschen noch ein paar Schmakerl und allgemein halt Sachen, die man unbedingt gesehen haben muss.

Für Anregungen bin ich immer offen!
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2005, 21:13   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: New York

Den Nintendo Worldstore Den würd ich echt gern mal sehen. New York finde ich sowieso interessant, würde auch gerne mal hin. Vielleicht ja irgendwann mal
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 21:28   #3
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na die Freiheitsstatue

Man wie ich dich beneide, will da seit Jahern hin, aber is halt so teuer.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 21:29   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Drake hat schon mal das wichtigste genannt Nee, ist jetzt eigentlich nicht mehr soo der Renner, schließlich ist Mario ja nich mehr dort Aber wenn du beim Rockefeller Plaza vorbeikommst - klar!

Bei Museen wär ich erst mal vorsichtig - vorallem beim Guggenheim Museum! Als ich dort war, waren gerade mal 2 Etagen von 7 mit Bildern und Kunstwerken voll, die anderen 5 waren leer. Trotzdem musste man vollen Eintritt zahlen. Das machen die übrigens gerne... Eine Bekannte von mir war letzten Sommer dort, damals war das MoMA (Museum of Modern Art) total leer, auch voller Eintrittspreis. Generell ist das MoMA aber sehr sehr geil und auf jeden Fall einen Blick wert, und nicht unbedingt nur ein Laden voller langweiliger Bilder von Leonardo Schießmichtot, sondern auch mit einigen wirklich geilen Kunstwerken. Freiheitsstatue war ich bei meinem vorletzten, ersten Besuch in New York - allerdings war ich da 6 Jahre alt, und war natürlich damals dank meiner relativ winzigen Körpergräße von dieser riesigen Frau mit der Fackel und nem ollen Buch sehr begeistert Bin zwar dieses Mal nur vorbeigefahren (Fähre zu... hhm... Staten Island?!), das Teil kam mir aber nich wirklich sonderlich groß vor, zumal ich eh lieber dem krassen Rapper mit Goldkettchen beim PSP zocken zugeschaut hab

Außerdem noch zu empfehlen ist natürlich der Broadway. Du solltest bei 6 Tagen Aufenthalt mindestens zwei Mal in irgend eine Vorstellung gehen - ich habs bei 3 Tagen nicht einmal geschafft und bin im Nachhinein sauer darüber, das nich gemacht zu haben...

Klar, ESB (Empire State Building) ist Pflicht, kannst wirklich geile Pics von da oben machen Central Park ist auch geil - allerdings nur wenn man sich ne Decke mitnimmt und sich in die Sonne legt - vorrausgesetzt das Wetter ist schön.

Puh, Technik... Hhm... Im MoMA gibts sehr viele lustige Erfindungen, ob das jetzt aber soviel mit Technik zu tun hat... kein Plan. Bei weiteren Fragen über New York kannst mich gerne per PN oder noch besser ICQ anquatschen.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 22:21   #5
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, da gibts noch massig Sachen...

Burger King, Subway, Taco-Bell, Chick-Fil-A.... Mc D schmeckt genauso wie hier...

Hab ich das jetzt echt gepostet

Mein Vater war da mal vor Jahrzehnten () vielleicht hat der nen heißen Tipp.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 23:43   #6
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 35
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß nicht ob dir das was bringt, aber ich will auch noch na NEw York einmal in meinem Leben und das was ich mir anschauen will sind solche Sachen, dass ich mir auf keine Fall solche Sachen wie Freiheitsstatue etc. geben würde. Kenne ich genügend ausm Fernsehen und gibt mir nix.

Ich würde sofort mir den Rucker Park geben, The Cage und noch zwei andere Freiplätze. Danach würde ich versuchen nach Queensbridge zu fahren udn dann noch Harlem/Brooklyn ( äußere Bezirke) mir zu geben.

Dazu noch den NBA Store und min. 2 krasse Schuh/Plattenläden, die ich ner Juice von mir mal aufgelistet bekommen hab.

Die anderen sachen alss ich erstmal ...
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 09:05   #7
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ist zwar schon einiges genannt worden, aber das könnte man auch noch mitnehmen:

- MOMA (zwar teuer, aber absolut sehenswert)

- U.N. (wenn du dich ein wenig für Politk interessierst, sehr interessante Führung)

- Little Italy & Chinatown (toller Kontrast zu den Hochhäusern)

- F.A.O Schwartz (Der abgefahrenste Spielzeugladen, in dem ich je war; falls du einen originalgetreuen Ferrari für deine Kleinen suchst, hier findest du ihn...)

- Naturkundemuseum (schafft man kaum an einem Tag, absolut sehenswert aber)

Kleiner Tipp: Nimm dir lieber nicht zuviel vor. Ich war mit meiner Frau über Weihnachten zum Xmas Shopiing in NY, im Endeffekt haben wir vielleicht die Hälfte geschafft, was wir uns vorgenommen hatten...die Stadt erschlägt einen förmlich.
Bei 6 Tagen Aufenthalt würde ich dir empfehlen, dich auf Manhattan zu konzentrieren; die Randbezirke wie Harlem & Brooklyn sind in der Zeit kaum zu schaffen.

Und als Zocker: Nimm auf jeden Fall Toys´r´us mit: Sehr grosse Auswahl an Spielen...
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 13:23   #8
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein New York Knicks Spiel
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 17:48   #9
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 38
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

- Nintendo World Store am Rockefeller Plaza
- Museum of Modern Art
- F.A.O. Schwartz (wo ist der genau?)
- China Town (wollte ich auch mal hin!)
- Toys'r'us (wo hats da überall Filialen?)

Hört sich alles gut an, das werde ich mir nicht entgehen lassen !
Da mein bruder auch noch in ein andres Museum möchte, ist denke ich nur noch ein zweites drinne, sonst wirds zu viel. Und da wähle ich dann wohl das MoMA, wenn das bei euch so gut ankam.

Vielen Dank schonmal!
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 23:12   #10
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schau mal im Coolsten Restaurant der Welt vorbei: klick

Achso, fuck, das Ding steht ja nichmehr

Ich würd mir mal den Trump Tower ansehn und evtl. den Neubau von WTC 7, sieht recht interessant aus, was die da hinstellen.

Times Square, Central Park , vllt noch den NYSE...
Da gibts doch genug zu sehn...

*Nimm mich mit Hyper, biiiitte* *g*
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 15:12   #11
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Hyperhomer
- Nintendo World Store am Rockefeller Plaza
- Museum of Modern Art
- F.A.O. Schwartz (wo ist der genau?)
- China Town (wollte ich auch mal hin!)
- Toys'r'us (wo hats da überall Filialen?)

Hört sich alles gut an, das werde ich mir nicht entgehen lassen !
Da mein bruder auch noch in ein andres Museum möchte, ist denke ich nur noch ein zweites drinne, sonst wirds zu viel. Und da wähle ich dann wohl das MoMA, wenn das bei euch so gut ankam.

Vielen Dank schonmal!
Schwartz findest du Richtung Central Park auf der 5th Avenue.
Toys´r´us reicht die Filiale auf dem Time Square...glaub mir
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spider-Man Battle for New York Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 4 28.08.2006 19:41
Der New York Thread ergnmlP Sonstiges 9 05.05.2006 22:06
New York Schriftzug ergnmlP Sonstiges 22 30.04.2006 19:09
True Crime 2: New York City Slyder Spiele (PSP) 11 21.11.2005 15:43
True Crime : New York City Giftzwiebel GameCube 15 16.07.2005 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231