PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2005, 14:25   #1
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Langeweile im Fahrstuhl?

Ich kam gerade auf die idee diesen therad aufzumachen,weil mir letztens im fahrstuhl so langweilig war.

Falls ihr noch idden habt einfach posten.

Also wenn ihr mal wieder Fahrstuhl fährt und nicht wiißt, was ihr mit euch anfangen sollt, hier nun ein paar Vorschläge

Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die Falschen.

Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?"

Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?"

Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2005, 14:37   #2
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Langeweile?
Langeweile??

Hehe die haben wohl keine langeweile
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 15:10   #3
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dumme Vorschläge

Mir is da meistens eh ned langweilig, weil ich meistens mit nem Kumpel einakufen bin.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 15:14   #4
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie kann einem in den max 15 sek überhaupt schon langweilig werden?? meistens bin ich eh damit beschäftigt entweder aufzupassen, nicht in irgendeinen siff zu packen oder ich guck mir die teilweise verklatshcten und kranken leute an die auch im fahrstuhl stehen...
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 15:19   #5
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 31

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wenn ich aufzug fahre dann hab ich keine langeweile, ich hoffe nur das ich nicht stecken bleibe ^^
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 15:27   #6
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 32

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fish
wie kann einem in den max 15 sek überhaupt schon langweilig werden?? meistens bin ich eh damit beschäftigt entweder aufzupassen, nicht in irgendeinen siff zu packen oder ich guck mir die teilweise verklatshcten und kranken leute an die auch im fahrstuhl stehen...
Stimmt, in so einer Situation gibt es nichts besseres als sich die Visagen von den anderen Leuten anzugucken um dadurch zu versuchen einige Rückschlüsse auf den Charakter zu erziehlen. Diese Methode empfehle ich auch für lange Bus/Bahn oder Zugfahrten. Wenn einem extrem langweilig ist könnte man auch versuchen von jemand Fremden die Sommersprossen zu zählen
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 15:31   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

erinnert mich an die 100 Wege, eine Pizza zu bestellen oder die Dinge, die man im Supermarkt machen kann *g*

Muss ich mal bei uns im Büro-Aufzug testen
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 15:37   #8
Superpollution
Gast
 


Standard

Mich pisst Fahrstuhlfahren zwar an, weil ich es lästig finde und bedingt meines Jobs in einem mehrstöckigen Büroklotz mindestens zweimal am Tag machen muss, aber langweilig wird mir da auch nicht. Zu den gängigen Arbeitsbeginn-, Mittags- und Feierabendzeiten wartet man sich eh den Arsch ab, bis sich mal nen Fahrstuhl herbemüht und dann muss man ihn sich noch mit 6 oder 7 Leuten teilen, die Luft einatmen, die die ausgeatmet haben und Dummgelaber lauschen. Geil ist auch, dass er dann fast jede Etage hält, weil irgendwer ein oder aussteigen will. Am besten sind aber die Leute, die meinen, dass der Fahrstuhl keine Alternative zur Treppe ist, sondern stattdessen eingebaut wurde. Die fahren dann von der 1 in die 2. Da stell ich mir dann auch gerne mal die Szene aus "Die Fliege 2" vor.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 15:45   #9
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution
....Am besten sind aber die Leute, die meinen, dass der Fahrstuhl keine Alternative zur Treppe ist, sondern stattdessen eingebaut wurde. Die fahren dann von der 1 in die 2. ....
muhaha.... der war mal wieder zu geil
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 20:07   #10
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wenn du alle Vorschläge während einer Fahrt von,sagen wir, 4 Stockwerken (nur rauf oder runter nicht hin und her) kriegste n Überraschungsgeschenk
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 20:34   #11
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie lange fährt denn bei euch ein fahrstuhl, damit euch langweilig wird?? kaum das man eine sinnvolle tätigkeit beginnen würde, wäre man doch schon am ziel.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 20:58   #12
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

berliner fernsehturm, ich komme!

hm manche sachen lassen sich aber auch im karstadt gut machen^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 21:07   #13
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

ich "muß" jeden Tag Fahrstuhl fahren, könnte zwar auch die Treppe nehmen, aber bis in die 10. Etage ist mir das zu viel. Ich bin nicht fett!
Mich kotzt aber auch an, wenn jemand wegen einer Etage den Fahrstuhl nutzt - sehr schön ist das wenn man dringend auf Klo muß oder die Bahn/den Bus noch bekommen will.

Schlimm ist es eher für mich, wenn ich in nem Fahrstuhl stehe und mich die Leute dumm anlabern, die ich nicht mag und mir nen Gespräch aufdrängen. Da gibts schon Exemplare bei uns im Haus, aber meistens schau ich krampfhaft auf die Anzeige oder muß unbedingt meine Post aufreißen - gut das mach ich sowieso immer.
Der einen hab ich schonmal gesagt, das sie mich in Ruhe lassen soll - seit dem läßt sie mich in Ruhe.

Leute anstarren mach ich nicht, weil es mich auch ankotzt, wenn mich jemand die ganz Zeit dumm anglotzt.
Geil ist es wenn es dort extrem stinkt oder solche Leute einsteigen, bin bis jetz deswegen so schnell wie möglich ausgestiegen.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:50   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von ANNOholic
sehr schön ist das wenn man dringend auf Klo muß
Habt ihr etwa nicht auf jeder Etage ein Klo?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 13:53   #15
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 38
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:

Schlimm ist es eher für mich, wenn ich in nem Fahrstuhl stehe und mich die Leute dumm anlabern, die ich nicht mag und mir nen Gespräch aufdrängen.
ja das passiert mir auch immer...sitz im 4. stock und wenn man da mit älteren herren fahrstuhl fährt muss frau sich immer solche dummen sprüche anhören, die wohl als anmache durchgehen sollen das nervt mich tierisch..
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:36   #16
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wir sind hier in einem Portablegamingforum oder?
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:44   #17
Superpollution
Gast
 


Standard

In erster Linie sind wir hier in einem Sonstige-Forum. Dabei spielt es ja keine Rolle welcher Thematik das grundlegende Forum gewidmet ist. Daesweiteren könntest du dies dann auch in jedem anderen Thread in diesem Forum fragen...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 16:57   #18
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ne...völlig missverstande. Ich meinte in einem portableforum gehts ja um handhelds mit denen mann überall zocken kann und unter anderem auch im fahrstuhl verstanden?
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 22:50   #19
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von ANNOholic
sehr schön ist das wenn man dringend auf Klo muß
Habt ihr etwa nicht auf jeder Etage ein Klo?
Das ist ein Wohnhaus mit 15 Etagen, wenn ich ganz unten stehe und nur in meine Wohnung will, die sich im 10. Stock befindet, dann kann ich nicht irgendwo klingeln und fragen ob ich mal aufs klo kann.Wenn dann noch irgendjemand in der Lichtschranke stehen bleiben muß weil er dumm labern muß, dann krieg ich echt die Kriese.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 22:59   #20
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 29

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

langeweile im fahrstuhl? nee, einmal haben ich und mein kumpel ne scream maske angezogen, waren einfach im fahrstuhl, und als dann die tür aufging, haben wir die leute erschreckt.lol das waren noch zeiten. und einmal hab ich einfach so getan als ob ich eine MG in der hand hätte, und hab als die tür aufging, schiess geräusche gemacht , und somit die leute erschreckt. muss ich wieder mal machen....
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Langeweile-Thread Mondmann Sonstiges 22 28.11.2005 18:32
Anti-langeweile! DIESEL21 Sonstiges 23 27.03.2005 18:02
Tödliche Langeweile ~drake~ Sonstiges 21 26.12.2004 17:12
Langeweile: PHP GBA Tools Tharo Development Abteilung 0 04.11.2002 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231